KEINE INTERESSE!! oder doch?? DOCH!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!!!

Also kurz zu mir. Ich befass mich mit PU seit etwa 6Monaten. Meine Aufrisse: 4Frauen einige Dates mit ihnen und alle 4 ge****lt ;-) ! Die Pure Wahrheit!! (für einige Frauen leider auch schon einen Playerstempfel)

Nun zu meiner ``komischen Situation` Ich bin 18, geh ans Gymnasium und hab ein Problem....naja besser gesagt ich bin in einer komischen Situation

Ein ganz normaler Schultag wie jeder andere....es ist Mittag, ich geh kurz in die Mensa mit meinen Jungs was essen und geh dann kurz zurück ins Schulzimmer (ich wollte so wie ich bin noch Kurz vor de Prüfung lernen :-D)

... und da sitzt Sie am Pult und lernt. Ich ging zu ihr und befragte sie und sie mich ein bisschen, wir lästerten über den Lehrer bei dem wir die Prüfung später haben. Hatten ein bisschen Smalltalk etc. nun zum Punkt: Ich habe sie nie gross Beachtet einfach halt als Klassenkameradin akzeptiert, sonst nicht mehr. Auf einmal dachte ich: Mann! Die ist ja voll Süss, schöne Augen, Gesicht und noch einen Spitzencharakter dazu!! Man ich war die ganze Zeit ein solcher Ignorant?!!(selbstvorwurf)

und später an der Bushaltestelle hab ich wieder mit ihr geredet...und wieder der gleiche gedanke!

Ihre mutter holte sie ab und ich fuhr mit dem Bus nachhause.

Der Springende Punkt ist: Sie ist in meiner Klasse und wir kennen uns seit etwa 3 Jahren. Ich war schon wegen Schulzeugs bei ihr, aber wir waren noch nie zusammen aus eben wie gesagt ich habe erst jetzt ein Auge auf sie geworfe (komisch ich weiss)....und ich weiss nicht was sie über micht denkt und wie ich bei ihr genau stehe

(ah ja....sie weiss nichts über meine Aufrisse etc.)

....bin ich einfach ein bekannter? SchulKamerad? oder bin ich schon in die Freundesfalle gerutscht (was ich aber nicht glaube, wir kamen uns nie näher).

Jungs was denkt ihr?? Soll ich es sein lassen weil sie in der gleichen Klasse sitzt (scheissgefühl im Bauch) oder Soll ich sie ganz normal nach PU art ``anmachen`` oder habt ihr besser Vorschläge????

GRUSS CRO_OUTFIT :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi CRO,

aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du deinen "Arbeitsplatz" so gemütlich wie möglich gestalten solltest. Da es oft zu Gerüchten und Geschichten kommt, sollte man in dieser Hinsicht entweder nicht hin hören oder erst gar keinen Grund liefern damit solche Gerüchte entstehen. (Die Ärzte - Lass die Leute reden) Ich kann mich gut in dich hinein versetzen, ich habe eine Dame aus meiner Abteilung gegamed. Meiner Erfahrung nach ist es ein Fehler, denn du stellst dir damit selbst ein Bein. Weil du dir die Gemütlichkeit des Arbeitsplatzes nimmst, das wiederrum könnte sich auf deine Einstellung auswirken der Schule gegenüber, z.B.. Ich lasse die Finger von Affairen, FB's o.ä. am Arbeitsplatz seit meiner letzten Erfahrung mit der besagten Dame.

Anscheinend hast du dir schon sehr viele Gedanken gemacht, á la "Was denkt sie über mich?", "Wie findet sie mich?" oder "Mag sie mich?"... Diese Gedanken hat man meist wenn man sich nicht selbst sicher ist was man denn eigentlich selbst empfindet. Ich glaube du solltest zuerst herrausfinden was für dich wichtig ist und dann erst über sie nachdenken.

Ich denke du hast bereits Gefühle oder Empfindungen für sie, sonst würdest du anders über deine Klassenkammeradin schreiben und denken. ;)

Schau bei dem nächsten Gespräch mal genau hin - Was sagt dir ihre Körpersprache ?

Höre ihr bei dem nächsten Gespräch genau zu - Ist ihre Stimme leise oder schreit sie förmlich? ;)

Ich habe mir eine Grenze gesetzt und die grenzt PickUp in meiner Freizeit ein. Ich verwende NLP bei meiner Arbeit, aber ich game nicht.

So eine Erfahrung zu machen ist aber nichts schlechtes, du lernst höchstens daraus :)

Schönen Abend & viel Glück ;)

Sworn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cro...!

Kein Interesse oder doch?! Hinterfrag' dich doch bitte erstmal selbst. Was moechte ich egtl.? Ist Madame X wirklich von Interesse fuer mich? Wenn du fuer dich persoenlich entscheidest: ''Wuuh~ ja! Ich moechte sie verfuehren, mit ihr schlafen & die Zeit mit ihr genießen.''.. dann tu' es einfach. (Keine Ausreden or whatever. Wie du's angehen solltest wurde hier sicher zu genuege erlaeutert. Und hey! Egal wie's ausgeht, du wirst deine Lehren draus ziehen.) Wenn dem jedoch nicht so sein sollte: Lass' es. Bitte. Vllt. seh' ich das voellig falsch, die ''angehenden PUA's'' werden dir sicher noch genug Ratschlaege geben...

Mach's gut. Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden