Fieldreport WeekendSarge Munich: StreetGame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

heute haben sich in der Münchner Innenstadt folgende Leute getroffen:

Miracle

Calvin77

Miller

Cnova

Spook.

Es war mein erster Streetgame Sarge, und ich muss sagen, das Treffen war ein voller Erfolg. Zusammen haben wir insgesamt bestimmt über 50 Sets geöffnet, und viel gelernt. Von langen Posts halte ich nicht so viel, deswegen unsere (meine) Wichtigsten "Learnings" hier zusammengefasst:

• Eine Support group hilft total. Ich wäre selber nie alleine 'rausgegangen.
  • Mindset ist super wichtig: Man kann, glaube ich, mit zwei Einstellungen an den Sarge 'rangehen: "Das kostet richtig Energie..." oder "Damit lade ich meine Batterien auf!" Ich entscheide mich für das zweite.
  • Zu dritt zu sargen ist extrem praktisch - so kann einer approachen, die anderen können sich zu Zweit unterhalten und weiterlaufen. Das ist viel weniger peinlich als wenn einer alleine weiterläuft.
  • Streetgame funktioniert (bei uns zumindest) viel besser als z. B. Kaufhausgame. Hätte ich nie gedacht. Vermutlich weil auf der Strasse mehr Sets an einem vorbeiströmen und man dann einfacher approachen kann.
  • Es ist super, mit anderen Tips auszutauschen. Wir hatten vorher noch ein paar Minuten, um uns auszutauschen - mir hat das ziemlich geholfen.
  • Ausführliches Feedback ist super hilfreich. Ich selbst habe versucht, nach jedem Approach Feedback von den anderen einzuholen, und auch ausführliches Feedback zu geben. So lernt man umso mehr!
  • Miller war ziemlich cool und hat ein Set geöffnet und gebeten, uns Feedback zu den Klamotten zu geben! Ziemlich cool - wäre vermutlich sonst nie darauf gekommen, dass mein Hemd offenbar “zu lang“ ist...
  • Der letzte Approach ist viel leichter als der Erste! Selbst als wir mit Sargen fertig waren habe ich in der Schuhabteilung vom Kaufhaus noch ein HB nach Ihrer Meinung nach meinen neuen Schuhen gefragt - das hätte ich an einem "normalen Tag" wahrscheinlich nicht gemacht.
  • Spaß zu haben ist das wichtigste daran! Wenn man sich gegenseitig anfeuert und konstruktives, hilfreiches Feedback gibt, macht es richtig Spaß.

Also, insgesamt ein voller Erfolg. Übernächstes Wochenende gibt's Clubgame! Wer Lust hat, mit 5 lustigen Typen sargen zu gehen, und dabei auch noch mit uns viel zu lernen, soll sich den entsprechenden Thread unter "München" anschauen - wir freuen uns über jeden!

Viele Grüße,

Spook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden