179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hier mal ein kleines Problem von gestern Abend:

Ich war auf einer Abiparty von uns und habe dort mit einer HB 8 (nennen wir sie Anna) rumgemacht, sie musste dann mit ihren zwei Freundinnen angeblich los und so habe ich Nummer getauscht und alles Paletti.

Dann wollte ich noch etwas rumsargen, habe gewartet bis ich mich sicher wähnte, dass die drei mit Jacken holen etc. weg sein müssten, hatte sie auch nicht mehr gesehen.

Habe dann eine sehr süße weitere HB 8-9 (nennen wir sie Marie) am Rand der Tanzfläche angesprochen und sie nach kurzem Gespräch zum Tanz aufgefordert. Sie machte auch mit und so tanzten wir kurz...

Die Betonung liegt auf kurz. Ich sah drei Meter von mir entfernt Anna und ihre Freundinnen, die wegen einer "Affaire" einer der beiden Freundinnen doch noch nicht gegangen waren, die empört auf mich zeigten und sich unterhielten und sich wegdrehen wollten.

Meine Reaktion war nun folgende (--> Hintergrund: Ich wollte die Lage bei Anna "retten", die ich ja schon geküsst hatte und bei der die Chancen wohl sicherer waren als bei der Marie, mit der ich ja nur getanzt habe und die mich womöglich hätte abblitzen lassen, so dass ich beides verloren hätte, wenn ich nicht die Situation geradegerückt hätte; daher entschloss ich mich kurzfristig Anna zu behalten und deshalb Marie "aufzugeben"):

Ich winkte also Anna und den Freudninnen zu und flüsterte Marie ins Ohr, dass sie bitte mal so tun solle, als ob sie meine beste Freundin aus dem Jahrgang wäre, weil dort Anna, meine Ex sei mit ihren Freundinnen, die wieder mal Stress macht).

Und dann ging ich mit Marie zu Anna und co. herüber und stellte sie alle gegenseitig vor.

Kurz darauf ging ich mit Anna in den Nebenraum und erklärte ihr das nochmal.

Kein Problem, noch ne Stunde rumgemacht.

Sie konnte ich also "retten".

Die Kehrseite der Medaille: Ich habe, was mir danach erst so richtig bewusst war, Marie einfach stehen gelassen.

Also sehr krass, erst zum Tanzen aufgefordert, dann soll sie ein Spielchen mitspielen und dann lasse ich sie stehen.

Mensch ich komm mir menschlich so beschissen vor, das kann ich gar nicht sagen. ^_^

Als ich nach langer Zeit wieder kam, war Marie schon gegangen (aber war auch sehr spät wäre wohl ohnehin gegangen).

Jetzt meine Fragen:

1. Wie fandet ihr die Aktion? Nur zerreißenswert oder unter PUA-Gesichtspunkten (die Lage mit Anna retten) auch richtig?

2. Ich möchte das so gerne wieder gut machen bei Marie (ist im Gegensatz zu Anna auf meiner Schule, müsste sie die Tage sehen, auch wenn sie in nem anderen Jahrgang ist). Mein Kumpel meinte, da ist auf jeden Fall ne Flasche Sekt fällig.

Und er sagte, dass sich da durchaus was draus entwickeln könnte (ich finde Marie nämlich schon hot und will sie gerne), wenn die Entschuldiguing gut kommt, ich ihr das einfach so verkaufe, als wäre das eine intrigante Ex, die ich abwimmeln musste, und sie dann zu nem Cocktail einlade.

Denn wir haben ja nun gemeinsam was zusammen erlebt, ich habe sie schon vorgestellt und wir haben getanzt.

Ich bitte um Einschätzungen, wie ich mich am besten entschuldige (Problem: ich weiß gar nicht ob sie mich wiedererkennt, ich kannte sie nur vom entfernten Sehen. Wie beginne ich das Gespräch?). Und ob sich da tatsächlich noch was draus entwickeln kann, und wenn ja, wie ich das am besten mache.

Herzlichen Dank!

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass es keinen Grund gibt, sich bei ihr zu "entschuldigen".

In 'nem ort wie 'ner disco, kanns doch passieren, dass man abgelenkt wird.

Ich würde mich, ganz normal marie gegenüber verhalten, nicht die situation ansprechen, sondern einfach nur "hallo" sagen in der schule, und 'nen lustiges gespräch mit ihr führen.

beste grüße.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Zu Anna: Du bist ein Mann, du hast deine Triebe, du willst die Welt bevölkern und dafür entschuldigt man sich nicht!

Zu Maria: hm schlechtes timing. Aber glaubs mir, wenn sie soo hot ist, dann gibts garantiert n AFC oder PUA der sie am Abend beschäftigt hat ^_^

Aber wenn du sie flachlegen willst, weißt du ja was du tun musst.

Mir ist aber nicht so ganz klar, was DU willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Aktion ist total bescheuert.

Wieso hast du das überhaupt gemacht? Befindest du dich mit besagter Anna in einer monogamen Beziehung, deren strenges Regelwerk dir das tanzen mit anderen Frauen verbietet? ^_^ Gelesen hab ich davon nix. Für was hattest du dich also überhaupt zu rechtfertigen? Dafür dass du noch spaß haben wolltest nachdem sie heim gegangen ist? Hallo? 8-)

Aussagen wie "nochmal gerettet", "weil Anna 'sicher' war im Gegensatz zu Marie" und Rumlügen zeugen nur von Unsicherheit, fehlendem Frame und ggf. (gefühltem) Frauennotstand.

Marie gegenüber entschuldigst du dich gar nich, einfach normal gamen. Genauso wie Anna.

PS: Marie ggü. würde ich die Sache irgendwie aufklären mit viel c&f ... Wenn bei euch was laufen sollte in der Zukunft, wird sie relativ schnell rausfinden dass Anna NICHT deine Ex ist. Das sollte sie besser von dir hören... Mit der Aktion hast du dir echt n dickes Ei gelegt ...

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, vielleicht ist es übertrieben sich zu entschuldigen.

Aber ich will die "Entschuldigung" doch gerne als Anlass nehmen, um sie zu einem Cocktail einzuladen ^_^

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will die "Entschuldigung" doch gerne als Anlass nehmen, um sie zu einem Cocktail einzuladen ^_^

Was meint ihr?

Nein.

Du kannst ihr anbieten, dich zu Aktivität XY zu begleiten, weil sie ja im Club gezeigt hat dass sie ne coole Sau is mit der Mann Pferde stehlen kann (und sich somit qualifiziert hat mitzukommen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr?

dann mach's nicht als Entschuldigung, sondern als Dankeschön für die Rettung vor dem bösen Drachen, was doch eigentlich Rutteraufgabe gewesen wäre und nicht die der holden Maid 8-)

Trotzdem: Die ganze Aktion war total unnötig. Anna ist nicht mit Dir zusammen und Du darfst tanzen mit wem Du willst. Im Gegenteil: Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn andere Frauen Dich interessant finden muss da doch etwas dran sein. Anna hätte kurz zickig reagiert um Dich zu testen und Du hättest sie problemlos weiter gamen können.

Jetzt hast Du ein weiteres Problem: Du hast 2 Frauen eine Lügengeschichte erzählt, die Du weiterspinnen musst. Selbst wenn Du sie vollständig unter den Teppich kehrst, wird sie irgendwann wieder auftauchen. Viel Spaß damit :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn Du sie vollständig unter den Teppich kehrst, wird sie irgendwann wieder auftauchen. Viel Spaß damit ^_^

Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Immer bei der Wahrheit bleiben. Was ich ab und zu als kleine Flunkerei angefangen hab, hat später zu ner riesigen Realitätsverzerrung weitergeführt...

Wenn das rauskommt, ist deine Attraction auf 0 gesunken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde, danke für eure Ratschläge!

Ich habe Marie (s.o.) heute endlich mal getroffen, sie war mit einer Fünfergruppe Freundinnen unterwegs, ich bin so seitlich heran im Vorbeigehen und habe gesagt: "..., warte mal".

Sie hat erst verdutzt geguckt, dann hab ich gesagt "Wegen Samstag, du weißt...

und dass ich mich sehr bei ihr bedanke, dass sie mich aus der Patsche geholt hat, dass das ne blöde Situation war, ich weiß,

und dass ich mich gerne revanchieren will (mit einem Sekt oder so ---ARGH- scheiße, warum hab ich nicht KAffee gesagt??? War das ein Fehler/zu aufdringlich??

Naja, sie hat dann gesagt ok, und nochmal nachgedacht wie ich heiße (sich glaub ich sogar von selbst erinnert, und ich hab dann gesagt "und du bist... (wollte es gerade sagen, sie dann: Marie.)

Und ich dann nochmal kurz erzählt zum Hintergrund die Story, dass das meine Ex gewesen sei, die immer noch nicht loslassen kann usw.)

Naja dann hab ich noch gesagt: Wie gesagt virelen Dank und ich würde mich wie gesagt gerne revanchieren.

Sie dann: (sagte insgesamt wenig und lächelte kaum also normaler Zuhörblick,. ich glaub wir waren beide überrascht und aufgeregt):

Hast du Studivz?

Ich: Ja.

Sie: Dann adde ich dich.

Ich: Okay, und dann verabschiedet.

Naja, ich war schon ziemlich aufgeregt, war vielleicht in Körpersprache und Sprache nicht 100prozentig souverän, aber ich fand ihre Reaktion doch nicht so schlecht (oder???).

Sie hat mich aber bis jetzt noch nicht geaddet. Hat noch nichts zu bedeuten, oder?

Was meint ihr, wie nach ihrem Verhalten am Samstag auf der Party und nun heute, siehe meine Berichte oben und hier (Samstag (s.o. Threadöffnung): sie hatte am Rande der Tanzfläche gesessen und nicht getanzt, dann mit mir geredet und mir dann als Begründung, dass sie nicht tanzt gerade ihr Bein gehoben und ihren Fuß hingedreht, den ich kurz am Knöchel berührte; dann schlug ich tanzen vor, und sie willigte ein!; heute: siehe Gespräch in dieser Nachricht)

...wie Die Chancen stehen, dass sie Interesse an mir hat / mich addet???

Danke!!!!

Ron

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da in der letzten Nachricht nur AFC gehabe, ne menge Hirnwixerei und dass du dich noch weiter in die Scheiße geritten hast, falls deine Lüge auffliegt.

Du kommst so rüber als wär sie deine Herrin und du bist so dankbar wie ein Sklave über ein stück Brot.

Finger weg von Textkommunikation!!!

Hol dir ihre Handynummer und ruf sie an.

Die Frage nach studi vz war nur ne floskel. Du hast schon fast weniger als 0 Attraction. Und wenn du dir selber einen Gefallen tun willst, dann adde sie auf KEINEN FALL.

Sie testet dich nur, ob du ihr hinterher rennst. Wenn du glück hast wird sie dich irgendwann adden, aber ich versteh sowieso nicht was einem das bringen soll.

Du hast es dir selber unwahrscheinlich schwer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, noch irgendwelche anderen Meinungen?

Die Frage nach studi vz war nur ne floskel.

Wieso eigentlich? Ich hatte sie doch nochn nichtmal nach ihrer Handynummer gefragt, das mit dem Studivz kam ungefragt von ihr!?

Hol dir ihre Handynummer und ruf sie an.

Ja das würde ich sehr gerne. Irgendjemand ne Idee wie jetzt vorgehen? (Sicher erstmal warten bis/ob sie mich addet)?!

Danke!

Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, noch irgendwelche anderen Meinungen?
Die Frage nach studi vz war nur ne floskel.

Wieso eigentlich? Ich hatte sie doch nochn nichtmal nach ihrer Handynummer gefragt, das mit dem Studivz kam ungefragt von ihr!?

Ronnie

Vermutlich verfügt sie über die Fähigkeit zu denken und ein mehrmaliges:"Ich würde mich voll gerne revanchieren"..."Sekt trinken"..."Händchen halten" <_< oder ähnliches ließ sie schon ahnen wo der Hase hinhoppelt. Um es aber nicht zu einer Telefonnummernfrage "eskalieren" zu lassen wurde sie dich mit diesem Studivzmist leicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Sie tut dir Leid, bzw. deine Aktion tut dir Leid, da du auf die HB9 stehst.

Werd dir im klaren, welche von den beiden HB's du in Anbetracht siehst. Wähle diese aus, und spiele mit ihr.

lg

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pretender: Ja, das stimmt,. ich steh auf sie ("Marie"). Und würde sie mittlerweile tatsächlich der anderen vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du Studivz?

Nein, ich habe leider nicht die Zeit für sowas.

Hier hast du mein Handy. Gib mir deine Nummer und wir machen was ab.

Dann anklingeln lassen, dann hat sie auch deine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wäre besser gewesen...

Aber wie gehe ich nun vor?

Und hat sonst irgendwer noch eine Einschätzung zu meiner obigen Gesprächsbeschreibung parat?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auf Antwort warten. Mach was mit deinen Jungs, lenk dich ab.

Wenn du Sie wieder siehst, game sie von vorne.

Leite keine Kommunikation von deiner Seite ein.

Falls Sie schreiben sollte, frag wo Sie am WE hingeht, kannst "zufällig" auch da sein und dann zeig, dass du Eier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hat sonst irgendwer noch eine Einschätzung zu meiner obigen Gesprächsbeschreibung parat?

Makke drückt es ziemlich hart aus, aber er hat vollkommen recht.

Genauso wie SpritzProtz:

Vermutlich verfügt sie über die Fähigkeit zu denken und ein mehrmaliges:"Ich würde mich voll gerne revanchieren"..."Sekt trinken"..."Händchen halten" :wacko: oder ähnliches ließ sie schon ahnen wo der Hase hinhoppelt. Um es aber nicht zu einer Telefonnummernfrage "eskalieren" zu lassen wurde sie dich mit diesem Studivzmist leicht los.

Am schlimmsten war dieser Satz:

Naja dann hab ich noch gesagt: Wie gesagt vielen Dank und ich würde mich wie gesagt gerne revanchieren.

Du wiederholst dich bloß noch und trittst vollkommen wie ein Bittsteller auf und überläßt es ihr,

ob sie auf dein Angebot aufgreift oder nicht.

Natürlich geht sie nicht drauf ein! Sie wimmelt dich mit StudiVZ ab.

An der Stelle hättest du einfach mutiger sein müssen und sagen:

"Ok, ich komm dann mit dem Sekt bei dir vorbei, wo wohnst du?"

Sonst macht deine Einladung auf das Getränk doch keinen Sinn, wenn es nicht zur Ausführung kommt.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich verstehe, dass die Situation hier überwiegend pessimistisch eingeschätzt wird. Wird wohl z.T. auch stimmen.

Aber wenn men einerseits sagt, dass ich im Gespräch vielleicht zu bittstellerisch aufgetreten bin, muss man doch

andererseits sagen, dass ich sie am Samstag einfach hab stehen lassen und ihr somit gezeigt habe, dass ich gerade nicht ihr hinterherlaufe.

Im Gesamtzusammenhang müsste ich also doch bei ihr, auch wenn das Gespräch nihct so gut war,

nicht unbedingt als der "Hinterherlaufende" gelten.

Oder, was meint ihr?

Danke, Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn du Sie wieder siehst, game sie von vorne.

Leite keine Kommunikation von deiner Seite ein.

Ist das ein Widerspruch oder meinst du keine Studivz-Kommunikation von meiner Seite starten?

Gibt es irgendeinen Weg den Karren noch aus em Dreck zu ziehen oder ist alles verbaut?

Grüße, Ronni

Soweit ich es verstanden habe ist gemeint, dass du sie "zufällig" gamen kannst wenn du sie wiedertriffst, oder sie auf dich zukommt. Wenn nicht ist Freeze Out oder next angesagt. Stehenlassen hin oder her. Du analysierst zu viel. Vielleicht schenkt sie dem keine Beachtung, weil sie mit deinem Gesamtauftreten nicht zufrieden ist, oder die Art und Weise wie du gegamed hast war scheiße, ne' Fendiagnose ist immer schwer. In erster Linie täte es gut wenn du deine Unsicherheit anpacken würdest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich bin so gut gelaunt: Gerade hab ich bei Studivz geguckt und sie hat mir eben tatsächlich eine Freundschaftsmitteilung geschickt (geaddet)!!!

Ändert das jetzt eure Sicht der Dinge, d.h. ist das positiv oder hat das gar nichts zu bedeuten?

Ich meine, immerhin zeigt das ja, dass das mit dem Studivz keine abwimmelnde Floskel war, oder???

Wann sollte ich die Freundschaftsmitteilung annehmen? Ist heute so um 21 Uhr okay? Wegen nicht needy wirken und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, ich bin so gut gelaunt: Gerade hab ich bei Studivz geguckt und sie hat mir eben tatsächlich eine Freundschaftsmitteilung geschickt (geaddet)!!!

Ich meine, immerhin zeigt das ja, dass das mit dem Studivz keine abwimmelnde Floskel war, oder???

Wann sollte ich die Freundschaftsmitteilung annehmen? Ist heute so um 21 Uhr okay? Wegen nicht needy wirken und so...

Oh man, du kapierst es echt nicht.

Du willst sie doch wiedertreffen, den Sekt mit ihr trinken und rummachen.

Das wußte sie.

Und was hast du gekriegt?

EIne Freundschaftsmitteilung bei studi. Also hat sie dein Anliegen abgewimmelt.

Und du sagst noch juchuh.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was hast du gekriegt?

EIne Freundschaftsmitteilung bei studi. Also hat sie dein Anliegen abgewimmelt.

Und du sagst noch juchuh.

Knallharten Frame fahren und ablehnen. Würd ich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studi vZ heißt gar nichts. Das killt deine attraction höchstens noch mehr. Du hast schließlich alle möglichen Informationen über dich da drinstehen, d.h. wenn sie lesen kann und du

es doch noch irgendwie schaffen solltest, sie zu einem Date zu kriegen, ist der Gesprächsstoff futsch weil sie ja schließlich über studi vz schon alles mögliche über dich weiß und umgekehrt.

Einfach ablehnen würd ich auch sagen. Schließlich kriegt sie ja nichmal ne Nachricht dass du abgelehnt hast, soweit ich weiß.

Und wenn sie fragt, hast du einfach keine Einladung bekomm, und dann kannste immer noch die Handy Nummer holn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden