Die Nerven verlieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mit der Beschreibung der Situation beginne, stelle ich mich erst einmal kurz vor. Ich bin derzeit 25 und habe mich innerhalb des letzten halben mehr theoretisch als praktisch mit dem Thema PU auseinander gesetzt. Ich bin derzeit zeitlich sehr gebunden und habe darum wenig Zeit mir Feedback im Field zu holen. Meist komm ich nur am Wochenende dazu, dann aber meist auch nur an einem Tag.

Ich bin dann gestern Abend noch mal mit Freunden in einen Club gegangen, der allerdings eher schlecht besucht war. Ich trug ein Joyshirt (dazu gibt es ein eigenes Thema) und hab dadurch auch gleich ne Nummer von nem HB 7 gekriegt. Nachdem meine Freunde aufgrund von Trunkenheit nach Hause gegangen waren, ich aber noch Lust zum feiern hatte, ging ich auf die Raucherterasse. Kaum dort angekommen, kam auch schon ein dummer Kommentar von einem HB 8 (Ich hatte sie auf 28 geschätzt, sie war aber 35 wie ich später erfuhr). Sie hatte ca. zwei Minuten auf mein T-Shirt geschaut und gemeint "Wie bescheuert muss man denn sein um so ein Shirt zu tragen?" Meine Antwort darauf war einfach "Und wie bescheuert und fasziniert muss man sein, damit zwei Minuten nur draufschaut?". Wir begannen daraufhin ein Gespräch mit C&F und alles lief prächtig. Es folgte Kino und nach ca. einer halben Stunde waren wir auch schon beim Küssen angelangt. Dabei legte sie erst meine Hand an ihre Hüften, danach meinte sie ich solle ihr Zärtlich die Brüste massieren (wohlgemerkt wir waren noch in dem Club), was ich dann auch tat. Aufgrund dessen wie sie sich verhielt und wo sie meine Hand an sich langführte war sie definitiv ein HSE HD Frau. Bis dahin lief alles prächtig und ich hatte auch Lust auf mehr.

Das eigentliche Problem fing an als ihre Freundinen auftauchten (beide HB 7, 34 und 35 Jahre alt) und sich zu uns stellten. Mit ihnen war ich auch schnell in Kontakt und hatte ein lockeres Gespräch mit viel C&F zu allen dreien. Nach ca. 10 Minuten Gespräch fingen dann beide an sich zu küssen. Selbiges tat ich meinem HB auch. Sie legte mir wieder eine Hand auf ihren Busen und die andere an ihre Pussy, als sie mir erklärte das es sich hierbei um eine dreier Lesben-WG handelt mit Hang zum Bi-sein. Sie meinten dann nur "Wir stehen eben total drauf wenn wir uns gegenseitig lecken und uns ein junger unverbrauchter Schwanz von hinten rammelt". Die nächste Frage war dann, ob ich es mir zutrauen würde alle drei glücklich zu machen. Obwohl mir dabei schon nicht mehr ganz geheuer war, hab ich natürlich zugestimmt. Als wir dann anfingen wild durcheinander zu küssen und ich eine Hand auf einmal bei meinem HB und dem Oberteil hatte und die andere im Schritt eines der anderen HBs fing mir schon an mulmig zu werden. Als mir dann noch zwei Hände in meiner Hosen rumwuselten und wir schon von allen total angestarrt wurden, fing ich endgültig an die Nerven zu verlieren. Ich hab mich dann einfach weggedreht und bin ohne ein Wort zu sagen gegangen. Mir war total schlecht und ich hab mich dann auch zwei mal übergeben müssen.

Für mich war es das erste mal das ich (nach eigener Einschätzung) das Spiel wirklich gut und überzeugend durchgezogen habe. Dabei bin ich aber auch gleich in eine Situation geschlüpft, mit der ich mich total übernommen hab.

Ich weiß das mich einige Leute dafür hassen werden, dass ich so eine Chance komplett in den Sand gesetzt hab. Ich war aber einfach mit der Situation der drei Frauen, der schon ziemlich intimen Handlungen und der Blicke der Außenstehenden so überfordert das ich gehen musste. Gibt es hier vielleicht erfahrene PUAs oder Leute die vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation waren, die mir Tips geben können wie man am besten mit so einer Situation umgeht. Währe es aus eurer Sicht vielleicht sogar besser gewesen zu sagen, schon vorher abzubrechen bevor das ganze so eskalliert? Ich hoffe auf viele gute Ratschläge eurerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh my fucking god.

Ich hab sowas noch nie in meinem Leben gehört. Das war echt ne abgefuckt geile einmalige Chance.

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber eins ist klar, es liegt an deinem Inner Game.

Vielleicht war es auch noch zu krass.

Beispielsweise: Man lernt gerade mit einer Waffe umzugehen und schon wird man geprüft von Fliegen die Flügen weg zu schiessen.

Erstmal kleiner anfangen und die hardcore Sachen etwas später machen.

Kann dir leider nicht genau helfen, ich will mich gar nicht in deine Lage gerade versetzten.

Ich wünsche dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua, das tut richtig im Herzen weh, wenn ich sehe, dass solch eine selten eintretende Chance nicht genutzt wurde

Ist nicht als Vorwurf gemeint, viele wären in dieser situation sicherlich überfordert gewesen und wüssten nicht, was sie machen sollen! Wenn man das nur liest, kann man sich ja dennoch nicht 100%ig hineinversetzen...

Trotzdem coole Geschichte, auch wenn du sie leider nicht zu ende gebracht hast, lass dich davon aber trotzdem nicht in irgendeinerweise beeinträchtigen, vllt kommt ja hier der ein oder andere Gangbang noch ^_^

Gruß und natürlich viel Glück!

bearbeitet von The Protagonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich denkst du des hast du nie wieder aber hey ich denk dank pickup wird des wieder kommeN!

auch die puagrössen(fastlane.vital,lightning...usw)

hatten sicherlich schpon des öfteren so abgespacte sachen,also gilt einfach ranhalten

und an dir zu arbeitenm,weil indem moment hätt dein schwanz die kontrolle übernehmen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dich ganz gut verstehen, warum Dir so schlecht geworden ist. Das ist so, als ob man als Fahranfänger direkt einen Aston Martin in die Hände gedrückt bekommt.

Nimm dir ein wenig Zeit und arbeite an deinem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein! Schau mal nach in den Innergame & NLP/Hypnose Threads.

Die Chance ist übrigens vielleicht noch nicht verloren! Du hast zwar nicht viel zu der Situation geschrieben, aber: Schaffst Du es, dass Du dieses "ich war dann plötzlich weg Manöver" als "Hard 2 Get" hinzustellen? Du hast ja noch die Nummern. Crash & Burn!

Vielleicht haben andere dazu noch eine Idee!

Leute, das ist ein 3er Loch, der Traum vieler Männer! Bei so etwas muss man doch sich gegenseitig helfen, sonst erlauben uns die HBs das nie! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden