179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch auch von mir. Haste gut gemacht. Hätt ich vorher nicht gedacht :diablo:

Beim Treffen eskalieren nicht vergessen :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch :bad:

War also alles nicht 1/100stel so schwer wie du es dir ausgemalt hast :bad:

Wie bereits erwähnt, lass diesen "nicht aufdringlich"-Gedanken. Du bist ein Mann, du musst dich deiner Sexualität weder schämen noch dich dafür rechtfertigen.

Achte künftig darauf, Frauen die du gamest vom ersten moment an zu berühren (= "Kino machen"), erst leicht und unauffällig und das immer weiter eskalieren (google nach "kino escalation ladder", gut erklärt). Dann ist die Umarmung (oder mehr :bad:) am Ende das natürlichste der Welt, weil ihr beide euch an die Berührungen des anderen gewöhnt habt...

Game On :diablo:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute! :diablo:

@Lynus: Ich habe den Kino Escalation Ladder von DiCarlo gerade durchgelesen. Coole Sache!

Nur mal eine Einschätzungsfrage:

Wie viel Zeit sollte man jeweils für die einzelnen Stufen (Incidental Class 1, Overt Class 1... bis 8.Kissing) aufwenden?

Und am wichtigsten: Wieviel Zeit bis zum Kuss sollte man insgesamt verwenden mit der Technik?

Danke!

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Signal, weiter zu eskalieren, gibt dir nicht deine Uhr, sondern dein Target.

Achte auf iohre Körpersprache. Sie wird dir zeigen ob

a) sie mag was du machst => weitermachen, nach kurzem weiter eskalieren

oder

b) es ein Tick zuviel ist. => Eine Stufe zurück, weitergamen, wieder versuchen.

Küssen tust du sie dann, wenn du überlegst ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist und du möchtest. Das IST der richtige Zeitpunkt! (frei nach Badboy :diablo:) Alternativ achte auf den Triangle-Blick von ihr: deine Auge-Auge-Mund, Auge-Auge-Mund ... Das ist der "Küss mich" blick :bad:

Zeiteinheiten nützen dir wenig, da es von zu vielen faktoren abhängt. wie gut dein restliches game ist, wie offen die Frau ist, wie die Startsituation ist, wie sie heute gelaunt ist, wo ihr seid etc. pp. usw. usf.

Es gibt auch gute Posts um Körpersprache zu lesen. Suche hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zum KC zu eskalieren gibt es viele Wege. Ich habe da auch schon einiges ausprobiert.

Z.B. wenn sie vor dir steht pack sie an den Hüften, zieh sie ein Stück zu dir und beweg deinen Mund auf ihren zu.

Oder du schaust ihr dabei einfach ganz tief in die Augen. Wenn sie so vor dir steht und du sie an den Hüften fest hältst, macht sie wahrscheinlich sogar den Anfang. Wenn nicht, ersteres anwenden. Die Aufforderung "Steck mir doch einfach die Zunge in den Hals!" geht auch recht gut.

Die Push&Pull Methode hooked auch recht schön. Einfach sagen "Du guckst so als wolltest du mich küssen". Wenn sie nein sagt, dann antworte "Ich hab auch nicht gesagt, dass du darfst"

ansonsten,KC.

gibt unzählige Möglichkeiten dafür. Ein bisschen Kreativität schadet nie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht vom Date:

--> Ergebnis: Kissclose, leichtes Körperstreicheln (auch von ihr an meinen Oberschenkeln dabei).

Es könnte sein, dass wir zusammen sind/demnächst kommen.

Habe sie in der Bar getroffen, sie sehr heiß zurechtgemacht.

Erst an der Bar gewesen, dann irgendwann in die gemütlihe Sitzecke.

Irgendwann dann eskaliert.

Auf jeden Fall hat sie mich auf diese Sache mit der "Ex" angesprochen und gefragt, ob der Ex und mir das jetzt endgültig geklärt ist, also ob die Ex das jetzt akzeptiert hat.

"Sie möchte ja nicht die zweite Geige spielen und den Ruf an der Schule haben, die zweite Frau zu sein".

(--> Spricht für Interesse an Beziehung!).

Naja, unter anderem hat sie auch gefragt wie alt ich bin, und war dann beruhigt, dass ich gleich alt bin.

(--> Spricht ebenfalls für Interesse an Beziehung).

Ich habe ein bisschen Angst, dass ich, weil der Moment so schön war und ich ne LTR zu ihr will, irgendwann nach einigem Küssen zu "leicht zu haben" war. :-) Es ist nun nicht so, dass ich sie nicht gelegentlich wieder geneggt hätte, aber ich war doch sehr gesprächig, nett und habe sehr lachend geredet. Zum Beispiel habe ich sie gefragt, ob sie mit mir auf den Jubiläums-Schulball nächsten Monat geht. (Fehler???)

Naja, sie hat auf jeden Fall gestrahlt und gesagt: "Wow, eine Balleinladung."

Und gesagt, dass sie sich sowieso noch ein neues Kleid kaufen will.

Und dann habe ich mal gesagt, dass ich froh bin, dass ich sie angesprochen habe. Sie: Ich auch.

Beim Küssen nur einmal eine Situation, bei der ich beim Küssen ihr Knie gestreichelt habe, was ihr zuviel wurde und sie abbrach mit Küssen. Daher wusste ich auch: Heute werde ich kein weiteres Eskalieren machen.

Naja, irgendwann habe ich dann gefragt wie spät es ist. Sie dann oh eins, und ich sagte dass ich morgen früh raus muss (Gut?), sie dann, dass sie das auch müsse.

Und wir sind dann los, ich hatte gezahlt (war ja auch was gutzumachen ;)

Und dann habe ich sie zum Bahnhof gebracht, sie musste ne andere Linie fahren als ich.

Wir haben auf dem Weg noch bissl geknutscht und dann weitergegangen und dann meinte sie hier ist ihr Bahnsteig.

Zehn Meter weiter grölten betrunkene Typen rum und ich fragte sie ob ich noch bleiben sollte bis ihre Bahn kommt wegen der Typen. (--> Das war doch höflich und nicht needy, oder?)

Sie dann, dass sie sich schon allein zu wehren weiß als Handballerin.

Ich meinte ok und, dass ich sie morgen anrufe (Fehler??? Ich weiß auch nicht warum ich das gesagt habe, aber jetzt muss ich morgen um kongruent zu bleiben anrufen. Habe überlegt es von unterwegs zu tun und zu sagen ich bin gerade auf dem Weg zu der Party und wollte nur kurz nen Gruß hinterlassen. Oder wie wirke ich am wenigsten aufdringlich?). Sie: Ok, und sagte: "Danke für den schönen Abend."

Ich: "Danke Dir." (Fehler???)

"Komm gut nach Hause."

Naja, das war es soweit.

1. Will sie ne Beziehung?

2. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu den mit (Fehler???) gekennzeichneten Bereichen mal Stellung nehmen könntet.

3. Und dazu ob ich alles versaut habe und zu leicht zu haben bin und/oder womöglich aufdringlich wirke, weil ich ne Beziehung will oder wie.

--> Und wie ich das jetzt wieder gut mache, falls ich überhaupt Attraction verloren habe? (Rar machen? Wie?)

Oder erübrigt sich das, weil sie eurer Meinung nach ne Beziehung (siehe 1.) will statt ONS?

4. Und wichtig: Bitte generelle Stellungnahmen, ob ihr findet, ob der Abend gut gelaufen ist?

Danke, Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich sehe da keine großartigen Fehler in deinemGame, ausser dass du mit deinen Gedanken schon viel zu weit bist als es deine Situation ist.

Auf jeden Fall hat sie mich auf diese Sache mit der "Ex" angesprochen und gefragt, ob der Ex und mir das jetzt endgültig geklärt ist, also ob die Ex das jetzt akzeptiert hat.

"Sie möchte ja nicht die zweite Geige spielen und den Ruf an der Schule haben, die zweite Frau zu sein".

(--> Spricht für Interesse an Beziehung!).

Naja, unter anderem hat sie auch gefragt wie alt ich bin, und war dann beruhigt, dass ich gleich alt bin.

(--> Spricht ebenfalls für Interesse an Beziehung).

Zum Beispiel habe ich sie gefragt, ob sie mit mir auf den Jubiläums-Schulball nächsten Monat geht. (Fehler???)

Kein Fehler.

Lass mal dieses Beziehungsdenken, ruf sie einfach heute an, wie du gemeint hast

Naja, irgendwann habe ich dann gefragt wie spät es ist. Sie dann oh eins, und ich sagte dass ich morgen früh raus muss (Gut?),

Nicht kontraproduktiv, aber wenn ihr ganz einfach einen Locationwechsel gemacht hättet, wäre es auch nicht verkehrt gewesen.

1. Will sie ne Beziehung?

2. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu den mit (Fehler???) gekennzeichneten Bereichen mal Stellung nehmen könntet.

3. Und dazu ob ich alles versaut habe und zu leicht zu haben bin und/oder womöglich aufdringlich wirke, weil ich ne Beziehung will oder wie.

--> Und wie ich das jetzt wieder gut mache, falls ich überhaupt Attraction verloren habe? (Rar machen? Wie?)

Oder erübrigt sich das, weil sie eurer Meinung nach ne Beziehung (siehe 1.) will statt ONS?

1. Ist egal, ob sie eine Beziehung will oder nicht. Triff dich mit ihr, habe eine schöne Zeit mit ihr, und schlafe mit ihr. Die Antowrt auf diesen Beziehungsquatsch kommt dann von ganz alleine.

2. Ruf sie an.

3. Versaut nicht. Aber lass in Zukunft dieses Beziehungsgerede sein und auch dein Ziel, in den nächsten Posts kommt sicher die Ansage: Nicht an Beziehung denken, bevor du nicht Sex mit ihr hattest. Einfach weiter gamen, als wäre nichts gewesen. Und dann Seeeeeeex.

grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!

Gibt es noch irgendwelche Meinungen zu meinem Post über den Verlauf des gestrigen Abends?

Bin dankbar über jede Einschätzung!

Grüße, Ronni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, aber versteif dich nicht so sehr auf den Beziehuzngsgedanken. Hab einfach Spaß, genieß eure Zeit und lern sie weiter kennen. Auf jedenfal will sie keinen ONS, der hätte an dem Abend stattfinden müssen.^^

2.

a) Sie zu Fragen ob sie mit auf den Ball geht war kein Fehler. Wieso auch?!

b) Ruf sie genau so an wie du es dir überlegt hast. Der einzige Fehler den du hättest machen können wäre sie am nächsten Morgen sofort anzurufen.

c) Sich zu bedanken ist nicht AFC oder wieso auch immer du es als eventuellen Fehler ansiehst.

3. Hast du ihr gesagt, dass du eine Beziehung willst bzw. Andeutungen gemacht? Lass das sein. Ansonsten hast du nichts versaut. Sich rar machen solltest du dich nicht, aber meld dich auch nicht ständig von dir aus. Lass sie sich melden, es sollte ein gesundes Gleichgewicht herrschen.

4. Abend ist gut verlaufen, mich würde interessieren wie du den kclose eingeleitet hast. Ob es sich einfach ergeben hat oder ob du gezielt darauf hingearbeitet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzungen!

Also ich habe auf den KC hingearbeitet, habe ein bisschen das Kino Escalation Ladder (s.o.) angewandt und irgendwann habe ich ihr etwas "aus dem Gesicht entfernt" und dann, nachdem ihr Blick recht kussinteressiert war, ihr Kinn genommen und sie zu mir geführt.

Lief also gut der Abend.

_____________

Habe sie auch heute um 19 Uhr angerufen, mich erkundigt wies geht, ob sie gut heimgekommen ist und gesagt dass ich es einen "netten", "schönen" Abend fand (verdammt, das "nett" ist mir leider rausgerutscht. Sie meinte dann, dass sie es auch einen netten Abend fand und dass wir das wiederholen sollten. Ich: Finde ich auch.

Ich war freundlich, wir haben im Gespräch sehr gescherzt und ich ein bisschen Cocky and funny gefahren, was gut ankam.

Aber ich bin diesmal cooler geblieben, meinte, wir sehen uns ja die nächsten Tage in der Schule.

Und ihr gesagt, dass ich ihr einen schönen Abend wünsche etc.

Dann als wir uns verabschiedet haben, habe ich cool "Ciao ciao" gesagt.

Naja, wir hatten unter anderem auch kurz geredet was wir so machen jeweils heute Abend.

Sie ist heute auf ner Hausparty und danach mit ihren Mädels feiern.

Und gerade darin liegt jetzt ein bisschen meine Sorge: Dass ich doch zu distanziert wirkte und noch kein konkretes nächstes Date ausgemacht habe, so dass sie irgendwie denkt, ich hab doch kein Interesse, und heute Nacht auf ner Party mit jemandem abstürzt (Alkohol und so).

Oder ist die Sorge beim jetzigen Stand der Dinge (Attraction? Dateverlauf gestern? Telefonat lustig.) unbegründet? Habe einfach Angst, dass ich wiederum zu lustig und distanziert war und sie sich daher heute Nacht womöglich nicht "verpflichtet" fühlt.

Ist das unbegründet, meint ihr es wird schon nichts passieren?

Und wie hole ich mir das nächste Date? (Ich nehme an nicht morgen anrufen, sondern sie am Montag in der Schule ansprechen, oder?)

Danke für jede Einschätzung!

Euer Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie heute was anstellt, dann stellt sie heute was an. Da kannst du nunmal nichts dran ändern, sie gehört dir nicht.

Auch wenn du noch so ein geiles Game gehabt hättest und sie in deinen Armen geschmolzen wäre könnte sie jetzt volltrunken einem anderen am Hals hängen.

Was wäre denn dann? Wäre sie dann für dich uninteressant? Ihr seid nicht zusammen! (wieder dieser Beziehungsgedanke bei dir)

Ich würd glaub sogar noch bisschen länger warten als Montag. Nicht aus irgendwelchen taktischen Gründen, sondern einfach weil ich auch noch andere Dinge im Kopf habe als die eine Frau. Mit der Einstellung musst du an die Sache rangehen, dann verkrampfst du auch nicht so schnell und sie beherrscht nicht ständig deine Gedanken.

Das nächste Date machst du irgendwann klar wenn du sie siehst, sei es in der Schule oder sonst wo. Du sagst ihr, dass du dann und dann dies oder das machst und willst, dass sie mitkommt bzw. sie mitkommen kann, wenn sie Lust hat. (gibt einen Date-Sammel-Thread), falls du dich inspirieren lassen möchtest um nicht irgend 0815 Date im Cafe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fänd sie dann schon noch interessant.

Hab nur Angst, dass sie heute von einem Typen so angezogen ist, dass sie das Interesse an mir verliert...

Meinst du denn, nach Lesen meiner Nachrichten bis jetzt, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie heute mit jemandem abstürzt?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur nochmal sagen: Du denkst zuviel!

Klar kann sie heute an einen Typen geraten, ja vllt. sogar hier ausm Forum, der sie verführt. So ist das Leben.

Mit sowas beschäftigst du dich aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie gut der Abend lief, und egal wie distanziert du dich nun gegeben hast oder nicht: Sie ist dir in KEINSTER Weise verpflichtet.

Wenn sie mit jemandem abstürzt, ist das ihr gutes Recht. Wenn du mit so einer Lapalie nicht klar kommst, ist das dein Problem, nicht ihres.

Ihr seid nicht zusammen, ihr hattet keinen Sex, ihr habt euch nur 1x geküsst. Sonst nix.

Ich würde dir empfehlen ein wenig Inner Game Artikel zu lesen und dir diese Eifersuchts- und Verlustangstgedanken abzugewöhnen. Das drückt nur deine Unsicherheit aus. Kein attraktiver Charakterzug.

Die Tage wieder anrufen, weitergamen, weitereskalieren, bumsen. Danach seht ihr weiter wo euch das ganze hinführt.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, vielleicht sollte ich ruhiger bleiben.

Ich wollte ja nur wissen, ob ich mich bei dem Telefonat irgendwie ungeschickt (zu distanziert...) verhalten habe und damit die

Wahrscheinlichkeit für einen Frust-Absturz ihrerseits erhöht habe?

Danke, Ronnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon eine leichte oneitis bei dir, ohne dass du einen #fclose hattest.

mal angenommen, du hättest ihr bei deinem anruf am nächsten tag direkt ein weiteres date vorgeschlagen, wäre das ein bisschen needy rübergekommen. also sei froh darüber, wie es gerade läuft und lenk dich ab. denk nicht die ganze zeit an sie. mach was mit freunden und genieß die zeit.

wenn du sie in der schule siehst, sprich mit ihr (c&f) und mach ein neues date klar, so wie es danto beschrieben hat. kann auch pasieren, dass sie dich anruft bzw. auf dich zukommt und dir was vorschlägt. tu nichts unüberlegtes, die zeit läuft dir nicht davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja okay, vielleicht sollte ich ruhiger bleiben.

Ich wollte ja nur wissen, ob ich mich bei dem Telefonat irgendwie ungeschickt (zu distanziert...) verhalten habe und damit die

Wahrscheinlichkeit für einen Frust-Absturz ihrerseits erhöht habe?

Nö, lief doch soweit sehr gut denke ich.

Trotzdem ist es generell Schwachsinn dass du an "Frust-Absturz" bei ihr denkst... Mann Mann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: versuchst du dir durch diese gedanken/fragen die du dir und uns stellst "wegen mir kann sie einen frust-absturz haben" mehr bedeutung zu zusprechen? so kommt es mir vor. hast du angst, dass du nicht genügend eindruck hinterlassen hast? änder das nächste mal was dran, wenn du das gefühl hast. auch wenn es mir merkwürdig erscheint (laut eurem date).

aber wieso und wozu versuchst du das ganze überhaupt zu ergründen? lass es sein und lass sie machen. sie ist ein eigenständig agierendes wesen und das solltest du auch sein. entspann dich und freu dich auf das nächste treffen mit ihr. wie lynus schon oben geschrieben hat:

macht weiter und schaut danach gemeinsam, wie es weiter geht. nicht zu viel stress :)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzungen!

Will sie gerne morgen auf ein nächstes Date ansprechen und ihr Donnerstag vorschlagen.

Irgendeine Idee, was man in meiner geschilderten Situation als zweites Date machen kann?

Soll irgendwas "anderes" sein, am besten früh Abends (um acht herum), wo man gut reden kann, was drin ist und was vielleicht eine gute Umgebung schafft um weiteren Rapport zu betreiben.

Stadt: Hamburg.

Danke für jeden Tip!

Gruß, Ronnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die kenne ich schon, aber da ist sehr viel eher für den Sommer und (auch unter dem Hohen Norden-Link) wenig momentan geeignet Hamburg-spezifisches.

Also doch noch jemand Ideen für ein zweites Date in der Woche abends?

Danke, Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

hab sie heute in der Schule gesehen.

Zuerst in der Cafeteria, hab sie angeguckt und sie saß in ihrer Clique.

Wir haben uns angelächelt, ich bin aber noch nicht hingegangen, und haben mich in den Nebenraum der Cafeteria gesetzt mit nem Kumpel.

Dann kam sie irgendwann mit ihrer Clique, hat wieder geguckt, aber nicht zu mir gekommen, sondern mit ihrer Mädlsklique auf der andern Seite aus dem Raum raus.

Ich bin dann hinterher, an ihren Freundinnen vorbei (sie ging vorne) und hab sie dann angesprochen, wie es

geht usw.

Kurz geredet und gescherzt, weil ich gerade ne Klausur verkackt habe und sie den Lehrer auch blöd findet, hat mir ne Geschichte erzählt, wie sie ihn mal mit der ganzen Klasse verarscht haben.

So gingen wir einige Meter vor ihren Freundinnen und unterhielten uns.

Die Freundinnen sind dann ne Treppe hoch und sie ist noch unten geblieben mit mir.

Ich hab sie gefragt, was sie am Do. macht, sie sagte "Nichts" und ich hab sie zum Date eingeladen.

Habe mich für Planetarium entschieden (gut?) (Fehler?,, dass ich ihr die Location schon gesagt habe, wirkt das needy, dass ich mir das schon im Voraus ausdenke, was ich mit ihr beim Date machen will?).

Hatte das so eingeleitet, dass ich mir was überlegt habe, was sie bestimmt noch nicht gemacht hat. Sie: Was denn?

Und ihr von der Planetariumidee erzählt, dann gesagt dass ich hoffe, dass sie sowas mag. Und ihr erzählt, was da auf dem Programm steht. Und gesagt, dass ich selbst ewig nicht da war.

Sie fand die Idee gut.

Dann habe ich gesagt wir reden nochmal vorher, und dann zum Tschüß sagen, hat sie mir nur "Küsschen links-rechts" hingehalten. Also eben nur Küsschen li-r gemacht.

Finde ich irgendwie komisch, denn das obwohl:

--> wir am Samstag im Date ja schon richtig Zungenkuss etc. hatten. ;-) und sogar über zusammen zum Jubiläumsball

gehen geredet haben.

--> Hintergrund (was wiederum beruhigend ist): Sie hatte schon beim Date gesagt, dass sie so Händchen halten und knutschen in der Schule nicht mag.

Okay, es ging auch gerade 10 Meter weiter jemand durch den Gang, aber sonst war kaum jemand im Gang und ihre Freundinnen waren auch schon weit weg.

1. Ist das also ein schlechtes Zeichen, dass ich nur Kuss l-r gekriegt habe, oder ist das normal (immerhin hat sie zum Treffen zugesagt).

2. Habe ich mich irgendwie falsch (needy etc.) verhalten?

Danke für jeden Tip!

Euer Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ist das also ein schlechtes Zeichen, dass ich nur Kuss l-r gekriegt habe, oder ist das normal (immerhin hat sie zum Treffen zugesagt).

2. Habe ich mich irgendwie falsch (needy etc.) verhalten?

Danke für jeden Tip!

Euer Ronnie

1. Das bockt überhaupt nicht wie du sie in der Schule begtüßt/verabschiedest, so lange du sie nicht ignoriert oder ihr die Hand hinhältst

2.

Und ihr von der Planetariumidee erzählt, dann gesagt dass ich hoffe, dass sie sowas mag. Und ihr erzählt, was da auf dem Programm steht. Und gesagt, dass ich selbst ewig nicht da war.

Sie fand die Idee gut.

War jetzt nicht nötig ist aber auch nicht weiter schlimm,

vergiss beim Date nicht zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie nicht von dir aus geküsst (und zwar so wie du das wolltest) und ihr stattdessen die Initiative überlassen?

Ansonsten kann ich mich nur nochmals wiederholen:

Hör auf damit hier im Forum jeden noch so kleinen Schritt absegnen zu lassen.

Du nimmst dir jegliche Spontanität und wenn irgendwann mal was unvorhergesehenes passiert und du improvisieren musst kannst du schlecht sagen:

"Wart mal hier nen Moment, ich geh mal kurz ins PU-Forum checken was die anderen mir jetzt raten würden"

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)

Bis jetzt hat doch alles wunderbar geklappt. und das nicht weil wir dir hier die nonplusultra-Tipps geben, sondern weil du die Eier hattest etwas zu unternehmen.

Genau an diesem Punkt scheitern doch schon alle anderen meistens.

Mach jetzt einfach normal weiter. Allerdings spontaner und nicht alles schon 2 Schritte im Vorraus weitergeplant.

Das schwerste hast du schon lange hinter dir. Jetzt ist es an der Zeit dich locker zu machen und Spaß zu haben!

Gruß

Maroon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hast du sie nicht von dir aus geküsst (und zwar so wie du das wolltest) und ihr stattdessen die Initiative überlassen?

Um sie nicht zu überrumpeln, nicht zu aufdringlich, anhänglich zu wirken.

Findest du das denn kein schlechtes Zeichen mit dem Küsschen lr?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.