28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe den freeze out beendet...

Deswegen hats nicht funktioniert.

Was soll ich denn tun? vor ihren augen mit einer andern flirten und ihr dann dabei mitteilen, ich würde mit der andern eine fahrt nach spanien machen? mal ganz ehrlich, dieser scheiß funktoiniert nur bei einem riesen gaukler!

Du sollst nicht vorgaukeln, du sollst es vorleben. Vorgaukeln funktioniert nicht, vorleben schon.

Ein Mensch mit einem ausgefüllten, interessanten Leben ist ein aufregender/ interessanter Typ.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versteh ich ja! Aber wird sie wirklich mit mir in die kiste wollen, wenn ich schon seit 3 monaten mit ihr zusammen bin, nur weil ich was spannendes zu erzählen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zug ist abgefahren bei ihr, du steckst viel zu tief drin in der Beatisierungsspirale. Konzentrier dich erstmal auf wichtigere Dinge. Gehe zum Bespiel mit einer Bekannten mal in die Sauna, erzähl deiner Freundin was deine Bekannte für einen schönen Körper hat, und wie offen Sie mit ihrer Sexualität umgeht...

"Schätzen, du glaubst nicht wie offen die Lisa mit ihrer Sexualität umgeht, ich konnte mich mit noch niemanden so offen über zwischenmenschliche Beziehungen unterhalten... Das ist echt verückt! Vielleicht sind wir sowas wie Seelenverwandte. Also die Lisa und ich... Sie will nächste Woche mal für mich kochen."

So was wirkt Wunder, stell dich auf heftige Shittests ein...

Das wirkt aber nur wenn man einen stabilen Frame hat, genau den solltest du dir zuerst zulegen...

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden