LTR Hilfe/Rat benötigt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bitte euch um fachkundigen Rat und Hilfestellung!

Problembeschreibung:

Ich befinde mich nun seit 2 Jahren in einer LTR und bis vor ca. 3 Wochen war alles ok. Völlige Harmonie!! Seit ca. Weihnachten hat sich dies jedoch geändert. Sie hat angefangen ihr Verhalten zu verändern, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Beispiel: Vorher hat sie sich immer Sorgen gemacht, dass sie mich verlieren könnte, dass ich mir eine andere suche. Sie hat immer wieder betont wie sehr sie mich liebt etc.

Natürlich habe ich das mitbekommen, und habe deshalb ein paar AFC-Punkte gesammelt in dem ich einfach Aktionen gebracht habe, die sehr warscheinlich needy waren.

Außerdem hat sie einen Arbeitskollegen kennengelernt. Nennen wir ihn an dieser Stelle Mr. X.

Meine Freundin und Mr.X haben angefangen sich zu treffen, miteinander SMS zuschreiben. Täglich! Und sie hat auch schon bei ihm gepennt. Das da NOCH nichts läuft weiß ich. Die Betonung liegt hier jedoch auf "noch". Ich habe versucht meine Eifersucht zu verbergen, was mir auch relativ gut gelungen ist und gelingt. Ich versuche ihr mehr Freiraum zu geben und nichtmehr zu fragen, wo sie war, was sie gemacht hat und was sie morgen vor hat, mit wem sie sich trifft etc. Sie meinte "mir ist unsere Beziehung in letzter Zeit einfach zu eng". So weit so gut.

Nun habe ich einige PUAs als Freunde. Ohne die wäre ich mitlerweile warscheinlich schon der reinste AFC. Die haben mich sozusagen vor dem Absturz gerettet.

Sonst ist alles relativ normal. Sex ist immernoch gut und regelmäßig - und Streit haben wir auch nicht.

Aber jetzt brauche ich Hilfe von euch allen.

Folgenden Fragen:

1.) Wie schaffe ich es meinen AlphaFrame wiederherzustellen? Vorher hatte ich mit der dominten Rolle absolut kein Problem. Aber ich bin verunsichert.

2.) Wie kann ich diesen anderen Typen ausboxen? Wie schaffe ich es das sie mich attraktiver findet als ihn?

3.) Ich brauche Beispiele, wie ich mit ganz leichten, seien es nur Redewendungen oder kleine Trix meine Attraction bei ihr so steigern kann, dass sie eben wieder anfängt zu sagen "ich will dich nicht verlieren"????

Ich brauche eure Hilfe, und eure Anregungen!!!Schnell

Danke

Jenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Wie schaffe ich es meinen AlphaFrame wiederherzustellen? Vorher hatte ich mit der dominten Rolle absolut kein Problem. Aber ich bin verunsichert.

2.) Wie kann ich diesen anderen Typen ausboxen? Wie schaffe ich es das sie mich attraktiver findet als ihn?

3.) Ich brauche Beispiele, wie ich mit ganz leichten, seien es nur Redewendungen oder kleine Trix meine Attraction bei ihr so steigern kann, dass sie eben wieder anfängt zu sagen "ich will dich nicht verlieren"????

Ich brauche eure Hilfe, und eure Anregungen!!!Schnell

1. Verunsicherung <---> alpha-frame. Du musst wieder so selbstsicher und dir deines Mädchens sicher sein wie vorher.

2. schau nach "Boyfrienddestroyer" oder BFD in der Schatztruhe.

3. attraction läßt sich nicht durch ein paar Redewendungen und Tricks erzeugen.

Und lies die threads in der Beziehungskiste mit "Auszeit" im Titel! Die haben alle dein Thema.

Die selbstsichere Einstellung muss von innen kommen, die kann man nicht vortäuschen.

schau in der Schatztruhe "Inner Game"

Überleg dir selbst: warum hat es dich verunsichert, dass sie dir nicht mehr ständig ILD sagt?

Zeigt sich nicht vielmehr durch den Umgang miteinander, ob man sich liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ersteinmal für deine Hilfe :)

Sie zeigt mir eig. schon, dass sie mich liebt...wie gesagt, kuscheln, Sex etc. stimmt...bin ich vllt. einfach nur paranoid?-.- ich mache mir trotzdem iwie Sorgen...

2. schau nach "Boyfrienddestroyer" oder BFD in der Schatztruhe.

3. attraction läßt sich nicht durch ein paar Redewendungen und Tricks erzeugen.

2.) Da finde ich iwie nur Informationen dazu, wie ich den Frame eines BF von einer HB in einer LTR senken kann.

3.) Ja, aber was darf ich auf keinen Fall machen? Wie schaffe ich es nicht needy zu wirken? Und wie kann ich für sie wieder attraktiver wirken? Ich erzähle ihr in wohl portionierten Häppchen, was ich mit anderen Frauen mache etc.( Natürlich nur unterschwellig..ich erfinde ab und zu auch kleine Details dazu... ), wie cool der Dicoabend, ich versuche dominanter zu wirken, so wie ich es vorher war.

Ich muss verhindern, dass ich ein AFC werde, weil dann kann sie mit mir machen, was sie will. Dann bin ich geliefert!

bearbeitet von Jenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.) Da finde ich iwie nur Informationen dazu, wie ich den Frame eines BF von einer HB in einer LTR senken kann.

Ich dachte, du verstehst es von selber.

Wenn sie von dem Arbeitskollegen redet, sollst du den BFD auf ihn anwenden.

Sein Wert soll doch gesenkt werden, dass war doch deine Frage.

Aber sprich das Thema nicht selber an.

3. Indem du ein interessantes Leben hast und dich nicht nach deiner Freundin ausrichtest.

Wie hast du deine Freizeit verbracht, bevor du sie kanntest? Da hast du ihr anscheinend gefallen.

Stell dir vor, du bist single und willst sie beeindrucken.

Wer ist attraktiver:

Der ein ausgefülltes Leben hat, mit Freunden Sachen unternimmt, seinen Hobbies nachgeht

und einem Mädel anbietet daran teilzuhaben, wenn er Zeit für sie hat.

Der überzeugt davon ist, dass er etwas zu bieten hat.

Oder ein Langweiler, der sagt:

"Bitte triff dich mit mir, egal wann, ich hab eh immer Zeit, ich mach ja sonst nix in meiner Freizeit."

Hab grad einen guten Satz gelesen:

3.) Mach dir klar das dein Leben noch aus anderen Sachen als Frauen besteht und komme in den Zustand auch ohne Frauen glücklich zu sein. Erst dann ist man reif und in der Lage auch eine Beziehung zu führen.

Man kann es auch so ausdrücken:

Auch ohne Freund(in) soll man so leben, wie man will und sich zufrieden fühlen.

Kommt dann noch eine Beziehung dazu, ist das wie ein Sahnehäubchen auf einem ohnehin schon leckerem Eis.

Du mußt von der Einstellung weg, dass es eine Katastrophe wäre, sie zu verlieren. Das ist needy.

Du bist bestimmt noch jung und sie wird sowieso nicht deine letzte Freundin sein.

Genieße die Zeit, die du mit ihr verbringst, es ist doch sowieso alles paletti wie du es beschreibst

und hör auf, dir Sorgen zu machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.

Wenn es irgendwann mal vorbei sein sollte, geht das Leben auch weiter.

Genau diese Sorglosigkeit macht dich attraktiv.

Nicht aber das ständige Nachfragen: "Liebst du mich noch? Vermisst du mich?"

Ich versuche ihr mehr Freiraum zu geben und nichtmehr zu fragen, wo sie war, was sie gemacht hat und was sie morgen vor hat, mit wem sie sich trifft etc. Sie meinte "mir ist unsere Beziehung in letzter Zeit einfach zu eng". So weit so gut.

Dass du das nicht mehr machst, ist schon mal gut.

Hast du das echt eine zeitlang so gemacht?

Das ist echt ein attrction-killer.

Ich meine, es gibt doch interessantere sachen zu reden als jede Stunde, die man nicht zusammenverbracht hat,

durchzukauen und alles zu erzählen was man gemacht hat.

Und wenn was interssantes/lustiges/spektakuläres dabei war, erzählt man es doch von selber,

da braucht doch keiner nachzuhaken.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden