Erster Versuch ... was hab ich falsch gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

Ich bin neu in der PUA Community und habe mich neulich erstmal ein bisschen eingelesen.

Gestern war ich zum ersten Mal nachdem ich mich eingelesen habe in nem Club um ein bisschen was auszuprobieren.

Hoffe das ist ok das ich jetzt hier schon so früh die Frage stelle, aber ich glaube das ist nicht ganz unvernünftig.

Ich arbeite lieber schrittweise, erst ein wenig Theorie und dann recht schnell alles praktisch ausprobieren damit sich das in meinem Kopf auch festigt, anstatt 6 Monate am Stück Theorie zu lernen und dann zu merken das ich alles falsch verstanden habe :D

Würde mich sehr über antworten freuen.

Es war also folgende Situation:

Ich sitze mit einem Freund aufm Sofa und unterhalte mich und dann auf einmal haben sich 2 HBs neben mich auf das Sofa gesetzt (mein Freund saß außen).

Ich habe mich erst uninteressiert gegeben und nur mit meinem Freund geredet und dann etwas später den "Zahl zwischen 1 & 10" Opener gebracht.

Habe das so gemacht, das ich beide gefragt habe und dann aber die Zahl nicht erraten habe, sondern gefragt habe woran sie gedacht haben (weil es klappt bei mir noch nicht so gut, oft denken sie an eine ganz andere Zahl und ich steh dann da :D Hab also nur so gefragt und so getan als sei das ein Test der mich mal interessiere würde.... ist ja auch so, ich teste ja die Methode erst aus. :) ).

Nachdem mir dann beide gesagt haben woran sie gedacht haben, habe ich kurz gelacht und gesagt "ok, danke" und mich wieder meinem freund zugewandt.

Kurze Zeit später hat mich dann eine der beiden angetickt und gefragt wieso denn jetzt überhaupt diese Frage und was das sollte und so.

Das hab ich dann erklärt und noch kurz gefragt ob sie aus der gegend sind, ob sie mir noch n club empfehlen können etc., mich dann aber wieder weggedreht.

Also beide schienen mich wirklich "nicht zu verabscheuen" sag ich mal :D Haben mich viel angelächelt und waren mir sympathisch, also ich denke ich war ihnen auch recht sympathisch.

Als ich mich aber das 2. Mal weggedreht habe, habe ich gehofft das wieder von den beiden aus was kommt, da ich nicht noch ein 3. Mal die Initiative ergreifen wollte. Sie saßen da also noch ne Weile und sind dann nachher gegangen.

Jetzt frag ich mich, was ich falsch gemacht habe. Es ärgert mich fast schon, da beide wirklich hübsch waren und nicht uninteressiert... also anscheinend ja doch ... oder.. hm, keine ahnung ^_^

Hätte ich versuchen sollen das Gespräch länger aufrecht zu erhalten? Aber wenn das dann alles von mir kommt, ists doch auch nicht der Sinn der Sache... SIE sollen ja auch interessiert an MIR sein und auch umgekehrt, aber nicht nur einseitig halt

Was hab ich gut, was hab ich eher schlecht gelöst?

Würd mich wirklich über Antworten freuen, auch wenns erst mein erster unbeholfener Versuch war... oder vielleicht auch gerade deswegen... :)

gruß

jr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja was erwartest du?

du musst schon ein gesprächsfluss einleiten wenn du was mit ihnen sprechen willst oder setzt du dich auch bei dir an den küchentisch und wartest das essen erscheint?(vorausgesetzt du wohnst allein ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltest du etwa das sie dich wieder ansprechen? Nachdem Opener hättest du das Gespräch in die richtige Schiene leiten müssen und nicht noch 2 mal wegdrehen.

Bis auf den Opener war das kein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich ein wie man ein Gespräch führt und Attraction erzeugt.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.