Was stört dich an dir?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mich würde es echt mal interessieren ob ihr mit eurer Person irgend ein Problem habt bzw. schonmal hattet.

Ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit meinem aussehen. Krieg oft genug die Bestätigung dafür, dass ich Beispielsweise attraktiv wirke. (eigentlich nicht relevant).

Leider fühl ich mich oft sehr angegriffen wenn jemand was gegen meine Körpergröße sagt.

Bin 1,70 groß. Das geht, aber ich würde gerne um ca. 10 cm größer sein. Ich kann das mittlerweile zwar gut kaschieren wenn ein blöder Spruch kommt, da ich mich rhetorisch gut zur Wehr setzen kann. (Shittest eben) Trotzdem bin ich als Junge damit aufgewachsen meistens der kleinste der Gruppe zu sein. Natürlich kommt dann auch oft ein blöder Spruch. Sowas prägt, wenn ihr wisst was ich meine.

Habt ihr auch irgend ein Problem? Oder hattet ihr eins und habt diese kleinen "Komplexe" durch eure PU Kenntnisse/Erfahrungen abbauen können?

Meinungen bitte.

mfg Chanel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab dasselbe Problem bin 1.73 groß und weiß genau was du damit meinst.Allerdings durch PUA hab ich einfach so ein Selbstbewusstsein aufgebaut , dass mir dieser Limiting Belief nicht mehr in die Quere kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Falsches Unter-Forum.

Vom Niveau her nicht mal <70.

Forensuche: Inner Game

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.