Clubgame mit traurigem Ende :/

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und ein Kumpel wollten Clubgamen. An der Warteschlange krieg ich IOIs von einem Mädel, eindeutig. Sie schaut immer rüber. Ich sage noch zu meinem Kumpel dass ich sie mir merken muss. :)

Im Club läuft eine .... Bravo Hit 2008 CD anscheinend. Die Musik war Scheisse aber wir wollten was machen. Bin zu einem Set was die ganze Zeit rüber geschaut hat und hab in die Richtung von einer getanzt. Hab sie dann gefragt wieso sie nicht tanzen will obwohl sie die ganze Zeit guckt. Ich schnapp sie mir - Kumpel deren Freundin. Wir ficken auf der Tanzfläche - 2 Stunden lang unaufhaltsam, ich tanze entzwischen extrem gut und abwechslungsreich. Ich kriege extrem krasse IOIS von ihr. Sie schaut oft weg...ich frag sie was los ist... sie meinte sie will nicht nachgeben (hab sie oft versucht zu küssen, sie will aber nicht weil sie einen Freund hat). Sind zu 4 dann aus dem Club. Davor krasse IOIS nochmal von ihr. Hab Spaß mit ihr gehabt... in der Ubahn sind wir zu zweit. Sie setzt sich auf meinen Schoß und guckt mich die ganze zeit verliebt an. In der Ubahn kuscheln wir einfach entspannt. Sie hat mich angebettelt dass ich sie noch bringe - ich meinte eigentlich mach ichs ja nicht aber was hab ich zu verlieren. Vor ihrer Tür umarmt sie mich noch minutenlang als ich gehen wollte. Das war Samstag. Nun vor 30 Minuten am Telefon sagt sie mir, dass wirs besser lassen sollen. Ich bin nett aber sie hat einen Freund. Ich sag dass ich mich nicht mehr melde. Sie stimmt dem zu. Sie schaute grad mit ihrem Freund Fernsehen...hab sie genervt dass sie mir sagen soll warum - fail. Wollt mir ihre Nummer holen und dann abhauen. Ich wollt nur ihre Nummer und mir die Nächste holen. Mein Kumpel wollte unbedingt noch mit ihrer Freundin tanzen. Hab sie am Telefon gefragt was wäre wenn der Freund nicht da ist...bla von wegen dann könnte man schauen. Auf der Tanzfläche haben wir richtig gebebt. Auf dem Weg zu ihr Nachhause genauso. Durchgehend hat sie Augenkontakt gesucht und schon einen verliebten Eindruck erweckt.

Hab sie im Club und auf dem Weg nach Hause gefragt ob sie sich noch treffen will. Sie wollte sich unbedingt nochmal treffen. Hab ihr klar gesagt dass ich sie nur kennenlernen will und keine Beziehung. Jetzt hat sie sich anscheinend entschieden.

Sorry für den langen Text..

Grüße und hoffe auf Feedback

bearbeitet von Giuliano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ratschlag. formatiere deinen Text, so dass man den auch leicht folgen kann. :-)

Eigentlich habe ich auch nicht viel vom Game erkannt. Dein erster Kontakt (Außer EC) war sie anzutanzen, was ich Persönlich als AFC sehe, da ich dass schon miterlebt habe wie Leute direkt mit Tanzen approachen.

Ich würde sagen Glück gehabt, dass sie gleich zu beginn so offen war.

Ich würde zu deinem Fall sagen Rapport aufbauen und dann Tanzen etc.. Wäre dann vielleicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[.. unleserliches Zeug gelöscht...]

1.) Schreibe Deutsch, zumindest soweit, dass man es lesen kann ohne AUgenkrebs zu bekommen

2.) Wo ist das Problem ?

MOD: CLOSE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.