Vom Approach zum FC in 30 Minuten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier nun mein zweiter FR, so man ihn so nennen möchte. Über konstruktive Kritik und Beurteilung der Situation würde ich mich freuen ^_^.

Einschub: Da der "Vorgeplänkel" relativ lang ist und der interessante Part erst bei "Und jetzt wirds interessant" beginnt, kann da begonnen werden. Ich wollte es nur vollständig halten :yahoo:.

Es war ein ganz normaler Mittwoch Abend an einer deutschen Hochschule. Wie üblich finden mittwochs Parties in den Räumlichkeiten der Uni statt und die Besucher glühen im Wohnheim ordentlich vor. McMillion (kurz: MM) natürlich mit dabei. Da Donnerstag ein harter Tag werden sollte, nahm ich mir vor nicht zu viel zu trinken und verhältnismäßig früh zu Hause zu sein (1 Uhr). Gesagt und getan. Nur nicht so, wie geplant :-).

Ich hab mich also zu Hause fertig gemacht (Klamotte, Accessoirs... Kein Kondom, da Sargen am Abend nicht geplant war).

Danach ging es gegen 20 Uhr zu einem Freund. Ich hatte 2 Pilsner im Gepäck, was meine Ration für den Abend darstellen sollte. Gehalten haben sie bis 22 Uhr, sodass ich mir unglücklicherweise noch ein drittes von nem Kumpel organisieren musste. Dann war es auch 23:30 und wir gingen zur Location.

Nach dem wir uns mit der Meute den Weg durch die kalten Schneemassen gekämpft haben und dem Musiktempel näher kamen, verflog unser Enthusiasmus erstaunlich schnell. Denn wie wir sahen, sahen wir nichts. Die Location war beleuchtet. Gute Musik lief auch. Nur etwas fehlte. Auch ein zweiter und dritter Blick zeigte keine Besserung. Die Location war (bis auf optimistisch geschätzte zehn Personen) leer. Prompt kam der Vorschlag zur inoffiziellen Architekten Party zu gehen auf und prompt wusste ich, dass meine Vorstellung heute ohne zu sargen Party zu machen nicht funktionieren würde. Zum Glück....

Auf der Party angekommen (welche zum Glück nur zirka 5 Gehminuten entfernt lag) stieg die Laune wieder, denn die Partycrowd hat die auf der anderen Party um Faktor 15 übertroffen. Wir hingen unsere Jacken an und.... genau. Die Meute mit der ich unterwegs war stellte sich an den Rand in einem Kreis und fing sich zu unterhalten an - was wir beim Vorglühen schon ganze 3,5 Stunden getan haben. Da ich für sowas nicht auf Party gehe, habe ich mich abgeseilt, ging zur Bar und holte mir ein Bier. Auf dem Weg schaute ich mir das Klientel an und fand eine kleine süße Maus (HB7) auf der Quasi-Tanzfläche stehen, die wie Falschgeld in ihrer eigenen Gruppe stand und nicht weiter beachtet wurde. Ich dachte mir: wtf? Das muss geändert werden... was nicht ganz klappte, denn sie wollte weiter langweilig und anteilnahmslos rumstehen.

Ich machte eine kurze Fehleranalyse und kam zu dem Schluss vorher den EC zu triggern und nicht einfach sinnlos drauf los die HBs vollzusülzen. Sie hatte kein Interesse...

Danach gings quer durch den Raum und ich fand eine Freundin vor, mit der ich mich ersteinmal 15-20 minuten unterhalten habe. Danach gings wieder zur Bar. Ein Bier geht noch, dachte ich mir. An der Bar angekommen diskutierte ich mit dem Barkeeper über den Bierpreis von 1,50€ den ich mit einen 10€-Schein bezahlen musste/wollte. Da er nicht wechseln wollte (obwohl das Kleingeld rumlag), schenkte er mir das Bier - warum passiert sowas nicht öfters? Dann geh ich nur noch mit Fuffies auf Studiparties ^_^.

An der Bar stehend und mit den Barkeeper redend waren da noch zwei mädels neben mir, die auffällig häufig rüberschauten. Leider waren sie nicht sonderlich interessant (HB5 bzw. HB5.5). Nichtsdestotrotz hab ich mich mit Ihnen unterhalten und meine Routinen geübt. Da ich keine anstalten machte Kino zu fahren oder gar weiter zu eskalieren wurde es ihnen nach einer viertel Stunde zu langweilig. Wir trennten uns und ich ging zurück zu meinen LEuten, die auch gerade im Begriff waren zur anderen Party zu gehen.

Und jetzt wirds interessant.

Wir verließen die inoffizielle Party und wollten wieder zurück zur anderen Hörsaalparty, die - wir erinnern uns - vorher gerade mal mit 10 Leuten besucht war. Auf dem Weg dort hin ging es über einen von Bäumen gesäumten Weg, der von einer weichen weißen Schneedecke bedeckt war. Nahezu romantisches Feeling.

Wir gingen zu fünft. Auf dem weg kam SIE (HB7) mir mit 2 Typen (links und rechts) entgegen. Sah aus, als kämen Sie gerade von unserem nächsten Ziel. Also entstand folgendes Gespräch, während ich den 3 Leuten gegenüberstand und meine Leute weitergingen (Glaube ich. Ich hab sie nicht mehr beachtet).

Ich: "Kommt ihr gerade von der Hörsaalparty?"

HB7: "Ja"

Ich: "Und? Immer noch so scheißn wenig los?"

HB7: "Ja, keine Leute da. Wir gehn jetzt wieder zur Architekten Party"

Ich in die Gruppe und zu einem der Beiden Typen sprechend: "Oh, Schade. Übrigens. Warum hast du eine kurze Hose an. Wir haben Winter. Schau dich mal um"

Typ war perplex: "blabla"

HB7: grinste...

HB7: "Wir werden jetzt also zur Architekten Party gehen. Da solltest du mitkommen, wenn du nicht alleine im Hörsaal rumstehen willst"

Ich auf die Uhrschauend: "Ne sorry. Ich muss morgen früh raus. Ich mach gar keine Party mehr"

HB7: "Achso. Wir gehen jetzt zur Architekten Party"

Sie geht mit den beiden Typen los. Ich denk mir: wa? Ne. Das geht so nicht.

Ich: "hey. Und DU willst MICH hier jetzt alleine in der Kälte stehen lassen?"

HB7 dreht sich wieder zu mir. Die Typen gehen weiter.

HB7: "aehm..."

Ich: "naja, komm doch erstmal kurz hier her. Ich war noch nicht ganz fertig"

HB7 kommt.

ich : "blabla" smalltalk 2 3 sätze

HB7: "blabla" antwort 2 3 Sätze

Ich: "Das ist jetzt sicherlich ein wenig dreist, aber ich werde dir jetzt einfach einen Kuss geben"

HB7: "wir kennen uns doch gar nicht"

Ich: "ich weiß..."

Intensives Küssen und Beißen Ihrerseits.

HB7: "Ich kenne dich doch aber gar nicht. Wir sollten das nicht tun"

Ich: "Ich weiß. Das sollten wir nicht" ...weiterküssend (Einschub: Danke! Geilste Antwort und Handlung überhaupt. Hab ich hier irgendwo gelesen)

....

Ich: "So, ich werd jetzt aber auch los gehen müssen. Muss früh raus, wie du weißt"

HB7: "also ich WILL nich feiern gehn. Komm doch mit"

Ich: "nein"

HB7: "naja doch. ich will aber noch bis um 3 party machen"

Ich nehme die Arme von ihr, stelle mich einen halben meter von ihr entfernt und sage

"Naja kein Problem. Dann gehst du jetzt feiern. Ich geh nach hause"

HB7 truarig: "oh. blabla"

Ich: "naja oder. Das kann ich dir jetzt noch vorschlagen: Wir gehen zu dir und machen da jetzt weiter, wo wir aufgehört haben"

HB7: "nein. Ich möchte aber feiern. Danach können wir das gerne tun 8-)".

Ich: "Sorry süße. Wie gesagt. Ich hab zu tun. Morgen. Die Zeit mit dir heut abend nehm ich mir gerne noch. Aber jetzt noch bis um 3 Party machen und danach noch mit zu dir gehen kostet mir einfach zu viel zeit. Dann hänge ich morgen durch. Insofern sage ich dir, dass wir jetzt zu dir gehen und du die Party sein lässt."

Ich nehme sie an der Hand und führe sie Richtung wohnheim.

Ich: "da wohnst du doch?"

HB7 kommt brav mit : "ja....... was mache ich hier eigentlich?"

Ich: "nichts, was du nicht auch möchtest ^_^"

Es ging dann zwar zu mir und nicht zu ihr (weil sie keine Kondome hatte und ich meins natürlich nicht mitgenommen hatte O_o). FC und bei der Verabschiedung NC.

Zwei Tage später dann noch SMS meinerseits, dass wir am Sonntag n Tee trinken sollten und das ganze fortsetzen (ohne Smalltalkinhalt). Sie schrieb, dass sei zwar ein verführerisches Angebot, aber sie sei das Wochenende nicht da. Das müsste warten.

So. Erstmal Respekt fürs Lesen ^_^.

Bitte kritisiert das Ganze. Stecke noch in den Kinderschuhen und bin über konstruktive Kritik dankbar. Geht aber nicht zu hart mit mir ins Gericht. Ich bin zartbeseitet *g*.

Auch interessiert mich, wie ich dann sinnvollerweise am Abend anknüpfen kann - vor dem Hintergrund der SMS.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gemacht !

Klar war ein bißchen Glück dabei. Aber ein quentchen Glück gehört bei allem dazu. Oder meinst du das beim Sport rein alle absehbaren Faktoren über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Du hast deinen Frame knallhart gehalten, das war in diesem Fall das ausschlaggebende, da sie ja genug attracted war. Du mußtest morgens raus und wolltest nicht mehr auf die Party. Dir war auch egal ob dir deshalb vlt was durch die Lappen geht !

Wer weiß ob da noch was gelaufen wäre, wenn du auf Hoffnung auf den FC noch mit auf die Party wärst. Oder ob sich die Buying Temperature, die ja in dem Moment eindeutig ziemlich hoch war, nicht doch wieder verflüchtigt hätte. Sie hätte zuviel Zeit gehabt sich auf die Situation einzustellen und sich Gedanken darüber zu machen.

Was mich, und sicherlich auch einige andere, noch interessieren würde war die Situation bevor du spontan zum Kuss angesetzt hast.

Wie hast du deine Chance eingeschätzt. Hast du gedacht das es funktioniert vlt 50/50 oder dachtest du, ok sie scheint schonmal attracted zu sein (also eben nur attracted, aber noch nicht 100pro sicher kussbereit) und hast alles auf eine karte gesetzt ?

Wie selbst hast du die Chancen prozentual gesehen ?

Ansonsten sehr sauber gemacht mit nem knallharten Frame. Super !

gruß T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast du deine Chance eingeschätzt. Hast du gedacht das es funktioniert vlt 50/50 oder dachtest du, ok sie scheint schonmal attracted zu sein (also eben nur attracted, aber noch nicht 100pro sicher kussbereit) und hast alles auf eine karte gesetzt ?

Wie selbst hast du die Chancen prozentual gesehen ?

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich gar nicht soo sehr nachgedacht.

Mein Gefühl war nur: wow. die Lässt die Typen ohne sie weiterziehen und kommt zu mir zurück. DICKES IOI

Daher dachte ich mir: alles auf eine Karte zu setzen. Mehr als nein sagen passiert ja sowieso nicht und schlimmstenfalls schlafe ich 8 statt 6 Stunden ^_^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB7: "Ich kenne dich doch aber gar nicht. Wir sollten das nicht tun"

Ich: "Ich weiß. Das sollten wir nicht" ...weiterküssend (Einschub: Danke! Geilste Antwort und Handlung überhaupt. Hab ich hier irgendwo gelesen)

Super! Hab ich auch schon oft machen müssen, das letze Mal vor paar Stunden, wirkte bisher bei mir immer!

Ich hätte mit dem Küssen nix gesagt. Einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich noch interessieren würde,

sind die Typen anschließend allein weitergezogen?

Die Nummer , nach der Nummer. :D

n1

Die Leute, mit denen ich los bin, waren gleich weg.

Die Typen, mit denen das HB unterwegs war, sind auch ziemlich zügig abgezogen.

Konkret: Als Sie (HB) wieder zurück zu mir kam, hab ich die Typen bereits nicht mehr beachtet <_<. Ich denke, sie sind dann relativ zügig los gezogen... oder haben das Geschehen noch beobachtet. Wer weiß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyho, ich bin mir sicher, dass du (ab jetzt?) total motiviert bist und dass dir deine kinderschuhe bald zu klein werden!

30 Minuten ist verdammt krass...ein "FC to go" sozusagen.

schöne sache...dein glück bestand nicht darin, dass die typen einfach weitergezogen sind und das HB allein bei dir blieb - denn da scheint, deine attraction und deine austrahlung dafür gesorgt zu haben.

nein, glücklich sein, solltest du eher über ihre anhänglichkeit.

denn ehrlich, wenn mir jemand zum 5. mal sagen würde, dass er kein bock auf party hat, dann würde ich dann lieber gehen...solche blocks sind für viele frauen ne echte harte wand, die wenige bereit sind, hoch zu steigen.

auf der anderen seite: frame gehalten und sie war schon ziemlich geil...also warum in einer halben stunde kritik suchen :diablo:

sarge on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt das du so direkt bist und sofort zum KC anstezt. Sehr schön gemacht, nicht erst 3 Stunden gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Arbeit. Mit Glück hatte das nicht viel zu tun. Du hast die Situation erkannt und bist nicht von deinem Standpunkt ("heut keine Party mehr") abgerückt. Die meisten Kerle hätten da anders reagiert.

Was ich mich nur frage ist warum die Kerle so schnell weg waren. Das Mädel hat wohl gerad auch nach einer Gelegenheit gesucht von denen loszukommen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden