Tips zur Beantwortung dieser Nachricht.....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab leider keinen Plan von Frauen:) und würde gerne wissen wie ein richtiger PUA in etwa auf folgende Nachricht antworten würde, wenn er der HB etwas näher kommen möchte:)

Ein paar Hintergrundinformationen:

1. Meine Ex war in den USA und hat 4 Tage bevor sie wiedergekommen ist Schluß gemacht:) Die fährt b ald wieder für 4Monate los und HB und meine Ex sind auch miteinander befreundet, stehen aber nicht in Kontakt.

2. HB ist eher eine Bekannte mit der ich aber schon ein paar intimiere Gespräche hatte. Sie schien öfter ganz interessiert an mir zu sein(Z.B. Anfassen meiner Haare, ist doch ein IOI oder?). Wir wohnen im gleichen Studentenwohnheim.

hey du!

na wie ist es, wenn die liebste wieder da ist? bestimmt ganz ganz toll, ne!?!

wenn ihr mal was unternehmt oder lust auf ein treffen habt, meldet euch doch auch bei mir. bin seit einem tag wieder da. hier ist meine icq-nr.: , ist ja praktisch.

ich umarm euch und freu mich wenn wir uns bald sehen!

HB

Worauf sollte ich jetzt achten? Soll ich ihr in meiner Nachricht einfach eher oberflächlich sagen, dass es aus ist und sie fragen, ob wir mal was alleine unternehmen wollen? Ich bin grad etwas ratlos. Was würdet ihr als Frauen-Pros:) hier antworten?

PS: Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass HB von der trickreichen Sorte ist und schon Bescheid weiß, dass wir getrennt sind, da ihr bester Freund auch ein sehr sehr guter Freund von mir ist.

bearbeitet von libido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textnachrichten werden nicht beantwortet.

Werd Dir klar, was Du willst. Dann zieh das durch. Mit Bällen in der Hose, persönlich, zur Not durch einen Anruf.

Was soll der Beitrag bei Fieldreports?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass die ICQ-Nummer nicht echt ist, sonst kann jeder hier sie anschreiben und ihr erzählen, dass Du in nem Verführungs-Forum nachfragen musst, um zu wissen, was Du ihr antworten könntest 8-)

Wenn Du ihre Telefonnummer hast, ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Wenn Du ihre Nummer nicht hast, versuche über ICQ in weniger als 10 Minuten ihre Telefonnummer zu bekommen und mache ein Date aus.

Keine Frage, "ob ihr alleine was unternehmen wollt". Was ist denn das für ne Frage?! Sie unternimmt was mit Dir, Punkt. Wenn sie nachfragt, warum nur mit Dir, kommt "Ach wusstest Du das gar nicht? Sie hat Schluss gemacht!". Wenn sie nicht nachfragt, weiß sie es ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht antworten, auch nicht anrufen sondern single-sein auskosten. Spätestens wenn deine Ex wieder weg ist stehen die Chancen gut, dass sie von allein zu dir kommt. Wenn nicht, und du Interesse hast, meld dich dann bei ihr, perönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh in icq, schau wann sie online ist begrüße sie..

hey, hab grad wenig zeit, gib mal schnell deine handynr!

anrufen, date klarmachen, fertig ;)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden