28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche eure hilfe!

Hab seit 3 monaten eine freundin und hab immer noch nicht mit ihr geschlafen. Bin 20 und noch jungfrau!

Am anfang dieser woche schlug ich meiner freundin(auch jungfrau) vor, dass wir am we endlich sex haben sollten und sie war einverstanden. Ein paar tage später beichtet sie mir dass sie doch keine jungfrau mehr ist und dass sie mit ihrem exfreund doch sex gehabt hatte. Ich war sauer dass sie mich angelogen hatte.

Dann kam das we und nach stundenlangen küssen und fummeln blockte sie doch wieder ab. Sie erzählte mi dass ihre beziehung mit dem ex nach dem sex schlechter wurde und dass er sie unter druck gesetzt hatte; entweder sex oder er macht schluss. Deshalb ist sex bei ihr mit negativen gefühlen verbunden.

Ich schlug vor diese jetzt durch positive zu ersetzen aber sie lachte nur. Sie vertröstete mich aber auf morgen(wir wollten zu ner party und nachher sollte ich bei ihr schlafen).

Am nächsten Tag gings dann auf die geburtstagsfete, wo viele freunde von uns waren. Sie hing fast die ganze zeit nur mit ihrer schulfreundin rum und lies mich links liegen. Sie versprach mir dass heute abend was laufen wird. Ich machte bei meinen kollegen paar anspielungen darauf, was sie auch mitkriegte und etwas böse wurde.

Nach ner zeit fand ichs etwas merkwürdig, denn sie fing sogar an mich zu ignorieren. Ich stellte sie zur rede und sie war total aufgewühlt und fing an zu weinen. Ich solle sie ja nicht unter druck setzen(Anmerkung: im letzten monat fragte ich sie 2mal ob wir miteinander schlafen sollen), davor hatte ich auch gesagt, dass ich es ohne sex lange nicht mehr aushalten werde. Sie meinte dann das würde so klingen, als ob es mir nur darum gehen würde und dass ich sie damit quasi vor dieselbe entscheidung stelle, wie schon ihr ex zuvor.

Dann fing sie an von der schule zu erzählen und dass sie es nicht mehr in ihrer klasse aushält, da sie von den jungs gemobbt wird. Wirklich zu ihr in der hält nur ihre schulfreundin, die auch auf der party war. Ich wusste dass sie gemobbt wird, aber sie wollte nie darüber wirklich reden und meinte sie würde klar kommen.

Jetzt weinte sie und meinte, dass sie neben dem Mobbing in der schule und jetzt noch dem druck den ich ihr mache nicht mehr klar kommt. Ich tröstete sie und wir gingen nach hause( wo natürlich wieder nix lief).

Voir kurzem hatte sie noch ferien und da war sie wirklich viel besser drauf. Wenn sie zur schule geht, wirkt sie etwas gereizt und unmotiviert.

Was soll ich tun? Mich zieht dieses verhalten auch runter und ich kann es nachvollziehen, da ich selber früher gemobbt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Blackbeard.

Ich habe den Eindruck dass dich deine Freundin manipuliert und so hart es auch klingt denke ich dass diese Beziehung nicht gesund für dich ist.

Sag ihr was Sache ist (freundlich, ruhig, mach ihr auf keinen Fall Vorwürfe), es wird wahrscheinlich Drama ihrerseits kommen, sie wird dir Vorwürfe machen usw.

Wenn sie nicht mit dir schlafen will, respektierst du ihre Meinung und ziehst weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was The Prodigy gesagt hat, plus:

Du hast keine Beziehung.

Hab seit 3 monaten eine freundin und hab immer noch nicht mit ihr geschlafen.

Das ist ein Widerspruch in sich. Sex entwickelt sich nicht aus einer LTR heraus, eine LTR entwickelt sich aus Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mir noch mehr schreiben? Das ist für mich eine sehr schwere entscheidung, die ich nicht aufgrund 2 kurzer comments treffen kann.

Was ich noch ergänzen wollte: Ich hatte zwar nur 2mal gefragt, hab aber jedes mal wenn wir allein waren versucht dazu zu gehen, indem ich sie auszog und das übliche tat. Wenn ich zb ihren bh öffne (und sie immer noch angezogen ist) und kurz abgelenkt bin, dann macht sie ihn wieder zu und meint ich solle ja üben(früher war das auch nötig).

Sie sagt mir oft, dass sie mich liebt und sie es toll findet wie lieb ich zu ihr bin(ganz anders als ihr ex gewesen ist), aber mich beschleicht das gefühl dass ihre freundinnen und abi machen ihr wichtiger sind. (was man ja auch nachvollziehen kann) Aber trotzdem hat es mir nicht gefallen, als sie mal meinte: "Schule geht vor". Meiner meinung sollte man sowas nicht sagen, selbst wenn amn so denkt. Was soll ich machen?

@TheProdigy: wenn ich mit ihr schluss machen will und sie dann doch mit mir schlafen will, soll ich dann trotzdem abblocken und mich trennen oder ihr doch eine chance geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TheProdigy: wenn ich mit ihr schluss machen will und sie dann doch mit mir schlafen will, soll ich dann trotzdem abblocken und mich trennen oder ihr doch eine chance geben?

Du nimmst sie durch, bedankst Dich und gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Blackbeard,

ersteinmal lege ich dir zu Herzen, die hier gegeben Ratschläge sehr, sehr ernszunehmen, besonders den Punkt, dass die Frau wahrscheinlich schlecht für dich ist. Außerdem gebe ich dir den Ratschlag, das Buch 'Lob des Sexismus' von Lodovico Satana (hier im Forum heisst der Mann Endless_Enigma) durchzulesen. Es wird eigentlich alle deine Fragen beantworten.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch spontan so einfällt. Ich wollte mit ihr und freunden im juni für ein wochenende wegfahren(sie kennt meine freunde, eine davon ist sogar eine ihrer besten freundinnen). Aber sie will auf keinen fall mitfahren, obwohl sie zeit hat. Und umstimmen lässt sie sich nicht.

Das problem mit dem abservieren nach dem sex wäre, dass ich sie durch meinen freundeskreis kennengelernt habe und deshalb sie nicht einfach fallen lassen darf, wenn ich den freundeskreis nicht verlieren will(ein paar würden bestimmt zu mir halten).

bearbeitet von Blackbeard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir das an: http://de.youtube.com/watch?v=[String unzulässig]&...79&index=17

Ich glaube, Axo hat das nicht ganz ernstgemeint (bei ner Frau für Sex bedanken? 8-) ).

Wenn du zu diesem Wochenende fahren willst, fahr doch. Wenn sie nicht mitwill, ist das ihr Pech, sie verpasst doch was (im besten Falle dich ^_^ ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das problem mit dem abservieren nach dem sex wäre, dass ich sie durch meinen freundeskreis kennengelernt habe und deshalb sie nicht einfach fallen lassen darf, wenn ich den freundeskreis nicht verlieren will(ein paar würden bestimmt zu mir halten).

Dann suche Dir mal schnell neue Freunde, von denen Du Dich nicht abhängig machen lässt bzw. beeinflussen lässt. Denn wenn "eure" Freunde ja zu ihr halten, obwohl sie Dich anscheinend verarscht, sind es kaum Deine Freunde.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, Axo hat das nicht ganz ernstgemeint (bei ner Frau für Sex bedanken? ^_^ ).

Gehört zu meinem neuen Frame. Nach dem Sex immer Danke sagen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du einfach zu lieb vielleicht will sie ja einen Mann der sich das nimmt was er will? schonma dran gedacht, iwan musst du auch mal deine Grenzen aufzeigen Frauen lieben das wenn sie an Grenzen stoßen. 3 Monate wär mir schon drei vier grenzen zuviel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich solle sie ja nicht unter druck setzen(Anmerkung: im letzten monat fragte ich sie 2mal ob wir miteinander schlafen sollen), davor hatte ich auch gesagt, dass ich es ohne sex lange nicht mehr aushalten werde.

Fragen, ob "wir miteinander schlafen sollen" omg!

Du sollst sie verführen heißmachen bis sie es ohne Sex nicht mehr aushält, sie VERFÜHREN!

Nicht fragen "Sollen wir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich solle sie ja nicht unter druck setzen(Anmerkung: im letzten monat fragte ich sie 2mal ob wir miteinander schlafen sollen), davor hatte ich auch gesagt, dass ich es ohne sex lange nicht mehr aushalten werde.

Fragen, ob "wir miteinander schlafen sollen" omg!

Du sollst sie verführen heißmachen bis sie es ohne Sex nicht mehr aushält, sie VERFÜHREN!

Nicht fragen "Sollen wir?"

ja nimm sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das gefühl, dass du im falschen forum bist?

gehörst du nicht eher in irgendein pärchen-forum?

irgendwie fehlt mir in deinem ersten post die info, wie du sie 'verführst'.

lies das buch was oben empfohlen wurde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,

ich gebe dir einen Rat. Und den befolgst du lieber sonst war das mit deiner Beziehung. Als ich deinen Bericht durchgelesen habe, kam mir die Situation verdammt ähnlich vor. Den genau das, GENAU DAS gabs bei mir auch. Genau die selbe Story. Sie war meine erste Freundin

Und willst du wissen was? Nach 2,5 Monaten hat sie mit mir Schluss gemacht. Nach dem Überlegen und PU lesen, habe ich meine Fehler gesehen und die waren echt krass. Ich hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann in unseren "Beziehung".

Ich sag dir was, här auch den Emo-Tampon zu schieben, vögel sie durch ohne zu Fragen und hör auf sie endlich so ernst zu nehmen, ihre Worte meine ich.

Wenn du so bleibst wie du gerade bist, hat das bald ein Ende mein Freundchen. Also entscheide....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Sichtweise dazu:

Black*mamba hat es chon geschrieben, wenn du Sex willst solltest du es tun und nicht darüber reden, das turnt ab und

gib ihr die Möglichkeit sich in alten Beziehungsmustern zu verlieren.

Wie alt ist deine Freundin?

Eine andere Form eures Zusammenseins kann sich entwickeln, wenn du schnell genug die Kurve kriegst.

Meine Frage an dich :

Was hält dich zurück mit dieser Frau spontanen Sex zu haben?

Mit spontanem Sex hast du wahrscheinlich die beste Möglichkeit dein Vorhaben umzusetzen.

Wenn sie Zeit zum Nachdenken hat oder reagieren hat, dann ist es mühsam.

Noch eines falls sie wirklich gemobbt wird, sucht sie in der Beziehung ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis.

Dein Zögern in der Umsetzung strahlt auch gleichzeitg Unsicherheit aus, was man aus ihren Reaktionen sieht.

Darum ist es primär wichtig, das du dich festigst und endlich das tust was du möchtest.

Es ist für beide schön, wenn gemeinsam das erste Mal erlebt wird, aber nicht wirklich zwingend.

Obwohl für dich,wäre es beruhigender, denn das sie schon Sex hatte, setzt dich unter Leistungsdruck, um besser zu sein.

Lass das diese hausgemachte und egoistische selbstauferlegte Hürde, die ist total fehl am Platz, jedes Mal ist einzigartig und anders

Ich weiß das es dir vielleicht nicht bewusst ist, aber das ist ein Grund des Zögerns, denn die wirklichen Gründe, welche die Ursache sind, will Mann erst mal nicht sehen.

In späteren Jahren bist du mit Frauen konfrontiert, welche schon mehrere Partner hatten.

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Mit spontanem Sex hast du wahrscheinlich die beste Möglichkeit dein Vorhaben umzusetzen.

...

Naja, man darf auch nicht vergessen, dass der Threadersteller noch Jungfrau ist. Da kann ich verstehen, wenn ihn der Gedanke an Sex evtl. nervös macht und er das lieber gut geplant haben will. (Auch wenn's hinterher dann sowieso ganz anders als geplant läuft)

Ansonsten sollte sich der TE seit Oktober 2007 eigentlich eingelesen haben und die gängige Meinung zu dem Thema kennen...

Trotzdem empfehle ich nochmal etwas zum Thema Frame nachzulesen.

bearbeitet von fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

Naja, man darf auch nicht vergessen, dass der Threadersteller noch Jungfrau ist. Da kann ich verstehen, wenn ihn der Gedanke an Sex evtl. nervös macht und er das lieber gut geplant haben will. (Auch wenn's hinterher dann sowieso ganz anders als geplant läuft)

Ansonsten sollte sich der TE seit Oktober 2007 eigentlich eingelesen haben und die gängige Meinung zu dem Thema kennen...

Trotzdem empfehle ich nochmal etwas zum Thema Frame nachzulesen.

Hi Fredo!

Ich galaube mit 20 Jahren kann er mir diese Frage beantworten!

Das ist ein Forum in dem man darüber sprechen kann und wo Lösungsansätze und Möglichkeiten aufgezeigt werden.

Planen hat er ja versucht, aber das Zögern hat einen Grund, den er vielleicht nicht ausgesprochen und dadurch noch nicht erkannt hat.

Gruss

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! Wirklich angst vor sex hab ich nicht, aber etwas macht mich das erste mal schon nervös.

Ok die frage ist blöd, aber wie verführen(bitte nicht mit einlesen antworten, wär schon geil wenn ihr mir konkret helfen könntet)? Wir liegen auf dem bett, ich bin mit den fingern in ihr drin, aber irgendwann blockt sie ab. Ich weiß, dass man nicht vorher das ausmachen sollte, aber der grund war folgender: Ich versuche es jedes mal, aber nach stundenlangen fummeln, blockt sie und sagt: "Bitte nicht heute". Deshalb wollte ich nen termin ausmachen, um sie darauf vorzuberieten(iknow war ein fehler). Ich wollte nur nett sein und da ich dachte sie wär noch jungfrau und ich sie außerdem für sensibel halte.

Eins hatte zu freitag vergessen zu schreiben? Ich machte ihr den kompromiss, dass sie mir statt sex nen bj machen kann und nach etwas hinhalten sagte sie zu. Dabei reagierte ich zu glücklich und sie fing an zu lachen. Das prob war: nach stundenlangen errektionen und gesprächen wollte er nicht mehr so hart werden. Zumindest einmal steckte sie ihn sich in den mund. Ich brach ab.

Am samstag wollte sie es dann nicht weils fast 4 uhr nachts war. Mann wie ich das jetzt bereue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich glaub deine Freundin (Jungfrau?) hat n bisschen Angst vor Schwänzen? Wenn ihr am fummeln seid, leg ihr doch einfach mal die Hand auf dein gutes Stück, zeig ihr was dir gefällt und sag mal sie soll ihn nur wie n "lolli" ablecken. Kannst noch Nutella oder Sahne draufsprühen. Macht das ganze etwas "einfacher"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie manipuliert dich aufs ÜBELSTE! - das ist alles, was mir dazu einfällt!

Lies dir einmal bitte sorgfältig "Lob des Sexismus" durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: Hab nen kleinen freeze out hingelegt und dadurch war sie schon am schmollen! Grad bei ihr gewesen und wollte ran, aber sie hat dermaßen abgeblockt, ich hab gewechselt und es wieder versucht. Irgendwann hatte ich sie fast nackt aber sie bolckte jedes mal total ab, wenn ich an ihre pussy ging. Meinte später was von wegen ich würd nich auf sie eingehen und zu schnell sein.(NAch 2h war sie ausgezogen). Was soll ich tun, hab das buch gelesen(regelrecht verschlungen), aber kommetrotzdem nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter

Ich habe deinen ganzen Thread nicht gelesen. Aus deinem letzten Posting geht jedoch hervor, dass du das "Werkzeug" Freeze Out nicht verstanden hast.

1. Wird der Freeze Out nicht durch den Verführer beendet, sondern IMMER erst wenn das Mädchen auf den Verführer zu kommt bzw. sich meldet.

2. Ist der Freeze Out niemals eine Bestrafung für das Mädchen. Wenn du nämlich mit deiner Körpersprache nicht kongruent bist, dann bist du nämlich nicht der coole Typ, sondern die beleidigte Leberwurst.

Wenn man diese zwei Sachen nicht beachtet, dann ist der Freeze Out wirkungslos bzw. sogar kontraproduktiv. Genau deswegen hat der Freeze Out bei dir nicht funktioniert.

Außerdem riecht dein Posting nach einer Fixierung auf das Mädchen. Genau deswegen legt sie dir einer Verführung dir Steine in den Weg. Du hast Frauennotstand, willst Sie UNBEDINGT Bügeln. Genau das merkt das HB. Mädchen haben für so was extrem feine Antennen. Du willst auch kein faules Obst im Supermarkt kaufen, was kein anderer haben wollte, oder?

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den freeze out beendet, war aber absolut gut drauf und nicht beleidigt. Was soll ich denn tun? vor ihren augen mit einer andern flirten und ihr dann dabei mitteilen, ich würde mit der andern eine fahrt nach spanien machen? mal ganz ehrlich, dieser scheiß funktoiniert nur bei einem riesen gaukler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden