Zukünftige Lairtreffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unser Lairleiter Lickins, hat in unserem internen Forum (http://www.[Link erfordert Backlink]/phpbb/) ein Topic erstellt in welchem es um zukünftige Lairs und so weiter geht.

Falls ihr mitreden wollt, meldet euch bitte dort an und antwortet auf sein Thema.

Fg

Maron

Siehe Topic von Baron69

Mein Eintrag vom Internen:

Hallo erstmal.

Ich glaube das einige Lair Mitglieder noch nicht Mitglied in diesem Forum sind, aus diesem Grund würde ich empfehlen, erstmal selbige anzuschreiben.

Meinerseits möchte ich vorschlagen, dass wir wieder Donnerstag, Freitag oder Samstag machen.

Einmal im Monat war auch ok, bis jetzt.

Vom Ablauf her, hätte ich vorgeschlagen, dass wir es so lassen wie es ist, allerdings würde ich vorschlagen, dass wir ab und zu ein paar "Events" veranstalten, sprich sargen gehen oder auch Vorträge oder Diskussionen oder auch beides zusammen veranstalten (Sargen lief bis jetzt ganz ok, hat halt nicht jeder immer Zeit, Vorträge gab es meines Wissens nur einen letztes Jahr, den von Dime, welcher im Übrigen exzellent war).

Mit Diskussionen mein ich, zum Beispiel, dass ein Lairtreffen unter einem gewissen Motto stattfindet, z.B. "Eskalieren" oder so...

Sind mal meine Gedanken dazu.

Fg

Maron

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Maron...zwei Leute ein (guter) Gedanke...hab das Thema eben auch erst reingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Maron...zwei Leute ein (guter) Gedanke...hab das Thema eben auch erst reingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, sogar zur gleichen Zeit, dass ist doch ein guter Start ins neue Jahr.

Hoffen wir, dass die Leute antworten.

Mein Thread kann damit im übrigen geschlossen werden.

Antworten bitte in den Thread von Baron69

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden