Was will sie nur ????

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey also ich hab ne hb 9 vor ungefähr nem monat kennen gelernt hatte auch gleich Kc usw ahben usn gut verstanden usw....sind auch 3-4 mal zam weggegangen und eigentl. immer KC

sie sagte imemr baer shcon recht früh das sie kein freund will....

dann vor 3 wochen.

hab ich mich mit ihr getroffen haben uns recht gut verstanden....hab auch kino bei ihr gemacht sie auch bei mir (nimmt meine hand usw...) aber dann war sie irgendwie abweisend sie sagte sie sei müde und hatte auch kopfweh.müde sah sie schon aus hat auch öfters gegähnt usw....haben über viele sahcen geredet usw .....

am ende hat sie mir dann ein kuss links recht gegeben ich sag dann will ein gute nacht kuss sie sagt

ja aber nur ein kleinen und gibt mir bussi auf den mund.....

ich sag dann ich will ein richtigen sie dann :

heute ist es besser so.....

und sagt ich soll net so traurig schauen udn gibt mir nomal kuss links und rechts :wacko:

sie ist 1 jahr älter und sagt auch ja man merkt schon das du jünger bist (weil ich viel party mach usw....)

dann am mittwoch ahben wir usn wieder gesehen hab ganz kurz mit ihr geredet bin dann weiter hab party gemacht usw...

später saßs sie danna uf dem sofa mit ihren freundin bin zu irh hin hab bissle mit ihr gelabert usw..

ich dann kino bei irh sie dann bei mir....rübbelt an meinem arm und will nen tatoo wegmachen usw

spielt an meinen armbändern rum...

ich sag dann zu ihr hey lass uns mal weggehen wenn du vom urlaub kommst.

sie sagte dann: ich weiß net ich glaub des ist net so gut...

ich dann: ja wir können doch auch einfach so weggehen ohne männlichen hintergedanken

sie: ja ok des können wir machen.

weiterhin kino mach dann viel push und pull bei ihr

dann Kc so 10 minuten

sie muss dann gehen

sie gibt mir nen bussi auf den mund und ich sagte zu irh ich ruf dich mal an das du meien adresse hast das du mir ne postkarte schreiben kannst-...

hab sie gestern angerufen ging aber net ans handy ran....

was soll ich jetzt machen bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du redest zuviel ;)

ausserdem wenn die son ding abzieht.. NEXT..und wenn se eh keinen "freund" will NEXT..vom bissl küssen und weggehn kannste dir auch nichts kaufen..

ich würd mich nich bei ihr melden..lass die das doch machen..dann wirste ja sehn was nun los is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich erzähle jetzt keinen bullshit aber wenn ich mir bei einer sache zusicher bin wird es langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was würdet irh jetzt machen will sie nicht nexten...

ja sie hat mich auch glaub nur geküsst weil ich so anspielungen gemacht hab das ich sie nicht will usw...

ja hab damit kein problem wenn sie kein freund will wir können ja auch so unseren spaß haben...

ich will sie layen.....wie stell ichd es jetzt am besten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dann: ja wir können doch auch einfach so weggehen ohne männlichen hintergedanken

das war wohl ein shit-test den du nicht bestanden hast... ;)

du bist in ihrem frame eingestiegen, weil du zugegeben hast, du willst sie nur wegen deiner "männlichen hintergedanken" treffen.

was soll ich jetzt machen bitte helft mir

nun, sie hat deine nummer, SIE kann dich zurückrufen. anonsten würde ich da nichts mehr machen, bis was von ihr kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich denk sie will grad keine beziehung und deswegen will sie auch net das ich mich in sie verliebe und sie mir dann weh tut....

oder lieg ich da falsch`??

wie hätt ich auf den shit test reagieren sollen??

sie hat sich am mi auch entschuldigt das sie sich nie gemeldet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch hätte gesagt:

- Das ist nicht nur eine gute Idee, das ist eine suuuuuuuuper Idee, ... (pause ) ... Tja, ich hab schon immer die bessten Ideen gehabt. :wacko: ( c&f)

( und dann erstmal weg von dem Thema und es nicht ausdiskutieren ob die Idee jetzt gut oder schlecht ist udn warum usw. ... )

" Neulich zum beispiel hatte ich wieder so einen Gedankenblitz....(pause... ) ich saß in der Badewann... und dann fiel mir etwas auf, - das wird die Welt auf den Kopf stellen, dafür bekomme ich mindestens den Nobelpreis..oder mehrere :-)

hb: " ja.,.. was denn ? " ( und wenn sie nicht fragt auch egal)

du: " Ja... mir fiel auf, dass mein Körper in der Badewann einen Auftrieb erfährt. " ... (pause) " Was meinst du, das wird die Welt sicher völlig umkrempeln, oder ?

hb: " ja, bestimmt *gg* bla bla...

eventuell psychologisch gesehen sorgt dieses Ja bei ihr unterbewusst auch für ein JA die vorige Frage betreffend auf die sie erst antwortete sie wisse nicht ob die idee gut sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

"hab ich mich mit ihr getroffen haben uns recht gut verstanden....hab auch kino bei ihr gemacht sie auch bei mir (nimmt meine hand usw...) aber dann war sie irgendwie abweisend sie sagte sie sei müde und hatte auch kopfweh.müde sah sie schon aus hat auch öfters gegähnt usw....haben über viele sahcen geredet usw ....."

Sex hilft gegen Migräne und jede Form von Schmerzen. Wissenschaftlich erwiesen.

Ansonsten: Ich glaube sie will dich nur testen, ob du richtige Eier oder atrophierte Eier hast. Soll heißen: Lass dich ja von ihrem Gerede nicht verunsichern, sondern zeige ihr, was du drauf hast und zwar so bald wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dann zu ihr hey lass uns mal weggehen wenn du vom urlaub kommst.

hättest besser gesagt: ' Ich weiss dass Du nur an Sex mit mir denkst -das will ich aber auf

keinen Fall.'

sie muss dann gehen

sie gibt mir nen bussi auf den mund und ich sagte zu irh ich ruf dich mal an das du meien adresse hast das du mir ne postkarte schreiben kannst-...

2 needy_Aktionen: hättest ihr einfach einen schönen Urlaub wünschen sollen und sonst gar nix!

klar, die geht nimmer ans handy --> needy_test_failure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab sie dnan am so angerufen sie ist ans handy wir haben bissle gelabert hab usw....hat sich gefreut das ich ihr nen shcönen urlaub wünsch...

sie wollt mir ne karte schicken....

hab irh dann per sms meine adresse geschickt:

ey elena

viel spaß im urlaub, wenn ich eine schöne karte von dir bekomme, gehen wir vielleicht nach deinem urlaub mal was trinken und dur kannst mir erzählen wies war :wacko:

hier meien adresse

xxx

xxx

lieber gruß Paddy

wie findet ihr die sms??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Sorry, aber dein Verhalten scheint mir zu AFC-ähnlich zu sein.

Du rufst an, du schreibst

"wenn ich Karte bekomme ... " so als ob du auf ihre Karte angewiesen wärst etc.

Aber bei all dem schaffst du keine Fakten.

Jetzt sag bloß noch, sie fährt mit ihrem Macker in den Urlaub.

Alles in allem glaube ich, bist du auf dem besten Weg zum LJBF, wenn du dich nicht schleunigst auf die

Gesetzmäßigkeiten des PU konzentrierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hätte ich den sonst schreiben sollen??

ich hab zu ihr gesgat ich ruf sie an...weil ich ihr net das ruder in die hand geben wollte....

nein sie geht mit ihrer mum....

was würdest du mir den empfehlen was ich jetzt tun soll=?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung würde ich behaupten sie hat dich abgeschossen.

Du musst dir deiner Niederlange klar werden.

Wie du schon selber merkst, liegt die Entscheidung bei ihr, ob sie was mit dir macht oder nicht... du bist ein Spielzeug, AFC, nenn es wie du willst...

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso knutscht sie dann noch am mi mit mir rum=??

wenn sie mich abgeschossen hat und schreibt mir ne postkarte??

wenn ich ihr so egal bin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal so ne ähnliche story mit n HB!

Das kommt mir auch alles so bekannt vor.

Das mit den Bussies und der Postkarte und bla ist für sie alles nur platonisch, ist fürn Arsch.

Darauf brauchst dir nichts einzubilden, aber mir gings damahls genauso.

Das geht ewig hin und her und wenn sie dann n neuen Stecher hat kotzt du übelst ab.

So gings mir halt.

Du musst dich irgendwie rare machen, aber wie genau kann ich dir leider auch nicht sagen

sonst hätt ich meine HB damahls geknackt ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten ein KC und haben usn auch gestreichelt usw....

net nur ein bussi ....

ich versteh einfach net wa sie will !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Meiner Meinung nach läuft in deinen und ähnlichen Fällen, sei es jetzt mit oder ohne Macker, ohne Sex gar nichts.

Das HB will Sex, guten Sex, egal was sie auch sagen mag.

Viele Probleme ergeben sich erst, wenn du ihr diesen Sex nicht gibst.

Beziehung hin oder her, solange ihr nicht Sex habt, ist für sie im Grunde noch alles offen, auch wenn sie anderes sagt.

Ich bin der Meinung, ein HB weiß nie was sie will, solange du sie nicht fclosed hast.

Bist du wirklich der Typ, der ihr geben kann, was sie braucht, dann kannst du mit ihr machen, was du willst.

Hoffentlich gehst du verantwortungsbewusst damit um. :D

Das gilt fast immer, egal, ob sie Macker hat oder nicht, ob sie Beziehung will oder nicht.

Warum?

Weil du dann das Monopol auf guten Sex hast. Und sie will guten Sex. Und dazu braucht sie eben dann dich. Klingt einfach. Ist es auch. Und es ist fieldtested.

Sobald du diesen Punkt erreicht hast, liegt sie dir zu Füßen, wenn du das Verhalten eines PUA nicht über Bord wirfst.

Und dann kannst du entscheiden, ob sie Macker in die Wüste schicken soll, ob sie Beziehung mit dir eingehen soll, etc.

Dann lösen sich viele dieser Probleme, über die sich viele hier (mich bis vor kurzem eingeschlossen) den Kopf zerbrechen, in Luft auf.

Was sollst du also jetzt machen?

Treffe sie nach dem Urlaub so bald wie möglich. Sei aber nie needy. Fahre Kino, küsse sie und dann mache unbedingt FC.

Und denke daran, es gibt für FC fast keine ungünstigen Gelegenheiten. Meist sind das nur Ausreden, wie sie ist unsicher, sie will nicht, sie weiß nicht, du willst sie nicht überrumpeln, du bist dir nicht sicher.

Halte uns am Laufenden, bin echt gespannt, ob du sie in die Kiste bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es gibt neuigkeiten:

hab sie vor 2 wochen wieder in nem club getroffen und haben kino gemacht und uns bisschen unterhalten usw...

wir wollen mal zam schuhe einkaufen gehen, haben wir ausgemacht.

hab dann auch viel mit ihren freundinnen geredet...

war aber ziemlich oft bei ihr und ihren freundinnen und weniger bei meinen kumpels...

irgendwann fragt mich dann ne freundin von ihr wo eigentlich meine freunde die ganze zeit sind....( anzeichen das ich zu needy bin??)

ich hab dann gesagt ja die sind im black raum was auch so war...

haben dann noch bissle gequatscht und bin dann zu nem kumpel..

hab sie dann nimmer gesehen nach ner zeit..

bin dann auch heim gegangen.

dann am samstag schreibt sie mir ne sms was ich heute abend mach und ob ich auch ins zapata (disco) komme.....

ich ruf die daraufhin an und sag das ich schon woanders hingehe und eher nicht ins zapata komme...

und das sie mit mir schuhe kaufen muss worauf sie sagt ich soll mich halt nochmal melden dann gehen wir zam einkaufen....

später sind wir (ich und kumpels) dann doch noch alle dahin gegangen ins zapata, aber es war shcon 3 uhr und sie war nicht da....

dann am nächsten tag schreibt sie mir ne sms ob ich auch an see komme weil sie dann mit freundinnen ist....

ich schreib ihr dann zurück das ich keine zeit hab weil ich ihn stuttgart bin....und wir es nachholen wenn ich mal wieder zeit hab.

dann später in stgt seh ich sie zufällig und geh zu ihr hin und sag hallo...( bin mit meiner ex zu ihr hingelaufen, die stand dann aber ein wenig abseits...)

sie freut sich und wir labern bissle was sie gekauft hat usw...

ich sag dann das ich weiter muss und das wir uns vielleicht nacher sehen sie sagt tschüß und streichelt meinen arm...(IOI ???)

mmmh komische situationn was soll ich machen?

sie ist wircklich ein mädchen das ich sehr gern hab...

am besten anrufen und date für shopping ausmachen oder wie soll ich mich verhalten??

bitte helft mir was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie dus beschreibst, meldet sie sich doch und du hast keine zeit...

gut so, mach das ein wenig weiter bis du eben mal zeit hast und macht dann was... aber im moment meldet sie sich doch bei dir, also nich selbst nachlaufen...

beim nächsten mal kannste auch einfach sage wenn sie anruft, nee heute leider nich, aber hast du bla schon was vor? - nein - alles klar, wir gehen das und das machen (wichtig hier: nicht fragen ob sie lust hat...wenn sie keine lust hat kann sie das auch so noch sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat sich am we 2 mal gemeldet und ich frag mich wieso auf einmal?

will halt net wieder so fehler machen wie davor...

was sollte ich in zukunft beachten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden