Langsam gehts Bergauf!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute mal wieder aus dem Haus gewesen, und zwar in meiner Stammdisco.

Bin so um 22.00 Uhr eingetroffen und war der letzte, hab aber nen super Auftritt hingelegt. Mir ist auch gleich das **, würd mal sagen 7.5 - 8.0 aufgefallen wie Sie mich angeschaut hat. In dem Moment hab ich mir noch nichts gedacht.

Die nächsten 3 Stunden habe ich damit verbracht mich mit meinem Schwulen bekannten über Styling zu unterhalten, hab mir Make-Up Tipps geholt und mir sagen lassen wie ich das Maximum aus mir rausholen kann. Dabei wurden einige Vodka-Bull gebechert, war recht lustig. Ausserdem hat er mich als gute 8.5 eingestufft. Ich sei zwar nicht sein Typ da ich Maskulin gebaut bin (das mag er nicht) aber ansonsten bin ich absolut gut. Jo sowas hör ich gern.

Plötzlich taucht das ** auf und setzt sich neben mich und unterhält sich mit mir. Irgendwann nach 5 Minuten ist mir aufgefallen "Fuck die alte Gamed mich, und das nicht zu knapp". Sie hat mich geneckt, Vertrauen aufgebaut und spielchen gespielt. In dem Moment kam ich mir nicht als Player vor, blieb aber cool. Ausserdem war Sie eine ** wie Sie in Playboyskool steht:

H-B: "Ich liebe es Männer auf der Tanzfläche heiss zu machen und dann einfach zu gehen".

Ich: "Wie nett, um mich heiss zu machen musst du schon verdammt gut sein".

H-B: "Dich würde ich auch nicht heiss machen?"

Ich: <fuck mir ist keine Antwort eingefallen also hab ich einfach gesagt> "Muss ich mich jetzt geehrt oder gearscht fühlen?"

H-B: "Naja dich möchte ich ernsthaft kennen lernen":

Irgendwann meinte Sie Ihre Tätowierung zeigen zu müssen die genau auf Ihrer Brust war. Sie hat die Brust komplett entblöst. Genau in dem Moment hat mein Kumpel ein Foto von Ihr gemacht. Natürlich waren alle Waschis am Tisch scharf drauf und haben meinen Kumpel angefleht das er Ihnen das Foto schickt. Das ** hat aber verneint, und mein Kumpel hält sich da auch dran.

Ich: "Ich möchte das Foto haben!"

Kumpel: <schaut ** an>

**: <nickt und lächelt>

Ich dachte scheisse was für nen Film läuft denn jetzt ab.

Irgendwann im laufe des Abends kam Sie immer näher an mich ran bis Sie einen Kiss-Close startete der komplett von Ihr aus ging. Danach hab ich Sie nochmal auf der Tanzfläche wieder getroffen weil ich von Ihr ein Bild beim Dancen machen soll, aber leider war das Licht so sau schlecht das mit meinem 1.2 Megapixel Handy nix ging. Ich hab Sie an dem Abend nichtmehr gesehen, hab auch keine Nummer geholt.

Wiedersehen werd ich Sie sicherlich mal, aber aktuell möcht ich mal sehen wies mit den 3 anderen weibern weiterläuft die ich aktuell habe. Was mir aktuell wichtiger ist: ICH KOMME BEI HBs AN, ENDLICH!!!!!!!!!! . Wobei ich mich auch frage: Ist das jetzt so weil mein Inner-Game Stärker geworden ist oder habe ich mir bisher einfach zuwenig zugetraut und die falschen Frauen approached?

Aufgefallen ist mir aber stark die Schwierigkeit des Games und welche Unterschiede es zwischen ** 5 und ** 7 - 8 gibt. Sie achtete verdammt auf meinen GEsichtsausdruck und bemerkte sofort wenn ich mal nicht lächelte. Ausserdem gefiehl es ihr nicht das ich den ganzen Abend nicht tanzen war, aber ich tanz nicht so gerne ausserdem kann ichs nicht.

Irgendwann gegen Ende hab ich noch irgend sone Gothic-Tussy approached. War recht schnell beim Fummeln.

Aber was dann passiert ist ist zwar peinlich für mich aber höchst interessant: Sie hat mir beim Fummeln meinen Ring geklaut. Ich war natürlich stink sauer und hab auch riesen Stress gemacht (das war ein 100 EUR Teil). Gegen Ende bekam ich Ihn aber wieder mit den Worten "So du geiler Aufreiser, heute haben wir mal mit dir gespielt".

Wird mein Ruf aufgrund meiner PUA Tätigkeit jetzt schlechter? Aber ich hab mittlerweile ein sau gutes Gefühl was meine PUA Zukunft angeht. Mal sehen wo ich innem Jahr stehe. Mein Innergame wird von Tag zu Tag stärker, jeder Abend ohne Kiss-Close ist für mich ein schlechter Abend, mittlerweile mach ich sogar Notizen nach jedem Gespräch mit ner Frau.

Naja kein Lay, aber geiler Abend! Das Problem das ich jetzt habe ist halt jetzt folgendes: Morgen legt mein KUmpel im Club X auf und fast alle House-Leute vom Club A, Club B, Club C etc. werden da sein, inkl. dem ** und 4 weiteren Aufriessopfern. Und ich geh da mit meiner Freundin hin, ich glaube morgen knallts. Morgen ist treffen der Tommy-Lays, oh gott hilf mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde sagen da ist dir was in den schoß gefallen und du hättest definitiv nen lay rausholen können.

frage: nach dem kc ist in deiner story ein sprung, auf einmal ist sie ohne dich auf der tanzfläche....hast dus da irgendwo verkackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich würde sagen da ist dir was in den schoß gefallen und du hättest definitiv nen lay rausholen können.

frage: nach dem kc ist in deiner story ein sprung, auf einmal ist sie ohne dich auf der tanzfläche....hast dus da irgendwo verkackt?

Tja da haben wir mein Manko: Ich kann weder Tanzen noch mag ich es....aber is wichtig für die HBs oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit ner anderen Tussi labern. Sollte aber keine x-beliebige sein weil wenn sie zu shice aussieht kann sich dein Ziel denken, dass du das "mit Absicht" machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem wie man sein Game aufzieht...

Für mich ist tanzen elementar....Aber da muss jeder sein Game individuel entwickeln...gehen tut alles, brauchen tut man wirklich nur ganz wenig...

scythe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im Grunde seh ich nicht das ich was falsch gemacht habe.

Die Frau wurde hatte den ganzen Abend über 10 Typen am Arsch hängen die Sie wollten, sie hätte schnippen müssen und die wären vor Ihr Niedergekniet.

An mir hatte Sie durchaus Interesse, aber ich knie vor keinem und ich hab ihr auch gezeigt das man mich nicht so einfach griegt. Mal sehen wie das nächste mal abläuft wenn ich Sie wiedersehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

Ich finden Tanzen wichtig.

Aber nicht so, wie es viele andere sehen. Tanzen können bedeutet für mich nicht die wildesten Moves drauf zu haben.

Wenn man sich nicht völlig ausserhalb des Rythmus bewegt, ist es meiner Meinung nach ausreichend. Frauen sehen darin viel eher die Fähigkeit ausgelassen zu sein und Spaß zu haben.

Und das ist Frauen schon wichtig ;)

just my 2 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden