Sie ist heiß und schwer zu bekommen!!!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hallo erstmal alle zusammen,

will jetzt mal von einem Mädchen erzählen wo ich eigentlich zugebe dass ich was von ihr will.

Danach würd ich gerne eure Meinungen hören und paar Tipps bekommen wie ich die ganze Sache kontrollieren kann.

Sie:

HB 9 und das nicht untertrieben.

20 Jahre alt, Blond, grüne augen, 1,70 m groß und schlank.

Modelt nebenbei und hat sehr viel Style, sie ist so ne art Komplettpacket

Doch ich muss dazu sagen dass sie total eingebildet ist, das ganze aber nicht direkt zeigt von wegen ICH BINS, sondern auf eine andere Art und Weiße die nicht sofort auffällt.

Ist eigentlich ein braves Mädchen mit viel Klasse doch sie weiß wie man einem Mann den Kopf verdreht und ihn dazu bringt ihr hinterher zu rennen.

Und das nützt sie gnadenlos aus und so gut wie bei jedem.

In letzter Zeit habe ich jedoch ein Schwachpunkt bei ihr gefunden.

Sie kann es überhaupt nicht haben wenn man sie ignoriert, das kann sie nicht ausstehen und tut fast alles um die Aufmerksamkeit zu bekommen.

Meine Beziehung zu ihr:

Ich kenne sie schon etwas länger, sie arbeitet in einer Discothek.

Immer nur smalltalks geführt, hallo wie gehts? und tschüss.

Doch in letzter Zeit haben wir uns auch schon paar mal getroffen und zusammen mit Kumpels was unternommen, Filmabend gemacht, schwimmen gegangen etc.

Mir hat schon lange keine Frau so gefallen wie sie, weil sie einfach was im kopf hat und schwer zu bekommen ist und das reizt mich. (Jedoch ist hier nicht die Rede von oneitis)

Bin auch nicht der Typ der einer Frau die ganze zeit hinterher rennt und die volle Aufmerksamkeit nur ihr schenkt, ich habe durch Pick up was gelernt und das setze ich auch ein.

Sie weiß nicht direkt dass ich was von ihr will weil ich es noch nicht gezeigt habe.

Wir schreiben uns oft übers internet. Und solche sachen wir komplimente oder so nimmt sie so gut wie nie auf. Das heißt ihr ein zu Kompliment machen bekommt man nur minuspunkte obwohl ich bei anderen hübschen frauen da nur gepunktet habe.

Die Kerngeschichte:

Wir waren in der disco und es war recht wenig los an dem abend, deswegen hab ich die gelegenheit gehabt mich mit ihr richtig gut zu unterhalten.

Wir haben eine woche davor zusammen silvester gefeiert, jedoch bin ich bei ihr nicht weit gekommen.

Bisschen kino gemacht, unterhalten und zum schluss habe ich ihr eine massage gemacht.

Auf jeden fall hat sie nach silvester aufgehört zu rauchen, doch ich habe schon paar mal beobachtet wie sie rauchen ging.

Habe sie deswegen auch gleich angesprochen weil sie gemeint hat dass sie aufhören würde.

Lange rede kurzer sinn.

Zum schluss des abends haben wir uns eine wette ausgedacht.

Wenn sie am samstag also gestern, schafft keine einzige zu rauchen dann mache ich ihr 5 mal 30 minütige massage. (Die idee mit der massage kam von ihr)

Und am samstag hat sie den geburtstag von ihrer freundin gefeiert.

Das heißt sie war angetrunken und das ziemlich gut.

Habe sie gesehen wo ich in die disco rein bin, habe sie aber die ganze zeit ignoriert.

Bis sie nicht mehr konnte und dann zu mir gekommen ist.

Hat angefangen mich zu streicheln und voll auf nett getan, ich habe dann natürlich total weiche knie bekommen als sie mir sagte:" ich habe nicht geraucht". hielt mir ihren feiern hals zu und drückte es mir gegen mein gesicht. "Du kannst mich auch küssen dann weißt du dass ich nicht geraucht habe"

Ich habe es aber nicht gemacht, weil ich es schon irgendwie abstoßend fand dass sie betrunken war.

Weil im nüchternen zustand hätte sie das so nie im leben gemacht und ich gehöre nicht zu den typen die das schamlos ausnutzen ( obwohl ich micht richtig überwinden musste, es nicht zu tun)

Sie blieb fast 15 min an mir kleben und hat ganze zeit versucht mir näher zu kommen um mich zu küssen, ich blieb aber hart und habe es nicht zugelassen.

Habe push and pull eingesetzt und das hat sie irritiert, ihr interesse an mir stieg von minute zu minute.

Dann ist sie zu ihren freundinnen zurück gegangen, später hab ich sie beim tanzen gesehen und sie hat mich die ganze zeit auf die tanzfläche gerufen.

Ich habe nur gelächelt und mich dann wieder abgewandt, nach 5 min bin ich gnadenlos auf die tanzfläche gegangen, doch nicht zu ihr sondern zu anderen 2 mädels und fing an mit denen zu flirten

Ihre blicke haben nicht mehr von mir gelassen, hat mich beim tanzen immer wieder "unabsichtig" berührt damit sie wieder meine aufmerksamkeit hat.

Ich habe kurz interesse gezeigt bisschen genegt und sie wollte mich wieder küssen doch ich habe nur meine backe hingehalten.

Noch bisschen getanzt und bin dann abgehauen.

Später habe ich mit ihr nicht mehr gesprochen, weil sie schon mit einem anderen typ am sofa in ihrer gruppe geflirtet hat.

Ich habe paar mal blicke in ihre richtung gesendet weil ich neugierig war und sie hat es gemerkt.

Dann bin ich weg ohne ihr tschüss zu sagen weil sie ganze zeit mit dem typen beschäftigt war, deswegen hab ich es gelassen.

Kurz darauf habe ihr eine sms geschrieben:" Du wir fahren jetzt nach hause und ich habe die wette gewonnen weil ich gesehen habe wie du geraucht hast ^_^"

Das hat natürlich nicht gestimmt weil sie NICHT geraucht hat, aber ich wollte die sms nicht einfach gestalten und ihr per sms sagen dass ich gehe.

Deswegen habe ich das noch eingebaut.

Ergebniss:

Sie hat die Wette natürlich gewonnen weil ich sie nicht rauchen sah.

Ich schulde ihr jetzt massagen, das heißt ich habe noch 5 richtige chancen weil wir in dem moment alleine sind.

Deswegen brauche ich jetzt von euch tipps, was kann ich verbessern, was war gut und was nicht so toll. Was kann ich neues rein bringen und was soll ich weg lassen, bin jetzt echt auf hilfe angewiesen männer.

PS: Sie hätte noch vor paar tagen gemeint:" Mir eine massage zu machen ist nicht mal eine bestraffung sondern eher was positives, dann kannst du mich ja berühren "

Was soll ich davon halten, das sagt schon alles dass sie eingebildet ist.

Kann man von diesem satz etwas raus lesen, stellt die mich jetzt als einen notgeilen typen dar, wie die anderen männer???

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Freue mich schon auf eure antworten und tipps.

Vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Großen und ganzen lief das doch gut... Anmerkungen:

Du kannst mich auch küssen dann weißt du dass ich nicht geraucht habe"

Ich habe es aber nicht gemacht, weil ich es schon irgendwie abstoßend fand dass sie betrunken war.

Weil im nüchternen zustand hätte sie das so nie im leben gemacht und ich gehöre nicht zu den typen die das schamlos ausnutzen ( obwohl ich micht richtig überwinden musste, es nicht zu tun)

Immer diese AFC-Pseudo-Moral. 8-)

90% der Partybevölkerung - Männlein wie Weiblein - stellt sich bei feiern vorwiegend deshalb ordentlich einen rein, weil sie hoffen, dadurch lockerer im

Umgang mit dem anderen Geschlecht zu werden. Vielleicht hätte sie dich nüchtern nicht vor ihren/euren Freunden geküsst. Aber sie wollte dich küssen. Punkt.

Ich hätte sie an der Hand genommen, weg von allen Bekannten, und sie dann geküsst. So kann keiner drüber lästern, und ihr habt beide was ihr wollt ^_^

War sie dir besoffen aber wirklich einfach nur zu abstoßend, (also abseits deiner moralischen Bedenken), dann war das in Ordnung. Das hättest du ihr aber auch c&f mitteilen können, damit sie weiß dass du sie nicht hart abblitzen lässt mit deinem ignorieren.

Später habe ich mit ihr nicht mehr gesprochen, weil sie schon mit einem anderen typ am sofa in ihrer gruppe geflirtet hat.

Ich habe paar mal blicke in ihre richtung gesendet weil ich neugierig war und sie hat es gemerkt.

Dann bin ich weg ohne ihr tschüss zu sagen weil sie ganze zeit mit dem typen beschäftigt war, deswegen hab ich es gelassen.

1) Durch dein übertriebenes Dauer-Ignorieren und fehlende Eskalation (aufgrund deiner hohen moralischen Werte ^_^) hat sie erstmal aufgegeben und sich wen anders gesucht. Bravo. :yahoo:

2) Wieso lässt du dich von einem anderen Typen abschrecken wenn sie doch so spitz auf DICH war? Denkst du es wäre needy sich einfach zu verabschieden? Die Situation wäre perfekt gewesen für ein bissl c&f oder push-pull...

PS: Sie hätte noch vor paar tagen gemeint:" Mir eine massage zu machen ist nicht mal eine bestraffung sondern eher was positives, dann kannst du mich ja berühren "

Was soll ich davon halten, das sagt schon alles dass sie eingebildet ist.

Das zeugt höchstens von aufgesetztem Selbstbewusstsein, nicht von Arroganz. Billiger shittest und/oder betteln um Bestätigung und Anerkennung. Jeder AFC würde rot anlaufen und "da hast du irgendwie auch wieder recht" stammeln und sie hat wieder ein bissl Streicheleinheiten für ihr Ego bekommen.

Frauen die wissen wie geil sie sind haben sowas normalerweise nicht nötig. Dass sie eine 9 ist ("und das ist nicht untertrieben" ...soltle wohl "übertrieben" heißen :-) ) hat dabei gar nix zu sagen. Die schönsten Frauen haben oft die größten Komplexe (die ich ihr damit wiederum nicht unterstellen will).

Fazit: Lief gut, du hättest nur den verdammten KC machen sollen. Dass du sie massieren kannst ist PERFEKT. Damit sie sich nix drauf einbildet, einfach c&f bleiben... "hast du latexhandschuhe da oder soll ich welche mitbringen? Wegen der Hygiene und so ... ^_^" blablabla

Und dann schön durcheskalieren. Und lass dich nicht von ihrer Schönheit abschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Ärmster...also ich hab in der Vergangenheit schon viele doofe Sachen gemacht, was Frauen angeht...wo ich später meinen Kopf gegen die Wand hätte hauen können, aber bei dir ist es noch viel schlimmer... ^_^

Also: 1. Du stehst auf Sie! richtig? Wenn ja, dann verhalt dich auch so! Sie kommt und will dich küssen und du sagst nein?! War sie stock besoffen oder was? Wenn nicht, dann hättest du Sie küssen sollen/müssen, vielleicht nicht in diesem Moment(Weil sie dir befohlen hat es zu machen und er wäre AFC-like gewesen, wenn du es in diesem Moment auch gemacht hättest), aber später im verlaufe das Abends...warum saßt du nicht auf der Coach und hast mit ihr geflirtet anstatt irgendein AFC-typ? Weil du sie nicht geküsst hat, hat sie sich irgendein anderer Typ gekrallt, vlt. hatten die sogar nen ONS...wer weiss?.

Du hast scho genug Push&Pull betrieben iwann kommt der Punkt, völlig egal wie geil eine Frau aussieht, da scheisst man auf alles und macht mit ihr rum, denn Sie wollen das ja auch. Du lässt dich anscheinend viel zu sehr von ihrer Schönheit blenden, behandele sie so wie jedes andere Mädel auch(nur keine Komplimente! bei einer 10 ein absolutes No-Go bzw. keine Komplimente über ihr Aussehen, über ihren Charakter/Talente...gerne, nur zu)

Also meiner Meinung nach: 1. Fehler: du hast sie an dem Abend nicht geküsst bzw. nicht eskaliert, das war doch DIE Chance sie für dich zu gewinnen - betrunken her, betrunken hin, wenn die Frau net völlig besinnungslos betrunken ist, dann weisst die auch noch ganz genau was sie macht, ist doch bei uns genauso oder würdest zu wenn du angetrunken bist zu einer HB4 sagen, "boah du siehst so toll aus, küss mich"...natürlich nicht!

2.Fehler: Sie unterhält sich/flirtet mitnem anderen Typen und du guckst eifersüchtig rüber = AFC! Du baust dir soooo mühevoll den Frame auf, dass du nicht aus sie stehst(warum auch immer), um dan alles durch Eifersucht wieder kaputt zu machen, unlogisch oder?

3. Fehler: Warum in Gottes Namen schickst du ihr diese SMS??? Das war mit Abstand das AFC-mässigste was du machen konntest, so leid er mir tut...wieder hast du deinen Frame nicht durchgezogen u..das alles ist Inkongruent...(insgeheim hast du gehofft, dass Sie antwortet, Stimmts? Hat sie geantwortet? )

Wenn du eine Frau kennelernst und ihr euch gut versteht, öfters was unternimmt(mit Freunden) und du auf sie stehst u.s.w. Sie aber total geil aussieht, einen Freund hat, keine Beziehung will etc. dann ist es schwierig diese Frauen zu layen, keine Frage. Aber wenn dein Game solide und gut ist, dann öffnen sich "Zeitfenster" wo sie dich an sich ranlässt...das war so ein Zeitfenster, gehe nicht davon aus, dass sie, wenn sie wieder angetrunken ist, sich wieder so "offen" verhalten wird =/.

Auf solche Sprüche wie zB. "dann kannst du mich mal anfassen, blabla" - "Kannst froh sein, dass ich mich dazu überhaupt zwinge, wenn du nicht willst, dann lassen wir es...oder du massierst nur mich ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das waren jetzt schon ziemlich viele reichhaltige Tipps, danke erstmal dafür.

Habt mich ja ziemlich hart ran genommen.

Naja ich bin fast selber bereit mir in den arsch zu beißen weil ich den kiss close vermasselt habe.

Wenn ich so zurück denke und mir eure meinungen anhöre dann hätte ich es einfach tun sollen.

So besoffen war sie nun auch wieder nicht, aber wie kann ich das ganze jetzt wieder gut machen oder noch irgendwie auf das thema zurück lenken damit es doch noch zu einem kc kommt.

Ich würde nicht sagen dass ich von ihrer schönheit geblendet bin sondern eher von ihrer klasse und ihrer art.

Das komische ist dass es mich schon seid jahren nicht mehr so erwischt hat.

Normalerweiße werden die meisten frauen für mich nervig und nach ner zeit ziemlich unsympathisch weil sie einfach dumm sind.

Bei ihr trifft es jedoch nicht zu, viellecht mach ich mir deswegen so einen Kopf?

Was ich noch klar stellen will, mein ganzer plan ging an dem Abend nicht ganz auf.

Ich habe sehr oft push and pull gemacht, doch der letzte eindruck blieb bei einem push.

das heißt ich habe mich abweisend verhalten und bin dann einfach gegangen, habe eigentlich geplant nochmal zu ihr zu gehen und die ganze sache wiederholen, doch meine kumpels haben schon mehr als genervt weil die nach hause wollten und mir meinen ganzen plan zu nichte gemacht.

Deswegen wollt ich das durch die SMS etwas kompensieren :-)

Und das gute ist, sie hat mich noch angerufen wo ich schon geschlafen habe, das war um halb 7 uhr morgens.

Was bedeutet das jetzt für mich???

Da liegt doch was in der Luft.

Sie hat gemeint dass sie mich morgen anruft, also heute!

Bis jetzt hat sich immer noch nichts getan und nicht denke nicht dass da noch was kommen wird.

Ich habe auch nicht vor mich jetzt bei ihr zu melden, ich warte bis sie das tut.

Sollte sie sich heute nicht mehr melden sondern erst paar tage später, sollt ich sie dafür bestraffen oder wieder IOD zeigen.

Was würdet ihr machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vieles richtig gemacht und ein Kuss musste nicht unbedingt sein, vor allem da ihr euch wiedersehts und da sie sturzbetrunken war.

Worin der Fehler lag: Wenn du einer Frau zu viel Aufmerksamkeit entziehst (einer der du sehr gut gefällst), ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie aus Frust mit wem anderen mitgeht. Sie versucht sich dann die Bestätigung von woanders zu holen und ist für Aasgeier "leicht zu haben".

bez. der anderen Kommentare: Wenn sie sehr viel Aufmerksamkeit kriegt, kann es durchaus falsch sein ihr Aufmerksamkeit zu schenken weil man uninteressant wird.

Das offensichtliche Hinüberblicken zu ihr und dem anderen Typen war AFC-mässig, da sie dich damit effektiv eifersüchtig gemacht hat

Gruß.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nicht sagen dass ich von ihrer schönheit geblendet bin sondern eher von ihrer klasse und ihrer art.

Das komische ist dass es mich schon seid jahren nicht mehr so erwischt hat.

Normalerweiße werden die meisten frauen für mich nervig und nach ner zeit ziemlich unsympathisch weil sie einfach dumm sind.

Bei ihr trifft es jedoch nicht zu, viellecht mach ich mir deswegen so einen Kopf?

Uhhh, kommt da evtl. doch eine OneItIs zum Vorschein? Zumindest ist sie schon im Anmarsch, bitte in Deckung ;)

Was ich noch klar stellen will, mein ganzer plan ging an dem Abend nicht ganz auf.

Ich habe sehr oft push and pull gemacht, doch der letzte eindruck blieb bei einem push.

das heißt ich habe mich abweisend verhalten und bin dann einfach gegangen, habe eigentlich geplant nochmal zu ihr zu gehen und die ganze sache wiederholen, doch meine kumpels haben schon mehr als genervt weil die nach hause wollten und mir meinen ganzen plan zu nichte gemacht.

Was hindert dich daran, ohne deine Kumpels da zu bleiben und sie zu isolieren um sie daraufhin zu küssen, weil DU es willst?

Mach dir nicht so viele Gedanken über sie, und vor allem: Versuch nicht zwanghaft P&P und IOD anzuwenden und lass auch dein Bauchgefühl ein wenig Einfluss nehmen.

Du verbaust dir durch die ganze "Ich muss so reagieren" und "Ich darf nicht nett zu ihr sein"-Sache mehr als du denkst.

Außerdem stimmt dein Mindset nicht, du bist viel zu kritisch mit dir selbst und womöglich auch noch der Meinung, dass du es nicht Wert wärst sie zu kriegen, weil sie viiiel zu toll für dich ist.

Trau dir mal mehr zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich darf jetzt mal das ganze entschärfen.

Ich habe mit ihr gestern telefoniert.

Sie wollte unbedingt wissen was sie an dem abend gemacht hat, weil sie sich an fast nichts erinnern konnte, nachdem ich sie voll aufgezogen habe

Ich denke es war doch gut dass ich sie nicht geküsst habe.

Denn wenn sie sich an nichts erinnern konnte und hört dass ich sie geküsst habe bzw. sie mich und ich habe es voll und ganz zugelassen, dann würde ich mich an meiner stelle etwas needy fühlen und jeden augenblick ausnützen würde ihr näher zu kommen oder was denkt ihr?!

PS: Ich konnte an dem abend einfach nicht länger bleiben weil ich am steuer war und meine kumpels nach hause fahren musste. Zu meinem Nachteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst solltest du dich nicht nur auf eine Frau fixieren.

Im Umgang mit mehreren Frauen wirst du dir weniger Gedanken um eine spezielle machen.

Außerdem gibt es dir einen wichtigen positiven Effekt: Du wirst lockerer.

Dein Problem ist trotzem dein InnerGame - und dass du zuviel nachdenkst - darum solltest du dich kümmern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte unbedingt wissen was sie an dem abend gemacht hat, weil sie sich an fast nichts erinnern konnte, nachdem ich sie voll aufgezogen habe

Denn wenn sie sich an nichts erinnern konnte und hört dass ich sie geküsst habe bzw. sie mich und ich habe es voll und ganz zugelassen, dann würde ich mich an meiner stelle etwas needy fühlen und jeden augenblick ausnützen würde ihr näher zu kommen oder was denkt ihr?!

Oder mal anders interpretiert:

"Ich hab ihn versucht zu küssen, und er wollte irgendwie nicht. Wie peinlich! Ich sag einfach ich war zu betrunken und kann mich nicht erinnern, dann hab ich ne Entschuldigung und kann ihn aushorchen, was er darüber denkt."

Es auf den Suff zu schieben ist doch immer noch Ausrede Nummer Eins - bei beiden Geschlechtern.

Wenn du einfach dazu stehen würdest dass du sie küssen wolltest (wenn du es denn getan hättest), und dabei auch sorgsam, wie von mir oben beschrieben, auf ihren Ruf geachtet hättest (isolieren etc.), hätte das höchstens von einem Mann gezeugt, der sich nimmt was er will. Vorausgesetzt, sie war nicht wirklich böse aberäumt bis zur Besinnungslosigkeit (deine Worte: "So besoffen war sie nun auch wieder nicht")

Du interpretierst "Wunsch nach Sex = needy", was falsch ist.

Sich verbiegen für Sex, keine Ansprüche haben, Frame verlieren = needy.

Sich nehmen was man will, nach seinen Regeln = alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ihr kein wort.. sag ihr lieber, dass sie halb nackt an der stange getanzt hat und sich zum affen gemacht hat... C&F eben... mach neues date aus, tele nicht zu viel und massier sie halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der beitrag von lynus ist klasse.

von der perspektive hab ich das noch gar nicht beobachtet.

mir ist jetzt ein licht aufgegangen, sie spielt jetzt warscheinlich das übliche spiel von wegen sie weiß es nicht. hab ich auch schon oft gemacht.

unglaublich wie viele schlupflöcher es doch gibt um der peinlichen situation zu entgehen.

trotzdem stell ich mir das ganze etwas skeptisch vor dass sie das machen würde.

dennoch will ich darauf etwas näher eingehen und das ganze mal unter die lupe nehmen.

jetzt wird es zeit zu handeln und sie zu massieren.

habe an alles gedacht, kerzen, hintergrundmusik etc. das volle programm halt.

frage mich jetzt nur ob ich dabei nicht zu dick auftrage.

oder soll ich nach jeder massage immer etwas dazu nehmen so das die spannung immer mehr steigt anstatt mit der zeit abnimmt?

immerhin sind es ja 5.

und bei nur einer massage will ich es natürlich nicht belassen.

zwischendurch habe ich vor uns was zu kochen oder irgendwo essen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte kein Kitsch-Szenario!

Treff dich mit ihr am Supermarkt, kauft zusammen für's kochen ein, blödelt in der Gemüseabteilung, geht zu dir, macht die Massage,...

a) Make-Out, Sex, und danach

b) ab in die Küche ("das war ja schwerstarbeit, ich brauch Nahrung. Komm, du musst mir helfen"), sie schneidet das Gemüse, du machst das Fleisch blablabla (gitb in der Schatztruhe n super Beitrag zum Koch-Daten), viel möglichkeit für C&F, Kino usw ...

Zurück ins Zimmer, Wein aufgemacht, aufm Sofa gekuschelt, Film rein => Sex

falls a) nicht klappt, eben gleich zu b) übergehen ;-)

Nicht so ernst angehen das ganze ...

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder soll ich nach jeder massage immer etwas dazu nehmen so das die spannung immer mehr steigt anstatt mit der zeit abnimmt?

immerhin sind es ja 5.

My two cents

1. Wenn du Sie massierst hat das im Bett stattzufinden und zwar OHNE BH

2. Du hast die verdammte PFLICHT beim kneten zu eskalieren, das ging bei mir immer so

der Lendenwirbelbereich wird sorgsam aber sanft verwoehnt und vor dem Saum der

Unterhose ist KEINE GRENZE. Du fuehrst die Haende selbstverstaendlich OHNE ZOEGERN

darunter. Wenn Sie sich beschwert, sag Ihr dass, wenn sie Angst hat vor Flecken durch das

Oel, das Ding gern ausziehen kann. Du kennst die weibliche Anatomie bereits.

3. Dann sollte sich die Situation entweder eindeutig in Richtung Sex oder einem STOP von ihr bewegen.

4. Dann ist die Zeit fuer ein freezeout gekommen.

5. nochmal eskalieren wenn sie einlenkt

6 < ;-)

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha bei euch hört es sich an als ob es das normalste auf der welt wäre ;-)

klar man könnte das versuchen.

weiß aber nicht ob ich durch diese ganzen aktionen mir alles versaue und das schon bei der ersten massage.

was kann im schlimmsten fall passieren?

ich weiß ich klinge gerade wie eine männliche jungfrau und das ist normalerweiße nicht so meine art weil ich schon erfolg bei frauen habe.

aber wenn ich pickup anwende dann bin ich nicht so genau in meinem gebiet weil das ganze noch nicht richtig einstudiert wurde.

trotzdem will ich auch nicht als LJBF abgestempelt werden.

mein inner game ist gut aber nicht gut genug um das ganze sauber über die bühne zu bringen.

soll ich noch bisschen lernen bzw. habt ihr mir vielleicht paar themen die mir helfen würden.

oder soll ich mich auf mein inner game konzentrieren und augen zu und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge, du begehst den gleichen Fehler den ich auch oft begehe, du denkst zu viel! Tu es einfach! Das Leben ist ein großes Spiel, du setzt die Regeln, du bekommst das zurück was du gibst. Das ist dein Leben, handle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einfach das beste draus zu machen, indem du versuchst, die Dinge anzuwenden, die du gelesen hast.

Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem du die Sachen ausprobieren musst um zu merken wie du damit zurecht kommst.

Der Punkt kommt unweigerlich, also find dich damit ab dass du dich dem ganzen Stellen musst, wenn du dich weiter entwickeln willst.

Selbst wenn du unsicher bist, nicht so locker wie du gerne hättest, denkst dein InnerGame stimmt nicht, du nicht genau weißt wie du dich verhalten sollst...scheiss drauf und mach einfach. Lass dein Bauchgefühl Einfluss nehmen.

Wenn dus verkackst - was solls? Dann wars das eben, aber...du kannst dir überlegen woran es lag.

Du kannst dir die Frage stellen: Was hab ich falsch gemacht, dass sie nicht mehr wollte?

Klar kann es sein dass sie einfach kein Interesse hat, aber danach scheints momentan nicht auszusehen.

Scheu dich nicht davor, Fehler zu machen. Sie sind der Anreiz, dich weiter zu entwickeln, dein Game zu verbessern und stetig mehr Erfolge zu haben.

Du wirst dich ärgern, wenn du's nicht mindestens versuchst, also mach einfach.

Ohne Fehler kein lernen - der wichtige Punkt ist nur (und daran scheitern die meisten, nicht nur beim PU sondern generell in Leben) dass du nicht aufgibst.

Du hast dir ein Ziel gesetzt (Besser im Umgang mit Frauen zu werden) und du kannst nicht erwarten, dass es gleich funktioniert.

Also keep on learning, und zwar learning by doing ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs, ihr habt mir die augen geöffnet.

Der Mensch handelt immer so, damit andere ihn dafür nicht schlecht beurteilen.

Eine verdammte zwickmühle und man sitzt in einem innerlichen käfig.

Es ist Zeit sich aus dem Käfig zu berfreien und sein Leben selbst zu bestimmen ohne schlechtes gewissen zu haben dass andere über einen schlecht denken.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestraft die Frau :-D

Naja wie man bei dieser Geschichte gut sehen kann hat pick up nicht nur mit Frauen und verführung zu tun.

Es ist eine Lebenseinstellung mit der man sehr viel erreichen kann.

Eine innere erleuchtung das Leben in die eigenen Hände zu nehmen und zu handeln.

Ich werde mein bestes probieren, schließlich wird sie mir nicht gleich die freundschaft kündigen wenn ich es geschickt versuche ihr an die wäsche zu gehen <_<

Ich bleibe bei dieser einstellung jedoch war das nicht mein vorhaben sie nur ins bett zu kriegen.

Selten zeige ich respekt für Frauen, weil sie das eine sagen und doch das andere tun.

Ich werde jetzt mein eigenes Spiel starten und erfolg haben.

Danke nochmal an alles, übung macht den meister!!!

fortsetzung folgt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze sache läuft schon fast wie geschmiert.

Ich habe ihre interesse geweckt aber warscheinlich noch nicht die sexuelle interesse.

oder geht es nur wenn ich sie beim massieren auf die richtige temperatur bringe?

Naja auf jeden fall haben wir uns vor längerer zeit im internet geschrieben.

es waren ziemlich oberflächliche gespräche weil sie sich einfach nicht rum kriegen ließ obwohl ich schon fast ein könig im onlinegaming war.

der jetzige stand ist, dass sie jetzt sehr oft fragen stellt und sich manchmal unsicher ist.

das hat sie davor nie gemacht.

damals hat sie nicht mal immer meine mails beantwortet und jetzt schreibt sie mich immer zuerst an, schreibt längere und interessantere sätze mit viel smiles und das ist ein tolles gefühl :-D

hat pickup doch was gebracht? oder sind wir uns einfach näher gekommen was sie vielleicht aus freundschaftlicher Sicht sieht???

Also interesse ist auf jeden fall da doch ich kann es noch nicht 100%ig zuordnen.

Der nächste schritt wäre jetzt wohl zu handeln und die massage zu machen weil ich sie etwas hingehalten habe.

wollte was wegen der massage wissen, hat irgendwas von dieser woche geredet, das sie es braucht.

Habe ihr dann bewusst geschrieben dass es bei mir ziemlich schlecht aussieht und ich wenig zeit hätte.

Aber gesagt dass ich sie wissen lassen würde sobald ich zeit habe dass ich sie dann abhole und wir zu mir fahren.

Ohne frage oder warten auf antworten, zu mir und fertig <_<

habe jetzt wohl mein apha verhalten etwas zu show geführt.

Eure Meinung dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weniger OG (Online-Gaming), dafür mehr RL-aktionen(Reallife-aktionen)...und mehr alpha :)

Mach sie heiß und schnapp sie dir.

Ob sie wirklich auf dich steht wirst du dann sehen bzw. hängt natürlich auch von deinem Verhalten bei der "Massage" ab.

Du bist der Preis, sie will dich, nur weiß sie es noch nicht - also zeigs ihr.

bearbeitet von Highchancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weniger OG, dafür mehr RL-aktionen...und mehr alpha :)

ähm bin noch nicht ganz drin in der sache deswegen kenn ich noch nicht alle abkürzungen und im forum konnt ich auch nicht finden was OG und RL-reaktionen bedeuten.

bitte um aufklärung <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ähm bin noch nicht ganz drin in der sache deswegen kenn ich noch nicht alle abkürzungen und im forum konnt ich auch nicht finden was OG und RL-reaktionen bedeuten.

bitte um aufklärung :wacko:

OG=Online Game; RL=Real Life. Mit Alpha ist gemeint, du bist der Preis, du führst, du bist der Verführer, du verführst sie, nicht andersherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden