Hin und Her und am Ende doch LJBF

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Communityfreunde,

ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Ich habe Sie (HB 7) zu Silvester kennen gelernt. Wir feierten zu Haus bei einem Freund, nur war ich an dem Abend recht betrunken und machte ihr gegenüber einen starken needy-Eindruck. Ich war in ihren Augen von da an als Arschloch abgestempelt. Alles halb so wild, es gab Online Game und Telefongame, sie gab mir sogar ihre Nummer. Es gelang mir meinen ersten Eindruck durch Attractionaufbau zu revidieren. Vor ein paar Tagen kam sie dann zu mir, wir saßen rum, quatschten, als bald saß sie auf meinem Schoß und ich setzte zum KC an. Es glückte. Wir kamen auch recht schnell auf das Thema Sex zu sprechen usw.

Wir kuschelten noch ein wenig, weitere KC's blockte sie. Nach einer Weile musste sie gehen, ich brachte sie zur Bahn. Als sie ging nahm sie mir eine Kette ab, die ich meist trage und sagte, ich bekomme sie erst wieder, wenn wir uns nochmal treffen, privat, allein. Ersichtlich dass sie die Kette als "Pfand" nutzte. Ihr müsst wissen, an dem Abend gab es um die drei KC's, von denen sie jedoch nicht begeistert war, weil sie meinte, sie hätte meiner Ex-Freundin, die immer noch was von mir will, gegenüber ein Versprechen abgegeben, dass sie mich nicht anrührt, selbiges bei ihrem "Fast-Freund", auf das Gerede nahm ich natürlich keine Rücksicht, will sie sich doch nur selbst versichern, dass sie nichts moralisch verwerfliches tut.

Aber, meist bevor wir uns küssen ist etwas in ihrem Blick das aussieht wie: "Ja, los, tu es!", obwohl sie meinte ich bilde mir das ein und es ist als fragender Blick ob ich es denn tue zu verstehen. Warum ich sie darauf angesprochen habe? Ich weiß, normalerweise tut ein angehender PUA das nicht, die Ursache lag darin, dass sie meinte, ich bräuchte es nicht mehr versuchen, sie liebe ihren "Fast-Freund", der - nur am Rande erwähnt - in Süddeutschland wohnt. Die Geschichte würde also eine Fernbeziehung sein, ich erzählte ihr von meiner Erfahrung darin und tat es als illusorisch und naiv ab. Obwohl mir klar ist, mir rationalen Argumenten braucht da niemand kommen.

Inzwischen ist sie der Meinung, sie würde nichts intimes mit mir wollen, anfangs war sie anderer Meinung, inzwischen sei sie sich aber absolut sicher. Klingt nach nem Attractionverlust. Es sei gesagt, dass sie permanent stichelt, versucht mich zu shittesten und immer wieder in "Wer-von-uns-ist-Alpha"-Kämpfe abdriftet. Ich sagte ihr bereits, sie solle zuerst mit ihrem Leben klarkommen und wissen, was sie wolle. Sie warf mir daraufhin vor ich wäre unentschlossen. Ich sagte ihr dass ich sie interessant und süß finde und mir Sex ohne Beziehung vorstellen könnte, für eine Beziehung sei sie mir nicht gefestigt genug und hätte ein zu naives Beziehungsverständnis. Des Weiteren könne ich nicht ausschließen, dass ich in Zukunft an Interesse verliere, was sie betrifft. Sie entgegnete, das wäre ihr egal.

Das ist die momentane Situation als Grobumriss. Ich würde auf Freeze Out setzen, es stört mich doch etwas dass sie abblockt und ich von Zeit zu Zeit die Kontrolle verliere, ich mir so vorkomme, als spiele sie mit mir. Ich würde mich freuen wenn ihr einige Tips hättet, danke vorab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie warf mir daraufhin vor ich wäre unentschlossen. Ich sagte ihr dass ich sie interessant und süß finde und mir Sex ohne Beziehung vorstellen könnte, für eine Beziehung sei sie mir nicht gefestigt genug und hätte ein zu naives Beziehungsverständnis. Des Weiteren könne ich nicht ausschließen, dass ich in Zukunft an Interesse verliere, was sie betrifft. Sie entgegnete, das wäre ihr egal.

Du hast ihr gesagt, du "kannst dir Sex mit ihr vorstellen".

Das wars dann.

Du solltest sie verführen und ihr nicht innerhalb einer nüchternen Diskussion mitteilen,

was du dir vorstellen könntest.

Wieso bringst du das Thema Beziehung oder keine Beziehung auf den Tisch?

Dann hast du ihr angedroht, das Interesse an ihr zu verlieren.

Das alles zeigt nur deine Unsicherheit. Du hast alles offengelegt.

Du willst beim ersten Treffen gleich alles klären.

Absprechen, dass du eine Fickbeziehung mit ihr willst.

Das geht schief.

Nicht umsonst heißt es "game" - Spiel

Und nicht eine Verhandlung à la

"Ich biete Sex ohne Beziehung, was bietest du, worauf einigen wir uns."

Obwohl mir klar ist, mir rationalen Argumenten braucht da niemand kommen.

Warum tust dus dann?

Bei der Verhandlung kam dann folgendes raus:

Inzwischen ist sie der Meinung, sie würde nichts intimes mit mir wollen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur war ich an dem Abend recht betrunken und machte ihr gegenüber einen starken needy-Eindruck
es gab Online Game und Telefongame, sie gab mir sogar ihre Nummer

Auf der Party rotzbreit, online dann aber loslegen. Keine guten Startbedingungen.

Wir kuschelten noch ein wenig, weitere KC's blockte sie.
ich brachte sie zur Bahn.

Sie blockt. Du reagierst nicht, wie in der Community hundertfach besprochen, richtig mit einem Freeze Out. Du machst brav den Diener und bringst sie zur Bahn. Das ist nichts als needy.

Aber, meist bevor wir uns küssen ist etwas in ihrem Blick das aussieht wie: "Ja, los, tu es!", obwohl sie meinte ich bilde mir das ein und es ist als fragender Blick ob ich es denn tue zu verstehen. Warum ich sie darauf angesprochen habe?

Oh je. Unsicherheit hoch drei. Du machst Dir aber nicht mal die Mühe, sie zu verstecken. Du sprichst es auch noch offen an.

Sie warf mir daraufhin vor ich wäre unentschlossen.

Sie hat recht!

Die Geschichte würde also eine Fernbeziehung sein, ich erzählte ihr von meiner Erfahrung darin und tat es als illusorisch und naiv ab. Obwohl mir klar ist, mir rationalen Argumenten braucht da niemand kommen.

Nein, es war Dir nicht klar. Sonst hättest Du nicht so daher gequatscht. Dein Statement führt nur zu einer Solidarisierung ihrerseits mit ihm. Nach dem Motto jetzt-erst-recht. Warum machst Du sowas? Warum beachtest Du nicht elementare Tipps hier? Schon mal was über Boyfriend-Destroyer gelesen? Einfachste Regeln beachten!

Inzwischen ist sie der Meinung, sie würde nichts intimes mit mir wollen, anfangs war sie anderer Meinung, inzwischen sei sie sich aber absolut sicher. Klingt nach nem Attractionverlust.

Nein. Klingt nach belanglosem Frauengequatsche. Und klingt nach einem Typen, der sich sofort ins Bockshorn jagen lässt. Der so unsicher ist, dass jede Frau erschreckt davon rennt.

Du hast alles falsch gemacht. Aber leider waren das alles vermeidbare Fehler. Man hätte sie durch ein wenig einlesen hier locker vermeiden lassen. Ich verstehe nicht, warum solche Fehler passieren. Lies Dich ein. Frame ist Dein Stichwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@black*mamba & Fastlane. Harte Worte, aber es stimmt. Gut wenn es offen ausgesprochen wird und mir einer den Ziegel in die Fresse wirft, damit ich - wieder - aufwache. Ich war schon besser im Game, derzeit habe ich aber das Gefühl, ich falle irgendwie zurück und suche verzweifelt meinen eigenen Stil. Hinzu kam, dass sie die Erste war, die es mir derart schwer machte, mich nahezu andauernd testet, das hat mich scheinbar verunsichert und ich wollte es mir nicht eingestehen.

Was diesen "los-tue-es"-Blick ihrerseits betraf sprach ich es an indem ich sagte: "Ich mag es wie du guckst bevor wir uns küssen, dieses Ja, los tu's endlich!" Dann entgegnete sie, der Blick wäre anders gemeint. Wahrscheinlich habe ich wirklich zu viel gequatscht, zumindest zu viel Diagnose-Müll und den Psychoanalytiker gegeben. Hinzu kommt, dass ich mittlerweile immer weniger Interesse an ihr habe, weil ich sie in irgendeiner Art naiv finde, andererseits pulsiert etwas in mir dass siegen will und die Frage aufwirft, ob sie nicht mehr mit mir spielt als ich mit ihr, jedenfalls habe ich das leise intuitive Gefühl. Wie es scheint muss ich zuerst mit mir selbst ins Reine kommen und wissen, was ich eigentlich will und ob ich das, was ich annehme zu wollen, eigentlich mit Leidenschaft verfolge.

Oft wird mir vorgeworfen ich würde einen zu überheblichen/arroganten Eindruck machen. Liegts womöglich daran, dass ich einen unkallibrierten oder inkongruenten Eindruck von "Ich-bin-der-Preis" rüberbringe bzw. es zu offensichtlich, in einer falschen "Alphahaltung", zeige? Die Vorstellung meines Games im Kopf ist nämlich doch ein wenig anders als jenes das ich spiele. Die Inkongruenz hat deutlich abgenommen, aber zwischen charmantem Game und arrogantem Auftreten schwinge ich ungewollt scheinbar je nach Situation hin und her. Hat es vielleicht mit der von euch angesprochenen Unsicherheit zu tun? Der Ziellosigkeit? Darüber gibt es in der Community bekanntermaßen unterschiedliche Perspektiven. Die einen meinen, genieße es einfach und tue es, die anderen sagen, ohne ein klares Ziel wird es nichts. Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und nochmals danke für die bisherige Analyse. :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.