179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderbar, scheint alles gut gelaufen zu sein.

Sie hat um halb zwölf (!) zurückgeschrieben und kann morgen.

Zudem ist sie noch auf einen Witz von mir eingegangen, mit Smiley :fool:

Danke euch!

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute!

Hat ja bis jetzt alles ganz gut geklappt.

Werde sie abholen, Küsschen l-r, dann zur Vorstellung, danach mit der Bahn zu irgendner Bar,

dort dann eskalieren und draußen beim Spazieren nochmal rummachen.

Dann zur Bahn bringen. (Änderungsvorschläge?)

Nun aber meine Frage (nur für den Fall, dass es gut läuft): Soll ich gleich heute das nächste Treffen vereinbaren?

Was wäre ein geeigneter Termin für ein nächstes Treffen? Freitag? (Sa. kann ich nicht).

Oder würdet ihr erstmal gar nichts ausmachen und dann am Fr. oder so anrufen?

Bitte um Tips!

Danke, Ron

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute!

Hat ja bis jetzt alles ganz gut geklappt.

Werde sie abholen, Küsschen l-r, dann zur Vorstellung, danach mit der Bahn zu irgendner Bar,

dort dann eskalieren und draußen beim Spazieren nochmal rummachen.

Dann zur Bahn bringen. (Änderungsvorschläge?)

Nun aber meine Frage (nur für den Fall, dass es gut läuft): Soll ich gleich heute das nächste Treffen vereinbaren?

Was wäre ein geeigneter Termin für ein nächstes Treffen? Freitag? (Sa. kann ich nicht).

Oder würdet ihr erstmal gar nichts ausmachen und dann am Fr. oder so anrufen?

Bitte um Tips!

Danke, Ron

Es läuft gut, keine Frage;)!

Ich würde nicht gleich ein 2tes Treffen vereinbaren! Sag dass du es schön fandest und man wiedermal was macht:)!

Man sieht sich... Tschüss:)!

Danach kannst du dich 1 Tag oder so nicht melden, ausser sie tut es. Dann anrufen als wäre nichts gewesen:)! Ganz normal als würdet ihr euch schon ewig kennen...

Irgendwann dann wieder mal was vorschlagen:)!

I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gleich ein 2tes Treffen

Naja, wäre dann ja schon das dritte. Ändert das was an deiner Ansicht?

Man sieht sich... Tschüss:)!

Meinst du wirklich? Ich meine, wir kennen uns dann ja schon ein bisschen besser und

dann so ein distanzierter Abgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter nochmal. mach dir nicht um jeden furz nen kopf. du übertreibst es. lese dich mal in ein paar grundsätzliche dinge ein!!! raisers bib wird dir schon helfen. und dann entspann dich mal etwas. scheiß egal wann ihr ein nächstes treffen ausmacht. wenn nicht heute abend, dann halt morgen. evlt. wird sie auch ein weiteres treffen fokussieren wenn du dich nicht ganz so blöd anstellst wie du hier im forum auf den letzten 6 seiten rüber kommst... AUGEN AUF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde,

Date lief gut!

Hat mich von sich aus mit Mund/Lippenkuss begrüßt, dann während des Weges zum Theater den Arm um mich gelegt,

viel gescherzt, interessierte Fragen etc.

Dann in der Vorstellung: Hat sie angefangen die Hand auf meinen Arm zu legen, mich zu streicheln, und dann fast von sich aus zum Kuss angesetzt.

Viel geküsst da drin, dann zu der Bar, sehr gut unterhalten, waren etwa viereinhalb Stunden dort (!).

Will wie gesagt eine LTR mit ihr. Haben auch das Thema mal indirekt angesprochen,

sie ist nun seit drei Jahren in keiner festen Beziehung mehr und genießt (so sagte sie) das Singledasein.

Ich meinte, dass ich auch seit einiger Zeit Single bin, aber oft Affairen habe ^_^

Naja, ich fragte sie, ob sie das ändern wolle. Sie: Ist glücklich, aber prinzipiell nichts dagegen.

Aber sowas müssten wir ja nicht heute besprechen.

Kurz darauf haben wir über dies und das weitergeredet und dann meinte sie, dass sie meine Schwester mal kennenlernen

muss.

Ich dann: Als was soll ich dich denn meiner Schwester vorstellen?

Sie: Ja, als was (süßer Blick)?

Ich: Vielleicht als sowas wie meine Freundin.

(Kinn genommen, sehr sinnlicher KC, das hatte ihr sehr gefallen, sie guckte glücklich vor dem Kuss).

Ich konnte sie fast überall anfassen (auch Innenseite Oberschenkel, recht nah der heißen Zone).

Vertrauen war absolut da, ich war den ganzen Abend charmant (Jacke abgenommen etc.), aber ein bisschen macho-like.

Sagte z.B., dass ich ihr Profilfoto nicht so mag und (Zu sehr Karriere-)Frauen, die nicht weiblich sind, auch nicht (und so Sprüche), sie manchmal mit einem Lachen, dass ich ja unverschämt sei. Ich: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es nicht bin.

Sie aber auch keine zu netten Jungs mag.

Naja, aber sie sagte immer, dass ich so charmant bin, und dann so scherzhaft: dass ich ein Klischeejunge aus meinem Viertel bin :)

Und dass sie das mag, dass ich charmant bin.

Naja, nach weiteren Supergesprächen und küssen musste sie dann irgendwann los, weil heute früh Schule.

Ich brachte sie zur Bahn, und dann wollte ich los, sie dann: Bleib noch bis die Bahn kommt. Gemacht.

Abschiedskuss, und gesagt: Komm gut nach Hause (und kein nächstes Treffen abgesprochen).

Bitte um Einschätzungen, wo Fehler im Game waren, und

ob ich auf gutem Wege in Richtung LTR bin. (Wie ist ihre Aussage zu bewerten, dass sie glücklich Single ist, im Verhältnis mit ihrem Strahlen, als ich das mit "Sowas wie ihre Freundin" sagte?).

Danke für jede Aussage!

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das lief doch sehr cool, hast dir mal wieder viel zuviel Gedanken gemacht. Lern daraus ;-)

Bitte um Einschätzungen, wo Fehler im Game waren

"Fehler" fett markiert:

Will wie gesagt eine LTR mit ihr. Haben auch das Thema mal indirekt angesprochen,

sie ist nun seit drei Jahren in keiner festen Beziehung mehr und genießt (so sagte sie) das Singledasein.

Ich meinte, dass ich auch seit einiger Zeit Single bin, aber oft Affairen habe :-D

Naja, ich fragte sie, ob sie das ändern wolle. Sie: Ist glücklich, aber prinzipiell nichts dagegen.

Aber sowas müssten wir ja nicht heute besprechen.

(...)

Ich dann: Als was soll ich dich denn meiner Schwester vorstellen?

Sie: Ja, als was (süßer Blick)?

Ich: Vielleicht als sowas wie meine Freundin.

Grundsätzlich herrscht in der Community die Richtlinie: Über Beziehungen spricht man nicht (zu früh), man lebt es einfach bis es ganz natürlich zusammenkommt. Da du aber offensichtlich noch vergleichsweise jung bist, ist nix verkehrtes daran, recht zügig in eine Beziehung zu wollen, und erste Erfahrungen mit so etwas zu sammeln.

Aber trotzdem gilt: zuviel Gerede über dieses Thema demonstriert unsicherheit (du suchst die Sicherheit einer offiziellen Beziehung, du suchst Bestätigung), erzeugt einen großen Erwartungsdruck und kann damit auch abschrecken. Gerade wenn sie dir schon deutlich macht, dass man über das Thema heute nicht reden muss, hättest du es nicht nochmal zur Sprache bringen sollen mit der Schwester-Story.

Das hat sicher nix kaputt gemacht, also keinen Herzinfarkt bekommen bitte :-) Aber versuch einfach mal, das Thema Beziehung einfach aus euren Gesprächen rauszuhalten, verführ sie richtig, und lass das ganze sich ohne Druck entwickeln. Wenn sie sich noch nicht sicher ist, und du weiter Druck machst, ist sie schneller weg als du gucken kannst. Gib ihr stattdessen einfach zwischen den Zeilen Bestätigung, dass du dich bei ihr wohlfühlst, und es dir incht nur auf ne Affaire ankommt. Durch kleine Komplimente, wie toll es doch ist, einfach so mit ihr dazuliegen und blablabla. Durch tiefen Rapport udn Vertrauen.

Auf das Gelaber von wegen Single-Dasein genießen solltest du nix geben. Das ist ihre logische Seite, wenn es überhaupt mehr war als eine hohle Floskel (das ist es meistens). Das kann sich schnell ändern, sobald du ihre emotionale Seite mal richtig in Fahrt gebracht hast. Und du bist ja auf dem besten Weg dorthin.

Also schön cool weitermachen ^_^

PS: Ihr auf die Nase zu binden, dass du öfter Affairen hast, klingt wie Prahlerei. Lass so etwas. Subtile Andeutungen sind da viel besser, um sie rätseln zu lassen was und wieviel denn bei dir wirklich abgeht.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Freunde!

Habe soeben eine SMS von ihr erhalten (ohne dass ich vorher geschrieben hatte): ^_^

"Hey Ron, fand den gestrigen Abend sehr amüsant. Hast du vielleicht Lust am Mi. mit mir in die Oper zu gehen? Lg Marie"

--> Bitte um Einschätzungen!

Sieht ganz so aus, als hätte sie Interesse an LTR, oder?

Wie soll ich jetzt zurückschreiben und wann?

Danke Euch allen!

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde aber lieber schreiben.

Sie hat nämlich noch Schule bis abends und zudem will ich nicht zuviel "investieren" (Anruf wäre natürlich Engagement).

Ist schreiben auch okay? Was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, würde aber lieber schreiben.

Sie hat nämlich noch Schule bis abends und zudem will ich nicht zuviel "investieren" (Anruf wäre natürlich Engagement).

Ist schreiben auch okay? Was dann?

Blödsinn. Kontakt ist kontakt - beides ist "Engagement". und nochmal: Du musst dich nicht für dein Interesse an ihr rechtfertigen oder es verbergen. Du darfst dich nur nicht für sie verbiegen und ihr hinterherrennen, durch grundlose ständige Kontaktaufnahme usw. Hier hast du einen Grund. Also ruf an. Eine SMS zeigt höchstens, dass du Schiss vorm Telefon hast.

Und bevor du fragst: Eine Einladung zur Oper ist weder ein Zeichen FÜR noch GEGEN eine LTR. Es ist ein Zeichen, dass sie erstmal Interesse an dir hat. Alles weitere kommt schon, oder eben nicht. Hör auf mit dieser mentalen Masturbation! ^_^

Geh mit ihr in die Oper, wenn du Lust drauf hast. Wenn nicht, mach was anderes mit ihr.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Ich würde dann heute Abend anrufen.

Sie hat wie gesagt bis abends Schule (mit Abivorbereitung) heute, und ich will nicht währenddessen anrufen.

Ist es okay, wenn ich sie heute um acht anrufe?

Oder wirkt das dann auch wieder affig, wenn ich mich bis dahin gar nicht gemeldet habe (ihre SMS also stundenlang nicht beantworte)?

Also: Keine SMS (auch keine den Anruf ankündigende) und statt dessen Anruf heute Abend?

Danke, Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich alles zweimal sagen? Ja. ruf sie an.

Viel Spaß beim weiteren hirnwichsen, langsam wird's ein bissl lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du denkst zuviel nach, kann das sein.

Soviel vorneweg. Du BIST auf dem richtigen Weg.

Und jetzt hör auf, an LTR zu denken. Wenn du dich triffst, dann denk an eine schöne Zeit mit einem Menschen und net an 3 Buchstaben... ^_^

Anrufen, nix sms...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bildungs-Shit-Test"???

Hallo Freunde,

habe sie in der Tat gestern angerufen, gut unterhalten, gescherzt etc.

Sie hat mir das mit der Oper vorgeschlagen, ich hab so scherzhaft gesagt, dass ich leider nicht will,

da ich mich nicht für Kultur interessiere, dass das Höchste, was mich an Kultur interessiert, die Simpsons ist <_<

Danach aber gesagt: "Scherz, ich liebe Oper." (Mag ich wirklich).

Naja und sie dann gefragt was läuft. Es handelt sich um "La Traviata" (ist von Verdi).

Und jetzt kommts: Sie sprach fälschlicherweise die ganze Zeit von Puccinis "La Traviata", und dass ja so eine Puccini-Oper mal was nettes sei, sie schonmal vor Jahren in einer Oper von ihm war.

Dabei hatte sie auch Internet an, um die Uhrzeit nachzugucken.

Nun passierte mir folgendes: Ich habe sie gar nicht korrigiert (peinlich, denn ich weiß eigenlich, dass das von Verdi ist, hab aber in dem Moment nicht geschaltet, sondern gesagt, dass ich auch Lust drauf habe).

