MöchtegernPlayer 0 Beitrag melden Januar 10, 2009 erstellt Einer meiner besten Freunde hatte eine 3Wöchige Beziehung zu HB.Da er ziemlicher AFC ist gabt´s nur Stress und sie war schon von mir attracted als sie mit ihm noch zusammen war.2-3Tage nach der Trennung habe ich mit ihr auf einer Party wild herumgemacht und er hat es auch mitbekommen.Klar war er sauer, da er aber schon ziemlich besoffen war und andere HB´s zum Gamen hatte, ging es noch.Normalerweise würde ich sowas nicht machen, da "Bros before Hoes"!!.Allerdings hatte er sie echt scheiße behandelt (z.B. als Schlampe und Hure tituliert) und hatte nach dieser kurzen Zeit schon Verlustängste und Besitzansprüche gestellt. Fand ich natürlich nicht gut...Den folgenden Tag war er echt komisch zu mir, nicht so offen und gesprächig wie sonst. Aber einen Streit gab es nicht.Sie mag mich sehr und ich mag sie auch, aber meine 14-jährige Freundschaft mit dem "AFC" möchte ich nicht wegen einer HB beenden. Was kann ich nur tun? Sofort nexten, weil der Freund was dagegen hat??! Das kann es auch irgendwie nicht sein, aber ich glaub, er wird es nicht verstehen können wenn ich es ihm versuche zu erklären Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden Januar 10, 2009 geantwortet vielleicht redest du mal mit deinem kumpel...??? sollte ja nicht das problem sein nach 14 jahren freundschaft, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Januar 10, 2009 geantwortet Normalerweise würde ich sowas nicht machen, da "Bros before Hoes"!!.Allerdings hatte er sie echt scheiße behandelt (z.B. als Schlampe und Hure tituliert) und hatte nach dieser kurzen Zeit schon Verlustängste und Besitzansprüche gestellt. Fand ich natürlich nicht gut...Das ist eine Ausrede. Nur weil er ein armer AFC ist sollte das noch lange nichts an deinem eigenen Kodex ändern, damit belügst du dich nur selbst.Was kann ich nur tun? Sofort nexten, weil der Freund was dagegen hat??! Das kann es auch irgendwie nicht sein, aber ich glaub, er wird es nicht verstehen können wenn ich es ihm versuche zu erklärenRede mit ihm, frag ihn was er von der ganzen Sache hält. Und wenn es so kommt wie du denkst, dass er etwas dagegen hat und es eure Freundschaft beeinträchtigt, dann nexte wenn dir die Freundschaft am Herzen liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MöchtegernPlayer 0 Beitrag melden Januar 10, 2009 geantwortet Klar hat er was dagegen....Aber nur wegen seinem sch... AFC-Denken, ob es unsere Freundschaft beeinträchtigen würde, muss ich ihn morgen mal fragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Januar 11, 2009 geantwortet Du verwendest seine AFChaftigkeit schon wieder als Rechtfertigung bzw. Ausrede. Vor allem Freunde sollte man so akzeptieren wie sie sind. Nebenbei erwähnt ist "die Ex eines Freundes ist Tabu" eine in der Gesellschaft sehr weit verbreitete Konvention.Wenn es dich so sehr ankotzt, dass er ein AFC ist, dann weihe ihn eben in PU ein, oder suche dir gleich nur PUAs als Freunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
binford 0 Beitrag melden Januar 12, 2009 geantwortet So wie Du von Deinem "Freund" sprichst...fick sie. "Der AFC" sollte Dir egal sein. Mal ganz ehrlich - wieso fragst Du sowas in einem Forum? Sollen wir hier Deine "Probleme" lösen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Januar 12, 2009 geantwortet Mal ganz ehrlich - wieso fragst Du sowas in einem Forum? Sollen wir hier Deine "Probleme" lösen?Was glaubst Du für was dieses Forum denn sonst besteht, wenn nicht zum Helfen bei Problemen?Wenn er Dich tatsächlich zur Entscheidung drängt "ich oder sie", dann mach Dir Deine Gedanken und entscheide. Es gibt natürlich nicht nur dieses eine HB auf der Erde, ein Freund, der sich aber nicht umstimmen lässt und dem nichts an Deinem Wohl gelegen ist, über den würde ich allerdings auch einmal genau nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Januar 12, 2009 geantwortet Warum bist Du mit jemandem befreundet, der seine (ex)Freundin als Schlampe und Hure tituliert, Threadersteller? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Januar 12, 2009 geantwortet Also seine Freundin "Schlampe " und "Hure"zu bezeichnen, ist wirklich unter aller Sau. Aber unabhängig von dem, willst du wirklich eine langjährige Freundschaft wegen einer Ische gefährden? Gibt doch genügend andere und helfe deinem Freund, frauenmäßig weiter zu kommen, indem er zuerst seinen Haß gegen sie ablegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kratos82 28 Beitrag melden Januar 13, 2009 geantwortet Schwer zu sagen oder? Also so wie du hier berichtest von seinem Umgang mit ihr wäre naheliegend, sie zu nehmen. Andererseits ist es so, Freunde haben manchmal scheiß Phasen und hastenichtgesehen. Also egal wie schnucklig die HB auch ist, es gibt genug und ehrlich gesagt, sie kommen und gehen in deinem Leben. Und wenn du Plan von PU hast und die Möglichkeit jederzeit Mädels kennenzulernen, schieß sie ab. Es ist wirklich so, eine Frau ist es niemals wert, ne Freundschaft zu kicken. Keine Ahnung wie lange ihr befreundet seid aber sicher nicht erst seit einem Jahr oder?Ganz gleich was unsere ach so tolle Gesellschaft darüber denkt, aber könntest du froh sein dabei? Du gehst n bissl mit ihr aus, fährst volles Game und layst sie. Vielleicht wird sogar ne LTR draus aber dann müsstet ihr jedesmal nen Bogen um deinen Ex-Kumpel machen, denn es ist net wirklich prickelnd wenn der Kollege mit der Ex vor einem steht in SEINEN ARmen. Also ich bin immer noch der Meinung, (guter/bester) Freund > Frau. Einfach schon, weil heute Beziehungen viel zu schnelllebig sind und dann ärgert man sich, dass man für ein paar Wochen Spaß ne jahrelange Freundschaft irreparabel gekickt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS88 1 Beitrag melden Januar 13, 2009 geantwortet Eine wahre Männerfreundschaft hält sowas aus!!!Red einfach mal mit ihm. Sag was du willst. Hör dir seine Meinung an und dann entscheide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ber 0 Beitrag melden Januar 13, 2009 geantwortet Wenn er Dich tatsächlich zur Entscheidung drängt "ich oder sie", dann mach Dir Deine Gedanken und entscheide. Es gibt natürlich nicht nur dieses eine HB auf der Erde, ein Freund, der sich aber nicht umstimmen lässt und dem nichts an Deinem Wohl gelegen ist, über den würde ich allerdings auch einmal genau nachdenken.Wenns n echter Freund ist wird er dir sone Frage 100pro NICHT stellen! aber Blicke können mehr sagen wie Tausend Wörter ;)Also ich bin immer noch der Meinung, (guter/bester) Freund > Frau. Einfach schon, weil heute Beziehungen viel zu schnelllebig sind und dann ärgert man sich, dass man für ein paar Wochen Spaß ne jahrelange Freundschaft irreparabel gekickt hat.100% sign!Allerdings wird er sich ja nicht so sonderlich viel aus der HB gemacht haben sonst hätt er sie nicht als Hure ect beschimpft - Thema ansprechen und dann Reaktion abwarten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen