179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

habe mir ein Vorgehen ausgedacht bzgl. des Treffens am Samstag.

Also ich werde sie morgen (kurz) anrufen und das Treffen vereinbaren.

Meine Idee ist eine kleine Weinbar.

Nun meine Fragen:

1. Würdet ihr eher was in der Nähe von mir nehmen oder ganz neutraler Ort (Altstadt)?

2. Wie sollte ich mich verhalten? Bewusst gar kein Küssen an dem Abend, also sehr distanziert sein?

(Auf jeden Fall plane ich für die Begrüßung zunächst Küsschen links-rechts - Begrüßung).

--> Darauf achten, ob sie Zeichen für Kuss sendet? (Ich will sie auf keinen Fall wieder durch Aufdringlichkeit unter Druck setzen, vielmehr ihren Ehrgeiz wecken, daher am liebsten zurückhaltend sein; andererseits aber möchte ich aber auch nicht in die LJBF-Schiene rutschen, weshalb ich vor zu passivem Verhalten auch wieder Bedenken habe).

3. Wenn wir uns küssen sollten und der Abend sehr harmonisch läuft: Sollte ich sie zu mir nehmen, dass sie übernachtet bei mir? Meine Idee: Um ihr die Angst vor meiner Wohnung zu nehmen (s.o.), mit ihr bei mir übernachten, ohne dass ich mit ihr schlafe. Nur kuscheln und Rapportaufbau.

Was haltet ihr davon?

Oder was würdet ihr insgesamt vorschlagen? Irgendwelche Location- oder Ablaufideen für so ein eher "spezielles" Date?

(Wie gesagt mein Ziel: Das beste aus dem Abend machen, nicht in puncto kurzfristig Sex abholen, sondern evtl. Aufbau von Gefühlen ihrerseits für mich, in Richtung LTR / langfristiger vertrauter FB).

Ich bitte um Tips!

Danke, euer Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Frage, Leute:

Habe ich irgendwas verbrochen oder warum werde ich hier plötzlich so komplett ignoriert? Sagt mir doch, was los ist!

Bitte schreibt doch was auf meinen vorigen Post!

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Würdet ihr eher

2. Wie sollte ich mich verhalten?

Was haltet ihr davon?

Oder was würdet ihr insgesamt vorschlagen?

pick up ist auch persönlichkeitsentwicklung und dazu gehört auch selber denken,

entscheidungen treffen und dazu stehen.

und unabhängig von ständiger bestätigung durch andere zu sein.

so ein eher "spezielles" Date?

es ist ein date wie jedes andere.

schalte pdm aus, entspann dich und schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Würdet ihr eher was in der Nähe von mir nehmen oder ganz neutraler Ort (Altstadt)?

Scheißegal. Triff doch mal eigene Entscheidungen, zumindest bei so Kinkerlitzchen. Bitte, bitte, bitte. :-D

2. Wie sollte ich mich verhalten?

Ganz normal. Achte nur darauf, viel Rapport aufzubauen. Du darfst sie auch im Verlauf des abends küssen. Sie will dich, deshalb hat sie sich wieder gemeldet. Sooooo schlimm kann's also nicht gewesen sein. Und sie will einen Mann, keine Freundin. Also dsrf küssen ruhig sein. Achte nur darauf, Vertrauen aufzubauen.

3. Wenn wir uns küssen sollten und der Abend sehr harmonisch läuft: Sollte ich sie zu mir nehmen, dass sie übernachtet bei mir? Meine Idee: Um ihr die Angst vor meiner Wohnung zu nehmen (s.o.), mit ihr bei mir übernachten, ohne dass ich mit ihr schlafe. Nur kuscheln und Rapportaufbau.

Schau einfach wo es euch hinträgt. Den Sex hat sie ja offenbar genossen. Wie oben: Vertrauen aufbauen, ihr zeigen, dass du diesmal wirklich stoppst wenn sie es will (auch wenn ich in deinem vorigen Report kein grobes Fehlverhalten in der Art gesehn hab. Sie hat mitgemacht, Ende).

Probier das mal:

(...)wieder etwas lmr. sie: "stop stop ... nein ich hab angst das ich dann nimmer aufhören kann".

das brachte mich auf eine idee, das ich irgendwo gelesen hab (reborn, oder so?):

ich kiss sie und sag "sag stop", sie: "stop". ich mach freeze out und hör auf, schau sie 3 sek an, fang wieder langsam an.

kiss und sag "sag stop", sie "stop" wieder hör ich auf ... sie: "hey du hörst ja echt auf" in einer tonart wie: 'verdammt, warum hörst du echt auf? mach weiter!'. und gleich danach gehts auch von ihr aus schon weiter.

ich noch ein 3tes mal. dann sag ich das:

"siehst du, das hab ich gemacht, weil ich möchte das du weißt, wenn du stop sagst, hör ich auf und du kannst mir vertrauen ... vertraust du mir", sie: "ja i vertrau dir".

kiss und weiter machen.

(Wie gesagt mein Ziel: Das beste aus dem Abend machen, nicht in puncto kurzfristig Sex abholen, sondern evtl. Aufbau von Gefühlen ihrerseits für mich, in Richtung LTR / langfristiger vertrauter FB).

Wenn du richtig gamest, ist die Verhlatensweise für "schnell Sex" und "Ziel LTR" dieselbe. Ihr "benutzt fühlen" in allen Ehren, aber das sollte nciht bedeuten, dass du gezwungerenmaßen durch ein Zölibat beweisen musst dass du in Ordnung bist. Das sollte sie auch so wissen.

Nimm dir das was sie erzählt hat nciht so zu herzen. Das erste Mal wal warst du am Boden, dabei war es frei erfunden. Das zweite Mal muss immer noch nicht das gewesen sein was sie wirklich denkt und fühlt. Zumal das meist wieder zwei unterschiedliche Sachen sind. Achte auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte (außer wenn sie "Stop" sagt :-D)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde sie treffen, ganz normal gamen. Nicht mehr über dieses after Sex Maleur ( kA wie man das schreibt) sprechen sondern auf andre Themen ( die euch spass machen ) lenken.

Einfach den Abend auf dich zukommen lassen und nicht zuviel Hirnwixxn^^. Selbst wenn was schief ged ist das ja noch besser als wenn du nur unsicher bist.

Und wenn du sie am Ende des abends noch mit nach hause nehmen willst auf die Zahnbürste zu sprechen kommen

Hey aber du nimmst dir deine Zahnbürste schon heute noch mit. *dreckiggrins*

be a man & have fun

EDIT: oha da war wer schneller^^

bearbeitet von fatality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm keine Rücksicht auf ihr sinnloses Gelaber von wegen "nicht bereit". Fahr genauso Kino wie zuvor auch schon bzw. stärker um sie zu testen.

Sie wollte den Sex selber und nacher sollste schuld sein, weil sie zu blöd ist um dich in die Schranke zu weisen. Ziemlich schwache Ausrede, aber für dich reichts ;)

Auf jedenfall darfste keine Rücksicht nehmen.

Wenn DU mit ihr schlafen willst dann verführ sie doch einfach wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ja sagen, dass du am Telefon kühl sein solltest heute,

und dass du beim Date auch nur Begrüßung Küsschen links rechts machen sollst und

dann beim Date ein bisschen den Kühlen spielen, um sich rar zu machen, da ihr Verhalten am Freitag ja nicht in Ordnung war. Allerhöchstens KC, aber nur wenn sie gaanz deutliche Zeichen gibt.

Die Strategie kann aber zugegebenerweise auch nach hinten losgehen, wenn sie das Gefühl hat, du bist zu passiv (oder beleidigt = unsexy!) und hast kein Interesse...

Was sagt die Community?

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist!

Hatte gester mit ihr das Gespräch, lief super und wir haben für morgen ein Treffen abgemacht.

Jetzt rief sie aber soeben an und sagte (sie hatte gestern schon gesagt, dass sie etwas krank ist),

dass sie ziemlich krank sei (alle paar Minuten Taschentuch, so klang sie auch), und dass sie nicht weíß, ob das morgen so gut ist deswegen.

Sie meinte: Wollte dir nur sagen, falls du bei einer anderen wichtigen Party auf der Gästeliste stehst, kannst du lieber da hingehen.

Ich muss ständig schneuzen und das ist dann nicht so eine Date-Atmosphäre.

(--> Aha, "Date": Das klang ja letzte Woche noch ganz anders :rolleyes:

Ich dann cocky & funny: Dann habe ich wenigstens was zum Lachen; und du kennst ja mein gutes Immunsystem.

Hab auch gesagt, dass ich ja morgen kann, und dass ich das ja sonst nicht verabredet hätte.

Ich hielt es erstmal offen und signalisierte, dass ich das nicht so schlimm finde.

Naja, sie schlug dann vor, dass sie mich morgen nach ihrer Klausur anruft und sagt, wie es geht.

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein negatives Zeichen ist mit der Absage; kann aber wie gesagt wirklich krank sein;

wie hätte ich reagieren sollen bzw. sollte ich jetzt das Date trotzdem machen mit ihr?

Ist mir nämlich wirklich egal, wenn sie etwas krank ist; will nur keinen Frameverlust.

Danke, Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dann cocky & funny: Dann habe ich wenigstens was zum Lachen; und du kennst ja mein gutes Immunsystem.

Hab auch gesagt, dass ich ja morgen kann, und dass ich das ja sonst nicht verabredet hätte.

Needy, du bist raus. Vielleicht beimnächsten Mal. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE IST KRANK.

Dann sagst du, dass du ein gutes Immunsystem hast blabla...

Wie nötig hast du es eigentlich? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ist ja noch nicht gelaufen das Ganze.

Ich kann ihr ja auch morgen sagen, dass ich darauf keinen Bock hab und dass sie zu krank klingt.

Bzw. wie soll ich jetzt handeln? --> Will sie wirklich gerne treffen morgen, sonst ist das letzte Treffen mehr als eine Woche her und das

sollte ja ein spannungserhaltendes Versöhnungstreffen sein.

Ich könnte natürlich auch gleich noch anrufen und sagen, dass ich mir das überlegt habe, und sie sich erstmal erholen soll, bevor wir uns treffen. Oder ist das Shit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du hast ein enormes Talent dazu, dir Probleme herbeizureden wo keine sind. :rolleyes:

- Warte bis sie sich nach der Klassenarbeit meldet.

- Wenn sie es nicht tut, ruf sie an.

- Wenn sie genausokrank oder schlimmer ist, und du merkst es geht ihr nicht gut, lass sie sich auskurieren. Schließlich willst du dich ja nicht wirklich anstecken oder? Und wenn sie mies gelaunt is weil sie krank ist, wird das sicher ein suuuper ein Date.

- Wenn es ihr merklich besser geht und sie gut drauf ist, mach das Treffen.

So einfach ist das. Bums, aus, Nikolaus. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott, sag ihr einach das du dich auch beschissen fühslt und du sie am dienstag oder so anrufst.

mach es doch nicht so kompliziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist!

Sie hat vorhin versucht, mich anzurufen, ich konnte nicht rangehen, war in nem wichtigen Kurs.

Eine Stunde später habe ich es versucht, da war ihr Handy aus (hat wahrscheinlich sich hingelegt wegen Krankheit). Habe ohne Nr.senden vom Festnetz angerufen.

Nun habe ich es, nochmal weit über eine Stunde später, nochmal versucht, diesmal mit Handy, Nummer gesendet,

und diesmal war ihr Handy an. Aber sie ist nicht rangegangen.

Schlechtes Zeichen? Hätte sie wissen können, dass ich der bin mit versteckter Nrr.?

Was tun jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlechtes Zeichen? Hätte sie wissen können, dass ich der bin mit versteckter Nrr.?

Komm mal klar bitte! :clapping:

Soll sie hellsehen? Vielleicht schläft sie immer noch/wieder. Vielleicht geht es ihr so mies dass sie keinen bock hat mir irgendwem zu telefonieren. Vielleicht hat si es liegen lassen und war/ist unterwegs.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Hör auf mit dieser Hirnwichserei!

Langsam komme ich mir vor wie der Vater eines schwer erziehbaren Kindes. Denen kann man auch alles 1000x sagen und es passiert nix.

Mannomann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich sowieso erledigt :clapping:

Sie hat zurückgerufen und wir haben das verschoben (klang wirklich sehr krank).

Sie war sehr süß, sagte es tut ihr so leid und wie sie sich freut drauf. Sie hatte alles versucht, sogar gestern ein Erkältungsbad genommen. :diablo:

Sie fühle sich nicht wohl heute und auch nicht attraktiv und wolle mir so nicht unter die Augen treten <_<

Sorry also für den Spam, wollte es eigentlich schon löschen, da war schon geantwortet worden.

Danke und Grüße von Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wichtiger Punkt noch: versteif dich nicht zu sehr auf diese eine Frau. Erstens bist du dann im Falle, dass es nichts wird nciht so abhängig und zweitens hörst du auf jede kleine Reaktion von ihr zu interpretieren und zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bins mal wieder ;-)

Hatte nun einige weitere Dates mit der HB Marie (s. Postverlauf), hat nun gestern schon zum dritten Mal bei mir übernachtet,

kuschelt sehr viel und küsst mich ganz viel.

Zur Erinnerung: Am 31.Januar hatte ich geschrieben (da erschien die Situation ganz aussichtslos):

Und dann kam der Schlag (weswegen ich jetzt auch um diese Uhrzeit hier sitze):

Sie sagte: Du Ron, ich glaube das wird nichts zwischen uns.

Und erzählte mir, dass sie keine Gefühle für mich hat oder entwickeln kann.

Dass sie die ganzen Dates über immer versucht hatte, sich in mich zu verlieben, dass es aber sich nicht erzwingen ließ.

Wir könnten auch keinen Sex mehr haben, sie hatte auch wegen ihrer fehlenden Gefühle erst die LMR gemacht.

--> Hintergrund: Sie hat gehofft, dass sie sich beim Sex in mich verlieben würde, aber schon ein paar Minuten vorher gespürt, dass es nicht klappen wird.

Seither vermeide ich Beziehungsgequatsche, fahre viel Cocky and Funny, Kino, nehme sie nicht zu ernst, volles Programm halt.

Scheint ganz gut anzukommen (Wie gesagt: Mein Ziel war eine LTR, falls wir nicht sowieso mitten drin sind, und dass sie Gefühle für mich entwickelt).

Naja, gestern Abend kam sie direkt zu mir und brachte eine Flasche Sekt mit und ein "I love Milka"-Herz.

Sie sagte: Heute ist ja Valentinstag.

Dann haben wir auf dem Sofa nen Film gesehen (später dann bei mir übernachtet).

Irgendwann sagte sie dann: "Ich hab dich lieb."

(Ich bin nicht drauf eingegangen, sondern habe andere Themen fortgesetzt, über die wir die ganze Zeit geredet haben).

Aber natürlich ist mir das nicht entgangen.

Nun meine Frage an euch (v.a. die den Thread schon länger kennen): Hat sie nun tatsächlich Gefühle oder wie ist das zu werten?

Bitte keine Oneitis-Kommentare! Im Moment ist ja alles in Ordnung, und ich mache mir auch kaum Gedanken, aber natürlich würde ich eure Einschätzung dazu sehr gerne wissen!

Vielen Dank, Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage an euch (v.a. die den Thread schon länger kennen): Hat sie nun tatsächlich Gefühle oder wie ist das zu werten?

Ich antworte wie auf fast jede Frage von dir: nicht eindeutig zu sagen und daher scheißegal.

Sowas sagt man zu sehr guten Freunden genauso wie zu Menschen, für die man etwas empfindet, aber noch kein "Ich liebe dich" über die Lippen bekommt.

Ergo: Positiv zur Kenntnis nehmen, weitermachen. Der Valentins-Kram passt jedenfalls eher in die Beziehungs- als die Gute-Freunde-Ecke. ;-)

Was ich mich eher frage:

(...) hat nun gestern schon zum dritten Mal bei mir übernachtet,

kuschelt sehr viel und küsst mich ganz viel.

(...)

(später dann bei mir übernachtet).

Hast du vor, auch mal wieder Sex mit ihr zu haben, oder wartest du auf ne schriftliche einverständniserklärung? Mir scheint, du bist durch ihren Ausbruch am Telefon, dass die sich ja so benutzt gefühlt hätte, stark auf die behutsame "Ich gebe ihr Zeit"-Schiene abgerutscht. Schön und gut, aber da kannst du nicht ewig bleiben und drauf warten dass sie dir irgendwann sagt: "Jetzte können wir poppen." Das wird nich passieren.

Du musst eskalieren. Wenn du ewig so rumeierst, erlischt der Funke irgendwann. Stillstand bei der Eskalation ist eine Rückwärtsbewegung.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du vor, auch mal wieder Sex mit ihr zu haben,

Ach so, ich vergaß das:

Ja, wir haben ständig Sex, schon bei dem Versöhnungsdate neulich wollte sie gleich wieder mit und wir hatten eine sehr geile Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden