KC auf der Tanzfläche Location: Thomas Read

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FieldReport vom 09.01.09 Location: Thomas Read[Kiez] [Clubgame]

Unterwegs mit: Nachtfuchs,Flo, Mats

Heute war Party angesagt und ich bin doch noch ins Thomas Read reingekommen.

Happenings:

-KC

Mats kannte sich hier gut aus und zeigte mir erstmal die Location. Der Schuppen war recht gut gefüllt. 60:40 Hbs

Ich schreibe hier ein Close auf, der mich wirklich einen Schritt weitergebracht hatte.

Mats und Ich schnacken draußen in der Kälte und holen uns frische Luft.

Uns begegnen 2 Tusen, die Mats vorhin mit Nachtfuchs gegamed hat.

Die Brunette geht auf Mats zu und beginnt mit ihm zu reden.

Ich schnappte mir dann die Kleine süße Blondine.

Wir unterhielten uns kurz. Die Kälte nutzte ich als Vorwand, um das Gespräch an der Bar weiterzuführen.

Ich setzte mich auf einen Barhocker, während sie sich vor mich stellte.

Sie gefiel mir und hatte ein hübsches Gesicht.

Ich musterte sie spielerisch von Kopf bis Fuß mit einer Drehung.

Immer warf ich ihr zweideutige Blicke zu... An ihrer Reaktion konnte ich sehen, dass es ihr Spaß machte.

Wir redeten noch etwas und gingen dann tanzen. Während wir händchenhaltend zur Tanzfläche gingen, prüfte ich mit einem Händedruck ihre Reaktion.

Sie drückte sehr stark zu. Wunderbar!

Beim Tanzen habe ich immer viel Spaß. Mir sind immer diese dreckigen Blicke, die sie mir beim Tanzen zugeworfen hatte aufgefallen. Ich intensivierte das Kino. Sie presste ihren Rücken an meinem Körper und wir tanzten rhythmisch zur Musik. Mal pustete ich ihr in den Nacken, oder küsste ihre Hals, mal streifte ich mit zwei Fingern über ihr Dekoleteé und schaute ihr tief in die Augen->bewegte mich dann langsam zurück. → Sie folgte mir

Ich baute das Kino weiter aus, in dem ich ihre Hände auf die Innenseiten ihrer Schenkel legte und meine auf ihre. Kurz danach lagen meine Hände zwischen ihren Innenschenkel und streifte mal massierend, mal druckvoll, mal sanft hoch und runter.

Ich ging nun einen Schritt weiter.

Mit einer halben Drehung tanzten wir beide wieder eng, „face on face“.

Während wir bei einigen Beats beide in die Hocke gingen, steckte ich mein Knie zwischen ihre Beine und bewegte es taktisch zum Beat. Sie hat mich mit einem „Wow“ Blick angestrahlt...

Ich hatte gerade voll Bock, eng an ihrem Arsch zu tanzen. Kurze Drehung. Voilá. Frauen lieben es, beim Tanzen geführt zu werden.

Bei sehr bassigen Beats, hätte ein Außenstehender meinen Können, dass ich sie gerade von hinten nehme.

NJ (in ihr Ohr flüsternd) ich wette du hast schwache Hände...*nahm ihre Hände und legte sie um meinen Arsch.

->Sie knetete den schön durch.

NJ Gleichberechtigung. Grins

Sie hatte eine schöne Arschmassage bekommen.

Ich schaute ihr tief indie Augen und nahm ihr Gesicht mit beiden Händen. Mit einer Hand streifte ich sanft über ihr Gesicht. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Mein Lippen trennten nur 2mm von ihren. Aber ich zog weg ätsch :P

Ich wollte noch mit ihr Tanzen.

Kurz danach setzte ich zum KC an...

Sie steckte mir SOFORT ihre Zunge in meinen Hals... Sie war so wild darauf mich zu küssen. Als wenn sie schon am explodieren war. Sie konnte nicht aufhören. Sie wurde immer wilder beim küssen.

Wir tanzten eine Weile weiter. Danach begleitete ich sie zu ihrer Freundin.

HB Bis nachher.

Endlich eskaliere ich^^ :D Ich bin einen Schritt weiter gekommen.

Miese Lage!!! Was geeeeeehtn!!! ;)

Bei Nachtfuchs und Mats angekommen schnackten wir noch eine Weile. Kurz darauf begleitete ich Mats...Er muss unbedingt paar Sets machen und ich werde ihn dabei helfen :P

Später ist mir eins eingefallen!!!

Mein Gedanke war:

Oh mein Gott... xD Jetzt bin ich eine Stufe weiter, aber vergesse dann die Nummer zu holen. Vorher holte ich mir immer die Nummern, aber eskalierte nicht... und jetzt eskaliere ich und hole mir die Nummer nicht... Wenn ich weiterkommen will, sollte ich mir nächstes Mal beides Holen **Grins**...

Zu Nachtfuchs Och neeee ooooodeeeeer? Haha ich hab vergessen mir ihre Nummer zu holen...

Gegen Ende des Abends hatte ich mich zu einer Gruppe gesellt und mir ein Getränk abgestaubt.

Ätschi Bätsch.

Der Schuppen ist mir zu klein. Einmal und Nie wieder dort rein :D

Eine Anmerkung:

-Mein Tanzgame ist sau gut kalibriert. Ich brauch da wirklich keine Übung mehr.

Vorteil beim Tanzen->Intensivierung des Kinos geht schneller und einfacher.

-In nächster Zeit werde ich versuchen weitgehend wenig zu tanzen und den anderen Part des Games üben

→ BarGame

Hmmm ich game immer Sets 20 aufwärts, obwohl ich doch selber grad 18 geworden bin...Woran liegt das?

Ich glaube die Chicks 20 aufwärts turnen mich einfach mehr an.

Kritik und Anregungen erwünscht.

Lg eNJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

maan, sauberes dig, erinnert mich an meinen ersten kc in einer Schwulen disco (nein war mit frauen^^)

du hast genauso gedancet wie ich, hat mir sehr schön gefallen, wie du es gemacht hast.

Und hey, nummern hab ich auch vergessen ;P

Mach dir nix draus, du bekommst schon noch welche rum!

Und, ich bin 16 und game eigentlich auch nur welche die 2 jahre älter sind...kA warum, die sind einfach geiler!!

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden