3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mein versprochener Report über mein letztes Clubbing. Ich schreibe bewusst nicht Club Game, weil ich einfach nur Spaß haben wollte.

Ich war mit ner Freundin dort, sie hat eine seeeeeeehr freundliche Ausstrahlung - dadurch denken andere Frauen, dass ich auch entsprechend freundlich sein muss. Es gibt so gesehen zwei Arten von Pivots: Die eine ist extrem hübsch (was ist an dem Kerl?). Die andere hat eine extrem freundliche Ausstrahlung. Beide sind sicherlich hilfreich. Je nach Target die eine mehr und die andere weniger. Wenn dein Pivot sowohl bildhübsch ist als auch freundlich und nicht arrogant wirkt, ist das natürlich noch besser.

Schon beim Hinweg habe ich mal einen schicken neuen schwarzen Mantel angehabt und wurde glatt von diversen fremden Leuten gegrüßt. What the fucking dachte ich. Da ich bei nem online game (fußballmanager ;)) Meister geworden bin, war ich auch super gut gelaunt und hab eine entsprechend superbe Ausstrahlung gehabt.

Im Club dann ordentlich abgetanzt, ich war der einzige mit meinem Outfit. Die große Masse hätte das sicher als overdressed bezeichnet, die Mädels aber standen drauf. ;) Was genau verschweige ich hier mal. Wichtig ist nur zu erwähnen, dass ich mich so von der breiten Masse abgehoben habe. Extrem viele Mädels haben zu mir geschaut und sind immer näher gekommen aber...

es kam wie es immer kam - mein Gehirn war leer bzw. auf "TANZEN" geschaltet. Ich habe an NICHTS mehr gedacht,was irgendwie mit PU zu tun hat. Ergo hatte ich keine Opener mehr im Kopf oder ähnliches. Das hat dazu geführt, dass ich keinen einzigen Approach gemacht habe. Never again. Ich mach mir nachher noch einen kleinen Zettel, auf dem ich alles wichtige drauf schreibe, worauf ich dann aufm Klo des Clubs nochmal schnell schaue. ;)

Ein paar kleine Fehler habe ich wieder gemacht. Meine Freundin hat dort etliche Bekannte getroffen, ich habe mich denen weder vorgestellt noch vorstellen lassen. Warum genau weiß ich nicht. Manchmal bin ich wohl einfach nicht sozial genug - hab einfach kein Bock drauf gehabt mit denen zu quatschen. Da bin ich ehrlich.

Jedenfalls bekam ich beim Tanzen ne Menge IOIs. Ein Mädel hat mir laut meiner Freundin schön an den Arsch gefasst, als ich ne Flasche auf den Boden gestellt hab. Beim Tanzen auch ne Menge Körperkontakt gehabt aber nichts draus gemacht. Ich muss einfach mehr in die Offensive gehen. Dann hab ich noch versucht zwei Hbs anzutanzen (4-set) ... bis mich eine von den vieren mit so einem "böser Junge blick" angeschaut hat und mir mit einem Ring und ihrem Finger signalisiert hat, dass die BEIDE verheiratet sind. Ab da wusste ich dann auch, warum sie zwar nicht weggingen, mich aber auch keines Blickes würdigten. ;) Ich habe nur unverschämt gegrinst. Hätte am liebsten ihre Geste mit Daumen und Zeigefinger der einen Hand und dem Zeigefinger der anderen Hand nachgemacht (kann sich jeder vorstellen oder? :D), fands dann aber doch etwas zu pervers. ;)

Aufgrund meiner Ausstrahlung und meines lockeren Tanzens wurde ich dann von ner HB 7.5 angesprochen "mit wem bist du eigentlich hier?". Man beachte, dass sie sich also nicht vorstellen konnte, dass ich alleine dort bin. ;) War ich auch nicht, hehe - sie war nur gerade auf Klo.

Haben dann - dummerweise - nur bisschen gequatscht und dann wollte sie mit ihren Leute die Disco wechseln. Ich blieb da. Zufällig hab ich sie dann aber vorm Rausgehen erwischt, weil meine Freundin und ich frische Luft schnappen wollten. Haben dann noch paar Worte gewechselt, Nummern getauscht und dann ist sie gegangen. Ihre Freundin meinte dann noch zu mir: "Das ging ja schnell ;)"

Vorhin telefoniert, Telefongame kann ich nicht, war aber wieder gut gelaunt. Wir haben flüchtig ein Treffen ausgemacht, weil ich selbst noch nicht genau wusste, wann ich Zeit hab und sie auch nicht. Telefonieren morgen wohl nochmal.

Im Großen und Ganzen Spaß gehabt, eine wirklich nette und hübsche HB kennengelernt - aber kein Game stattgefunden bzw geübt. Whatever, das kommt noch.

Was auf jeden Fall lustig ist: Ich fühle mich gerade sowohl befreit als auch beflügelt. Möge das für immer anhalten. Größtenteils hängt das auch mit meinem Outfit zusammen. Durch geile Kleidung fühlt man sich einfach selbst viel geiler. Ich kanns nur empfehlen auch mal bisschen Geld für die Kleidung zu lassen. ;) Schick schwarz angezogen demonstriert higher value.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade einen Fehler in meinem Mindset entdeckt:

Ich schreibe bewusst nicht Club Game, weil ich einfach nur Spaß haben wollte.

Ist natürlich Blödsinn. Das Spiel muss Spaß machen. Vielleicht hab ich einfach zu viel Spaß am Tanzen selbst.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo CheekyJack!

Gut, dass du an dem Abend Spaß hattest.

Mir fällt bei dir eine Sache allerdings besonders auf.

Du bist mittlerweile schon ein Jahr dabei. Hast 400+ Beiträge.

Aber, wieso glaubst du immernoch, dass du Game ein und ausschalten kannst?

Pick Up ist keine Spielzeugkiste, die du ab und zu aufmachen kannst.

Es ist deine Persönlichkeit bzw. sollte es sein.

Wieso musst du dir vorher einen Opener zurecht legen, um Menschen anzusprechen?

Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden