[Suche] Nahrungsergänzungsmittel

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Hey,

bisher hab ich mal mehr mal weniger diesen Eiweißshake getrunken.

Jetzt bin auf der Suche nach einen neuen. Ihr habt mir ja schon gesagt, dass alte qualitativ nicht besonders "hochwertig" war. Da ich schon regelmäßig in die Muckibude geh, Gewicht zulegen will, such ich jetzt einen neuen "Trank" der mir dies erleichert. Da wollt ich einfach mal ganz dreist fragen, ob ihr mir da helfen könnt. Preislimit sollte bei 30-40€ liegen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am hochwertigsten ist immer noch gesunde ernährung, protein sollltest du möglichst aus fleisch, fisch, eier, quark ziehen.

für ein proteinpulver musst du allerdings schon mit 50 euro rechnen, da sind allerdings dann meist auch 2,2kg enthalten.

wenn ein proteinpulver dann nur ein whey-protein.

gute marken sind: weider, body-attack, body-extreme, optimum nutrition.

vom geschmack erdbeere rate ich ab, da dieser meist sehr schlecht schmeckt ;)

vanille und schoko kann man meist ohne bedenken nehmen.

erleichtern wird er dir das training aber nicht, du wirst davon auch keine besseren erfolge haben.

proteinpulver ist lediglich zur abwechslung der proteinquelle und für die bequemlichkeit

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

whey protein von weider ! schmeckt gut, presi-leistungsverhältnis gut - passt eifnach

@cranx warum lässt du immer ne zeile frei, liest sich für mich sehr merkwürdig, bzw ist sehr ungewohnt

mfg

bearbeitet von The real Kong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhh keine ahnung, hab ich nicht so drauf geachtet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whey protein von weider ! schmeckt gut, presi-leistungsverhältnis gut - passt eifnach

@cranx warum lässt du immer ne zeile frei, liest sich für mich sehr merkwürdig, bzw ist sehr ungewohnt

mfg

Weider Zeugs ist aber auch voll mit Aspartam und dem ganzen Scheiss und wenn du das echt magst, kannst von mir ne angebrochene Weider CFM Ultrafiltriertes Whey Protein Dose in Schoko fürn Versandkostenpreis haben. Das Zeug schmeckt einfach Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon weg, gehört mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sold.

Ich stell mich mal kurz vor :)

1.90m.... 60kg

und ich nehme zu und zu und zu und zu.....

Schaut euch mal das Buch an:

Die Kraftküche: Einfach, schmackhaft, gesund. Die besten Rezepte für Fatburning und Muskelaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast schon zugenommen????

wie viel oder besser gesagt, wie wenig hast du denn davor gewogen !?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast schon zugenommen????

wie viel oder besser gesagt, wie wenig hast du denn davor gewogen !?!

Würd mich auch interessieren. :-)

Ich fand mich ja bei 1,72cm mit 60kg wie nen Strich in der Landschaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

mfg

Weider Zeugs ist aber auch voll mit Aspartam und dem ganzen Scheiss und wenn du das echt magst, kannst von mir ne angebrochene Weider CFM Ultrafiltriertes Whey Protein Dose in Schoko fürn Versandkostenpreis haben. Das Zeug schmeckt einfach Scheisse.

hey gerne man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

wahaa....

ich hab n bisschen gegoogled. ich werd von er auswahl erschlagen. shao, haste was vll in der Küche was du nicht brauchst und verkaufen willst :-)

wieso nur das whey-protein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dir mal einen Rat geben darf ,Proteinpulver sind wirklich nicht nötig bei einer Kalorien aufnahme eines normalen Sportlers. Protein pulver werden meist nur von den Profis eingesetzt um auf ihre gigantischen Proteingehälter von 400-600 gramm pro tag zu kommen. Das beste um zuzunehmen ist ein gutes verhätniss von Protein Kohlenhydraten und Fett. Du kannst dir aber auch natürlich lieterweise Weightgainer reinpfeifen. Was auch zu einer sichtlichen Massesteigerung führt ist der einsatz von Creatin.

Wie mein Vorredner schon gesagt ,die besten Proteinlieferanten sind: Quark,Rindfleisch,Huhn,Pute,Thunfisch,Fisch allgemein.

Um Masse aufzubauen und gleichzeitig den Körperfettanteil zu senken oder zu halten würde ich dir ein Verhältniss der Kalorien empfehlen von

60% Eiweiß

30%Kohlenhydrate an Trainingstagen

10%Fett an Trainingstagen

Trainings freie Tage:

60%Eiweiß

10%Kohlenhydrate(das heißt nur morgens um den Cortisolspiegel zu senken)

30%Fett

Diese Prozentsätze einfach auf deine Kalorien pro Tag ausrechnen.

Meiner Meinung nach die beste Methode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Ich würde einen ungeöffneten Trainingsbooster verkaufen:

Olimp Massacra ist echt gut das Zeug, könnt ja auch mal bei Google die Meinungen "ergooglen"!

Als Preis würde ich 41€ inklusive versichertem Versand anbieten!

Auf Wunsch mache ich das ganze auch per Nachnahme, die Kosten müsste dann jedoch dafür der Käufer tragen.

In den Ebay Auktionen geht das Massacra für meist etwas über 40 Euro weg + den Versand, also ein fairer Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich dir mal einen Rat geben darf ,Proteinpulver sind wirklich nicht nötig bei einer Kalorien aufnahme eines normalen Sportlers. Protein pulver werden meist nur von den Profis eingesetzt um auf ihre gigantischen Proteingehälter von 400-600 gramm pro tag zu kommen. Das beste um zuzunehmen ist ein gutes verhätniss von Protein Kohlenhydraten und Fett. Du kannst dir aber auch natürlich lieterweise Weightgainer reinpfeifen. Was auch zu einer sichtlichen Massesteigerung führt ist der einsatz von Creatin.

Wie mein Vorredner schon gesagt ,die besten Proteinlieferanten sind: Quark,Rindfleisch,Huhn,Pute,Thunfisch,Fisch allgemein.

Um Masse aufzubauen und gleichzeitig den Körperfettanteil zu senken oder zu halten würde ich dir ein Verhältniss der Kalorien empfehlen von

60% Eiweiß

30%Kohlenhydrate an Trainingstagen

10%Fett an Trainingstagen

Trainings freie Tage:

60%Eiweiß

10%Kohlenhydrate(das heißt nur morgens um den Cortisolspiegel zu senken)

30%Fett

Diese Prozentsätze einfach auf deine Kalorien pro Tag ausrechnen.

Meiner Meinung nach die beste Methode

Woran machst du denn diese ultra seltsamen Veränderungen fest und woher stammt diese Planung bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ich würde einen ungeöffneten Trainingsbooster verkaufen:

Olimp Massacra ist echt gut das Zeug, könnt ja auch mal bei Google die Meinungen "ergooglen"!

Als Preis würde ich 41€ inklusive versichertem Versand anbieten!

Auf Wunsch mache ich das ganze auch per Nachnahme, die Kosten müsste dann jedoch dafür der Käufer tragen.

In den Ebay Auktionen geht das Massacra für meist etwas über 40 Euro weg + den Versand, also ein fairer Preis!

2 Kilo?

Shao, Cranx, Meinungen sind erwünscht ;-)

Google war net besonders hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher mit Aspartam??? Bei meinem Weider Whey steht noch extra Aspartam Free drauf!?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Massacra ist kein Whey Protein..;) Ist ein Trainingsbooster den du vorm Training nimmst der ordentlich Power gibt etc.

Als Whey Protein würde ich mir an deiner Stelle Optimum Nutrition oder Body Attack Extrem Whey Deluxe kaufen! Bbszene.de oder team-andro.com sind gute zuverlässige Shops.

Das sind die beiden besten Whey-Proteine! Bei Whey gibt es nämlich riesen Qualitätsunterschiede..BCAA-Gehalt beispielsweise sagt viel über die Qualität aus und mehrere andere Sachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher mit Aspartam??? Bei meinem Weider Whey steht noch extra Aspartam Free drauf!?!

Gruß

Dann haste noch nen anderes. Bei mir sind Acesulfam-K, Saccharin-Natrium und Natriumcyclamat drin.

Ist auch Aspartamfrei... aber viel besser? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran machst du denn diese ultra seltsamen Veränderungen fest und woher stammt diese Planung bitte?

Diese Planung kommt aus der Metabolen Ernährung und wie ich finde das beste in Sachen Ernährung was es gibt. Ich beschäftige mich jetzt schon seit über 5 Jahren mit Bodybuilding und habe auch einiges ausprobiert was der Markt so hergibt. Von Supplements bis Trainingsmethoden und Ernährungen habe ich alles getestet und analysiert. Hatte auch ein eigenes Beratungsgeschäft für Ernährung und Training. Wenn ich hier mal eine kleine Kritik aussprechen darf ist das meiste was hier angeboten wird reiner Mist der aus Bodybuilding Zeitschriften kopiert wurde, und der keinesfalls für Anfänger und Naturalbodybuilder geeignet ist. Nur ein kleines Beispiel bezüglich in einem Thread was ich gelesen habe ,wo vor kam ,das der Trainierende eine Kalorienanzahl von 5000 zu sich nehmen soll. Diese Mengen an Kalorien sind völlig überflüssig und führen allenfalls zur einer Fett steigerung geschweigeden zum Muskelaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den meisten ja, aber nicht bei allen.

kumpel von mir wiegt 70kg auf 185cm und frisst jeden tag 6000 kcal um nicht abzunehmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70kg bei 185cm 6000kcal, nimms mir nicht übel aber diese irationalen mengen an kalorien sind wirklich nicht nötig.Dann würde mich mal interessieren wie er auf 6000kcal kommt, welche nährstoff verteilung er betreibt und wie er die kcal ausrechnet.

Kleiner tipp:

9kcal pro gramm fett

4kcal pro gramm kohlenhydrat

4kcal pro gramm protein

Auch wenn er ein extremer hardgainer ist kann ich mir solche kcal mengen bei weitem nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, mich brauchst du sicher nicht darauf hinweißen. ;-)

doch das macht er, er trinkt nur noch traubensaft, orangensaft etc.. meist mischt er das mit haferflocken.

frisst viele eier, nüsse etc.

hätte damit auch keine probleme 6000 kcal zu essen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden