Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Januar 11, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo mal eine Frage an die vlt. etwas erfahrerner pua´s hier in der Community (oder vlt auch an die Anfänger)Wie rechtfertigt ihr diesen Egoismus eine Frau nur zur Verführen um Sex zu haben und dabei ihre Gefühle total aussen vor zu lassen?Ich denke mir die Rechtfertigung ein mann zu sein ist nicht Grund genug oder wie seht ihr das?Einerseits will ich nämlich lieber liebe als (nur) Sex andererseits ists natürlich geil ein Mädchen flach zu legen ... Januar 11, 2009 bearbeitet von Alpha-Tier88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet Deine Frage zeigt, dass Du noch nichts verstanden hast und Dich weiter einlesen musst.Ein guter Verführer hinterlässt keine Frauen mit gebrochenen Herzen und verletzten Gefühlen. Er lässt sie mit seinem ganzen Verhalten spüren und wissen, was er will, weshalb sie sich keine falschen Hoffnungen macht. Das heißt es werden auch nur Frauen mitmachen, die ebenfalls "nur" Sex / Spaß wollen und keine weiteren Gefühle einbringen. Beide verbringen eine tolle Nacht oder mehr miteinander."Verlasse eine Frau immer besser, als Du sie vorgefunden hast" ist ein Grundsatz.Gleichzeitig spricht aber auch nichts gegen Liebe / Gefühle für ein Mädchen, es spricht nichts gegen Treue und es spricht nichts gegen offene Beziehungen, in der man auch mit anderen Sex hat. Die Kunst ist es, dabei keine falschen Hoffnungen / Erwartungen hervorzurufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet Hallo mal eine Frage an die vlt. etwas erfahrerner pua´s hier in der Community (oder vlt auch an die Anfänger)Aha...Wie rechtfertigt ihr diesen Egoismus eine Frau nur zur Verführen um Sex zu haben und dabei ihre Gefühle total aussen vor zu lassen?Ein Verführer rechtfertg sich nicht für sein handeln. Es macht es einfach. Wer sagt, das es Egoismus ist Sex mit einer Frau zu haben? Vielleicht ist Sex ja auch ein Gefühl und die Dame möchte das auch. Deine Fragen klingt so, als ob Du das gegen ihren Willen machts. Ich denke mir die Rechtfertigung ein mann zu sein ist nicht Grund genug oder wie seht ihr das?Wieso nicht ? Ein "Mann" hat seine Bedürfnisse und Triebe, genauso wie ein Frau auch.Einerseits will ich nämlich lieber liebe als (nur) Sex andererseits ists natürlich geil ein Mädchen flach zu legen ...Liebe entsteht durch(nicht nur) guten Sex.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yeyoking 267 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet Ich rechtfertige das überhaupt nicht. Ich mach es auch nicht. Jeder der es macht, ist schlichtweg ein völlig kaputter Mensch, der seinen Selbsthass auf's Außen projiziert. "Ein Mann zu sein" ist für nichts eine Rechtfertigung. Niemand hier ist völlig seinen Trieben unterlegen, jeder hat immer die Wahl. Solche Excuses vor zu schieben, ist nur Zeichen eines schlechten Innergames. Solch eine Person steht nicht zu sich selber, von daher würde ich so jemanden nicht mal als "Mann" bezeichnen.Wenn die Frau auch nur Sex will, ist dem natürlich nichts entgegen zu setzen.Aber du hast ohnehin einen Denkfehler in deinem Satz, um eine Frau zu verführen, musst du über ihre Gefühle an sie rangehen. Darum geht es hier doch. Die weibliche Natur unterscheidet sich von der männlichen - dies wirklich zu verstehen, scheint das größte Problem für Neulinge hier zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet Hallo mal eine Frage an die vlt. etwas erfahrerner pua´s hier in der Community (oder vlt auch an die Anfänger)Wie rechtfertigt ihr diesen Egoismus eine Frau nur zur Verführen um Sex zu haben und dabei ihre Gefühle total aussen vor zu lassen?Ich denke mir die Rechtfertigung ein mann zu sein ist nicht Grund genug oder wie seht ihr das?Einerseits will ich nämlich lieber liebe als (nur) Sex andererseits ists natürlich geil ein Mädchen flach zu legen ...Auch Frauen mögen Sex! Hier lernst du wie ein attraktiver Mann sich verhält! Mit einem attraktiven Mann geht eine Frau gerne ins Bett. Befrei dich von dem dummen Denken, Frauen müssten erst manipuliert werden, um einfach so, ohne größte Liebesgefühle, mit dem Mann ins Bett zu steigen. Auch Frauen haben Spaß daran, aber nur mit attraktiven Männern. Also werd einer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) @ TEMeine Vorposter haben schon ziemlich alles gesagt, du solltest dich einlesen in der Schatztruhe!Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, dass es nur um den Lay (was für manche natürlich so bleiben wird)geht, steck dahinter die Möglichkeit sich in einer Beziehung/Partnerschaft oder Begegnung weiter zu entwickeln, vorangig in der eigenen Persönlichkeit.Resultierend aus der eigenen Persönlichkeitsentwicklung bist du dann bereit ,dich in einer festen oder wie auch immer gelagerten Beziehung sicher zu bewegen und zu deinen eigenen Bedürfnissen zu stehn und sie zu leben.GrüßeJourney Januar 11, 2009 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet Sprich ich muss wissen was ich will und sie das wissen lassen...Joa darüber denk ich am besten erstmal nach bevor ich weitermach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet Warum denkst du, dass es schlecht ist, egoistisch zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Tier88 1 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet Warum denkst du, dass es schlecht ist, egoistisch zu sein?Ich denk nicht das es schlecht ist egoistisch zu sein ich denke nur das es besser ist egolos zu sein oder hat das nichts mit einander zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet Warum denkst du, dass es schlecht ist, egoistisch zu sein?Ich denk nicht das es schlecht ist egoistisch zu sein ich denke nur das es besser ist egolos zu sein oder hat das nichts mit einander zu tun?Nein, egolos sein ist schlechter! Man darf auch selbst etwas haben. Gönne es dir. Wenn eine Frau mit dir ins Bett geht, dann tut sie es aus freien Stücken. Jede Frau, die du erfolgreich anmachst, weiß was du willst, also brauchst du es sie nicht "wissen lassen". Wenn etwas länger läuft kannst du ihr subkommunizieren, was du möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen