5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, PU kenn ich jetzt seit ca. 3 Jahren und habe dadurch sehr viel mehr Erfolg bei Frauen gehabt als vorher.

Ansprechen geht gut bei mir aber ich habe immer noch Hemmungen bei #-close oder Kiss-Close wenn es sich nicht um so ein "offizielles 1.Date" handelt. Hier ist es ja normal dass man das Mädel küsst oder es wenigstens versucht! Aber z.B. heute bei nem Geschäftstermin habe ich n Mädel kennengelernt aber nach ihrer NR zu fragen hab ich nicht gemacht obwohl es mich jetzt ärgert da sie sehr hohes LTR-Potentiel gehabt hätte... ^_^

Meine Frage wie kann man da was verbessern, (Auch Verlassen der Comfort-Zone)

Bin grad dabei mein Leben besser in Griff zu bekommen (Job, Autofahren...) und werde jetzt auch wieder regelmäßiger sargen gehen...

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die Suchfunktion benutzen. Da kommt dir soviel zu Eskalationsangst. In der Schatztruhe wühlen und Beginner FAQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest nicht mal Sex mit ihr und siehst sie als Frau mit hohem LTR potential?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm irgendwie nicht weiter, es ist wie sone Sperre! Glaube habe brutal Schiss vor Körben usw. Ansprechne, C&F geht gut aber dann wenn es weiter geht...

Natürlich ging es dann schon weiter aber dass es locker geht, noch weit entfernt!

Habe sicher schon 10 mädels gelayt aber ich würde irgendwie gerne weiterkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sicher schon 10 mädels gelayt aber ich würde irgendwie gerne weiterkommen!

Und das innerhalb der letzten drei Monate, seit dem Du im Forum bist? Wow.

Im Ernst jetzt, das Problem ist nur deswegen eins, weil es in Deinem Kopf eins geworden ist. Lese Dich zum Thema Eskalation ein, damit ist dir gedient.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.