Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hoff, ich vertipp mich nich soviel, bin noch leicht alokoholisiert ^_^

Dabei waren:

HB S. - bekannt aus Link

2x HB 6 nennen wir sie G. und N. :-D

Sowie meine Wenigkeit + ein Kumpel (AFC)

Es begab sich, dass RQ-1 mal wieder bei S. anrief. S. meinte, dass sie heute abend in eine lokale Disco und ob ich auch kommen würde.

Daraufhin versuchte ich, schon nahezu Krampfhaft,eine Begleitung aufzutreiben da ich nich wirklich alleine gehen wollte. Wollte jmd. als "Rückzugsmäglichkeit" haben, da S. mit Freunden da war

Als wir dort ankommen, wurden wir von S. an den Tisch mit Ihren Freundinnen gelotst. Dort saßen unter Anderem auch G. sowie N. - aber dazu später...

Kumpel und Ich ham auch gleich ein Drink von den Mädels in die Hand gedrückt bekommen ^_^ - Etwas Smalltalk mti den Mädels am Tisch ^_^

Irgendwann ging S. mit einem Kerl, -der wohl dazu gehörte eine rauchen... Ich ging daraufhin auf die Tanzfläche Mein Kumpel blieb am Tisch, beim Rest - er war eh ein bisschen Lustlos

Dort stand ich erstmal: Alleine, Verlassen, Ohne Tanzpartner :-o - Aber nach ca. 1min tanzen war mir das sch*** egal..ich tanzte einfach nur...Nach kurzem standen auf einmal 2 Kerle neben mir, und wir alberten rum, bzw. tanzten zusammen (sowie es Männer halt tun - Kumpelhaft :-D )..obwohl ich die beiden davor noch nei gesehen hab...Ich war wirklich überrascht so schnell jemanden zum rumalbern und spaß haben zu finden (aber nicht so wie ihr denkt ;-) - bin hetero 8-) )

Nach einer Weile ging ich zurück zum Tisch. G. und N. gingen dann auch eine rauchen unf fragten mich, ob ich mitkomme - klarr :-D Beim Rauchen etwas mehr smalltalk, sowie leichtes Kino mit beiden. Habe auch von Ihnen erfahren, dass S. worauf ja eigentlich mein Augenmerk lag einen Fraund hat - Das hatte sie mir aber bisher (trotz Treffen) noch nicht gesagt...

Sie gingen zurück, ich kam später nach. - AM tisch saßen alle, außer G. tantze im Stehen davor. Ich Packte sie am Arm und meinte: "Komm wir gehen Tanzen"

G: "Wo ?"

ICH: Deute auf die Tanzfläche

G: "Ne, ich will lieber hier bleiben"

- Hab mir nxi weiter dabei gedacht, setzten usn beide hin. Sie saß mir erst gegenüber, setzte sich dann abe "unauffällig" neben mich ^_^ - Wieder etwas Smalltalk + leichtes Kino. Jedoch wurden wir unterbrochen von N:

N: "Begleitest du uns nacher noch zu Bushaltestelle ?"

Ich:"Kommt drauf an, wo ist denn die ?"

N: "Weiß auch nicht genau...Nicht weit weg"

Ich: *Grinse* "Der war aber schlecht!"

N: *Grinst auch*

Sie meinte noch, dass sie alle noch im WOhnheim Dvd kucken wollen:

N:"Kommst du nachher noch mit DVD kucken ?"

Ich:"Muss ich noch überlegen^^...."

N:"Musst dich dann aber reinschleichen...durchs Kellerfenster oder so" [egen betreuer etc...

Ich: "Kein Problem..mit reinschleichen kenn ich mich aus" ^_^

N + Freundin: *Lacht* Sagte ihr im Grunde, dass ich ihr Bescheid sag, wenn sie gehen

Letztes Szenario:

Ich warte mit dem Kumpel am Ausgang, da ich die Situation noch mit ihm Besprechen musste...Sie kommt vorbei, Pack sie und zieh sie zu mir, leg ihr die Arme auf die Schultern, schau ihr in die AUgen:

"War das nun ernst mit dem Dvd kucken?"

- Sie wollte grade antworten, als auf einmal S. neben uns steht und uns 2en zuhört:

Ich: "ENtschuldige, aber wir haben hier grad ein 4 Augen gespräch"

S: "Will aber zuhören"

Ich: "Geht aber nur mich und N. was an"

- Daraufhin zog sie dann grübelnd ab...

N:"Ja, war ernst gemeint, aber S. stresst grad iwie rum..verschiebens wir lieber"

Ich:"Ok, gib mir dann mal dein handy"

N:"Meine Handynummer ?"

Ich: "Nein, dein Handy"

N. zückt daraufhin sofort ihr Handy, ich geb meine Nummer ein und ruf mich an...Meinte zu ihr noch, dass ich sie dann mal anrufen werde...

Tja, das wars dann mal so grob...bin eig. recht zufrieden...

- Hatte den ganzen Abend einfach nur Spaß und lern immer mehr Mädels kennen :-)

Gruß

RQ-1

PS: Kommentare erwünscht :yahoo:

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht. Nächstes mal C+F, dann stresst S auch nicht rum, und du gehst mit ins Wohnheim DVD gucken. Nackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht. Nächstes mal C+F, dann stresst S auch nicht rum, und du gehst mit ins Wohnheim DVD gucken. Nackt.

S. hat schon davor rumgestresst, da ich sie ignoriert habe, sondern eher spaß mit ihren freundinnen hatte....

Das mit dem 4augen gespräch, war aber auch auf ner lustigen art gesagt..aber mir viel in dem momen nix besseres ein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden