Geschenk für Einweihungsparty?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ein Freund von mir macht demnächst eine Einweihungsparty seiner ersten eigenen Wohnung.

Frage ist jetzt, was man da am besten als Gastgeschenk mitbringt?

Vorschlag wäre was alkoholisches, aber: z.b. Whisk(e)y: Mit einem teuren wäre ich (als Schenkender) zufrieden, allerdings weiß ich, dass er den nicht zu würdigen weiß und panscht (also Cola rein etc).

Einen billigen kann man eher panschen, da is nicht viel verloren, allerdings fühl ich mich unwohl was billiges zu verschenken.

Das ist ja im Prinzip bei jedem Alkohol so. Zum nicht-mischen gäbs ja nur z.b. Obstler, aber da is halt die Frage ob man sowas mag.

Sonst evtl. nen Vodka oder so..

Andere Vorschläge von euch? Auch gerne was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

spontan fällt mir grad so ne Lavalampe ein... ^_^

was hat er denn in seiner wohnung NICHT stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk ihm auf GAR KEINEN Fall Einrichtungsgegenstände, es sei denn er wünscht sie sich spezifisch.

Er wird genaue Vorstellungen davon haben, wie er seine Wohnung einrichten möchte und wenn ihm dann irgendwelcher Krimskrams geschenkt wird, sei es nun ein Kaktus, ne Lampe oder sonstwas, dann wird das dazu führen dass in 90% der Fälle er vor jedem deiner Besuche in den Keller rennen muss um das Zeugs wieder hochzuholen und irgendwo aufzustellen.

Wie wäre es mit nem mittelpreisigen Whiskey?`Tullamore Dew oder einen ähnlichen z.B.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden