Junge Mädels rumkriegen, aber stumpf auf der Straße?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Dies ist mein erster Post in diesem Forum, aber ich denke, er wird gleichzeitig einer der komplexesten und detailliertesten Posts, die ich jemals in einem Forum geschrieben habe. Er behandelt meine konkrete Situation. Ich brauche Tipps von erfahrenen PUAs.

Zunächst möchte ich etwas Allgemeines über mich erzählen. Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Hannover und habe vor kurzem mein Studium zum Diplom-Informatiker (FH) abgeschlossen. Äußerlich würde ich mir eine 6,5-7 / 10 geben. Ich bin 1,83m groß, habe blaue Augen und eine Brille. Ich bin vom Charakter her sehr anspruchsvoll, gebildet, kann aber auch rumalbern wie ein 13yo. Ich analysiere Dinge sehr detailliert und habe eine extrem hohe Adaptionsgabe. Schwachpunkte meinerseits sind wahrscheinlich der mangelnde Augenkontakt, obwohl ich extrem selbstbewusst bin. Außerdem rede ich relativ schnell und undeutlich, sodass in etwa 90% der Fälle ich mich wiederholen muss, wenn es eine Gesprächspause gab (kennt ihr wahrscheinlich, scheiss Neuzeit-Phänomen ^_^ ). Ansonsten ist denke ich mal mein größter Pluspunkt meine Schlagfertigkeit, wenns um Humor geht, sowie der Humor selbst. Ich kann gut Frauen zum lachen bringen. Ich muss mich nicht zwangsweise ernst nehmen, habe aber genug Selbstachtung, um mich nicht von einer Frau verarschen zu lassen (im Sinne von dates verschieben etc). Bis jetzt hatte ich in meinem Leben ca 15x was mit ner Frau/nem Mädel (wobei einiges davon natürlich auch unter die Kategorie Kinderquatsch zählt), und mit etwa 8 oder so hatte ich Sex u.ä.. Einen ONS im klassischen Sinne hatte ich noch nicht, aber dafür halt viel Kleinkram. Ich hatte bis jetzt eine 1-Jahr Beziehung, die ich aufgelöst habe, weil sie mir zu emotional war (konnte demnach auch nicht diskutieren, ich HASSE das).

Ich habe hier relativ wenig Freunde, mit denen ich weggehen kann, was aber eher an den Freunden liegt, die derzeit größtenteils nicht weggehen. Die meisten sind langweilig. Aber da gibt es noch jemanden. Das ist eine 19yo 1.Semester Jura-Studentin, die eigentlich wahnsinnig hübsch sein könnte (HB9 für mich), aber leider bis vor kurzem noch 120 Kilo wog. Nun hat sie mich aber kennengelernt und ist total in mich verliebt. Sie hat also gehungert (und ich rede hier nicht von Diät, sondern von durchschnittlich 150 Kalorien am Tag!), hat innerhalb von ca 4 Monaten jetzt ungefähr 40 Kilo abgenommen. Wie man sich denken kann, hat das Folgen für ihr Aussehen. Jetzt kommen wir langsam zu meinem Problem. Im Prinzip wär ich gern mit ihr zusammen. Sie ist hübsch, intelligent, wir haben uns noch nie gestritten und ansonsten stimmt egtl wirklich alles. Aber was soll ich tun? Ich kann mich nunmal nicht selbst belügen und sagen, dass ich sie liebe. Denn dafür hängt einfach zu viel Haut an ihr runter. Sie will also demnächst eine OP machen lassen und sich für richtig dick Asche Haut abnehmen lassen. Wir haben oft und lange darüber geredet, dass ich sie nicht liebe, das aber gern tun würde und dass sie die OP machen will. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich keine Garantie dafür übernehmen kann, dass ich sie danach körperlich anziehend finden werde (wir haben im Übrigen oft Sex). Problem ist also mit ihr, dass ich nicht in sie verliebt bin, ihr Körper mich nicht anzieht, aber ansonsten würde ich ja gern.

Nun gut, jetzt gehts erst richtig los. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit Jahren den Wunsch, mit jungen Mädels rumzumachen. Dabei habe ich in letzter Zeit die Erkenntnis gefasst, dass ich niemals mit einer 16yo zusammen sein könnte, weil die einfach nicht genug im Kopp haben / zu wenig Erfahrung im Leben / abhängig von Eltern sind etc. Aber ich würde schon ganz gern mal mit <19yo rummachen, Sex haben etc. Jailbait ist das Stichwort. Außerdem gibt es da dieses andere Verlangen, das sich in den Hintergrund gedrängt hat in letzter Zeit. Das ist die feste Freundin, die gern auch 25 sein darf. Aber ich glaube, durch meine jetzige Freundin (nennen wir sie mal Nadine) ist dieses Bedürfnis gesättigt. Weil im Prinzip ist alles da, außer der Liebe. Hier die erste Frage: ist das in Ordnung so? Ich meine ich ziehe ernsthaft in Betracht, dass Nadine sich umbringt, wenn ich nach der OP nicht in sie verliebt bin und das macht mir Angst. Aber als Freundin will ich sie auf gar keinen Fall verlieren, also kann ich da auch keinen Cut machen.

Nächstes Problem: wie reiße ich <19yo auf? Mein wahrscheinlich absolut größter Denkfehler ist, dass es mir einfach zu flach ist, in die Fußgängerzone zu gehen und Weiber anzuquatschen. Ich habe nicht unbedingt das Problem, hinzugehen und locker zu reden. Aber es ist einfach so stumpf und vor allem wenn das Mädel net allein ist, habe ich oftmals das Gefühl, dass ihr das vor ihrer Freundin peinlich ist. Außerdem komme ich mir absolut blöd dabei vor, wenn ich mir vorstelle, dass ich da 20 Mädels in 2 Stunden anmache und dass das jemand sieht, am besten noch ein target von vorher ô.O. Anmachsprüche benutze ich generell nicht. Wie komme ich also an eine Sex-Beziehung mit <19yo ran? Ich mag es nicht, in laute und verrauchte Diskos zu gehen, um dort Hauptschülerinnen mit nem IQ von Wurstbrot anzuquatschen und mir anzusehen, dass Weiber einen viel zu hohen Anspruch haben, der absolut nicht gerechtfertigt ist. Die hässlichsten Schabracken nehmen sich raus, die volle Auswahl der Männer zu haben, das kotzt mich an.

Mit NLP wollte ich mich auch beschäftigen, konnte aber bis dato nicht das Einsteigerbuch finden. Aber im Endeffekt glaube ich, dass ich für PU diesen Skill nicht benötige.

So, ihr seht, es ist sehr viel, was hier zusammenkommt. Ich hoffe, ihr könnt meinen Charakter einschätzen, ansonsten stellt bitte unbedingt Fragen an mich.

Hier vllt noch ein paar Sachen, die mir so spontan in den Sinn kommen. Ich bin ungeduldig, zumindest war das früher vor dieser Erkenntnis so. Ich könnte niemals 1 Woche warten, bevor ich ne Nr anrufe, die ich bekommen habe. Meine Korb-Rate liegt etwa bei 9/10, ich sitze viel vor dem PC, bin Nicht-Raucher, mache 3x die Woche Karate, und ja, mit PU beschäftige ich mich grade erst. Also bitte nicht alles mit Abkürzungen vollspammen bitte 8-)

An dieser Stelle schon mal vielen Dank fürs Lesen, nun bleiben nur noch die guten Tipps abzuwarten ;)

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "persönlicher Fall" ist kein Stück besonders, speziell oder in irgendeiner Form nicht völliger 0815-Kram, der hier schon zehntausend Mal in verschiedensten Variationen behandelt wurde.

Denn auch wenn deine Situation dir unglaublich speziell erscheinen mag, oder sich in diversen Teilen, von denen anderer Leute unterscheiden mag, so ist die Antwort immer die selbe:

1. Werde dir über deine Wünsche und Ziele im Klaren

2. Entwickle deine Persönlichkeit

3. Erreiche mit deiner neuen Persönlichkeit deine Wünsche und Ziele

Das erreichst du, indem du dich hier im Forum intensiv zu Themen wie Inner Game, gelebter Männlichkeit, usw. einliest und dann aktiv an dir arbeitest.

Und bring deinen Beitrag mal orthographisch in Ordnung, so will das keine Sau lesen.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein "persönlicher Fall" ist kein Stück besonders, speziell oder in irgendeiner Form nicht völliger 0815-Kram, der hier schon zehntausend Mal in verschiedensten Variationen behandelt wurde.

Richtig.

Du bist ein typischer Nice-Guy. Du gehst gerne den Weg des geringsten Widerstandes, denn du schläfst mit einer Frau die du nicht körperlich anziehend findest. Das ist der einfachste Weg. Aber das ist der unbefriedigenste Weg. Das ist der Weg des unselbstbewussten Mannes. Weil dieser Weg so unbefriedigend ist, hast du den Wunsch junge Hasen zu verführen. Trotzdem willst du die Sicherheit einer Freundin, die auf dich wartet. Auch das ist ein Zeichen deiner Unsicherheit. Du willst Sicherheit, die der selbstbewusste Mann nicht nötig hat. Wenn deine Freunde dich in deiner Entwicklung aufhalten, dann such dir einen neuen Freundeskreis. Oder du gehst in Zukunft alleine weg.

Als erstes solltest du dich hier einlesen. Frauen verführen ohne welche anzusprechen geht nun mal nicht. Du musst deine Comfortzone erweitern. Dazu liest du erstmal ein paar Bücher.

Lodovico Satana Lob des Sexismus

David Deida – Der Weg des wahren Mannes.

Diese Bücher solltest du nicht nur lesen, sondern verinnerlichen. Dann mach ein Bootcamp um deine alte negative soziale Konditionierung abzulegen. Wie das geht steht hier im Forum.

Dann reden wir darüber wie man junge Frauen verführt.

Alls Allererstes solltest du deine Verachtung Frauen gegenüber ablegen. Dein abwertendes und von Neid gefülltes Frauenbild solltest du ändern. Das hält dich in deiner Entwicklung nur auf.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Also bitte nicht alles mit Abkürzungen vollspammen bitte 8-)

Observiere HB u19, screene, approache target, feure opener ab, benutze canned material, die jealous-girlfriend-routine, dann negge sie 1x, auf ihre Shit test reagierst du mit C&F oder mini freeze out, habe the willingness to walk away, bilde comfort mit Pacing und Rapport, Empathie und dem 4step gfk-prozess, mach ein wenig push und pull oder s & awe, trigger ihre hot points, starte rapid kino-escalation, zb. durch salsa dance oder rücken, nacken fuss massage, benutze die juggler-methode, bilde ein vakum, go in sexual state, erzeuge sexual vibe, talk about sexual, mach ein SOI, transferiere den sexual state, dann eye contact dreiecks-blick, Kiss close zu 90%, dann heavy make out und ab in die Kiste... :yahoo:

Ok, und jetzt mal ernster.

Du scheinst sehr analytisch begabt zu sein. Bald wirst du ein Pua-abkürzungen meister sein und wenn deine Adaptionsfähigkeit hoch ist, wird dein Entwicklungsprozess schnell vorangehen.

Gefahr ist sicher, dass du zuuuviel denkst, liest, studierst und analysiert und dann zu einem Social Robot würdest.

Boot camp ist dir zu doof? wies tönt. ich therapiere mich in nächster Zeit auch genau wieder mit einem bootcamp. da ich bemerkt habe dass ich selber ein ziemlicher social analytic robot bin.

Ich werde ganz simpel anfangen und einfach 200 leute (alles nicht nur HBs) nach weg etc. fragen. es ist zeit, meine AA wieder zu verkleinern. Die ist nämlich wieder gestiegen.

Es ist wie beim Kraft-training. Wenn du nicht regelmässig trainierst, verschwinden die muckis schnell wieder. So ist meine AA zwar schon mal recht gut verflogen, aber das war vor über einem Jahr. ich kann quasi wieder von vorne beginnen. Und du auch. lass uns einen Vertrag machen. Du gehst nächste Woche (bz. mind. nohc im Jan) mind. 1 Tag raus und approachst mind. 100sets. mit super einfachm opener und es zählt: jeder Mensch. (Katzen und Hunde zählen halb ^_^ )

ich mach das und du hättest es auch nötig.

gruss

Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Schwachpunkte meinerseits sind wahrscheinlich der mangelnde Augenkontakt, obwohl ich extrem selbstbewusst bin. Außerdem rede ich relativ schnell und undeutlich, sodass in etwa 90% der Fälle ich mich wiederholen muss, wenn es eine Gesprächspause gab (kennt ihr wahrscheinlich, scheiss Neuzeit-Phänomen :yahoo: ).

apropo Eye contact. Lese den Guide von Jeans Joe und geh auf die Strasse das einüben. übe mit irgendeinem Freund, tief in die Augen zu blicken und zb. dessen Gefühl (immer wieder ein anderes) zu erraten.

Warum schaust net gern in die Augen? Durch die Augen wird der "seelen-kontakt" hergestellt. Ohne augenkontakt, keine Verführung und kein lay. Ich hab mit Eye-contact schon merkbar HBs erregt, die vorher absolut nix von mir wollten.

Auf diese Kunst des EC darfst du auf keinen Fall verzichten!

Beim EC werden auch Gefühle transportiert. (verliebte Augen, rosarote Brille, der böse blick, wenn blicke töten könnten, was schaust mi so an?) ^_^8-)

Du schreibst, dass du eine Beziehung beendet hast wegen zuvielen Emotionen der HB. Hallo? Hast du ein Problem mit Gefühlen? Befass dich mit der Gefühle-Thematik unbedingt. Frauen sind verkörperte Gefühle, personifizierte Gefühlswesen.

Daher vielleicht auch das vermeiden des Augenkontaktes, da sowohl HB deine Gefühle erkennen kann (und du damit verletzlich und angreifbar wirst, menschlich eben, wir sind ja keine Reptiloiden, oder Technoiden)

mach eine Liste der wichtigsten 50 Positiven Gefühle und negativen Gefühle

Freude, Liebe, Begeisterung, fröhlich, liebevoll,

wütend, ärgerlich, zornig, frustriert...

erinnere dich an situationen in deinem Leben, wo du diese Gefühle erlebtest, oder hättest erleben sollen, aber nix gefühlt hast. (hast du Gefühls-Blockaden?) evtl, sogar mit Therapeut-in.

Gefühle aufschreiben, Gefühle des Tages erinnern, Gefühle reaktiviern, Gefühls-Tagebuch schreiben.

5x am Tag innehalten und sich fragen, wie fühle ich mich genau jetzt...

Im serious: Nimm deine Gefühle ernst. das ist seeeehr wichtig

ansonsten wirst du zu einem social robot. :-) (oft ein Problem von Informatikern Ingenieuren, Technikern, da der Umgang mit PC und Maschine eigentlich mit vielem zu tun hat, aber nicht wirklich mit gefühlen. Der PC als Mensch-ersatz, PC = Mensch ohne Gefühle = einfacher zu handlen und, kann man einfach wieder abstellen. aber stell mal einfach ne hysterisch, weinende Hb ab...)

Du schreibst, du hättest eigentlich alles in dieser Beziehung ausser Liebe!!!

alarm! alarm! ^_^ ^_^

Ohne die Liebe ist alles nichts!!!

Befass dich unbedingt mit diesem Thema (auch in meinem Leben ein grosses Thema) denn ohne Gefühle, erlebst du alles aber irgendwie so, als ob du eine Maschine wärst und das ist doch big shit. Du kannst nicht wirklich empfangen. folgen können sein, innere Leere, (die man oft mit wissen etc füllen muss) alles analysieren analyse= zerlegen.

Gefühle sollte man fühlen nicht zerlegen etc...

lies zb. den Enneagramm Typ nr.5, denn ich schätze der beschriebe dich ganz gut.

lies bücher über Gefühle, befass dich mit Einfühlungs-methoden wie der buddhistischen Metta-Meditation, Focusing, Gewaltfreie Kommunikation, the Journey-Prozess, esoterik, "weiberkram" gefühlvolle filme ala bollywood, hollywood-romanzen, seifenopern, Kitsch-liebes-romane, ur-schrei, Osho-meditation...

Unternimm einfach alles, was dir hilft, mit deinen Gefühlen in Kontakt zu kommen!!!

das ist das A und O für ein gutes leben und auch für einen erfolgreichen PU, denn Frauen sind Gefühle in Person. Und wenn du mit Gefühlen ein Problem hast, hast du per definition auch mit FRAUEN PROBLEM!

(ich beziehe mich auf deine sehr bedenk-liche Aussage, dass alle da sei, ausser die Liebe) und dein problem des Augenkontakt meiden = Gefühls-kontakt meiden.

plus. lerne lllllllllllllllaaaaaaaaaaannnngsaaamer zu sprechen, auch hier gefühhhhl-voller und nicht wie eine maschine runterasseln...

und erkenne: der Computer ist in ner gewissen weise ein Feind eines PUAs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gratuliere dir zu einem absoluten AFC mindset. sonst les ich nihct raus um was es dir eigentlich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi deLord!

Hier ein paar Gedanken, die mir durch den Kopf geschossen sind als ich deinen Text gelesen habe.

Da ich seit Jahren mit sehr vielen Informatikern zu tun habe, denke ich, dass ich dich ziemlich gut einschätzen kann.

Um genau zu sein, klingst du wie ein Freund von mir, den ich schon seit Jahren kenne.

- So extrem selbstbewusst, wie du dich gerne gibst, bist du nicht! Jemand der extrem selbstbewusst ist, muss das nicht extra betonen. Und jemand der selbstbewusst ist, hat sicher kein Problem mit Augenkontakt oder zu schnellem/undeutlichem sprechen. 2teres kommt übrigens daher, dass man unterbewusst Angst hat, nicht aussprechen zu können bevor man unterbrochen wird oder der Gegenüber die Geduld verliert.

- "Mit 8 oder so" hattest du keinen Sex! Wenn du im Forum postest und solche Sachen erwähnst, dann sei bitte ehrlich. Jemand der seit Jahren an Jüngeren interessiert ist und nicht genug Kraft aufbringt sich mal eine zu "nehmen" hat nicht mit "8 oder so"-Personen Sex. Solange man nicht mit mindestens 20 Personen Sex hatte sind ungenaue Angaben von Sexpartnern meiner Erfahrung nach immer eine Lüge. Bei dir würde das ja nichts anderes bedeuten, als dass du über 50% der Frauen mit denen du "etwas hattest" flachgelegt hast. Damit dürftest du, wenn du den Schnitt halten könntest hier echt vielen Profis noch einiges beibringen können.

- "Problem ist also mit ihr, dass ich nicht in sie verliebt bin, ihr Körper mich nicht anzieht, aber ansonsten würde ich ja gern." Den Satz solltest du mindestens 20x laut lesen. Dann kommst du selbst auf die Lösung.

- <19 Jährige sind plötzlich Weiber...Du solltest an deiner Einstellung gegenüber Frauen arbeiten.

-"Ich habe nicht unbedingt das Problem, hinzugehen und locker zu reden." Doch du hast ein Problem damit hinzugehen und locker zu reden. Glaub mir, du überschätzt dich. Solange du es nicht gezielt gemacht hast kannst du gar nicht wissen, wie es ist fremde Frauen anzusprechen. Du weißt nur in der Theorie, dass du das Zeug dazu hast. Und das seit Jahren, handeln tust du trotzdem nicht.

- In der Disco sind nicht nur Hauptschülerinnen zu treffen. Dort gibt es auch, unglaublich, aber wahr, z.B. Studentinnen. Übrigens sind nicht nur deine Freunde am weggehen Schuld, sondern vor allem DU! Du bist für dein Leben verantwortlich, deinen Freundeskreis und mal ganz ehrlich, 3x die Woche Karate, beruflich viel vorm PC, in der Freizeit viel vorm PC klingt nicht gerade wie ein spannendes Leben.

Klingt alles vielleicht ein bisschen hart, aber wenn du dich ändern willst, solltest du deinen IST-Zustand genau erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, mag jemand mal die Ausreden zählen, die sich im Eingangstext verstecken ("ich würde ja gerne, aber...", nur anders formuliert)? Ich komme auf 11, wer findet mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du bezeichnest deine "Freundin" als Hb 9...sagst dann aber du fuehlst dich von ihr körperlich nicht angezogen....hast aber trotzdem oft sex mit ihr... und zu guter letzt befürwortest du eien Operation deiner "Freundin".

Hallo? nur weil du sie nicht körperlich Attraktiv findest, lässt du es zu das sie sich schlecht fühlt und denkt sie müsse sich Operieren um dir zu gefallen... Beende die Sache und du dir und ihr was gutes.

Zu deinem Problem.....Sachen die du meiner Meinung nach ändern solltest.

1. Dein Innergame ( Du scheinst nicht im Ansatz mit dir im reinem zu sein)

2. Dein aussehen... tut mir leid das ich das so forsch sage, jedoch erkenn ich direkt an deinem Profilbild was für ein Typ du bist. Ich sags dir nun hart, ab unzu ist das die best Lösung. Also du siehst einfach aus wie nen Langweilger. Wenn ich dich sehe denk ich an "Bauer sucht Frau", ich denke nicht an Intressantes Leben, lifestyl, Sex, Drugs and RockinRoll. Geh bisschen Joggen..(Dünner = Gantigeres Gesicht... nicht mehr so nen aufgeschwollenes) such dir nen neuen Haarschnitt.Geh vllt mal ins Solarium,neben dir sieht ja ne Weiße Wand gelb aus und Kontaktlinsen würden dir glaub auch seh gut stehen.Was fuern Klamottenstyle du hast lässt sich ja nicht erkennen. Jedoch wenn du 19.y. Hbs abschleppen willst, dann solltest du dir ein gewissen Styl zu legen.

Aufreissen von 19 Hbs....Geh in eine gottverdammte Disco,genau dort laufen doch all deine gewünschen Targets rum...und wenn du aus irgendwelchen Innergame Probleme es dir nicht zutraust dort welche aufzureisen, dann sprechh sie im Buchladen oder sonst wo an..jedoch mach es einfach.. Auf eine 19y. HB die zufaellig vorbei kommt.. kannst du lange warten..

hoffe ich konnt dir helfen...

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladys and Gentleman, ein bisschen mehr Respekt vor diesem Wunderjungen.

Vergesst all die Diäten und scheißt auf die mühsamen Gänge ins Fitnessstudio. Verliert euer Herzchen an den scharmanten, jungen Mann hier und die Pfunde purzeln lawinenartig von ganz allein. 100% natürlich, praktisch risikofrei und im Gegensatz zu Fettabsaugen kostenlos!

Typ du bist ein Genie.

Wenn du alles analyisierst, dann analysier mal deinen eigenen Text. Du wirkst völlig unsicher und glaubst im Grunde selbst nicht daran, was du von dir schreibst.

Was genau hast du dir bei der Überschrift gedacht? Es geht hier hauptsächlich um das 80kg schwere HB9 von der du uns ausführlich berichtet hast. Und nun? Nebenbei fragst du noch nach der geheimen Formel um ein mädel zwischen genau 17 und 18 Jahre mal eben so rumzukriegen.

Mit deinem Auftreten und deinem Aussehen kannst du so ein Mädel rumkriegen, aber weniger als 120kg wird diese auch nicht wiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir mal keinen kopf. besonders dein leben wird voll von liebe sein.

edit: und lass dich nicht von dantó fertig machen. ^_^

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo deLord!

Leicht abgewandelt passt auf dich ebenfalls, was ich in einem anderen thread schrieb:

Ich treffe mich z.Zt. mit einer Frau, verspüre aber kein "richtiges" Verlangen nach ihr. (...)

und die Motivation mich mit ihr zu treffen beruht eigentlich nur auf Sex.und weil ich wenig Freunde habe.

Du hast da eine Frau greifbar, die du haben kannst.

Sie reizt dich aber nicht.

Die Frau(en), die du begehrst ist nicht zu haben, weil sie einen Freund hat. weil du sie auf der Straße nicht ansprechen willst, Disco magst du nicht, und von alleine kommen sie auch nicht.

Ich genieße ihre Anwesenheit, und wünsche mir so eine Frau für mich - an anderen Frauen durch mich herbeiführbar oder nicht?

Jetzt suchst du nach einem Trick, um die Frau(en), die dir verfügbar erscheinen, auch zu begehren.

Du möchtest die Frauen anziehend finden, die in deiner Reichweite sind ist.

Sie nimmt wegen dir 40kg ab, Glückwunsch!

Aber sie gefällt dir immer noch nicht.

Ich befürchte, den Trick gibt es nicht.

Du merkst wahrscheinlich selber, dass der Sex mit Frauen, die du nicht begehrst ziemlich schal ist.

Gib deine Bequemlichkeit auf, suche und game die Frauen, die du begehrst

statt dir Sex zu holen von denen die du nicht begehrst.

Lg. black*mamba

Sei ehrlich zu deiner besten Freundin, ob sie nun HB9 oder sonstwas ist.

Dazu musst du erstmal ehrlich zu dir selbst sein.

Was hat dich dazu gebracht, monatelang mit ihr zu vögeln, obwohl du sie körperlich unattraktiv findest?

Der Sex-Notstand?

Es könnte auch sein, dass du dich einfach für sie schämst und sie nicht vorzeigbar hältst,

obwohl du sie menschlich und charakterlich sehr schätzt und das das Aussehen aufwiegt.

Dann steh dazu und mach dich nicht abhängig von der Meinung anderer.

Lieben Gruß

Ich mag es nicht, in laute und verrauchte Diskos zu gehen,

Damit hast du dich eh geoutet, dass du schon lange nicht mehr rausgegangen bist

Hallo, Rauchverbot! Schon mal was davon gehört?

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Finde auch, dass du dich selbst gerne super siehst es aber nicht bist.

Wenn eine Person die 80 Kg wiegt für dich HB 9 ist, was ist denn ein Model für dich? HB 20?!

In dem Fall musst du dann schon ehrlich zu dir selbst sein und sagen: Ok, ich habe nicht den Mut oder denke nicht, dass ich den echten HB 8+ gewachsen bin und begnüge mich mit HBs 5, denn ganz ehrlich eine Frau die 80 Kg wiegt kann für mich höchstens ne HB 5 sein. Esseiden sie ist 2 m groß, was sie aber auch unattraktiv machen würde.

Das mit den 8 Frauen Sex oder so wurde ja schon angesprochen. Sei ehrlich zu dir selbst und zu uns und sage wieviel es sind. Selbst wenn du noch Jungfrau bist: Kein Problem du bist ja jetzt hier im Forum und das würde sich sicherlich ändern.

Allgemein solltest du ersteinmal dein Selbstbild auf Vordermann bringen: Ich lese aus deinem Text eher den typischen Informatik Nerd heraus der nur Excuses sucht, warum er niemanden zum Feiern hat und dass er das ja auch eigentlich garnicht will, weil ja eh nur Hauptschülerinnen feiern sind etc.!

Bau dir ersteinmal einen Social Cirle auf!

Letzte Sache noch: Bist du sicher, dass du nicht einfach U19 suchst, weil du denkst bei den Ü 19 - Grils sowieso keine Chance zu haben?

Gruß Torben

.. und fasse meinen Post bitte nicht als Beleidgung auf, denn so ist er nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Finde ich, dass du viel zu kompliziert schreibst.

und

2. Warum gehst du mit einem Hb ins Bett, das dich weder emotional noch körperlich anzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
Finde auch, dass du dich selbst gerne super siehst es aber nicht bist.

Wenn eine Person die 80 Kg wiegt für dich HB 9 ist, was ist denn ein Model für dich? HB 20?!

In dem Fall musst du dann schon ehrlich zu dir selbst sein und sagen: Ok, ich habe nicht den Mut oder denke nicht, dass ich den echten HB 8+ gewachsen bin und begnüge mich mit HBs 5, denn ganz ehrlich eine Frau die 80 Kg wiegt kann für mich höchstens ne HB 5 sein. Esseiden sie ist 2 m groß, was sie aber auch unattraktiv machen würde.

Das mit den 8 Frauen Sex oder so wurde ja schon angesprochen. Sei ehrlich zu dir selbst und zu uns und sage wieviel es sind. Selbst wenn du noch Jungfrau bist: Kein Problem du bist ja jetzt hier im Forum und das würde sich sicherlich ändern.

Allgemein solltest du ersteinmal dein Selbstbild auf Vordermann bringen: Ich lese aus deinem Text eher den typischen Informatik Nerd heraus der nur Excuses sucht, warum er niemanden zum Feiern hat und dass er das ja auch eigentlich garnicht will, weil ja eh nur Hauptschülerinnen feiern sind etc.!

Bau dir ersteinmal einen Social Cirle auf!

Letzte Sache noch: Bist du sicher, dass du nicht einfach U19 suchst, weil du denkst bei den Ü 19 - Grils sowieso keine Chance zu haben?

Gruß Torben

.. und fasse meinen Post bitte nicht als Beleidgung auf, denn so ist er nicht gemeint.

Super das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich kenne unmengen Typen wie dich die insgeheim total neidisch auf die in ihren augen "dummen Proleten" und "arschlöcher" sind, die aber genau die Mädels abbekommen und das haben was dir in deinem ach so intelligenten Leben fehlt "Spaß und Lebensfreude". Du hast dein Leben wahrscheinlich bisher mit Computerfreaks in deiner eigenen Welt verbracht, bist langsam am Aufwachen und um das psychisch zu verkraften lügst du dir selbst was vor . . . .dann viel spaß noch dabei.

Wie hier schon beschrieben wurde, fange an ehrlich zu dir selbst zu sein und stehe zu deiner Angst. Es wird sehr schwer für dich werden weil du zu einem Punkt kommst wo du erkennen wirst das dir dein ganzes Wissen, deine bisherigen Vorstellungen von Moral und Prinzipien nichts bringen - ja sogar über Bord geworfen werden müssen um Erfolg zu haben.

Höre auf dir selbst etwas vorzumachen und mach endlich das was hier alle gemacht haben - fange ganz unten mit den banalsten Aufgaben an und denke nicht darüber nach. Nur so wirst du erfolg haben und dich weiterentwickel können.

Persönlichkeit und nicht Prinzipien bringen dich vorwärts und an dieser solltest du arbeiten.

Und noch ganz direkt: Dein Beitrag stinkt nach selbstbestätigung, die du wohl bisher nur selten bekommen hast - wenn du wirklich so ein smartes Kerlchen wärst hättest du das nicht nötig. . . .Außerdem gibst du in jedem zweiten Satz anderen die Schuld, es ist dein Leben du entscheidest wie es aussieht. . . .

Es mag hart für dich klingen - aber nur Ehrlichkeit bringt dich weiter und wir wollen das du weiter kommst sonst würden wir uns die Zeit nicht nehmen dir zu antworten.

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich wieder, war unterwegs.

zunächst mal danke ich wirklich allen, die wenigstens zu 1% geholfen haben.

Ich kann die Kritik gut vertragen und muss jetzt natürlich erstmal nen ganzen Schwall nachreichen. Also los gehts:

Das mit dem Sex zu erst: Leute, ich lüg euch net an, aber ich habe jetzt keine Lust, genau zu überlegen, ob wir hier von 6,7 oder 8 verschiedenen Sexualpartnern reden! Wenn ihr mich gern als Nerd sehen wollt, denkt euch 6, mir kommt es auf diesen Unterschied nicht an. Nächster Punkt: Meine HB9. Ja, sie wiegt noch zu viel, aber WENN ich mir vorstelle, dass da jetzt nicht die Haut runterhängen würde, DANN WÄRE sie HB9. atm ist sie eher HB6, grade vom Körper, aber zählt ihr nicht auch den Charakter dazu? Für den würde sie von mir nämlich 10/10 Punkten kriegen.

U19/Ü19: Wie gesagt, ich nehm auch Ältere (ich denke ma bis 25 oder 26 wär noch gut drin), aber ich möchte auch "mal wieder" (weil früher wars dann ja so) mit JBs Sex haben. Es hat NICHTS damit zu tun, dass ich mich an ältere nicht rantraue. Nein! Es hat damit zu tun, dass mit JBs einfach 1000x geiler machen als ältere. Die haben meist nicht den Stil, den ich suche.

Zu Kross' Kritik: Sehr gut erkannt. Wahrscheinlich ist der Grund für den mangelnden Augenkontakt, dass ich nicht angreifbar sein will. Aber ist das denn verkehrt? Ich weiß nicht. Ich bin sehr auf Sicherheit bedacht. Die beendete Beziehung war nicht wegen den Gefühlen, so ein Zombie bin ich nicht, aber ich war nur das erste halbe Jahr wirklich in sie verliebt, bis ich erkannt habe, dass das nur wegen ihrem (wirklich süßem) Äußeren war. Sie war nicht auf meinem Level und konnte nicht diskutieren und da bei uns ziemlich viele Diskussionen aufgetaucht sind und ich es nicht abkann, wenn man emotional argumentiert, wurds dann iwann zu viel und wir haben die Beziehung beendet. Ich habe Gefühle, aber wie einige schon korrekt erkannt haben, macht der Beruf des Informatikers einen gefühlsstumpf, definitiv. Beeindruckt war ich von dem read, dass in mir eine innere Leere herrscht. Ja, das ist leider irgendwie so und ich versuche, dies mit Computerspielen und Metal/DnB Events zu verdrängen. Kross, ich danke dir auf jeden Fall für deinen Post.

Zu Luaps Post: Ich bin definitiv selbstbewusst, lass einfach mal den PU-Bezug außen vor. Ich kann frei mit Frauen reden, nur das approachen ist etwas kompliziert. Das ist eigentlich auch ein Kernpunkt, den ich in meinem ursprünglichen Post nicht deutlich genug herausgebracht habe: Ich komme mir halt einfach lächerlich dabei vor, wenn ich 20 Frauen in 2 Stunden anquatsche, wenn ich mir dann vorstelle, wie das aussieht von Außen. Wie ein Macho, und wenn man dann so viele Körbe kriegt (kann mir niemand erzählen, dass nicht mindestens 4/5 Versuchen bei nem Korb enden)... DAS ist eines meiner Hauptprobleme. 2 Frauen am Abend sind OK, und das habe ich auch schon öfters gemacht. Nur ich dränge mich nicht gern auf. Dieses Nachbohren ist in meinen Augen nerven und ich weiß nicht, ob ich da als Frau Lust zu hätte. Ein wenig Respekt hat man dann doch vor Fremden, oder? Also lassen wir das mit dem Selbstbewusstsein ma im Raume stehen.

<19yo sind nicht plötzlich Weiber, aber Weiber sind die, die sich für was Besseres halten und einem kotzige Abfuhren erteilen. Generell sehe ich Frauen als etwa gleichberechtigt und ich baue nicht gern dieses Macho-Dominanz-Gebilde auf (so wie ich es schon in einigen Posts gelesen habe. Wenn ich diese Lines lese denke ich "welche Frau findet sowas denn toll?? Für mich wär das ne instant-Abfuhr an den Mann"). Ja, mein Leben ist nicht das spannendste. Aber wie sieht ein spannendes Leben aus? Ich mache Sport und gehe auf Parties. Jeden Tag Freizeitpark is halt nicht ;) sowas gibts bei niemandem.

Vielleicht liegt das Problem mit den Diskos in meinem Bild von früher. Ich wohnte nicht immer in Hannover und da wo ich herkomme, gabs nur sonne Art Dorfdisko und die meisten waren schlichtweg hohl. Auch dir vielen Dank Luap.

Klamottenstil: Ich trage leicht baggy Pants ala Miles, Tshirt und Sweat-Shirt mit Zipper drüber (oft zB gelbes T-Shirt mit schwarzem Kapuzen-Sweater. Ich würds nicht als Skate und auch nicht als Hip-Hop beschreiben. Ich denke, es ist nicht zu nerdy, aber auch nicht aktueller Modetrend.

Solarium: Point taken. Liegt daran, dass ich ne Sonnenallergie habe (was nur im Urlaub, wo man egtl braun wird, auftritt). Das nervt mich auch. Und auch, dass ich etwas speckig im Gesicht bin. Aber aufs Aussehen kommts ja laut Psychologie und NLP Threads nicht SO sehr an. Thx P0lle

Btw: meine "HB9" (vielleicht etwas unglücklich formuliert von mir) wiegt keine 80kg mehr, eher so 68 atm. Und durch die OP würde sie auch nochma etwa 6kg abnehmen. Also.

Mit einer HB5 würde ich mich nicht begnügen, nein! Wie gesagt habe ich hohe Ansprüche, aber ich mag auch viele verschiedene Typen von Frau.

Tja was soll ich noch sagen? Lasst euch erstmal weiter aus und Leute, bleibt sachlich. Nehmt euch ein Beispiel an den o.g. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja was soll ich noch sagen? Lasst euch erstmal weiter aus und Leute, bleibt sachlich. Nehmt euch ein Beispiel an den o.g. :)

Was sollen wir dir denn noch weiter sagen?

Es wurden genug tipps gegeben.

Wenn du einen Blog schreiben willst, das feature gibts hier auch,

aber ich les eigentlich nur wieder neue Ausreden.

Übe lieber deine Ansprech-skills.

Das kann dir keiner per Fernstudium beibringen, du musst raus und üben!

Du sollst nicht nachbohren und nerven, das ist richtig,

deswegen sollst du frauen auch auf eine angenehme und weiterführende Art und Aeise ansprechen.

Ja, und am Anfang wirst du oft rausfliegen, das ist normal.

Du schreibst ja auch keine 5k Zeilen Code auf einmal und es funzt beim ersten Durchlauf.

Wie das geht, haben engagierte Leute bereits aufgeschrieben,

das brauchen wir nicht nochmal extra für dich hinschreiben.

Kuckst du Schatztruhe.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe hier relativ wenig Freunde, mit denen ich weggehen kann Hannover LAIR wende dich an EKO hier aus dem Forum

Aber es ist einfach so stumpf und vor allem wenn das Mädel net allein ist, habe ich oftmals das Gefühl, dass ihr das vor ihrer Freundin peinlich ist. Außerdem komme ich mir absolut blöd dabei vor, wenn ich mir vorstelle, dass ich da 20 Mädels in 2 Stunden anmache und dass das jemand sieht, am besten noch ein target von vorher

Für sie ist das keine Peinlichkeit vor ihrer Freundin, Für sie ist es eine Bestätigung das sie gut aussieht. Schenk ihr dieses Geschenk der Bestätigung!

Anmachsprüche benutze ich generell nicht. Wie komme ich also an eine Sex-Beziehung mit <19yo ran?

Wenn du alle deine Zeitlichbeschränkten Glaubenssatze eliminierst ist das garkein Problem, als erstes würde ich dir nahe legen dich einzulesen, nur soviel wie nötig, und dich dem Hannover Lair anzuschliessen.

Ich mag es nicht, in laute und verrauchte Diskos zu gehen, um dort Hauptschülerinnen mit nem IQ von Wurstbrot anzuquatschen

Dann rede mit den Abiturientinnen. Oder den Akademikerinnen. Ein Pua aus unserem Berliner Lair sagte auch mal er nimmt nur Akademikerinnen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das auch Realschülerinnen geil ficken können.

Übrigens hast du dort schon mal einen Opener; "Hey machst du grade dein Abi?"

und mir anzusehen, dass Weiber einen viel zu hohen Anspruch haben, der absolut nicht gerechtfertigt ist.

Die hässlichsten Schabracken nehmen sich raus, die volle Auswahl der Männer zu haben, das kotzt mich an.

Warum lässt du dich in deiner Gefühlslage beeinflussen? Ich nehme mir auch die volle Auswahl raus! Wobei du hast recht bei mir ist das Gerechtfertigt. Ich bin hammer geil! Vielleicht denken die Frauen auch so. Denn sie haben dann wohl ein gesundes Selbstbewusstsein und eine tolle Selbstverliebtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Luaps Post: Ich bin definitiv selbstbewusst, lass einfach mal den PU-Bezug außen vor. Ich kann frei mit Frauen reden, nur das approachen ist etwas kompliziert. Das ist eigentlich auch ein Kernpunkt, den ich in meinem ursprünglichen Post nicht deutlich genug herausgebracht habe: Ich komme mir halt einfach lächerlich dabei vor, wenn ich 20 Frauen in 2 Stunden anquatsche, wenn ich mir dann vorstelle, wie das aussieht von Außen.

Du bist nicht selbstbewusst, denn sonst würdest du nen Dreck darum geben, was andere von dir halten, wenn du an einem Tag 20 Hbs ansprichst, während ein

anderer in seinem 20-jährihem Leben keine 20 Hbs anspricht. Jemand der selbstbewusst ist, versucht nicht ein ganzes Forum davon zuüberzeugen.

Btw: meine "HB9" (vielleicht etwas unglücklich formuliert von mir) wiegt keine 80kg mehr, eher so 68 atm. Und durch die OP würde sie auch nochma etwa 6kg abnehmen. Also.

Mit einer HB5 würde ich mich nicht begnügen, nein! Wie gesagt habe ich hohe Ansprüche, aber ich mag auch viele verschiedene Typen von Frau.

So wie du über das HB schreibst klingt das eher als sei sie ne HB 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

deLord, deFakto wird das so nichts ^_^

Ich möchte nicht auch noch deine beiden Posts auseinandernehmen.Das haben schon genügend getan. Hier also nur das, was ich als Grundmessage lese:

a) du weisst nicht was du willst.

b) du belügst dich selbst.

Zu "Nadine":

Du bist nicht attracted von der Frau. Attraction is not a choice. Das gilt auch für die werten Herren der Schöpfung. Auch sie können sie nicht herbeizaubern. Und Attraction hängt auch nicht mit irgendwelchen Kilos oder Hautüberschüssen zusammen, WENN man denn sowieso schon mit der Frau schläft.

Du warst von der übergewichtigen "Nadine" nicht attracted, du bist von der momentanen "Nadine" nicht attracted und du wirst auch von der chirurgisch verschönerten "Nadine" nicht attracted sein.

Für schalen Sex und nette Gespräche reicht es. Mehr ist nicht drin, denn mehr geben eure beiden Persönlichkeiten im Zusammenspiel nicht her. Also hör auf dir selbst und ihr was vorzumachen.

Zu den jungen Mädels:

Ich hatte bis jetzt eine 1-Jahr Beziehung, die ich aufgelöst habe, weil sie mir zu emotional war (konnte demnach auch nicht diskutieren, ich HASSE das).

Aber ich würde schon ganz gern mal mit <19yo rummachen, Sex haben etc. Jailbait ist das Stichwort. Außerdem gibt es da dieses andere Verlangen, das sich in den Hintergrund gedrängt hat in letzter Zeit.

Das ist die feste Freundin, die gern auch 25 sein darf. Aber ich glaube, durch meine jetzige Freundin (nennen wir sie mal Nadine) ist dieses Bedürfnis gesättigt. Weil im Prinzip ist alles da, außer der Liebe.

wie reiße ich <19yo auf? Mein wahrscheinlich absolut größter Denkfehler ist, dass es mir einfach zu flach ist, in die Fußgängerzone zu gehen und Weiber anzuquatschen.

Außerdem komme ich mir absolut blöd dabei vor, wenn ich mir vorstelle, dass ich da 20 Mädels in 2 Stunden anmache und dass das jemand sieht, am besten noch ein target von vorher ô.O. Anmachsprüche benutze ich generell nicht. Wie komme ich also an eine Sex-Beziehung mit <19yo ran? Ich mag es nicht, in laute und verrauchte Diskos zu gehen, um dort Hauptschülerinnen mit nem IQ von Wurstbrot anzuquatschen und mir anzusehen, dass Weiber einen viel zu hohen Anspruch haben,

Nein! Es hat damit zu tun, dass mit JBs einfach 1000x geiler machen als ältere. Die haben meist nicht den Stil, den ich suche.

Die beendete Beziehung war nicht wegen den Gefühlen, so ein Zombie bin ich nicht, aber ich war nur das erste halbe Jahr wirklich in sie verliebt, bis ich erkannt habe, dass das nur wegen ihrem (wirklich süßem) Äußeren war. Sie war nicht auf meinem Level und konnte nicht diskutieren und da bei uns ziemlich viele Diskussionen aufgetaucht sind und ich es nicht abkann, wenn man emotional argumentiert, wurds dann iwann zu viel und wir haben die Beziehung beendet

OMG, das hier sind nicht einzelne Widersprüche, nein, du deLord, bist ein einziger Widerspruch in dir selbst!

Du willst 19jährige Mädels, kannst dich aber nicht auf emotionales Gerede einstellen, willst nicht in Diskos gehen und ansprechen willst du sie auf der Strasse auch nicht. Zu platt sind sie dir ebenfalls und zuwenig Grips haben sie noch dazu. Ausserdem sind diese "Weiber" die ja, wie alle Frauen, fast auf der gleichen Stufe stehen wie du selbst, auch noch so von sich eingenommen, dass dir eh das Mittagessen hochkommt.

Als feste Freundin taugen sie also ohnehin nicht, obwohl du ja doch irgendwie eine solche willst....ja, aber ohnehin hast du ja noch die Nadine als diese "feste Freundin", bei der nur die Liebe (aka die Attraction) fehlt. Also poppen? Njaaaa, aber *beginne diesen Absatz erneut*.

Du bist ein wandelnder Excuse. Du machst dir selbst was vor und hast daher auch absolut keine Ahnung was du wollen könntest, denn du weisst noch nicht einmal wer du überhaupt bist. Werde dir dessen erstmal bewusst. Danach kannst du loslegen. Und zwar zunächst einmal mit der Arbeit an dir selber. Sieh deiner eigenen Schwäche ins Auge, erkenne wie du wirklich bist und dass zwischen dieser Person und dem grossartigen Abbild, welches du dir von ihr zu schaffen versuchst, Welten liegen.

Ansonsten wird dich keine HBirgendwas, mit entsprechender Intelligenz und mit entsprechendem Selbstbewusstsein, egal welchen Alters, auch nur mit der Kneifzange anfassen.

Darauf verwette ich alle Nadines dieser Welt.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle Kritik die bisher gebracht wurde ----> 100% sign

Hab genau das gleiche gedacht wie viele anderen hier,

in Bezug auf dein Profilbild (das schon sehr viel verrät)

und deinen Text.

Weis nicht inwiefern du dich schon hier im Forum eingelesen hast,

aber falls du es noch nicht gelesen hast, Raisers Bibliothek ist nicht

mit Gold aufzuwiegen :-)

Raisers Bibliothek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Dies ist mein erster Post in diesem Forum, aber ich denke, er wird gleichzeitig einer der komplexesten und detailliertesten Posts, die ich jemals in einem Forum geschrieben habe.

Bitte lass das Drama. Ohe weiter lesen zu müssen weiß ich jetzt schon, dass Du ein Mensch bist, der sich viel zu viele Gedanken macht! Frauen wollen Männer, die über den Dingen stehen!

Er behandelt meine konkrete Situation. Ich brauche Tipps von erfahrenen PUAs.

Zunächst möchte ich etwas Allgemeines über mich erzählen.

Und noch mehr Drama :-D

Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Hannover und habe vor kurzem mein Studium zum Diplom-Informatiker (FH) abgeschlossen. Äußerlich würde ich mir eine 6,5-7 / 10 geben. Ich bin 1,83m groß, habe blaue Augen und eine Brille. Ich bin vom Charakter her sehr anspruchsvoll, gebildet, kann aber auch rumalbern wie ein 13yo. Ich analysiere Dinge sehr detailliert und habe eine extrem hohe Adaptionsgabe. Schwachpunkte meinerseits sind wahrscheinlich der mangelnde Augenkontakt, obwohl ich extrem selbstbewusst bin.

Im Moment wirkst Du null selbstbewußt auf mich! Allein schon das Rechtfertigen ist ekelhaft. Stell das unbedint bei Frauen ab!

Außerdem rede ich relativ schnell und undeutlich, sodass in etwa 90% der Fälle ich mich wiederholen muss, wenn es eine Gesprächspause gab (kennt ihr wahrscheinlich, scheiss Neuzeit-Phänomen :-) ).

Nein, warum sollten WIR das kennen! Hör bitte auf Dich selbst zu rechtfertigen!

Ansonsten ist denke ich mal mein größter Pluspunkt meine Schlagfertigkeit, wenns um Humor geht, sowie der Humor selbst. Ich kann gut Frauen zum lachen bringen.

O.K das Thema ist etwas komplexer. Mal ganz kurz: Ich bringe Frauen auch zu lachen; aber mein Humor geht auf ihre Kosten. Ich bin der böse Clown im Club! Wenn Du nur der Clown bist, dann bist Du uninteressant als Liebhaber; kommt dann noch Dein Stickingpoint hinzu, dass Du ein geringes Selbstwertgefühl hast, dann ist es ohnehin sehr schnell vorbei.

Ich muss mich nicht zwangsweise ernst nehmen,

Moment, Du solltest die Frauen nicht ernst nehmen! Sei der böse Clown!

habe aber genug Selbstachtung, um mich nicht von einer Frau verarschen zu lassen (im Sinne von dates verschieben etc).

Um Gottes Willen: Wenn eine Frau ein Date verschiebt, dann (meistens) nur, weil Du es nicht Wert bist, dass sie sich mit Dir treffen will! Der Einzige, der sich hier verarscht, dass bist Du!

Bis jetzt hatte ich in meinem Leben ca 15x was mit ner Frau/nem Mädel (wobei einiges davon natürlich auch unter die Kategorie Kinderquatsch zählt)

, und mit etwa 8 oder so hatte ich Sex u.ä.. Einen ONS im klassischen Sinne hatte ich noch nicht,

Wundert mich gerade gar nicht!

aber dafür halt viel Kleinkram.

Also nichts!

Ich hatte bis jetzt eine 1-Jahr Beziehung, die ich aufgelöst habe, weil sie mir zu emotional war (konnte demnach auch nicht diskutieren, ich HASSE das).

Ich habe hier relativ wenig Freunde, mit denen ich weggehen kann, was aber eher an den Freunden liegt, die derzeit größtenteils nicht weggehen.

Bullshit! 1.) Dann geh eben alleine weg! Oder brauchst Du jemanden der Dir im Club Deine Hand hält? 2.) Lerne coole Typen im Club kennen, die regelmäßig mit Dir ausgehen!

Die meisten sind langweilig. Aber da gibt es noch jemanden. Das ist eine 19yo 1.Semester Jura-Studentin, die eigentlich wahnsinnig hübsch sein könnte (HB9 für mich), aber leider bis vor kurzem noch 120 Kilo wog. Nun hat sie mich aber kennengelernt und ist total in mich verliebt. Sie hat also gehungert (und ich rede hier nicht von Diät, sondern von durchschnittlich 150 Kalorien am Tag!), hat innerhalb von ca 4 Monaten jetzt ungefähr 40 Kilo abgenommen. Wie man sich denken kann, hat das Folgen für ihr Aussehen. Jetzt kommen wir langsam zu meinem Problem. Im Prinzip wär ich gern mit ihr zusammen. Sie ist hübsch, intelligent, wir haben uns noch nie gestritten und ansonsten stimmt egtl wirklich alles. Aber was soll ich tun? Ich kann mich nunmal nicht selbst belügen und sagen, dass ich sie liebe. Denn dafür hängt einfach zu viel Haut an ihr runter.

Geh raus und lern eben andere Frauen kennen!

Sie will also demnächst eine OP machen lassen und sich für richtig dick Asche Haut abnehmen lassen. Wir haben oft und lange darüber geredet, dass ich sie nicht liebe, das aber gern tun würde und dass sie die OP machen will. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich keine Garantie dafür übernehmen kann, dass ich sie danach körperlich anziehend finden werde (wir haben im Übrigen oft Sex). Problem ist also mit ihr, dass ich nicht in sie verliebt bin, ihr Körper mich nicht anzieht, aber ansonsten würde ich ja gern.

Du findest sie nicht anziehend aber hast oft Sex mit ihr? Bähhhh!

Nun gut, jetzt gehts erst richtig los. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit Jahren den Wunsch, mit jungen Mädels rumzumachen. Dabei habe ich in letzter Zeit die Erkenntnis gefasst, dass ich niemals mit einer 16yo zusammen sein könnte, weil die einfach nicht genug im Kopp haben / zu wenig Erfahrung im Leben /

Du mußt ja auch nicht mit der zusammen sein um Sex mit ihr zu haben!

abhängig von Eltern sind etc. Aber ich würde schon ganz gern mal mit <19yo rummachen, Sex haben etc. Jailbait ist das Stichwort. Außerdem gibt es da dieses andere Verlangen, das sich in den Hintergrund gedrängt hat in letzter Zeit. Das ist die feste Freundin, die gern auch 25 sein darf. Aber ich glaube, durch meine jetzige Freundin (nennen wir sie mal Nadine) ist dieses Bedürfnis gesättigt. Weil im Prinzip ist alles da, außer der Liebe. Hier die erste Frage: ist das in Ordnung so? Ich meine ich ziehe ernsthaft in Betracht, dass Nadine sich umbringt, wenn ich nach der OP nicht in sie verliebt bin

Und? Was geht Dich das an?

und das macht mir Angst. Aber als Freundin will ich sie auf gar keinen Fall verlieren, also kann ich da auch keinen Cut machen.

Nächstes Problem: wie reiße ich <19yo auf?

Mit Game!

Mein wahrscheinlich absolut größter Denkfehler ist, dass es mir einfach zu flach ist, in die Fußgängerzone zu gehen und Weiber anzuquatschen.

Zu flach? An Deiner Stelle würde ich nicht mit Füßen auf all den Newbies rumtrammpeln, die es geschafft haben sich zu überwinden Frauen auf der Strasse zu approachen. Die Antwort ist: Du bist zu feige um Dir einzugestehen, dass Du AA hast!

Ich habe nicht unbedingt das Problem, hinzugehen und locker zu reden.

Ach nein?

Aber es ist einfach so stumpf

Ist das immer so?

und vor allem wenn das Mädel net allein ist, habe ich oftmals das Gefühl, dass ihr das vor ihrer Freundin peinlich ist. Außerdem komme ich mir absolut blöd dabei vor, wenn ich mir vorstelle, dass ich da 20 Mädels in 2 Stunden anmache und dass das jemand sieht, am besten noch ein target von vorher ô.O. Anmachsprüche benutze ich generell nicht. Wie komme ich also an eine Sex-Beziehung mit <19yo ran? Ich mag es nicht, in laute und verrauchte Diskos zu gehen, um dort Hauptschülerinnen mit nem IQ von Wurstbrot anzuquatschen und mir anzusehen, dass Weiber einen viel zu hohen Anspruch haben, der absolut nicht gerechtfertigt ist. Die hässlichsten Schabracken nehmen sich raus, die volle Auswahl der Männer zu haben, das kotzt mich an.

Mit NLP wollte ich mich auch beschäftigen, konnte aber bis dato nicht das Einsteigerbuch finden. Aber im Endeffekt glaube ich, dass ich für PU diesen Skill nicht benötige.

So, ihr seht, es ist sehr viel, was hier zusammenkommt. Ich hoffe, ihr könnt meinen Charakter einschätzen, ansonsten stellt bitte unbedingt Fragen an mich.

Hier vllt noch ein paar Sachen, die mir so spontan in den Sinn kommen. Ich bin ungeduldig, zumindest war das früher vor dieser Erkenntnis so. Ich könnte niemals 1 Woche warten, bevor ich ne Nr anrufe, die ich bekommen habe. Meine Korb-Rate liegt etwa bei 9/10, ich sitze viel vor dem PC, bin Nicht-Raucher, mache 3x die Woche Karate, und ja, mit PU beschäftige ich mich grade erst. Also bitte nicht alles mit Abkürzungen vollspammen bitte B-)

An dieser Stelle schon mal vielen Dank fürs Lesen, nun bleiben nur noch die guten Tipps abzuwarten ;)

O.K. Hier mal Deine größten SP`s:

1.) Dein Selbstwertgefühl ist sehr gering!

2.) Deine Selbstwahrnehmung ist sehr verzerrt

3.) Dein Bild von Frauen ist ebenfalls sehr verzerrt

4.) Du bist nicht bereit an Dir zu arbeiten

5.) Du siehst unglaublich Asexuell aus! Lass mich raten: Du trägst gerne mal weitere Hosen und ein T-Shirt dazu? Ändere das!

Wärst Du jetzt sehr überrascht, wenn ich auf den Gedanken kommen könnte, dass Du niemals erfolgreich mit Frauen wirst?

Punkt 4 ist übrigens Dein schlimmster SP!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo Delord,

Ich habe jetzt deinen Beitrag 3x mal durchgelesen.

Die Antworten auf deine Fragen sind ja bisjetzt eh schon sachlich genug gewesen, und meiner Meinung auch zu nett geschrieben.

Meine Meinung zu dir in kurzen Worten:

Du bist ein kleiner heuchlerischer AFC, der sich selbst belügt und in einem Irrglauben lebt. Du hast dich bereits soweit angelogen, dass du deine eigene Lüge schon glaubst.

Wie schon beschrieben, suchst du die nächst EINFACHSTE, die du kriegen kannst, und das unabhängig wie sie aussieht. Ich wiederhole unabhängiges Äußeres!

Weiter:

Du sagst du bist selbstbewusst und hast keine AA mehr? Glaub ich dir nicht. Dein Satz mit "Blöd vorkommen wenn ich 20 Frauen anspreche" liefert mehr als Beweise, dass du ein kleiner Schisser bist.

Junge, red dir nicht andauernd so einen Schwachsinn ein. Lese, lerne und wende es in deinem RealLife an! Vor allem bist du hier neu angemeldet, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du 80% des Forums schon durchgelesen und darüber nachgedacht hast, vor allem aber nicht, dass du es auch schon ANGEWENDET hast!

Weißt du, man kann ein Problem erst lösen, wenn man WEIß, DASS MAN EIN PROBLEM HAT und ES SICH EINGESTEHT!!!

Also hör auf, uns und dich SELBER anzulügen!

Sorry, dass ich so hart bin und nimm es bitte nicht zu negativ auf. Ich habe hier soviele Antworten gesehen, soviele Leute die versuchen dir zu helfen, aber dennoch scheint es so, als würdest du die Antworten auf einer Seite des Ohres anhören und auf der anderen Seite wieder ausspucken. Meine Antwort ist hart und sie verpasst dir einen Arschtritt. Ich hoffe, das gibt dir zu bedenken.

VG

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"eines der komplexesten und kompliziertesten posts"

1. Regel: Sich nicht zu ernst nehmen.

"Äußerlich würde ich mir eine 6,5-7 / 10 geben."

2. Regel: Hör auf dein Aussehen so differenziert zu bewerten. Es reicht wenn du dich in deiner haut sau wohl fühlst. Alles darüber hinaus ist limiting-believe

"Schwachpunkte meinerseits sind wahrscheinlich der mangelnde Augenkontakt, obwohl ich extrem selbstbewusst bin."

Ändere das. Irgendwo im Forum ist ein gutes topic dazu. Augenkontakt ist essentiell. M.E. ist 'extremes selbstbewusstsein' ohne die fähigkeit jederzeit blickkontakt halten zu können augenwischerei.

Der rest deines post ist im grunde eine einzige große augenwischerei. Dir fehlt ein gutes inner game und dadurch ein stabiler frame.

Ein paar echt krasse punkte sind:

- FB mit einem fetten mädel. Das ansich wäre keinesfalls schlimm, jeder hat seinen eigenen geschmack. Aber dass du regelmäßig sex mit jmd hast, den du körperlich nicht anziehend findest zeigt deinen notstand.

- "Die hässlichsten Schabracken nehmen sich raus, die volle Auswahl der Männer zu haben, das kotzt mich an."

--> Das problem liegt ganz klar bei dir, nicht bei den mädels. Fang bei dir an, dann kommt diese verbitterung auch nicht in dir hoch.

PS: Ach damm! Hätt ich die antworten zuerst gelesen, hätt ich mir mein post sparen können :)

bearbeitet von _immortal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.