3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab vor ein paar Wochen angefangen mich etwas mit PU zu beschäftigen, obwohl ich eigentlich auch so ganz gut klar komme mit den Frauen.

Aber michhat die Materie einfach interessiert. Daraufhin hab ich mich mit einigen Büchern beschäftigt (z.B. Oliver Kuhn) und mich mal mit der Theorie auseinandergesetzt.

Ich muss sagen, da sind einige extrem interessante Aspekte dabei.

Auch hier im Forum habe ich mich umgeschaut und einiges über Routinen und Opener mitgenommen.

Jetzt würde mich aber mal eine Art Walkthrough interessieren, den ein erfahrener PU mal postet.

Angefangen ganz klar beim Opener, egal welcher Art.

Wie geht es weiter, gleich ein paar Geschichten erzählen, wann Rapport, Attraction aufbauen... etc. bis hin zum Close.

Ich weiss, das ist alles sehr theoretisch, hilft mir aber, mir einen Masterplan zurechtzulegen, den ich dann im Field testen will. Man kann sowas natürlich nie eins zu eins umsetzen, aber so als Ahaltspunkt ist das vielleicht ganz nützlich.

Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen Master-Plan. Jede Frau kann anders auf den Opener / Routine /C+F / Negs etc reagieren. Wenn es wirklich einen Master-Plan gäben würde, wäre jeder nach 2 Wochen PUA, da er sich nur die Schritte merken müsste.

Ein schönes bsp wäre dafür auch mein erstes Street-Game:

42: Hey, kurz ne frage. Wie würdest du lieber angesprochen werden, direkt oder indirekt?

HB: Gar nicht.

Bam, da wars bei mir vorbei, auf soetwas war ich garnicht vorbereitet weil jeder schrieb Sie würde sich für die eine oder die andere möglichkeit entscheiden - Falsch gedacht!

Und was ganz wichtig ist (in meinen Augen), aber oft unterschätzt wird ist das Kalibrieren. Suchen & Durchlesen.

Geh einfach ins Field und Probier aus. Opener, Close, Date, Lay, FB, LTR. Hier die ungefähren Anhaltspunkte.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wären Frauen keine Menschen, sondern Roboter würde es sowas geben.

Da aber jede Frau einzigartig ist wirst du keine magische Pille, keinen Code und keine Schriftrolle mit dem absolut richtigen Weg.

Verführ sie mit deiner Persönlichkeit und nicht mit auswendig gelerntem Zeug!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.