Übergang nach Indirekt Opener zu einem Gespräch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

----------------------------

Zu mir : 16 Jahre Alt,kann gut indirekte Opener rüberbringen,allerdings ist alles danach Mist bis jetzt.

Meinem Wing : 21 Jahre alt ebenfalls Anfänger

----------------------------

Also Ich war gestern in Bonn unterwegs und habe zusammen mit meinem Wing ein wenig Spaß gehabt und ungf. 10 Sets indirekt geöffnet.

Hier ein gekürztes Beispiel eines unserer Gespräche :

``Ich : Hey (Pause) ehm.... Ich und mein Bruder hier haben überhaupt keine Ahnung von Mode und som Gedöns aber wir wollen unsere Freundin unbedingt mit einer ausgefallenen Kette überraschen.Wir haben uns die und die hier überlegt,was hälst du davon ?

Hb : JA...Ehm ich würde eher die und die Kette kaufen,aber blabla,was für ein Modetyp ist sie denn ? Blabla....``

(Kurzes Gespräch über Hbs Modetyp)

So und jetzt kommt das Problem :

I-wann ist die Sache mit der Kette und co. eben beendet.Man sollte natürlich Smalltalk dranhängen aber wenn man das versucht merken die Frauen das es alles nur gespielt war.So wars bei uns auf jeden Fall immer.

Das gleiche gilt für den Klassiker wer lügt mehr.Den Anfang machen sie mit,reden lachen,aber wenn man von dem Thema abgeht zieht die Freundin das Target immer weg.

Würde mich mal interessieren wo das Problem liegt.Begründet eure Antworten bitte und bringt Vorschläge.

Dj Noidea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Dein Wing hätte das Obstacle beschäftigen müssen.

oder

Hb: mode bla bla bla

du: cool. sieht aus, als ob du dich wirklich damit auskennst. wie heißt du?/ich will dich kennen lernen/lass uns dass bei nem kaffee besprechen/wollt ihr uns Ketten zeigen?/.../

Das kann man noch endlos so weiterspinnen.

Ich mach das beim Smalltalk immer so, ich greif Themenpunkte auf die sie genannt hat. Und lass mir dann darüber was erzählen. Wie Hitch schon gesagt hat, stell dir net vor, wie sie nackt aussieht, glotz ihr net auf die Titten, HÖR IHR ZU! Dann weißt du auch wie du weitermachen musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shredder da hast volkommen Recht , aber ich will noch was hinzufügen und zwar , dass ihr euch nicht auf das Target konzentrieren solltet sondern die Obstacles zuerst mal gamen sollt und das eigentliche Target erstmal außen vor lassen und teilweise mit C und F. necken oder Ähnliches.Zumindest zuerst mal das hübsche HB erstmal ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ave, Threadersteller,

Bitte zu folgenden Themen einlesen:

- Gesprächsführung, Follwup

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.