Kann es sein, dass das eine Art "Kultur-Shit-Test" war, so nach dem Motto: Ich prüf mal ob der Ahnung hat von Kultur (gerade weil ich gesagt habe, dass ich Oper liebe.). Oder hat sie das selber einfach nur verwechselt?

Für einen "Test" spricht:

- Sie hatte ja Internet an, hatte auch schon gestern Vormittag den Spielplan angeguckt.

- Sie ist eine gebildete, wofür ja auch die Idee mit der Oper an sich spricht, geht wohl ab und zu in Opern.

Dagegen spricht allerdings mehr:

- Man kann die beiden ja wirklich mal verwechseln, vielleicht war sie auch ein bisschen aufgeregt (war sehr süß im Gespräch)

- Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass sie sich über irgendetwas lustig macht, wahrscheinlich war es ein Versprecher, der ihr selbst gar nicht aufgefallen ist (Aber warum hat sie denn dann über Puccini generell weitergeredet?)

- Auch wenn die Website geöffnet ist, der Komponist ist zwar auf der Spielplanübersicht gut zu sehen, aber sobald man auf Details klickt (Handlung etc., hatte sie auch gemacht, weil sie das Bühnenbild anhand der Fotos unter "Details" beschreiben wollte), sieht man den Namen G. Verdi nur noch ganz klein und kann den übersehen.

- Wir haben uns danach noch weiterunterhalten und sie sagte auch (wie ich), dass sie sich freut auf Mi.

Ich bitte euch um Einschätzungen, ob sie mich eventuell reinlegen / testen wollte, ob mir das auffällt, d.h. ich gebildet bin.

Danke, Euer Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheissegal!

Mann, gehst du jetzt mit ihr in die Oper oder nicht?!

Ich dachte immer, dass "la Traviata" von Goethe ist! Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte sie sicher aufgelegt.

Oh Backe, nehmen wir mal an, du würdest das Fräulein jeden Tag sehen, was würdest du dann machen, wenn dein Internet den Geist aufgeben würde?

bearbeitet von 0rkadin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte, bitte lies meine Posts (und die anderen guten) in diesem thread:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=33491&hl=

Was du hier streibst ist Pussy-Diagnose erster Güte. Das ist KONTRAproduktiv.

LASS ES!

Niemand kann ihre Gedanken raten, einer wird dir sagen es könnte ein shittest sein, einer wird dir sagen er denkt eher nicht, und am Ende hast du dir umsonst 5 stunden dein Gehirn gefickt.

LASS ES!

(Nebenbei nervt es mich so langsam, expotentiell steigend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ringo du nervst einfach nur noch. wir haben dir 100 mal gesagt, dass du nicht allen scheiß hinterfragen sollst. und was machst du? du hinterfragst jeden scheiß. eine böse frau, die dies hier lesen kann hat in den raum geworfen "kann der sich selbst einen wi*****, oder benötigt der dafür unsere einschätzung?"!

wird dir das nicht klar? wohl eher nicht, du bist nämlich so mit deiner 'gedankenwichse' beschäftigt, dass du die augen nicht auf kriegst.

ontopic: es ist völlig scheiß egal, ob sie es absichtlich oder durch zufall verwechselt hat. fakt ist, dass du dich durch so einen dünnschiss verunsichern lässt (sagt eine verdammte menge über dich aus) und aus einer mücke 'nen elefanten machst.

du bist gerade hier im faden drin, anstatt das hier alles nochmal zu lesen: lies mal bissel was zum pdm (DIREKT unter deinem faden eine diskussion)...

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Freunde!

Hätte nur ne kurze Frag:

War eben auf ner Party und hab einige ihrer Freunde gesehen.

Egal. Eigentlich würde ich nur gerne wissen, ob ich sie morgen wieder mal anrufen sollte oder ob ihr sie lieber Montag anrufen würdet?

Danke, Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf nicht an, wenn du alles richtig gemacht hast, genug attraction da war, wird sie sich melden.

Du hast zu tun, dein Leben ist spannend (Hirnwichserei)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und schütte ihr dein Herz aus. Wenn sie deine Gefühle nicht gleich zu 160% erwiedert dann lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann wird sie aus Mitleid nachgeben und dich in sie eindrigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann wird sie aus Mitleid nachgeben und dich in sie eindrigen lassen.

Mh... B-):-D

Aber lustig isses. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden