179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön, dass es eine ganze Weile geklappt hat ohne dass Du regelmäßig nachfragen musstest ;-)

Aber jetzt würde ich Dich gerade am liebsten wieder schütteln. Hallooo, Junge, iht hattet nen tollen Abend (und das war wie Du schreibst nicht der erste), sie sagt "Ich hab Dich lieb"... und anstatt das alles einfach zu genießen tritt Dein Gehirn wieder voll aufs Gaspedal und versucht, diesen Satz zu analysieren. Was bedeutet "Ich hab Dich lieb". Hat sie Dich etwa lieb?!?! Oder sagt sie das etwa nur so??? Oder will sie Dich womöglich mit diesen Worten ganz böse manipulieren???

Ich möchte es Dir nochmal sagen: Es ist ganz egal, was GESAGT wird. Es ist wichtig, was GETAN wird und was man fühlt. Hast Du das Gefühl, dass sie Dich gern hat? Habt ihr eine tolle Zeit zusammen? Dann hat sie Dich lieb, egal ob sie das sagt oder nicht.

Warum willst Du für diese Worte "Ich habe Dich lieb" eine Bestätigung der Außenwelt, dass sie das wert sind, was sie wert sein sollen? Druck sie Dir auf hübsches Papier, rahme sie ein und hänge sie über Dein Bett. Und dann sag mir, was Du davon hast :-D

Marie hat in dem Moment so gefühlt und es deshalb so gesagt. Aber daran festklammern kannst Du Dich doch trotzdem nicht. Wenn Du Dich ihr gegenüber jetzt doof verhalten solltest kannst Du doch nicht sagen "Aber vor einer Woche hast Du gesagt Du hast mich lieb und deswegen musst Du mir jetzt doofes Verhalten verzeihen!". Hör auf, Dich an Worte zu klammern. Freue Dich darüber, sie zu hören. Aber bedenke, dass sie zu dem Moment gehören, in dem sie gesagt wurden und deswegen noch lange nicht für alle Ewigkeit gültig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, was ich vergaß:

Sie hat heute Nacht von mir geträumt.

..

lol

Das heißt nicht unbedingt viel.

bearbeitet von tradix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden