Junge Mädels rumkriegen, aber stumpf auf der Straße?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was will er denn machen. Er hat sich offenbart und durch das Posten seiner Lebenssituation zugegeben,

dass er an einem Punkt angelangt ist, wo er nicht sein will.

Jetzt haben wir gesagt, du hast dein Leben selber in der Hand. Ändere es, wenn es dir nicht gefällt.

Schuld bist du nur selbst, wenn du unzufrieden bist.

Hier gibt es Lösungen.

Jetzt will er die hier empfohlenen Techniken lesen, analysieren (von ausprobieren hat ja keiner was gesagt)

und uns nachweisen, dass sie falsch sind, dass sie zumindest bei ihm nicht funktionieren können.

Das ist das alte "Ja, aber..." Spiel, bekannt aus der Transaktionsanalyse. (oder was wir excuse nennen)

und er macht es mit jedem seiner posts

"Ich hab keine Frau"

"Dann besorg dir doch eine"

"Ja aber, dann müsste ich ja was tun dafür"

"Wir haben Techniken die funktionieren"

"Ja aber bei mir funktionieren sie nicht."

usw. ad infinitum

Würde er etwas davon anwenden, dann würde sich ja etwas ÄNDERN.

Da bleibt er lieber wo er ist, ohne sich anzustrengen, analysiert es

und sagt "aber dies geht nicht, und jenes funktioniert nicht"

@deLord

Hey Man, dein ganzes Analysieren läuft darauf hinaus, Gründe zu finden, warum du nichts ändern kannst / willst!!!

Dein ganzes Analysieren ist für den Arsch!!!

Solang du alles nur unter dem Aspekt betrachtest, warum es falsch ist,

solang du immer nur nach weiteren Ausreden suchst.

Dein Leben ist JETZT!

Warum willst du nicht dafür kämpfen, so zu sein wie du sein willst.

Willst du wirklich der sich verhaspelnde alles Analysierende sein, mit den bequemen Hosen und dem Schlabber-Sweatshirt

oder willst du vielmehr ein geiles Outfit anziehen.

Hast du schon mal erlebt, dass dir eine Frau auf der Straße nachschaut?

Ja ich schaue Männern auf der Straße nach, wenn sie gut angezogen sind.

Hab doch einfach mal eine Vision, was möglich ist und arbeite daran, sie wahr werden zu lassen.

Ja das ist ARBEIT.

Aber es ist realistischer als dir einzureden, dass es irgendwann von selbst oder zufällig passiert,

dass sich eine attraktive Frau wie du sie dir vorstellt, sich für dich interessiert so wie du jetzt bist.

Das passiert nicht zufällig.

Selbst WENN du zufällig eine kennenlernen solltest, wird sie sich nicht für dich interessieren,

zumindest nicht sexuell oder als Mann.

Und was H & M ausgeführt hat, was man aus deinen posts rauslesen kann, das stimmt alles!

Lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Mein freund....da dieser Thread (hoffe ich) geclosed wird, alles was du brauchst hast du hier bekommen, kann ich ja noch sagen:

Leute, ihr seid echt geil!

Ihr hängt euch bei so einem kleinen Ignorranten sooowas von rein, dass ist bemerkenswert.

Da sind leute wie Black Mamba, die extra mal nicht sooo bissig für dich wa rum dir zu helfen, Leute, die kleine Theaterstücke für dich geschrieben ahben

oder Hearts and minds, der alles zerfriemelt hat, damit du das erkennst, was du dir nicht eingestehen wirst....

Das ist unglaublich...

Eine solche Hilfbereitschaft überrascht mich in dieser Zeit echt,

von daher ein dickes DANKE

Bleibt zu hoffen, dass Triefnase hier mal kapiert, was alle ihm sagen wollen und den Arsch hochbekommt, denn sonst mein freund...wirst du verrecken...

du wirst genauso ein 08/15 Typ bleiben, wie du bist....n Nerd...n Freak...obwohl du die Tür kennst und weißt, unter welcher Fussmatte der Schlüssel liegt!

Mal sehen..

SO Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mich weiter einlesen und das nächste, womit ich komme, wird definitiv eine Infragestellung gewissen Techniken sein, die hier als gut erachtet werden ;)

Aha, deswegen liest du dich dann ein?? Wozu? Wie wäre es wenn du die Techniken mal anwendest? Wenn die Techniken nicht klappen würden, dann würden sie nicht hier stehen.

Aber es geht hier nicht um Techniken, sondern um die Grundsätze der männlichen Attraktivität! Und offensichtliche Unsicherheit überdeckt mit Altklugheit ist nicht attraktiv. Hier lernst Du, wie sich ein attraktiver Mann verhält.

Die Grundsätze der Attraktivität gelten für 18 Jährige genauso wie für eine 30jährige. Ein attraktiver Mann ist ein attraktiver Mann. Doch wirst du momentan werde bei den 24jährigen noch bei den 17jährigen ankommen.

Warum schreibst du hier weiter, wenn alle Dir das gleiche sagen? Lese mal HM Post noch mal genau durch.

Dann lese dich ein und erkenne, daß ein selbstbewußter starker Mann auch ein attraktiver Mann ist.

Das hat nichts mit Machotum oder "Böser Clown" zu tun. Du bist erst 19, da darf man durchaus auch noch unsicher sein. Ein totaler Psycho bist du nicht, aber so unbelehrbar, daß es die Leute aufregt. Doch ändere es und lege die aufgesetzte Coolheit ab. Und ein echter Mann flüchtet sich auch nicht in ausreden, warum er dies und jenes nicht macht.

Wenn einer einen barschen Ton an den Tag legt, dann kannst du ihn für einen unhöflichen Kerl halten. Tuen es fast alle hier, dann kannst du es nur als einen Arschtritt annehmen. Wenn du jemanden haben willst der dir nett zuredest, dann such dir sojemanden. Aber wundere dich nicht, wenn sich nichts ändert.

Ich muß aber Pickup08 Recht geben, dann beharrliche Realitätsverweigerung und Empörung ist schon amüsant. Weil du die Hilfe ablehnst, die dich wirklich weiterbringt. Oder ist das doch traurig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deLord,

eines muss man dir lassen, du hast ein starkes Frame!

Es ist aber leider das falsche Frame.

Ich bezweifle dass du das verstehst. Ist eh egal, diesen Post widme ich all den Leuten die es gut mit dir meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke allen, die mir geholfen haben.

Und - ob selbstbewusst oder nicht (ihr kennt das Wort anscheinend nur im Zusammenhang mit PU) - die, die nicht lesen, was ich schreibe und verstehen, dass ich verstanden habe: leckt mich! Is mir egal, wenn IHR mir nicht helfen wollt. Ihr seid glaube ich schon in eurer Ego-Welt versunken und drückt mir da jetzt was rein.

Es gab hier viele Leute, die mir helfen wollten und haben konstruktive Kritik geübt, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen. Klar, jetzt muss ich erstmal lesen und baggern (ohohohooho das kriegt der niemals hin olololo -.-). Ich kann meine Fehler erkennen und wollte schon länger eure Wut (?) zügeln in diesem Thread. Hat nicht geklappt, weil ihr euch bereits ein Bild aufgebaut habt und euch jetzt geistig überlegen vorkommt. enjoy sag ich da nur.

Ich und viele andere haben alles gesagt, was es zu sagen gab.

Auch wenn viele Dinge überinterpretiert waren von euch, habt ihr mit vielen Sachen recht, die mir im RL vorgeworfen werden. Und dass die meisten jetzt immer noch nicht verstanden haben, dass ich das eingesehen habe, macht mich ärgerlich und ich frage mich, wer von uns (ich oder die Meckerer) den größeren Dachschaden hat.

Also: close oder net close - is mir wurst wie sonstwas. Hassmails kann man auch per PM schicken >)

Ach ja noch was: JA ICH STEHE AUF JBs WEIL SIE VERDAMMT NOCHMAL GEIL AUSSEHEN. Sowas haben ältere idR net, also hört auf mir einen zu erzählen, ich würde es mit älteren nicht aufnehmen können. Das habe ich noch nicht mal probiert und ich habe es auch nicht vor, weils mich net so anmacht. Mein Gott ô.O

deLord over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muß aber Pickup08 Recht geben, deine beharrliche Realitätsverweigerung und Empörung ist schon amüsant. Weil du die Hilfe ablehnst, die dich wirklich weiterbringen würde. Oder ist das doch traurig?

Du fühlst dich ertappt und kannst nicht mehr aus. Es geht hier die ganze Zeit um dein Ego, über uns sprechen wir nicht. Les den fetten Satz nochmal!

H&M: Cooles Foto!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmpf......

Ich würde sagen, der Thread ist hier einfach beendet.

Weder du deLord noch ein anderer im Forum schreibt hier noch was dazu,

da es eh niergends mehr hinführt, nur noch weitere Gemüter erregt.

Du hast in dem Thread jetzt alles was du brauchst um damit zu beginnen

deine Persönlichkeit zu verändern (wenn du willst), ein gutes Fundament sozusagen.

Wär ich Admin würd ich jetzt schreiben

-closed-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Haha HM, was für ein süßes Photo ;-)

Zu Delord:

Letzte Wörter von mir noch. Dich will hier keiner beleidigen oder sonstiges. Wütend sind hier denk ich auch die wenigstens.

Ehrlich? Du bist mir eigentlich vollkommen egal, wer bist du überhaupt? Ich könnte genauso deinen Text lesen, und dann wieder vergessen.

Das tue ich und die anderen nicht. Warum? Weil jeder von uns hier schonmal solche Gedankengüter gehabt haben, die gleichen die du zur Zeit hast. Ich zumindest. (Zwar nicht vom optischen Geschmack von dir, aber alles andere was über Frauen ansprechen geht).

Genau deswegen versuche ich/wir dir zu helfen. Weil wir dieses Leid zusammen geteilt haben und durch dieses Forum daraus gelernt und uns verbessert haben.

Ich hoffe, du verstehst das. Und achja, das mit dem "Am A**** lecken" fasse ich jetzt auf "Auf den Punkt" getroffen auf.

Trotzdem hättest du anders reagieren können, denn Niveau wird glaub ich anders definiert.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann würde ich gern auf einen gewissen Aspekt eingehen, der hier anscheinend als toll angesehen wird, um bei Frauen zu landen. Stichwort "Böser Clown". Damit gehe ich nicht konform, zumindest wenn damit gemeint ist, dass man ein Arschloch ist/wird/bleibt. Klar mach ich auch mal ne fiese Bemerkung über Nadine oder andere Mädels, aber nur für PA werde ich sicher nicht zum Macho/Arsch/Proleten/Frauenfeind.

ich glaube du verstehst nicht was mit "böser clown" so wie du es nennst gemeint ist, frauenfeind und PUA sind zwei dinge die nicht zueinander passen, ja völlig inkongruent sind, solange du einen gesunden menschenverstand hast. (den unterstelle ich dir)

ein frauenfeind hasst frauen, das schlimmste wäre mit ihnen eine liebevolle beziehung einzugehen oder für beide seiten erfüllenden sex zu haben, nun jetzt drehen wir mal das ganze um: hast du das? du würdest also rein logisch gesehen näher zu einer definition des frauenfeindes passen als ein macho. das empfindest du natürlich ganz anders, weil deine persönlichkeit mit lauter unwichtigem shit überlagert ist. frauen lehnen den nice guy ab, sie finden ihn nett und freundlich doch geben sie die größere liebe dem von dir erwähnten macho. und soll ich dir noch was sagen? du merkst das, du merkst dass diese typen die frauen kriegen und deswegen missachtest du sie, du hörst von anderen frauen (die du vll tröstest) "oh dieses arschloch". der einzige grund warum frauen sich über arschlöcher aufregen ist die tatsache, dass sie einfach auf sie stehn, die "arschlöcher" sich aber nicht betaisieren lassen.

du wirst nicht darum herumkommen deine persönlichkeit in dieser hinsicht zu verändern, dieses nice guy image wegzukriegen, ich bin alles andere als ein frauenfeind, ein prolet oder ein arsch, nach MEINER definition. und wenn ich von meinem subjektiven empfinden ausgehe, ist meine definition das einzige was zählt. es zählt NICHTS anderes, solange du mit deinem moralischen empfinden dies rechtfertigen kannst und nicht die rechte anderer verletzt. deine persönlichkeit kommt in diesem nice guy verhalten überhaupt nicht zur geltung. du musst an dir arbeiten, du musst akzeptieren, dass selbstbewusste hse frauen den nice guy von anfang an disqualifizieren und dies sollte ein mann wissen. jedes verhalten was dem nice guy entspricht ist entgegen der männlichen natur, es ist beta. willst du beta sein? ein macho/arschloch/prolet ist nicht beta, er ist in deinen augen schlecht, weil du ein verfälschtes weltbild hast und du aufschnappst was frauen sagen, dabei solltest du wissen, dass das was frauen sagen oft nicht ihrer wirklichen intuition entspricht.

du solltest einen shit darauf geben was andere von dir denken, wenn du grade bock hast 20 frauen anzusprechen, dann tust du das einfach! du solltest mit frauen so umgehen wie es deiner natur als mann entspricht, nicht deinem betaisierten überlagertem etwas was du persönlichkeit nennst.

ansonsten empfehle ich dir noch dich doch einfach mal mit den jungs aus hannover zu treffen, ich hab grad bei denen ins forum geschaut. am 16ten ist ein treffen, das wäre ne gelegenheit an dir zu arbeiten.

sonst noch 'nen schönen abend

cheers L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja noch was: JA ICH STEHE AUF JBs WEIL SIE VERDAMMT NOCHMAL GEIL AUSSEHEN. Sowas haben ältere idR net, also hört auf mir einen zu erzählen, ich würde es mit älteren nicht aufnehmen können. Das habe ich noch nicht mal probiert und ich habe es auch nicht vor, weils mich net so anmacht. Mein Gott ô.O

Dass du ausgerechnet darauf rumreitest ist wiederum sehr aufschlussreich.

Keiner hat dir die jüngeren Mädels ausgeredet.

es gab in dem 4-seitigem threat genau eine Stelle, wo dir unterstellt wird,

bei Ü19 keine Chance zu haben. Und das hat dich anscheinend so hart getroffen,

dass du dich in deinem vorlaüfig abschließendem post nochmal dafür rechtfertigen musst.

Genau das bringt mich ja dazu immer wieder zu posten: weil du dich so schön provozieren läßt

und dich für alles aber auch alles rechtfertigst.

@Pickup08

Ich finds auch amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hm, hm, hm....

hast du oben schon die blogs gesehen?! vielleicht ist das was für dich.

ansonsten seh ich hier grade nichts spezielles was nicht schon behandelt wurde oder durch einlesen beantwortet werden würde. ob du es blöde findest auf die straße zu gehen und frauen anzuquatschen...das ist wohl eher als excuse zu sehen. falls du die sichtweise ändern willst, muss das von dir kommen. appelle ändern hier nichts. meistens ist es auch hinderlich, zu viel intellektuell zerpflücken zu wollen.

ansonsten bist du jetzt eh schon in den genuss von vier seiten antworten gekommen.

Ansonsten: siehe erste schritte... forum. dort kannst du deine ersten erfahrungen posten. pu wird durch praxis gelernt, das ist nunmal ein fakt. guck mal in den faq-bereich. dort gibts einen thread über Intelligenz und PU. sollte von kopfmenschen mal gelesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.