3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hier mal ein kleines Problem von gestern Abend:

Ich war auf einer Abiparty von uns und habe dort mit einer HB 8 (nennen wir sie Anna) rumgemacht, sie musste dann mit ihren zwei Freundinnen angeblich los und so habe ich Nummer getauscht und alles Paletti.

Dann wollte ich noch etwas rumsargen, habe gewartet bis ich mich sicher wähnte, dass die drei mit Jacken holen etc. weg sein müssten, hatte sie auch nicht mehr gesehen.

Habe dann eine sehr süße weitere HB 8-9 (nennen wir sie Marie) am Rand der Tanzfläche angesprochen und sie nach kurzem Gespräch zum Tanz aufgefordert. Sie machte auch mit und so tanzten wir kurz...

Die Betonung liegt auf kurz. Ich sah drei Meter von mir entfernt Anna und ihre Freundinnen, die wegen einer "Affaire" einer der beiden Freundinnen doch noch nicht gegangen waren, die empört auf mich zeigten und sich unterhielten und sich wegdrehen wollten.

Meine Reaktion war nun folgende (--> Hintergrund: Ich wollte die Lage bei Anna "retten", die ich ja schon geküsst hatte und bei der die Chancen wohl sicherer waren als bei der Marie, mit der ich ja nur getanzt habe und die mich womöglich hätte abblitzen lassen, so dass ich beides verloren hätte, wenn ich nicht die Situation geradegerückt hätte; daher entschloss ich mich kurzfristig Anna zu behalten und deshalb Marie "aufzugeben"):

Ich winkte also Anna und den Freudninnen zu und flüsterte Marie ins Ohr, dass sie bitte mal so tun solle, als ob sie meine beste Freundin aus dem Jahrgang wäre, weil dort Anna, meine Ex sei mit ihren Freundinnen, die wieder mal Stress macht).

Und dann ging ich mit Marie zu Anna und co. herüber und stellte sie alle gegenseitig vor.

Kurz darauf ging ich mit Anna in den Nebenraum und erklärte ihr das nochmal.

Kein Problem, noch ne Stunde rumgemacht.

Sie konnte ich also "retten".

Die Kehrseite der Medaille: Ich habe, was mir danach erst so richtig bewusst war, Marie einfach stehen gelassen.

Also sehr krass, erst zum Tanzen aufgefordert, dann soll sie ein Spielchen mitspielen und dann lasse ich sie stehen.

Mensch ich komm mir menschlich so beschissen vor, das kann ich gar nicht sagen. ^_^

Als ich nach langer Zeit wieder kam, war Marie schon gegangen (aber war auch sehr spät wäre wohl ohnehin gegangen).

Jetzt meine Fragen:

1. Wie fandet ihr die Aktion? Nur zerreißenswert oder unter PUA-Gesichtspunkten (die Lage mit Anna retten) auch richtig?

2. Ich möchte das so gerne wieder gut machen bei Marie (ist im Gegensatz zu Anna auf meiner Schule, müsste sie die Tage sehen, auch wenn sie in nem anderen Jahrgang ist). Mein Kumpel meinte, da ist auf jeden Fall ne Flasche Sekt fällig.

Und er sagte, dass sich da durchaus was draus entwickeln könnte (ich finde Marie nämlich schon hot und will sie gerne), wenn die Entschuldiguing gut kommt, ich ihr das einfach so verkaufe, als wäre das eine intrigante Ex, die ich abwimmeln musste, und sie dann zu nem Cocktail einlade.

Denn wir haben ja nun gemeinsam was zusammen erlebt, ich habe sie schon vorgestellt und wir haben getanzt.

Ich bitte um Einschätzungen, wie ich mich am besten entschuldige (Problem: ich weiß gar nicht ob sie mich wiedererkennt, ich kannte sie nur vom entfernten Sehen. Wie beginne ich das Gespräch?). Und ob sich da tatsächlich noch was draus entwickeln kann, und wenn ja, wie ich das am besten mache.

Herzlichen Dank!

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

*close*

Antworten im anderen Thread!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Schredder ich könnte auch den anderen Thread closen und dich wegen Spam verwarnen. ^_^

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.