Date heute Nachmittag verkackt, was war falsch?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich mich erst seit knapp vier Wochen mit dem Gebiet des PU beschäftige, wollte ich mal ein paar qualifizierte Meinungen hören.

Ich habe mich heute mit einem HB getroffen, die ich kurz nach Weihnachten auf ner Feier nach ihrer Nummer gefragt habe. Ich hab sie zwei Tage vorher durch Freunde kennengelernt und hab sie auf der Feier erst einmal nicht besonders beachtet, dann bin ich später schließlich zu ihr hin. Sie schien auch ganz froh, dass ich mich mit ihr unterhalten wollte, ich hab sie etwas geneckt, sodass sie mich auch öfters auf die Schulter geboxt hat, ich hab mich aber auch ernst mit ihr unterhalten. Beim Verabschieden, wie gesagt, NC. Ich hab ihr dort auch schon gesagt, dass ich sie treffen will.

Sie war über Sylvester weg, konnte daher nicht mit ihr telefonieren, danach hab ich sie angerufen, sie ist nicht drangegangen, hat mir aber später per SMS mitgeteilt, dass sie nicht ans Handy gehen könne, sie aber "zur Verfügung stehen würde" wenn ich mich mit ihr treffen wolle. Ich hielt das doch für ein gutes Zeichen und da ich ihr in der letzten Woche nicht zu viele Termine anbieten wollte und sie an den beiden freien Terminen nicht konnte, mussten wir es halt auf Samstag Nachmittag legen, weil ich Samstag Abend noch auf einen größeren Geburtstag wollte. Ich hab dann quasi am Freitag nochmal den genauen Zeitpunkt und Ort festgelegt.

Also haben wir uns Samstag Nachmittag getroffen und ab in die Bar. Am Anfang halt ein bisschen verkrampft, Danach lief das Gespräch aber sehr gut, wir haben viel rumgeblödelt und uns aber auch über sehr ernste Dinge unterhalten. Aber nicht über uns. Soll heißen nicht direkt darüber wie wir uns gegenseitig finden und was wir voneinander halten. Also keine Komplimente oder sowas. Ich hab mich auch bemüht sie mit C & F etwas zu necken und ärgern und ein bisschen von "Freundinnen" (keine festen, sondern nur weibliche Bekannte) zu erzählen. Wir saßen uns gegenüber und ich fande, es lief doch eigentlich ganz gut, ich wollte dann etwas eskalieren und zumindestens ihre Hand nehmen, hab mich aber nicht ganz getraut und sie nur ab und zu ein bisschen gestreichelt.

Irgendwann wars dann schon ziemlich spät und ich hatte vorgeschlagen mal langsam zu gehen, ich hab sie zu ihrem Auto begleitet und sie hat mich dann bei meinem Auto abgesetzt. Auf dem Weg dahin habe ich eine Zeit lang meinem Arm um sie gelegt, da das aber nciht erwiedert wurde, habe ich es bald sein lassen. Als ich aussteigen wollte, hat sie das Auto ausgemacht, ich habe ihr gesagt, dass ich mich gerne nochmal mit ihr treffen will, wenn sie will. Und dann kam das, was mir gar nicht gefallen hat. Sie sagte mir: ganz ehrlich, ich sei ein netter Kerl, aber nicht ihr Typ!

Ich habe mich dann bedankt, dass sie mir das so ehrlich gesagt hat, habe ihr viel Spaß gewünscht und bin ausgestiegen. Der Frame bricht dann auf dem Nachhause Weg 8-)

Wer diesen Roman jetzt gelesen hat, kann doch bitte mal versuchen, mich etwas aufzubauen und mir zu sagen, was ich falsch gemacht habe. Was ich natürlich weiß ist, dass ich entschlossener hätte eskalieren müssen und ich hätte mich am Ende nicht so abspeisen lassen sollen. Und mich dann auch noch bedanken, wie dumm ^_^ Ich denke ich hätte auch nicht nach einem zweiten Treffen fragen sollen, sondern wieder sagen, dass ich es möchte. Ich habe aber sehr stark das Gefühl, dass die Entscheidung gegen mich schon früher gefallen ist, ich weiß halt leider nicht wo....

Ich hoffe jetzt mal das liest jemand und verzeit mir die Alkoholbedingten Rechtschreibfehler!

Thewon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal , c&f kann man keinesfalls als neg sehen =)

Zweitens hast du schon erkannt du hättest eskalieren müssen.

Drittens das mit dem " du bist ganz nett, aber nicht mein typ!"

kannste ihn die tonne treten, attraction war da, und unterbewusst wollte sie das du sie küsst.

Weshalb hätte sie sich sonst mit dir getroffen?

Ihren letztden Satz kann man auch als shit test sehen ^_^

beim nächsten mal trau dich! du bist der mann also nimm dir was du haben willst!

lg hexor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schien auch ganz froh, dass ich mich mit ihr unterhalten wollte, ich hab sie etwas geneckt

Hää wozu geneckt? Sie war doch froh, dass du zu ihr gekommen bist um zu reden!

Ich hab mich auch bemüht sie mit C & F etwas zu necken

C&F ist gut, aber wozu wieder nekcen?

Auf dem Weg dahin habe ich eine Zeit lang meinem Arm um sie gelegt,

Und wo?

da das aber nciht erwiedert wurde, habe ich es bald sein lassen.

Mehr Info! Wie nicht erwidert? Was gesagt oder nonverbal?

Als ich aussteigen wollte, hat sie das Auto ausgemacht, ich habe ihr gesagt, dass ich mich gerne nochmal mit ihr treffen will, wenn sie will.

Wenn sie will? ^_^

Sie sagte mir: ganz ehrlich, ich sei ein netter Kerl, aber nicht ihr Typ!

Und wo ist jetzt dein C&F hin? Hast dich aus der Ruhe gebracht, muss nicht sein.

Danke? Wofür hast du ihr danke gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also folgendes: Ich hab den Arm um ihre Taille (schriebt man doch so???) gelegt. Ich hätte gedacht, dass sie das dann bei mir auch so macht, war aber nicht so. Sie hat jetzt nichts dazu gesagt, sie hat sich meiner Empfindung nach aber auch keine Mühe gemacht ein Stück näher an mir dran zu laufen oder sonstiges.

Ich denke ihr habt recht, das mit dem Necken war etwas zuviel des guten. Das mit dem C & F am Ende hab ich nicht hinbekommen. Als sie mir gesagt hat, dass ich nicht ihr Typ sei, war ich ziemlich getroffen und das hat mich in der Tat schon sehr aus der Ruhe gebracht.

Was hätte ich denn eurer Ansicht nach in dem Moment machen oder sagen sollen?

Sonst noch jemand Ideen, was falsch gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab den Arm um ihre Taille (schriebt man doch so???) gelegt.

Gut, ich hab mir schon gedacht um die Schulter. Ja man schreibt es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also haben wir uns Samstag Nachmittag getroffen und ab in die Bar.

Irgendwann wars dann schon ziemlich spät

weil ich Samstag Abend noch auf einen größeren Geburtstag wollte.

Ich hoffe jetzt mal das liest jemand und verzeit mir die Alkoholbedingten Rechtschreibfehler!

Thewon

Ortswechsel machen, nicht stundenlang in der Bar sitzen.

Wieso hast du sie nicht auf die Party mitgenommen!

Nicht soviel trinken!

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also folgendes: Ich hab den Arm um ihre Taille (schriebt man doch so???) gelegt. Ich hätte gedacht, dass sie das dann bei mir auch so macht, war aber nicht so. Sie hat jetzt nichts dazu gesagt, sie hat sich meiner Empfindung nach aber auch keine Mühe gemacht ein Stück näher an mir dran zu laufen oder sonstiges.

Das muss sie nicht. Es ist die Aufgabe des Verführers, zu eskalieren. Das hat er zu machen, ohne dass sie sich "Mühe macht", "ein Stück näher dran" zu laufen oder was auch immer. Das sind die Worte eines zutiefst verunsicherten jungen Mannes, der in seinem Inneren nicht überzeugt ist davon, dass das Anfassen von Frauen etwas normales und schönes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte glaube ich 2 Dates die genau so abgelaufen sind, ohne das mir die Frau das danach so direkt sagte. Manchmal gabs auch ein zweites Treffen. Ich kann mich wirklich in Deine Lage hineinversetzen. Das ist zum Glück lange lange her. Lies Dich ein, und mache ein (z.B. DJBC) Boot Camp, um ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Übe, probiere aus und wie gesagt LIES DICH EIN !

Zu Deinen Fehlern.

Zarghaft, Unsicher, Verspannt, nicht Eskaliert, kein Frame

Mamba hats gesagt, Ortswechsel wäre gut.

Setz Dich das nächste mal neben eine Frau und nicht gegenüber. Suche Deine Lokationen gezielt aus. Übe zu kommunizieren! ->(DJBC) mit Mann oder Frau is irrelevant.

Viel Erfolg

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten!

Also ich hab sie nicht mitgenommen, weil ich auf dem Geburtstag nicht direkt eingeladen war. Und da dachte ich, ist es ein bisschen dumm, dann noch jemanden mitzubringen. Ich dachte mir, dass ich meine Verabredung noch spontan mitnehmen könnte, sie hatte sich aber auch schon für danach verabredet.

Eingelesen habe ich mich eigentlich schon, habe auch "Lob des Sexismus" gelesen, theoretisch ist also ein gewisses Grundwissen da. Mit dem DJBC habe ich jetzt angefangen, bin aber noch in der ersten Woche.

Unsicher bin ich da auf jeden Fall. Wenn es einfach nur darum geht mich mit jemandem zu unterhalten, dann gehts eigentlich, aber vorm eskalieren habe ich große Angst, das ist richtig.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum ich keinen Frame hatte? Ich denke es hat nur nicht zu meinem Frame gepasst, dann nicht zu eskalieren...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich aber nicht verstehe ist, warum ich keinen Frame hatte? Ich denke es hat nur nicht zu meinem Frame gepasst, dann nicht zu eskalieren...

Viele Grüße

Ist dein Frame irgendwann Sex zu haben?

Dann hast du nicht nach diesem Frame gehandelt.

Ist dein Frame ein asexueller NiceGuy zu sein, der allenfalls mal den Arm um die Frau legt,

aber sofort wieder zurückzieht, wenn die Frau nicht mitmacht, weil er sich ertappt fühlt?

Dann passt das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute auf dem nach hause weg habe ich ein bisschen gegrübelt,

und bin zu der erkenntnis gekommen, dass es nichts einfacheres gibt als zu eskalieren, wenn man zu seiner sexualität steht.

und zeig es ruhig jedem, dass du voll da sexuelle bist, oida.

gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Fehler wurden genannt. Mach es nächstes Mal (egal bei welcher Frau) besser.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.