beziehungsproblem, wll sie oder will sie nicht??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich bin mit ner Frau zusammen bzw. nocht nicht ganz.......

also auf meine Frag ob sie den was ernstes will, sagt sie mir, dass sie schon interesse hätte, aber das es oft ausgenutzt wird, wenn es zu schnell geht!

was meint ihr, wie soll ich vorgehen? was soll ich machen, damit das ganze auf ne beziehung hingeht??

fs: ähm, einlesen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich bin mit ner Frau zusammen bzw. nocht nicht ganz.......

;-)

Werde dir selber erst einmal klar was du willst.

Wieso willst du eine Beziehung? Damit sie dir "gehört", damit du nicht mehr verführen musst? Das sind alles falsche Vorraussetzungen für eine Beziehung. Man vereinbart auch keinen fixen Termin für eine Beziehung, da das schon mal der Anfang einer Betaisierung ist.

Was du machen sollst? - Triff dich einfach wieder mit ihr und verführ sie und verschrecke sie nicht mit den Beziehungsanfragen, sondern verbring eine schöne Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr, wie soll ich vorgehen? was soll ich machen, damit das ganze auf ne beziehung hingeht??

Sie nicht mit einer Beziehung nerven und flach legen. Sie kennen lernen und Spass haben. Du bist unsicher und das merk sie. Deshalb bleibt sie auf Distanz. Du hast keinen Frame und eine kleine Oneitis. Du willst Sie besitzen und rumzeigen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.