Teil 2 Pause/Auszeit für eine Woche

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

danke black*mamba, der post von mir danach, hab ich wohl zum gleichen zeitpunkt verfasst nur etwas später abgesendet ;)

Zu meinen "Investitionen" für die Beziehung: Sie hat sich über meine Sachen und kleinen Geschenke SEHR gefreut, nur in Sachen Aktivitäten hat es eben geklafft, sie hat mir auch kleine Liebesbeweise gegegben, aber nicht in der Fülle, die ich gebraucht habe. Habe in der Beziehung gemerkt, dass ich sehr viel Liebe und Zuneigung in einer Beziehung brauche. Stures Ficken ist für mich nicht das Einzige, wie vllt. für manch anderen, jedoch gehört für mich Sex ganz klar auch dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich brauche ihr Liebe, bin also abhängig von ihr,

ich brauch jemanden, an dem ich mich ankuscheln kann, zärtlich sein kein, über fast alles reden kann.

Liebe und Zuwendung, das fehlt mir

Ich bin jemand der sehr unabhängig von anderen leben kann???

apestyle,

du weißt es selbst.

Du bist bedürftig. Du holst dir Zuwendung ausschließlich von außen

und bist nicht in der Lage, diese dir selbst zu geben.

Schlüssig und auf den Punkt gebracht, wurde dir hier erklärt, dass das auch auf Frauen sehr unattraktiv wirkt.

Dennoch schreibst du weiterhin lange Beiträge, in denen du sie und die Beziehung in den Mittelpunkt stellst

und von deinen Defiziten merklich ablenkst.

Unter "loslassen" verstehe ich etwas anderes.

Der letzte Rat den ich dir hier geben möchte ist:

Schalte den PC aus. Höre auf dich abzulenken. Fange an, dich selbst zu lieben.

Nicht durch Sprüche. Sondern aktiv. Durch Gestaltung deines Liebens. Voererst ohne sie.

Viel Erfolg,

DC

mhh sorry da kann ich dir nicht übereinstimmen, sogar ganz und gar nicht, nicht weil es mein wunderpunkt ist oder sowas und ich dich jetzt umbringen will ;)

Vorab: Noch will ich sie nicht ganz loslassen, solange ich mir und sie sich nicht sicher ist!

Ich liebe mich selbst, sogar sehr, das weiss ich sicher, ich bin sogar ein bisschen selbstverliebt und auch stolz auf mich - auch wenn das nicht zu den posts passt, die ich hier schreibe, da ich hier nur weitgehend das Problem mit meiner LTR beschreibe. ICH HABE MEIN LEBEN, sagen wir 70% nach meinen VORSTELLUNGEN GESTALTET. Am Anfang haben wir mehr zusammen gemacht, in letzter Zeit habe ich aber mehr Zeit für mich gebraucht, weil ich mich nicht von ihr leiten lassen wollte. Das könnte auch ein Punkt sein, wieso es ihr nicht mehr gefällt und ich nicht mehr alles mit mir machen lasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe in der Beziehung gemerkt, dass ich sehr viel Liebe und Zuneigung in einer Beziehung brauche.

Andersrum heißt der Satz: Du hast in deinem Leben ZUWENIG Liebe und Zuneigung und möchtest deshalb eine Beziehung.

Diese Erwartungshaltung ist schlecht für jede Beziehung.

Liebe und Zuneigung kannst du auch von anderen Menschen bekommen und du solltest dich gesättigt davon fühlen,

BEVOR du eine Beziehung eingehst, denn daher kommen dannn die Verlustängste, das Klammern und das Festhalten an einer schlechten Beziehung.

Natürlich ist die Liebe und Zuneigung in einer Partnerschaft eine andere, als du sie von Freunden, Geschwistern und deiner Familie bekommst.

Aber dass du so sehr auf dieser Aussage beharrst, zeigt dass du davon zuwenig hast und darum solltest du dich kümmern,

gute, vertrauensvolle, stabile und stützende Beziehungen zu Menschen allgemein aufzubauen. Und dich SELBST zu lieben.

Dann überfällst du eine Partnerin nicht mit diesem Bedürfnis. Es ist wie gesagt unattraktiv.

Einem Mann zeigen zu müssen:

"Liebe mich, weil ich mich selbst zuwenig liebe und weil ich mich verloren fühle, wenn ich keine Freundin hab"

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du:

Vorab: Noch will ich sie nicht ganz loslassen, solange ich mir und sie sich nicht sicher ist!

Dreamcatcher:

Es klingt oberflächlich vielleicht paradox, doch um sie zurückzugewinnen, musst du aufhören sie krampfhaft zurückgewinnen zu wollen.
Frauen wollen Männer, die sie nicht brauchen.

eben.

Warum verbindet eigentlich jeder Klammerer das "Loslassen" mit dem Ende aller (seiner) Tage?

Ich bemerke oftmals daß der Threadstarter seine Welt in dunkelsten Schwarz malt, im Gegenzug aber genüsslich die Welt seiner EX in strahlendsten Farben malt. Weil die hat ja jetzt soviel Spaß in ihren nächsten 80 Jahen ihres Lebens, gelle?

Und man wird neidisch auf das Leben der Ex, was sich noch dadurch verstärkt, daß man in der tiefsten Scheiße sitzt und sich permanent weigert sich am eigenen Schopfe herauszieht.

Und jetzt die Realität:

Sie wird jemand kennenlernen, sie wird mit ihm vögeln. Punkt.

Es werden mit der Zeit diesselben Problem entstehen, oder andere.

Ist er nicht sehr PU-beziehungserfahren, geht bei dem der Zauber von vorne los.

So isses.

Es ist im Moment einzig und allein nur relevant was DU aus DIR machst.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe in der Beziehung gemerkt, dass ich sehr viel Liebe und Zuneigung in einer Beziehung brauche.

Andersrum heißt der Satz: Du hast in deinem Leben ZUWENIG Liebe und Zuneigung und möchtest deshalb eine Beziehung.

Diese Erwartungshaltung ist schlecht für jede Beziehung.

Liebe und Zuneigung kannst du auch von anderen Menschen bekommen und du solltest dich gesättigt davon fühlen,

BEVOR du eine Beziehung eingehst, denn daher kommen dannn die Verlustängste, das Klammern und das Festhalten an einer schlechten Beziehung.

Natürlich ist die Liebe und Zuneigung in einer Partnerschaft eine andere, als du sie von Freunden, Geschwistern und deiner Familie bekommst.

Aber dass du so sehr auf dieser Aussage beharrst, zeigt dass du davon zuwenig hast und darum solltest du dich kümmern,

gute, vertrauensvolle, stabile und stützende Beziehungen zu Menschen allgemein aufzubauen. Und dich SELBST zu lieben.

Dann überfällst du eine Partnerin nicht mit diesem Bedürfnis. Es ist wie gesagt unattraktiv.

Einem Mann zeigen zu müssen:

"Liebe mich, weil ich mich selbst zuwenig liebe und weil ich mich verloren fühle, wenn ich keine Freundin hab"

Ich denke das trifft genau auf mich zu und ist die Essenz des Problems! Ich habe es schon (gestern) erkannt und versuche nun meine Freundschaften step-by-step aufzubauen. Wieder mehr der Nice-Guy zu sein, nicht in meinem ganzen Leben so verbissen zu sein, sondern nur noch im Sport...

Black*Mamba - Du hast vollkommen Recht. Von meiner Familie werde ich sehr geliebt, wie gesagt großartige Freunde mit denen ich etwas anderes mache aus meinen Sport habe ich nicht. Es ist Zeit daran zu arbeiten - ich habe es in der Zeit der Beziehung nicht für wichtig empfunden.

UND WICHTIG: Da mich einige schon gefragt haben: NEIN, wir haben NICHT SCHLUSS GEMACHT, wir haben uns eine Bedenkzeit von einer Woche gegeben um uns über unsere Gefühle im klaren zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein Frage: ich werde sie morgen sicher sehen, da ich ihr beim meiner arbeit über den weg laufe. das weiss sie auch, vllt. wird sie deshalb nicht kommen. falls sie kommt, wie soll ich mich verhalten, ignorieren finde ich scheiße, das passt nicht zu unserer Wertevorstellung... Ansonsten hab ich gerade eine gute Stimmung und mache mich raus auf die Straße und absolvier das DJBC... Und heute Abend erst mal wieder was mit nem Kumpel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch ein Frage: ich werde sie morgen sicher sehen, da ich ihr beim meiner arbeit über den weg laufe. das weiss sie auch, vllt. wird sie deshalb nicht kommen. falls sie kommt, wie soll ich mich verhalten, ignorieren finde ich scheiße, das passt nicht zu unserer Wertevorstellung... Ansonsten hab ich gerade eine gute Stimmung und mache mich raus auf die Straße und absolvier das DJBC... Und heute Abend erst mal wieder was mit nem Kumpel machen...

Verhalte dich neutral sei nicht zu aufdringlich und auch nicht zu ignorant. Wenn du möchtest kannst du vor ihr versuchen mit ner anderen Kollegin zu flirten um ihr zu zeigen das es auch andere frauen in deinem leben geben kann und sie sich glücklich schätzen soll das sie dich bekommen hat ;)

Weiss genau wie du dich fühlst hab mich auch erst gestern von meiner LTR getrennt. Ist echt kein schönes gefühl aber wie du schon gesagt hast geh raus hab dein spass, dass ist die beste Medizin.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ja wenn ich sie heute treffe, wird das wirklich eine Herausforderung für mich werden. Es ist halt ungewohnt, da NOCH unsicher ist, was mit uns wird. Inzwischen sehe ich auch mehr und mehr, dass sie mir nur eine gewisse Sicherheit und Ruhepol im Leben gegeben hat. Das sie quasi für andere Punkte im Leben stand, wie hier ja schon treffen analysiert wurde. Diese Punkte baue ich gerade wieder auf.

Ich mache und habe jetzt schon wieder was mit Freunden gemacht und habe gemerkt, dass mir das doch gefehlt hat, intensive Gespräche zu führen... Auch möchte ich noch mehr zu mir selbst finden und bin dabei die "Beginners Edition von DJBC" zu machen - was eigentlich auch gut läuft. Das spielt der soziale Kontakt auch eine große Rolle.

Das schwierige für mich gerade ist es zu realisieren, das wenn die Beziehung jetzt auseinander geht, mehr oder weniger auf dem gleichen Standpunkt wie jetzt war. Nur wir merken, bzw. sie hat es zuerst gemerkt. Ich habe versucht eine längere Beziehung zu finden als ich davor hatte und habe versucht, diese zu halten dafür zu kämpfen und auch endlich zu vögeln... Sie war fasziniert von mir als älteren Freund, als Vorbild im Sport und hat auch mit mir ihr erstes Mal erlebt. Am Anfang hat Sie ausgiebig für Fehlverhalten bei mir entschuldigt... in letzter Zeit aber nicht mehr, ich nehme an ich wurde mit der Zeit betaisiert und war abhängig von ihr. Die Unabhängigkeit auf emotionaler Ebene war bei mir nicht gegeben, auch wenn ich das als "Mann" mir eingestehen muss. Sexuell auch nicht vollends. Logisch-kognitiv wie es Winddancer beschrieb war es super.

Letzten Endes sind es aber die Gefühle auf Ihrer Seite, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausreichen um die Beziehung gut weiter zu führen. Ich respektiere dies auch, dass habe ich ihr auch gesagt. Also ich laufe da nicht stur meinen Weg ab.

Die Gründe dafür meines erachtens sind aber nicht: "Du hast sie nicht mehr überrascht" usw. - das habe ich, ich habe zeitlich, emotional usw. viel investiert und mir Dinge überlegt, sie hat es aber nicht honoriert bzw. wollte etwas anderes. Vielleicht hätte ich NOCH MEHR auf sie eingehen müssen, um zu wissen was ihr Spaß macht. Allerdings stellt sich dann auch mir die Frage, ob es mir Spaß gemacht hätte.

Wisst ihr ich habe auch mit Freunden über meine Beziehung gesprochen, viele davon waren der Ansicht, dass wir , da wir ja schon ein Stück zusammen sind, durchaus noch zusammen passen und es versuchen könnten - ja ich suche hier nach einem Strohhalm. Ich habe auch mit sehr erfahrenen Menschen darüber gesprochen, die uns beide kennen. Sie meinten, wenn wir beide an uns arbeiten und gleichzeitig weiterentwickeln kann man eine Beziehung auch fortführen. Ihr schreibt ja auch alle, das man sich weiterentwickelt (ist ja mehr oder weniger klar).

Der Hauptknackpunkt hierbei ist: Meine Freundin denkt (so vermute ich), dass eine Entwicklung in ihre Richtung, nicht mit mir mlöglich ist. Ich denke jedoch es ist möglich. Ich meine ich habe jetzt wirklich schon einiges mit Freunden unternommen, mit ihnen telefoniert und Spaß gehabt. Das wird sich auch noch intensivieren, ABER ich habe noch sehr starke Gefühle für sie und muss durchaus noch zu geben, dass ich trotz Freunde und Co ich nicht gedanklich von ihr loslassen kann, gerade weil sie mir auch noch vor 5 Tagen gesagt hat (also wir uns eine Woche nicht gesehen haben) das sie mich liebt. Und jetzt merke ich auch wieso ich so viel schreibe... weil es mir emotional bei mir unlogisch bei ihr erscheint. So wie sie sich jetzt verhält, das ist nicht meine alte Freundin. Vllt. hat das mir ihrer Entwicklung zu tun (aber so schnell?) und mir ihren neuen (alten) Freundinnen...

MEIN Wunsch wäre einfach, dass ich mich mit ihr weiterentickeln kann, dass ich sie auf ihrem Weg unterstütze und sie mich. Letzten Endes gehört ja auch zu einer Partnerschaft, dem anderen gerne einen Gefallen zu tun und diesem auch ab und an nachzugeben.

bearbeitet von apestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay Leute, egal ob ihr das lest oder nicht, ich nutze es mal als report bzw. tagebuch...

inzwischen bin ich fast der Meinung, das eine Trennung besser wäre... wobei ich sie schon vermisse, aber es tut auch gut wieder mit Freunden Gas zu geben ;)

Ich habe den "Ebenen-Thread" von Winddancer entdeckt, eben mit Beziehungsebenen

Da würde Stufe 2 voll auf uns zutreffen... Jetzt ist eben die Frage ob jeder von uns bereit ist folgendes zu tun:

Wie kann ich diese Beziehungsebene verlassen?

Indem Du (wieder einmal ) an dir arbeitest und erkennst, dass Abgrenzung wichtig ist, weil sich in einer Beziehung immer Individuen mit unterschiedlichen Erfahrungen und einer unterschiedlichen Vergangenheit, Erlebnissen und Geschichten treffen und dass es keine Garantien gibt. Dass Abgrenzung und persönlicher Freiraum aber kein Widerspruch zu Nähe, Intimität, Vertrauen und sich fallen-lassen ist und dass beides erst integriert werden muss, um den nächsten Schritt gehen und leben zu können.

bearbeitet von apestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das trifft ziemlich gut auf uns zu:

Trotzdem finden beide oft nicht die höchste Erfüllung in einer solchen Beziehung, denn der Faktor sich gemeinsam zu entwickeln fehlt oft. Die Beziehung bleibt leicht auf einem Status Quo stehen. Das "sich einlassen auf den anderen" ist noch zu stark verletzt aufgrund der früher er- und gelebten Beziehungen. Die hart erkämpfte Selbständigkeit wird kaum aufgegeben für die nächste Stufe. Das sind oft Menschen die sich gegen zu große Intimität wehren, die an tief empfundene Liebe nicht mehr glauben (oder sie nicht mehr empfinden können).

Ich werde es wahrscheinlich folgendermaßen machen, wie fastlane es beschreibt, aber auch mit dieser Geisteshaltung:

Ich würde gern mit dir einen Teil meines Lebens teilen weil ich dich

gerne mag, aber die Welt bricht nicht zusammen, wenn es nicht dazu kommt."Also genau die gleiche

Wurde ja auch im Thread erwähnt und ich besitze diese Geisteshaltung tatsächlich ;)

- Nochmal Fastlane: "Konkret handelte ich an Deiner Stelle wie folgt: meide für ein, zwei Wochen den Kontakt mir ihr. Du meldest Dich nicht. Wenn sie sich meldet, bist Du freundlich, aber kurz angebunden. "Du, es ist gerade schlecht!" sollte Deine Reaktion nach einigen Minuten sein. Über die "Beziehungspause" redest Du erst mal gar nicht. Wisch das Thema mit C&F vom Tisch. In zwei Wochen etwa verwendest Du die Technik des Reframens durch Spiegeln. Du sagst ihr ganz beiläufig, dass Dir die Pause sehr gut tut und dass Du Dich so wohl fühlst wie schon lange nicht mehr. Lies Dich ein, was rich descriptions sind. Während ich Dir diese Zeilen schreibe, sitze ich an der Cote d'Azur, das Wetter ist herrlich, ich habe meine Ex getroffen, wir verstehen uns wieder sehr gut, wir haben gestern Abend Fisch gegessen, den ich selbst geangelt habe, nachher fahre ich mir die Grandprix-Strecke in Monaco anschauen. Wenn Du nicht auch gerade in einer solch glücklichen Lage bist, kannst Du meine Zeilen gerne übernehmen. Erwähne andere Mädchen, nebenbei und ganz kurz.

Das wird dazu führen, dass sie sich Deines Wertes wieder bewusst wird. Sie wird denken WTF, er hat eine schöne Zeit, er kann auch ohne mich, er lernt sogar andere Weiber kennen! Den will ich wieder! Du wirst begehrt. Begehrt ist, wer sich rar macht, nicht wer um Aufmerksamkeit bettelt. Das war jetzt alles stark vereinfacht. Lies Dich hier ein und es wird klarer. Nimm Dir vorallem die perfekten Beiträge von Astradamus und Ten zu Herzen."

Ich werde Euch auf den Laufenden halte, wenn Ihr wollt. Wenn Euch noch etwas einfällt, schreibt es bitte.

P.S. Heute der Tag war echt geil, ich mache ja nebenbei noch jetzt das DJBC Beginners.... Das tut echt gut, kann es nur jedem empfehlen, der in der gleichen Situation ist wie ich - eine Befreiung seelischer Art :wacko: :good:

bearbeitet von apestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hattest um meine Antwort gebeten...

nunja, ich könnte dir vielleicht Vorschläge dazu machen, wie du sie zurück gewinnen könntest oder ähnlichen Bullshit.

Dies wüde aber nur die Symptome kurzweilig heilen - die Ursachen würden aber die selben bleiben und wieder dahin führen wo ihr jetzt steht.

Weißt du, manchmal leben sich die Dinge eben auseinander und ihre Aussagen dir gegenüber sind nichts weiter als rationaler Bullshit, der mit ihrem eigentlichen empfinden nicht viel gemein hat.

Lass mal los, such dir neue Ziele und lenk dich damit ab. So lang bis du kapiert hat, wie albern du dich zur Zeit benimmst.

Das klingt zawr blöd und unsinnig, aber ich habe es vor längerer Zeit auch lernen müssen...

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: ich hab mich nicht gemeldet und sie auch nicht, 6 tage, also wie "vereinbart"... entwickle mich gerade prächtig weiter. Ein Stück von meiner Liebe zu ihr ist aber noch in mir, daher sage ich, dass nicht alles vorbei sein muss. Allerdings muss sie in die Beziehung etwas investieren, das werde ich ihr auch sagen,sonst hat es für mich keinen sinn meine energie und zeit zu verschwenden... Ich muss mein Leben leben wie ich es für richtig halte. Mache jetzt wieder viel mit Freunden und Freundinnen, taugt toal :-)

Sagen wir es so: Jetzt habe ich den State, das es möglich sein kann mit ihr weiter eine Beziehung zu führen, aber nicht muss.... Mögen die Spiele beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
update: ich hab mich nicht gemeldet und sie auch nicht, 6 tage, also wie "vereinbart"... entwickle mich gerade prächtig weiter. Ein Stück von meiner Liebe zu ihr ist aber noch in mir, daher sage ich, dass nicht alles vorbei sein muss. Allerdings muss sie in die Beziehung etwas investieren, das werde ich ihr auch sagen,sonst hat es für mich keinen sinn meine energie und zeit zu verschwenden... Ich muss mein Leben leben wie ich es für richtig halte. Mache jetzt wieder viel mit Freunden und Freundinnen, taugt toal ;-)

Sagen wir es so: Jetzt habe ich den State, das es möglich sein kann mit ihr weiter eine Beziehung zu führen, aber nicht muss.... Mögen die Spiele beginnen!

Hallo apestyle,

deine Liebe darf bleiben.

Nütze sie dazu, einem Menschen die Freiheit zu schenken, sich weiter zu entwickeln. Nütze deine Liebe, um diese Frau ihren eigenen Weg gehen zu lassen. Ihr hattet eine wunderschöne Zeit und total wichtige gemeinsame Erlebnisse. Und nun ist diese Zeit vorbei. Es liegt an dir, dies zu erkennen oder diese Erkenntnis noch eine Weile hinaus zu schieben (so lange das noch möglich ist). Das was du gewinnst ist ein bisschen Zeit und Aufschub vor dem Schmerz. Der Schmerz ist ein Zeichen dafür, dass es schön war und Euch vieles verbunden hat. Er ist die Anerkennung dafür, dass du eine Ver-(Bindung) eingegangen bist und es nun weh tut, diese Verbindung wieder zu lösen. Ich glaub, Winddancer hat dazu einige sehr gute Übungen beschrieben, die du machen kannst, um die Loslösung zu erleichtern. Am Schmerz selbst führt allerdings kein Weg vorbei. Nicht, wenn du fühlfähig bist (was ich glaube).

Das Mädchen will neue Erfahrungen, die über einen Roofblast oder PU-Verführungskünste hinaus gehen. Jeder neue Mann im Leben einer Frau (so wie jeder neue wichtige Mensch im Leben eines anderen) bringt eine neue Seite an der Frau zum Vorschein. Neue Charaktereigenschaften, neue Fähigkeiten, neue Gefühle, Gedanken ... auf diese Weise erweitert die Frau sich selbst. Ihre Persönlichkeit, ihr Sein.

Natürlich ist es möglich, innerhalb einer Beziehung gemeinsam zu wachsen und sich gemeinsam zu entwickeln. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass dies schon in so jungen Jahren möglich oder sinnvoll ist.

Alles Gute.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexe

Für mich fast der beste Post!! Danke =)

Und für alle: Wir haben uns nun getrennt, ruhig mit Anerkennung für den anderen. Ich habe DHV bzw. story telling usw. gebracht wie oben geschrieben, das wurde allerdings von ihr so "gekontert": Schön das es von beiden Seiten kommt. Was ja auch wirklich stimmt...

Nehmen jetzt aber mehr Abstand zueinander, möchte Sie auch. Gefühlsmäßig fühle ich mich genauso wie Hexe es beschreibt und denke auch über die Beziehung nach. versuche aber auch neue Mädels kennen zu lernen und mehr mit Freunden zu machen, djbc. klappt echt gut und bin auf nem guten weg. fühl mich gut dabei...

rock on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo apestyle!

Und für alle: Wir haben uns nun getrennt, ruhig mit Anerkennung für den anderen. Ich habe DHV bzw. story telling usw. gebracht wie oben geschrieben, das wurde allerdings von ihr so "gekontert": Schön das es von beiden Seiten kommt. Was ja auch wirklich stimmt...

Nehmen jetzt aber mehr Abstand zueinander, möchte Sie auch. Gefühlsmäßig fühle ich mich genauso wie Hexe es beschreibt und denke auch über die Beziehung nach. versuche aber auch neue Mädels kennen zu lernen und mehr mit Freunden zu machen, djbc. klappt echt gut und bin auf nem guten weg. fühl mich gut dabei...

Schön das du das Unumgängliche zugelassen hast !

Mir diesem Schritt bist du gewachsen, du kannst die Beziehung noch einmal ansehen und weitergehen.

Lieben Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden