"Ich bin verlobt" =D

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute,

eigtl. gehört mein Thread in den Themenbereich "FR", aber da ich keinen Lay hingekriegt habe, die Story dennoch sehr lustig finde und sie sich auch für Anfänger gut eignet, schreib ich mal in den "Beginner"-Bereich.

Gestern Abend ruft mich mein Kumpel an: "Hey wollen nachher in den Club XYZ, die "Suse"(name geändert - ein HB8,5 eine Kommilitonin von mir, ich game sie aber nich) ist auch dabei, kommst du mit?"...eigtl. hab ich ein Referat am Dienstag das ich vorbereiten muss, ich dacht mir scheiss drauf "ja, komme bin um 23uhr da".

(wir waren von 23uhr-1uhr noch in einer Cocktailbar)

Und um 1Uhr gings dann in den Klub! Ich hab mir vorher noch den "Innergame"-Thread von Ra durchgelesen und war iwie davon derbst gepusht("ich bin 10 Meter gross"). Naja im Klub angekommen hab ich erstmal mich mit jedem der mir vor die Flinte kam unterhalten....egal ob Mann oder Frau,("Hey, wie gehst? habt ihr Spass? ) erstmal mit Suse und meinem Kumpel an die Bar gesetzt und einpaar kurze gezischt(von 0uhr-2uhr ist Happyhour, alle Getränke zum halben Preis)...Da "Suse" echt heiss aussieht und sie die ganze Zeit mich angetanzt hat und die Finger nich von mir lassen konnte(Ich sag mal so: sie ist ein sehr "offener" Mensch) hatte ich von Anfang an eine Menge social Proof, darüber hinaus fühlte ich mich verdammt gut, was sich bestimmt positiv auf meine Ausstrahlung auswirkte(Anmerkung: Ich war nich betrunken/angetrunken, hab eigtl. keinen Alkohol gemerkt)

Naja nach 1-2 Std. an der Bar haben wir bisschen getanzt und "Suse" meinte ich geh nach Hause und mein Kollege wollt mit ihr weg. Im ersten Moment war ich geschockt, ich hatte 3-4 Targets ausgemacht und wollt jetzt mit meinem Wing gamen...aber der wollt unbedingt nach Hause. Naja ich konnt ihn nicht überreden und er ging....

da stand ich dann nun: ganz alleine, ich kannte eigtl. niemanden, hatte somit 3 Möglichkeiten a) ich gehe auch nach Hause udn weine mich in den Schlaf :yahoo: b) ich freunde mich mit jedem hier an und c) ich approache ein Set und verbringe den Abend mit einer hübschen Frau...

als mir diese Gedanken durch den Kopf gingen sah ich ein HB8,5 alleine draussen stehen, ich entschied mich für die direkte Variante, ich zu ihr hin...

RL: "Hey, du hast eine symphatische Ausstrahlung, ich will dich kennenlernen, mal sehen, ob dein Charakter auch so bezaubernd ist ;) "

HB8,5: "Ach wie süss...aber ich bin leider schon vergeben, hab einen Freund"

...hmm Shittest?..Ich

RL:"Hey, ja ich auch...aber wir können uns ja dann einbisschen unterhalten, ich nehm dich ihm schon nicht weg"

HB8,5: "ja gerne"

in diesem Moment kam eine Freundin von ihr und zog sie am arm(ich glaub sie tat ihr sogar weh) weg...naja ich approachte nicht noch einmal, aber sie versuchte den Rest des Abends EC zu halten.

Naja ich approachte dann noch ein HB9 und ein HB8...die erste stand einfach so auf der Tanzfläche und machte eine Miene als würde sie jeden der sie anspricht umbringen, ausserdem standen bestimmt 10 Typen von denen sie einpaar kannte um sie herum, das 2te Mädel stand 1-2 Meter hinter ihr, die beiden kannten sich aber nicht. Ich also zunächst zu HB9...

(an den Typen um sie herum dreist vorbeigedrängelt) und flüster ihr ins Ohr...

RL:"du bist mir symphatisch, aber lächelst ja gar nicht...aber ich weiss warum du so gelangweilt bist"

HB9:" achjaa?"

RL:"ja, weil du noch nicht mit mir tanzen durftest"

HB9*lächelt*: "ne keine Lust jetzt zu tanzen"

Ich konnt hier nachhaken, aber HB8 2 Meter weiter sah mich schon sehr interessiert an und mein social proof war jetzt abnormal, weil ich ja mit der "Suse" in den Klub kam und jetzt mit dem hübschesten Mädel im ganzen Club mich unterhaltete und sie zum lächeleln brachte(sie hat den ganzen Abend vorher nicht einmal gelächelt)

RL:"Naja gut, dein pech, hätt dir spass gemacht, jedenfalls habe ich dich dazu gebracht, dass du mir dein schönes lächeln zeigst"

HB9: *lächelt*

...

Ich gib ihr ein Küsschen auf die Wange und tu so als hätte ich ne super Unterhaltung mit ihr gehabt...und geh direkt auf HB8 zu

RL: "hey du hastne symphatische Ausstrahlung und ich muss dich kennenlernen, ahh..deine Kette gefällt mir, verrate mir deinen Namen"

HB8: ähhh..."Sabine"(Name geändert")

RL: "Freut mich, ich heisse Redlion...sind das deine Freunde?"

HB8:"jaa...wir sind zusammen hier"

RL: "sei nicht unhöflich, stell mich vor"

HB8: *lächelt*...ok, also das ist blabla..."

die Gruppe stand direkt an der Tanzfläche, so dass es unmöglich war längere Sätze zu reden(daher momentan keine DHV,Funny-Stories" möglich)

RL:"hey, mir ist was an dir aufgefallen komm kurz mit" packe sie an der Hand und gehe 5-10 Schritte weiter, wo es nicht so laut ist - beim packen habe ich darauf geachtet, ob sie meine Hand auch zurück drückt -tat sie nicht, d.h. sie hat noch nicht genug vertrauen zu mir aufgebaut-

dann kam erstmal bissl Smalltalk, Rapport, ich hab einpaar DHV-spikes eingebaut "bin Tanzleher für Kinder" blabla...

Sie hat sich als seehhrr selbstbewusste Person herausgestellt, auf C&F-Sprüche, hat sie direkt auch mit einem geantwortet...ich war schon sehr überrascht, wie locker sie mit der Situation umging. Sie schien eine echte Herausforderung zu sein!

(zu dem Zeitpunkt habe ich scho gemerkt, dass iwas nicht stimmt..sie schien mir schon zuuu locker)

nach der Snoopy-Routine und "Spell of Attraction" von Mystery hatte ich genug attraction aufgebaut...sie lachte öfters schlug mich auf den Arm und streichte sich durchs Haar - ich hatte somit genug IoIs um weiter zu eskalieren.

RL: "Du bist zwar ganz süss, kannst aber bestimmt nicht tanzen" (signalier ihr mit Bodyrockin dass ich das interesse verliere"

HB8:" Ach, nur weil du Tanzlehrer bist, denkst du, du kannst Tanzen...komm dann zeig mal was du kannst"

sie nahm mich an der Hand und ging auf die Tanzfläche....(wieder war sie so aggressiv, aber ich hatte das Gefühl als würde sie mir mit ihrem Verhalten sagen wollen,"hey ich hab hier die Hosen an und du wirst bei mir aufkeinenfall landen kleiner" :-)

auf der Tanzfläche versuchte ich innig mit ihr zu Tanzen sie blockte aber nach 5-10 sek. "intensiven tanzens" :-Dvehement ab....

HB8: "Hey...sei mir nicht böse, aber ich kann das nicht, ich geh wieder zu meinen Freunden, wünsch dir einen schönen Abend

RL:"Ich bin dir nicht böse und NEIN! das tust du nicht"

Und KC !!

Nach einem kurzen KC den sie genauso genoß wie ich, guckte sie mich an, als hätt ich sie auf der Tanzfläche entjungfert...so ein erstauntes Gesicht hatte ich vorher bei einem HB noch nicht gesehen ^_^ ..

HB8: "ich..ich...ich bin verlobt du Spinner" 8-)

RL: "Das war jetzt der letzte Satz mit dem ich jetzt gerechnet hätte" (iwie habe ich das was ich gedacht habe, ihr auch in diesem Moment gesagt ^_^ ...

HB8: *lächelt*

In dem Moment kam eine Freundin von ihr, sie hatte anscheinend das Spektakel verfolgt und wollte ihre Freundin beschützen und zog sie weg(ICH HASSE COCKBLOCKERINNEN!!!)...

RL:"ich brauch deine Nummer, ich mach nächste Woche einen Salsakurs und will dich einladen ;) "

HB8: "nene....wenn, dann sehen wir uns zufällig hier wieder...ich bin verlobt, das geht nicht"

ich zuckte mit den Achseln und ging weg...die Attraction die ich bei ihr aufgebaut habe war grösser als ihre "Liebe" zu ihrem Verlobten...wäre ihre Freundin nicht gekommen, wär noch einiges gegangen, aber ich hätt wohl auch nicht mehr weitergemacht...wenn sie glücklich mit ihrem Verlobten ist, dann halte ich mich da raus...aber es war ein GEILER ABEND! mit positiven und negativen PUA-Erfahrungen, schade nur, dass ich kein richties "Set" getroffen habe, wo ich mal ein paar neue indirekte Approach -Routinen hätte ausrprobieren können...=( ! Viel Erfolg euch allen und ich sage PU-funktioniert! ^_^

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Field Reports kommen in den Unterbereich Filed Reports oder Erste Schritte...

*moved*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin verlobt" xDD

aber geil gemacht nettes set aufgebaut und durch geführt! klasse :^_^:

halt pech gehabt ^^ hättest du nciht auf n ring achten können? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8: "ich..ich...ich bin verlobt du Spinner" ^_^

Danke für den Lacher 8-)

Sowas ähnliches ist mir vor einiger Zeit passiert, allerdings war sie als "lone wolf" unterwegs und hat einen Prinzen gesucht. Hmm... hätte ich fast vergessen, muss ich niederschreiben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phex

Irgendwie ein bisschen schade.

Die Geschichte verdient ein Happy End :-)

Trotzdem nicht schlecht gemacht, kamst halt bloß zu spät^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, dein FR hat mich extrem gepuscht.....ich bewundere wie du die Situation als dein Freund Nach Hause ging locker gemeistert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja cool gemacht, muss ich auch sagen, bei mir ist seit ein paar wochen ein totaler wurm drin und immer wenn ich solche fr lese werde ich motiviert wieder aus dem loch raus zu kommen... aber wer weiß viell war dass noch ein st? der wär doch hart...^^

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden