KC-Technik: Nussknacker

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorab: Bitte diesmal Titel und Post nicht zu ernst nehmen. Ich möchte Euch nur an einem interessanten KC teilhaben lassen. ^_^

Ich war gestern Abend mit meinem französischen Wing in unsere Stammclub. Ungefähr die letzten fünf Male bin ich aus dem Laden nicht mehr mit mindestens einem KC nach Hause gegangen. Wir waren uns also ziemlich sicher, dass wir einen guten Abend haben würden.

Entrance Strategy:

Wir sind in den Club reingekommen und natürlich erstmal auf den Dancefloor, jede Menge Fun gehabt und das alle sehen lassen. Dann auf die Bühne.

Meeting the girls:

Nach ein paar Minuten haben zwei süße Mädels neben uns getanzt. Mein Wing versucht sie anzutanzen, aber sie drehen sich erstmal weg. Ich setze kurz den verbalen Push und schaffe ein kleines Vakuum mit "You are very shy girls, huh?" (Amerikanerinnen). Übermittelt mit verschmitztem, distanzierten Lächeln über die Schulter und ihnen danach keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Das funktioniert fast immer und nach 10 Sekunde merke ich wie jemande mich von hinten an sich ranzieht, um mir das Gegenteil zu beweisen. 8-) Game on! Mein Wing hat dann mit ihrer Freundin getanzt.

Der KC:

Ich hab mein Mädel kurz auf der Bühne bearbeitet und sehr intim und sexuell getanzt, sie fast überall berührt, ihren Topträger runtergestreift, sie am Hals geküsst etc. Um den KC habe ich mir also keine Sorgen mehr gemacht.

Dann hab ich mir überlegt, was wir mal kreatives machen könnten außer die Mädels zu KCen und rumzumachen. Ich hab also mein Mädel, meinen Freund und sein Mädel auf den Hauptdancefloor geleitet, wo wir ein bisschen mehr Platz hatten. Dann haben wir Mädels getauscht. Als mein Wing und ich die beiden dann gleichzeitig mit dem Rücken vor uns hatten, habe ich mich und mein Target vor die beiden manövriert, mit den Armen um sie gegriffen und meinen Wing an mich rangezogen, die Mädels zwischen uns. Ich habe keine Ahnung , an welchem Mädel ich meine Hände zu dem Zeitpunkt hatte, jedenfalls habe ich in dieser Stellung mein Mädel KCed (die ihren Arsch immer noch an meinem Wing gerieben hat) und er hat gleichzeitig die Dame vor mir KCed.

Es war für uns beide der erste Double KC in dieser interesanten Pose.

Von heute an nenne ich diesen Stellung den Nussknacker! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden