179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ringo hat ne kleine Oneitis, trotzdem kein Grund ihn zu verarschen!! Das ging jedem schon so und in so ner Situation klammert man sich an jeden Strohhalm. Also isses durchaus verständlich, dass er jeden Schriit abgesegnet haben will. Ob es sinnvoll ist, is ne andre Frage.

Ringo, wie war denn der Abend in der Oper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist tatsächlich kontraproduktiv, jeden Schritt absegnen zu lassen.

Wenn er schon seine "Persönlichkeit entwickeln" will, muss er auch lernen, Dinge selbst einschätzen zu können und laufen zu lernen.

Man hat schliesslich nicht in jeder Situation gerade mal ein Forum im Ärmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dasses kontraproduktiv ist hab ich nie bestritten.

Ich meine nur, dass es nicht konstruktiv ist, ihn zu verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, favour!

Es hat in der Tat den Anschein, dass einige Individuen hier im Forum nicht begreifen, dass sie in der

Zeit, in der sie sinnfreie Lästerkommentare abgeben, auch eine konstruktive Antwort auf die Frage geben könnten.

Also, wenn ihr nichts Hilfreiches von euch zu geben wisst, spart euch die Zeit ganz, denn derartige Kommentare (s.o.) helfen keinem weiter.

Mit Dank für die vielen auch hilfreichen Kommentare buisher und Vorfreude auf weitere (hilfreiche) Kommentare in der Zukunft,

Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Freunde!

So, jetzt hoffe ich, dass ihr mir nicht ewig nachtragen werdet, dass ich auch mal was böses gesagt habe ;-)

Hätte mal ne kurze Frage: Bin morgen in der Oper.

Was zieht man da so an?

--> Ich will einerseits nicht so underdressed sein, andererseits aber auch nicht das Gefühl vermitteln, ich würde mich extra für sie zu sehr in Schale (z.B. Anzug) werfen.

Was haltet ihr von dunelblauer Jeans und Jacket?

Danke und Gruß,

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Lieber ne Raw Jeans. Sollte schon fast schwarz sein. Und auf jedenfall elegante Schuhe. Und ja n Hemd anziehen. Bitte keine T-Shirt/Polo Kombinationen mim Jacket!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter uns Ringo .. verarscht du uns?

Erstens hinterfragst du JEDEN Schritt von dir und zweitens sagtest du, dass du Opern-Fan bist, da weiß man ja wohl was man anzuziehen hat.

Geh mal in die Schatztruhe und lies ganz viel über Inner-Game durch. Dadurch wirst du sicherer in Umgang mit Frauen und musst nicht alles hinterfragen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich verarsche wirklich niemanden, sorry wenn ich manchmal etwas unsicher rüberkomme.

Haben das Date doch schon heute gemacht, waren in der Vorstellung

(sie hat immer meine Hand angefasst, auch wenn das Thema Liebe besungen wurde, gestreichelt).

Ich war sehr cocky and funny, sind schließlich in ne Bar, wo ich weiter gegamed habe.

Sie war mehr und mehr in einer guten Stimmung.

Ich hab ihren Hals geküsst und sie an vielen heißen Stellen berührt.

Dann mein erster Fehler: Ich hab angefangen, indirekt über Beziehung zu reden.

Sie dann irgendwann: Das geht ihr noch zu schnell, auch sich in der Schule zusammen zu zeigen, und so lange kennen wir uns noch nicht. Sie braucht Zeit.

Vorher hatte sie bereits mal erzählt heute, dass sie neugierigen Mitschülern erzählt hat auf die Frage, wen sie datet, dass die mich sowieso nicht kennen, weil ich auf ner anderen Schule bin. (Stimmt nicht! Warum erzählt sie sowas?)

Ich hab dann das Ganze mit dem Zusammenseingerede wieder ziemlich gut hingebogen, indem ich das so dargestellt habe, dass ich derjenige bin, der Zeit braucht.

Sie dann irgendwann im Gesprächsverlauf: Du bist eher der Beziehungsmensch, ne?

Ich hab das dann aber überzeugend so klar gemacht, dass ich mehr so der Player bin.

Naja, habe sie irgendwann mit Sexgesprächen richtig heiß gemacht, sie hat mich ständig an den Hüften angefasst, ich war auf Schenkel und kurz im BH.

Dann meinte ich aber, dass ich jetzt los muss (morgen früh raus).

Und wir verabredeten, am Freitag was essen zu gehen bei mir in der Nähe!

Haben dann gezahlt. Beim rausgehen aus der Bar (drei Stockwerke Treppe zu gehen) meinte sie dann (!):

Warum musst du morgen denn so früh raus? Hast du einen Termin oder bist du so diszipliniert (hab ne Klausur am Fr.).

Ich meinte auch, dass meine Wohnung unaufgeräumt ist. Sie: Sowas ist ja egal, man muss man selbst sein.

Dabei haben wir uns heiß geküsst und ich hatte ne Riesenlust auf sie und Angst, dass ich diesen heißen Moment verpassen könnte. Insofern hab ich ziemlich nachgegeben und meinte, warum sie das fragt (Kiss Close, Touch).

Sie hat seeeeeeehr deutliche Anspielungen gemacht.

Ich hab sie dann so ein bisschen Sex-C&F-mäßig beschuldigt, dass ich meine Disziplin verliere, und dass ich geil bin

(hab sie unter dem Rock berührt, sie dann (halbherzig) weggezogen: Nicht in der Öffentlichkeit ;)

Und dass ich auch nur ein Mann bin, der seine Bedürfnisse hat.

--> Fazit: Ich bin also mit meinem Vorsatz umgefallen, ihr war klar, dass sie schon heute mitgedurft hätte.

Gut war wahrscheinlich aber, dass ich offen zu meiner Sexualität gestanden habe.

Dann sind wir noch drei Minuten bis zur Bahn gegangen und ich fragte, ob ihre Bahn denn noch fährt, sie: Ja.

Und meinte dann nach kurzem Überlegen, dass sie Freitag direkt zu mir kommt.

(also nicht mehr heute, aber dafür wohl am Freitag direkt bei mir was essen und dann Sex).

Ich hab eingewilligt und sie dann zur Bahn gebracht.

Zum Abschied guten Nachhauseweg gewünscht, intensiver KC, und keinen konkreten Telefontermin abgemacht; soll spontan kommen.

--> Fazit: Gutes Ergebnis, denke ich, und wahrscheinlich sehe ich mal wieder alles zu schwarz, sie war wirklich sehr erregt am Ende des Dates. Ich habe nur Angst, dass das mit dem "Warum musst du denn morgen so früh raus?" mit Berührung etc. ein Shittest war, um meinen Frame und Standhaftigkeit und so zu testen, durch den ich dann (auch noch ohne sie mitzunehmen) gefallen wäre.

Ich bitte euch um Einschätzungen, wo im Game ich Fehler gemacht habe und wie ich mich jetzt am besten verhalte?

Wie gesagt, mein Ziel ist: Freitag sie zu layen und danach langfristig LTR entwickeln.

Danke für alles und ich verspreche, dass nervige Schritt-für-Schritt-Posts wie letzte Woche von mir der Vergangenheit angehören. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fass ich mal kurz zusammen was passiert ist beim letzten Date:

- ihr wart in der Oper (leider hat dir hier im Forum niemand helfen können, was du hättest anziehen sollen und siehe da: Du hast es überlebt)

- ihr wart in einer Bar und habt euch geküsst und immer heißer gemacht

- du hättest sie ohne Probleme heute layen können

- hast du aber nicht, dafür garantiert am Freitag

Wo liegt dein Problem?

Was sollen wir denn hier jetzt noch beurteilen?

Es läuft doch alles prima, also denk nicht darüber nach was du noch so alles falsch gemacht hast.

Lay sie am Freitag aber fang nicht an von wegen Beziehung.. Ich würd das Spielchen erstmal weiterspielen. Lass die Dinge sich erstmal entwickeln. Sollte dich doch nicht jucken ob sie es öffentlich machen will oder nicht. Wenn du einige Wochen FB hinter dir hast und es dir so nicht gefällt kann man da nochmal drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dafür garantiert am Freitag

Na wenn das so ist.

Dachte nur, ich hätte die sexuelle Attraction durch mein "Umkippen" (erst sagen, ich muss früh raus, und wenn sie dann die Reize spielen lässt, doch sie mitnehmen wollen) völlig verloren.

Aber ist wohl nicht der Fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dafür garantiert am Freitag

Na wenn das so ist.

1. Du warst unter ihrem BH

2. Du warst unter ihrem Rock, wobei sie dich nur halbherzig gestört hat

3. Sie sagt, sie kommt lieber direkt zu dir am Freitag

Wenn du dich nicht ganz blöd anstellst, dann wirst du am Freitag Sex haben, congratulation! Und was du von eurem letzten Date schreibst zeigt, dass du soweit bist, dass du es jetzt nicht mehr versauen kannst

Lass dir noch was gemütliches einfallen wie z.B. zusammen kochen, Musik an dabei, sie vllt noch eine DVD auswählen lassen, die ihr euch dann beim Essen anschauen könnt und nachm Essen rummms.

Dachte nur, ich hätte die sexuelle Attraction durch mein "Umkippen" (erst sagen, ich muss früh raus, und wenn sie dann die Reize spielen lässt, doch sie mitnehmen wollen) völlig verloren.

Aber ist wohl nicht der Fall :)

Sie hat dir doch im Anschluss gesagt, dass sie lieber gleich zu dir kommt am Freitag (keine Zeit mit Essen vergeuden).

Außerdem hast du es ihr überhaupt nicht gesagt, was sie denkt ist doch egal.

Für Freitag:

Wenn du wirklich mit ihr eine Kleinigkeit kochen willst:

Geh mit ihr zusammen einkaufen für eure Kochsesseion, dann hast du genug Zeit um bisschen rumzuwitzeln und Attraction aufzubauen damit sie lockerer wird (ich weiß gar nicht wie alt ihr seid, vllt ist sie ja nervös weil sie ja schließlich weiß, dass ihr Sex haben werdet). Bei dir angekommen fällt es denke ich ihr dann auch leichter sich zu entspannen.

Du kannst sie natürlich auch einfach zu dir bestellen und beim Tür aufmachen sie mit dem Satz "Na, haste dich auch gründlich rasiert" und einem Grinsen begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, klingt doch gut!

Nur noch kurz zum Vorgehen: Heute oder morgen anrufen, um das abzuklären?

Sie ist übrigens am Fr. noch kurz vorher mit ihren besten Freundinnen was trinken und kommt dann später vorbei.

(Hoffe nur nicht, dass die sie noch verunsichern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Nur noch kurz zum Vorgehen: Heute oder morgen anrufen, um das abzuklären?

Scheißegal! :rolleyes:

2.

Sie ist übrigens am Fr. noch kurz vorher mit ihren besten Freundinnen was trinken und kommt dann später vorbei.

(Hoffe nur nicht, dass die sie noch verunsichern ;)

Hör auf deinen Kopf zu ficken! Denn:

was du von eurem letzten Date schreibst zeigt, dass du soweit bist, dass du es jetzt nicht mehr versauen kannst

3.

Keine Ahnung wo du wieder hineininterpretierst, dass du deinen Frame verloren haben könntest.

Du sagst, du musst gehn.

Sie fragt wieso, und du fragst zurück wieso sie das wissen will (bist du kleines Luder zu geil um mich gehen zu lassen? ;-)).

Sie macht Anspielungen.

Du gehst trotzdem heim. Wie angekündigt.

Wo war da der Frame-verlust? Du sagst du musst gehn, und du gehst. Ende.

4.

Der einzige Fehler, den du noch machen kannst, ist wieder von Beziehung zu labern. Wir haben dir mehrmals gesagt, dass du das lassen sollst. Also halt dich doch ab jetzt bitte dran. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Freunde!

Danke für die bisherige Begleitung in diesem Thread!

Das jetzt ist nur die (positive) Vorgeschichte, das Wesentliche kommt ab dem Fettgedruckten:

Um es kurz zu machen: Sie war heute Abend (wie oben schon mal angekündigt) bei mir, wir haben

gekocht, zusammen gegessen, es war wunderschön.

Danach Sekt getrunken und wollten noch einen Nachtisch essen, sie wollte dazu aufs Sofa.

Dort kam es dann aber gar nicht zum Essen, sondern kurz darauf Sex.

--> Sie hatte erst geblockt: Wir kennen uns doch gar nicht so lange.

Ich habe gut weitergemacht, sie heiß gemacht, ihr gesagt, dass sie mir vertrauen soll etc.

Dann Sex, sie hat geschrien vor Lust und ist zwei Mal gekommen, ich fand es auch hammergeil, vorher hatte sie noch BJ gemacht. (Sie rief beim Sex mehrmals meinen Namen und dass ich so geil bin).

Alles wunderbar, leidenschaftlich dabei geküsst.

Danach schlug sie vor, dass wir jetzt den Nachtisch essen.

Ich fand die Idee gut, ging mich waschen und holte den Pudding.

Sie rief schon nach mir, weil ich wirklich ziemlich lange brauchte, ich brachte uns dann die Speisen und den Sekt ans Bett.

Setzte mich zu ihr, bisschen berührt und geküsst; sie war aber leicht verhalten.

Und dann kam der Schlag (weswegen ich jetzt auch um diese Uhrzeit hier sitze):

Sie sagte: Du Ron, ich glaube das wird nichts zwischen uns.

Und erzählte mir, dass sie keine Gefühle für mich hat oder entwickeln kann.

Dass sie die ganzen Dates über immer versucht hatte, sich in mich zu verlieben, dass es aber sich nicht erzwingen ließ.

Wir könnten auch keinen Sex mehr haben, sie hatte auch wegen ihrer fehlenden Gefühle erst die LMR gemacht.

--> Hintergrund: Sie hat gehofft, dass sie sich beim Sex in mich verlieben würde, aber schon ein paar Minuten vorher gespürt, dass es nicht klappen wird.

Sie wollte mir das auch nicht in den nächsten Tagen am Telefon sagen, sondern lieber jetzt.

Und dann kam der Hintergrundbericht:

Dass sie nur auf Typen steht, die sie schlecht behandeln (also die berühmten "Arschlöcher", die auch von den PUAs verachtet werden und die sie selber als unsicher ansieht!), ihr Unterbewusstsein nicht akzeptieren kann, dass jemand sie gut behandelt.

Sie fing an zu weinen: Es sei alles perfekt mit mir, ich sehe toll aus und könnte jede Frau glücklich machen,

ich bin lustig, intelligent, nett etc., aber dass sie nicht erzwingen könnte sich in mich zu verlieben.

Endlich jemand, der sie glücklich machen würde, aber ihr Unterbewusstsein stehe dem im Weg.

Sie steht z.B. nie auf Typen, die sie von sich aus ansprechen, weil die ja primäres Interesse an ihr zeigen, sondern

mag nur Typen, die sie zuerst "anspricht", z.B. durch Augenzwinkern.

Hintergrund: Bei den Typen, die nur auf ihr Zeichen kommen, hat sie das Gefühl, dass die sich nicht direkt für SIE interessieren, sondern sie nur ansprechen, weil sie leicht zu haben zu sein scheint.

Deshalb, so sagte sie, habe ich eigentlich von den ersten zwei Sekunden an kaum eine Chance gehabt, weil ich ja sie zuerst angesprochen habe.

Und: Sie könne auch keinen Sex mehr mit mir haben, weil das nicht geht, sie kann das nicht.

Das hänge zusammen mit den fehlenden Gefühlen, d.h. man müsse ein gewisses Grundgefühl haben (?) für die sexuelle Anziehung.

--> Sie war aber wahnsinnig von mir sexuell angezogen, vorher wie nachher, war auch feucht wie irgendwas und meinen Namen gerufen etc.! (Sage ich ohne falsche Selbstüberschätzung. Insofern passt doch diese angebliche Beziehung zwischen Lieben und Sexualitätsanziehung auch wieder nicht zusammen, oder?

Nach weiterem Nachfragen (ich habe zu sehr nachgefragt, sie meinte irgendwann vorwurfsvoll, dass es kein "Warum" bei sowas gibt) gestand sie mir unter Tränen, dass ihre Mutter immer die kleine Schwester vorgezogen hat und ihr nie Anerkennung gegeben hat (z.B. während ihrer Konfirmation noch bevor sie dran war gegangen und ihr gesagt, dass sie es langweilig fand :-) ; Und hat ihr auch immer wieder gesagt, dass sie alles was sie macht unsinnig findet und sie ihr quasi egal ist. Ich meine, das klingt wirklich nach einer katastrophalen Kindheit und scheint die Wurzel ihres wirklich schlimmen Egos zu sein! Was meint ihr?

Irgendwann wollte sie dann los (dass ich mich z.T. AFC verhalten habe, sie z.B. aufhalten wollte, soll hier nicht zur Debatte stehen; hab sie auch z.T. an den Titten getippt zum Necken, und sie meinte "Lass das"; gute Aktion von mir vielleicht auch:

Ich meinte: "Dafür, dass du keine Gefühle hattest, hast du aber ziemlich gut geblasen" :).

Sie ist dann gegangen und meinte, dass es ihr Leid tut, dass sie mir das antut.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich natürlich verletzt bin, ihr aber indirekt verziehen, und sie dann mit den Worten "Freunde" umarmt.

Sie hat dann ohne weiteres (nur kurz in der Tür) meine Wohnung verlassen und ist nach links ins Treppenhaus verschwunden. ;-)

Freunde, ich bitte euch um eine kleine Analyse dieser Situation.

Das war wirklich ein Schlag für mein Inner Game und ich bin ziemlich fertig gerade.

Inwiefern stimmen ihre Aussagen und was haltet ihr davon?

Ich habe das Gefühl, dass das Kindheitstrauma und ihr großes Egoproblem derartig allgegenwärtig sind, dass dieser Korb

nun wirklich eher in ihrer Person liegt, d.h. nicht mit mir/Game zusammenhängt, oder?

(Seht ihr noch ne Möglichkeit nach ihren Aussagen, sie zurück zu gewinnen?)

Vielen Dank und Grüße,

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, mal echt jetzt: LIES - DICH - EIN!!!

Sie kommt mit ein bisschen Gerede und Du lässt Dich damit umwickeln und fesseln und aus dem Frame werfen.

Es hat vorher alles geklappt. Du hattest ihre Gefühlswelt erobert. Und dann kann sie Dich loswerden, indem sie erklärt, was ihr Kopf sagt???

Zusammengefasst hat sie nur gesagt "Hör mal, irgendwie hast Du mich noch nicht so GANZ erobert". Dann kam noch massig blabla darüber, warum sie GLAUBT, dass das so ist. Warum es TATSÄCHLICH so ist: Deine Unsicherheit, die Du garantiert aus jeder Pore ausgestrahlt hast. Du kannst nicht im Forum 100 mal nachfragen und dann vor der Frau sicher dastehen, selbst wenn Du noch so gut schauspielern kannst spürt man die Unsicherheit doch unterbewusst.

Sie hat das ebenfalls unterbewusst gespürt und hat sich dadurch in Deiner Gegenwart nicht 100%ig so gefühlt, wie sie es erhofft hat. Dann hat ihr Kopf angefangen zu arbeiten, warum das so ist und sie hat ja auch ne ganze Menge Gründe gefunden - die letztendlich ALLE nicht zutreffen!!! Aber Du lässt Dich von einem Schwall Worten aus der Bahn werfen und nur mit dadurch schmeißt Du Dich letztendlich WIRKLICH aus dem Rennen. Dieser vollkommen unbewusste Shittest zeigt ihr nämlich, dass Du tatsächlich keine Eier hast, sondern nur was vorgespielt hast.

Die Antwort auf Deine Frage: Wenn Du das ganze Gerede ignorierst, so tust als hätte es das gar nicht gegeben, und weiter gamest, dann KANN es noch was werden. Aber dazu musst Du GUT gamen. Dazu musst Du Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit HABEN und nicht vorspielen.

Lies Dich verdammtnochmal ein, bevor Du hier weiter und weiter und weiter und weiter Fragen stellst. Mit so einer extremen Unsicherheit wird das nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr deutliche Worte, Oylalia!

Danke für die Einschätzung, doch ich muss doch verteidigend sagen, dass es ganz so nun wirklich nicht ist.

Im Gegenteil: Ich war an dem Abend, gerade vor dem Sex, überhaupt nicht unsicher, sondern sehr dominant:

Hab ihre den Sex abblockenden LMR-Äußerungen zwar angehört, aber in der Sache konsequent ignoriert.

Ich glaube eher, dass es eine (wie ich in der Nacht noch gelesen habe) extreme LSE-Frau ist, die

es nicht akzeptieren kann, wenn sie jemand glücklich macht.

Habe eben mit nem Kumpel telefoniert, der einen Freund in ihrem Jahrgang hat,

und der hatte ihm neulich - was er mir bisher bewusst verschwiegen hat - erzählt, dass diese HB teilweise sehr psychotisch (leicht reizbar) sein soll, und dass bekannt ist, dass sie immer noch an ihrer völlig verkorksten Kindheit zehrt.

So kritikfähig ich auch bin, so wenig kann ich diesmal glauben, dass das einfach nur ein Shittest wegen schlechtes Game gewesen sein soll.

Ich bitte um Einschätzungen, vielleicht ohne mich wegen meiner Frage auf dem Forum fertig zu machen (weiß mir momentan nicht selbst zu helfen).

Gruß, Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kritikfähig ich auch bin, so wenig kann ich diesmal glauben, dass das einfach nur ein Shittest wegen schlechtes Game gewesen sein soll.

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Eine LSE-Frau zeichnet sich dadurch aus, dass sie um einiges schneller solche Punkte anführt, wie SIE es getan hat (steht auf Machos, wollte Dir ne Chance geben, Du bist viel zu gut für sie, sie kann Dich nicht lieben weil...). Eine absolute HSE-Frau hätte gar nicht das Bedürfnis danach, weil sie sich über solche Dinge keine Gedanken gemacht hätte und weil Dein Game bei ihr anders gewirkt hätte. Bei einer LSE-Frau wirken Schwächen ihres Gegenübers schneller auf ihr Unterbewusstsein, genauso wie eigentlich gute Eigenschaften (lustig, intelligent, nett, ...) bei einer LSE-Frau weitaus früher wie needy Verhalten wirken, als bei "normalen" Frauen. Damit meine ich: Bei normalen Frauen sinkt die Attraction durch Verhalten, welches needy ist. Bei LSE-Frauen kann ganz normales Verhalten, das noch gar nicht needy ist, schon eine Wirkung wie ebensolches haben. "Du würdest echt jede Frau glücklich machen, Du bist nett und intelligent und witzig... ich verstehe echt nicht, warum ich für Dich nichts empfinde!"

Bei einer normalen Frau hätte Dein Game gezogen, Du hast es schließlich bis zum FC geschafft. Aber bei einer LSE-Frau eben nicht. Das ändert nichts am Endergebnis: Dein Game war (für diese bestimmte Frau!) nicht gut genug.

Dich damit herauszureden, dass sie LSE ist, ändert nichts daran. Abgesehen davon, dass ein guter Verführer schon viel früher erkannt hätte, dass sie LSE ist und dann schon das Interesse an ihr verloren hätte, hätte er aber - WENN er gewollt hätte - erfolgreich weiter gamen können. Siehe oben: Weitermachen und LSE-Gelaber ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau-orange-Außenspiegel hat recht. Du bist unsicher bis über beide Ohren. Das hat sie Dir angemerkt, so wie wir es merken. Du hattest Sex mit ihr. Warum hast Du Dich nicht in Dich hinein grinsend zurückgelehnt? Warum hast Du den Abend nicht einfach genossen? Weil Du unsicher bist. Weil Du über "morgen" nachdenkst, "etwas festes" möchtest und die "Situation analysieren" willst. Das sind alles Merkmale Deiner Unsicherheit. Der souveräne Verführer hätte den Abend genossen. Lies Oylalias Post noch mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einschätzungen!

Ich war mit Sicherheit unsicher (habe auch über ne Stunde mit ihr gelabert und mich auf Gerede eingelassen, was mit Sicherheit ein Fehler war, auch dass ich letztendlich die Freundschaft angenommen habe).

Das ist ein Fehler und ich werde daraus lernen, dominanter und entschlossener sein in Zukunft.

Ich sehe auch, was ich falsch gemacht habe, oft nicht geführt, z.B. beim Sex auch ein bisschen viel sagen lassen ("Länger Vorspiel", "Jetzt will ich, dass du mich ***" usw., worauf ich auch "gehorcht" habe.).

Werde sicherer auftreten und besser kontrollieren, das verspreche ich mir und euch für die kommende Zeit!

Ich möchte sie aber auch zurück. Und in dem gleichen Sinne, in dem ihr meine Unsicherheit (zu Recht) kritisiert,

sehe ich im Umkehrschluss wieder Hoffnung:

Nämlich, dass es offensichtlich an meinem Game/Auftreten lag, dass sie geblockt hat,

und nicht daran, dass sie mich als Person nie anziehend/geliebt finden könnte

(--> Lasse mich auch eines besseren belehren, wenn ich damit falsch liegen sollte).

Wie gesagt, ich werde radikal an mir arbeiten.

Meine Sorge ist nur folgende:

Ist es schon endgültig zu spät bei ihr oder habe ich denn überhaupt noch eine Chance, sie wieder zu gewinnen?

UND WIE WÜRDET IHR ES JETZT ANSTELLEN?

--> Denn das Problem ist ja, dass, sobald ich sie in der Schule anspreche, das ja wieder

Aufmerksamkeit ist, andererseits auch ein Freeze Out wohl nicht wirken wird.

Habt ihr eine Idee? Sie sagte nämlich am Fr., dass wir nichts mehr unternehmen sollten zusammen...

Danke für euren Rat!

Es hat vorher alles geklappt. Du hattest ihre Gefühlswelt erobert.

@ Oylalia und alle: Stimmt das mit der Gefühlswelt? Dann widerspräche das Gesagte ja wirklich ihrem Herzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Freunde,

ich weiß, dass ich ein bisschen genervt habe in den letzten Wochen. ^_^

Aber wie ihr vielleicht merkt, bin ich im Moment wirklich ziemlich fertig und ratlos und mir ist heute nach langem Hin- und her-Überlegen nichts eingefallen, wie ich sie zu dem Date kriegen kann.

Bitte helft mir doch wenigstens mit einem kurzen Ratschlag!

Übrigens: Habe gesehen, dass sie ihre Zahnbürste bei mir vergessen hat. Könnte man daraus vielleicht irgend einen Anlass machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlimm das klingt, aber ich denke nicht, dass Du da jetzt noch was reissen kannst.

Derzeit musst Du erstmal wieder an Dir arbeiten. Freeze die Frau, triff Dich mit vielen Freunden und unternimm was. Sie hat Dir fadenscheinig eine "Freundschaft" angeboten, aber das ist ja nicht das, was Du willst.t

Erst wenn Du Deinen Kopf wieder von Ihr freibekommen hast und Deine Unternehmungen keine Ablenkung mehr sondern wieder echter Spass sind, und sie Dir nicht mehr wichtiger erscheint als alle anderen Frauen mit denen Du was hattest, kannst Du Dich wieder vorwagen. Wichtig ist aber, dass Du aufhörst, Dich selbst zu belügen und erkennst, dass Du gerade an heftigster Oneitis leidest. Bevor die nicht besiegt ist, ist jeder Vorstoß zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ringo!

Du hast dich von ihr betasieren lassen. Es kommt ziemlich oft vor, dass dich Frauen nach dem Sex manipulieren wollen. Gerade wenn du dich hast rumkommandieren lassen. Ließ dir die Threads:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33874

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&hl=oneitis

durch.

Du hast eine Oneitis, weil du deinen Frame verloren hast. Wenn du nicht weißt, was das heißt, lies dich ein.

Edit: Du hättest direkt ein Date ausmachen sollen!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde! :-D

Eine Wahnsinnsnachricht!

Sie hat vor einer knappen Stunde angerufen, wirkte sehr unsicher, erst Smalltalk, und

wollte dann über Freitag reden.

Ob ich sie jetzt überhaupt noch sprechen will nach dieser Aktion und dass es ja blöd gelaufen ist am Freitag

(man merkte, dass sie die Worte finden musste).

Der Grund für ihr Gehen am Freitag war nicht etwa genau das, was sie gesagt hatte, sondern, dass sie sich einfach durch den Sex von mir überrumpelt und ausgenutzt gefühlt hatte (sie hatte ja am Fr. wirklich mehrmals gesagt, dass sie eigentlich noch nicht bereit sei und dass wir uns doch noch nicht so gut kennen, was ich zugegebenermaßen vielleicht rücksichtslos übergangen habe).

Sie hatte sich benutzt gefühlt und hatte, als ich im Bad gewesen bin, ernsthaft überlegt rauszurennen.

Sie hatte an die weiße Wand geguckt und eine unglaubliche Leere gespürt.

Und als ich dann wieder im Raum gewesen bin, hat sie sich nicht getraut das mir zu sagen, sondern hatte einen Grund gesucht, den sie vorschieben konnte, um diese Wohnung verlassen zu können.

Ich habe erst ein bisschen cool reagiert, nur zugehört,

und gesagt, dass ich mich dafür nicht entschuldigen muss.

Sie hat dann fassungslos reagiert und war fast vorm Weinen.

(Übrigens Leute, bevor ihr mich jetzt für einen Gewalttätigen haltet: So schlimm war es nun wirklich nicht,

ich hatte beim Sex gesagt: Wir machen nichts, was du nicht willst, dann weitergemacht, sie hatte es dann

zugelassen und war supererregt)

Naja, ich bin ihr entgegengekommen und meinte, dass ich vielleicht zu überrumpelnd rangegangen bin und ich auf manches vom Freitag Abend nicht stolz bin.

Sie meinte, dass es ihr leid tut, dass sie so gegangen ist.

Ich dann: Dass ich das annehme und anerkenne.

Sie: Jetzt stellst du das ja so dar, als ob ich nur an allem Schuld bin.

Ich habe sie beruhigt und bin ihr dann entgegengekommen. (Finde es wirklich anerkennenswert, dass sie immerhin den ersten Schritt gemacht hat!).

Sie wollte am Freitag wirklich bei mir übernachten und auch Sex, aber hat dann irgendwie das Bedürfnis gehabt noch mehr Kuscheln und mich mehr kennenzulernen, auch körperlich.

Ich dann so C&F: "Meine Speckröllchen?" ;)

Sie: (süß): Deinen schönen Körper.

Auf jeden Fall hatte sie mich doch vorher immer als Gentleman kennengelernt und war so durch ein ganz anderes Bild überrascht worden beim Sex (rücksichtsloser --> Naja, dann habe ich ja doch einen gewissen Arschloch-Status bei ihr ^_^).

Ich fragte, ob sie das denn alles so ernst gemeint habe, was sie gesagt hat am Freitag (siehe meinen Post weiter oben).

Sie hat gemeint, nein, sonst würde sie doch auch nicht anrufen.

Sie könne das zwar wirklich nicht sagen, ob sie mich liebt, aber auf jeden Fall hat sie am Wochenende ständig an mich gedacht. Sie weiß, dass sie mich sehr mag.

Ich hab dann gesagt, um nicht zu aufdringlich zu wirken, dass ich ja auch nicht weiß, ob es von mir aus Liebe ist,

es gebe keinen "Bluttest", der einem durch die Färbung eines Streifens anzeigt: "Liebe".

Und ich hab gesagt, dass man sowas noch nicht weiß und immer langsam angehen muss.

Dass ich sie etwas überrumpelt habe mit dem Beziehungsgerede und dem Vorschlag, zum Ball zu gehen etc.

Und dass wir da langsamer sein sollten.

Sie: Willst du mich denn überhaupt noch wiedersehen?

Ich hab ihr gesagt, dass ich sie auch mag und positiv bin, wenn wir Zeit verbringen.

Und dass ich denke, dass das auch bei ihr so ist, wenn sie Zeit mit mir verbringt.

Sie: Ja, sonst würde sie ja nicht anrufen.

Sie meinte, dass wir uns doch mal wieder treffen können.

Ich: Ja, können wir machen / würde mich freuen.

Sie: Was hältst du von Samstag?

Ich: Hm... ja, müsste passen, Moment...Freitag geht nicht...ja Samstag geht.

Sie: Wir können auch ins Casino gehen (hatte ich vorletztes Mal vorgeschlagen, hatte sie abgelehnt und gar keinen Bock drauf, und nun hat sie mir das für mich vorgeschlagen, ich weiß, dass das Überwindung für sie ist und sie mir extrem entgegenkommen wollte! Sehr gutes Zeichen, oder?).

Ich: Ja. Na mal sehen, ich überleg mir was.

Sie: (sehr süß) Du kannst dich ja dann nochmal bei "di-mi-di-mir" melden.

Und wir sehen uns ja vielleicht die nächsten Tage in der Schule.

Ich: Okay, ich ruf dich an die Tage.

Dann haben wir noch ein bisschen Smalltalk, wie das Wochenende und der Tag heute war, und dann verabschiedet.

Na, was sagen die Profis dazu?

Ich scheine ihr doch was zu bedeuten, oder? (Bzw. spricht auch was aus dem Gespräch dagegen?)

Und das was sie am Freitag gesagt hat, meinte sie wohl nicht so, was?

Sonst hätte sie ja wirklich nicht angerufen, ne?

Ich bitte um Einschätzungen, was ihr davon haltet.

Und wie ich gewirkt habe.

Und wie ich jetzt vorgehe. (Grundsätzliche Idee: Keine Gespräche in der Schule, nur grüßen und dann

am Mittwoch anrufen.)

Danke und einen schönen Abend euch noch!

Euer Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden