Fragen zu Verhalten in Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, meine LTR hat momentan ihre Tage, ich hab sie die Woche schon 2 mal Besucht haben viel gelacht aufn Bett gerangelt, gekuschelt usw.. so am dritten Tag wo ich sie abens besucht habe haben wir dann im Bett rumgeknutscht und naja ich hatte eine recht große Beule in der Hose worauf ich die Hände meine LTR nahm und sie auf meinen .... lag. Sie wollte mir aber keinen runterholen sondern legte sich aufn Bauch und weigerte sich... komischerweise hat sie dieses früher aber auch ab und zu getan wenn ich es wollte, sie meinte als ich zuhause war sie hatte einfach keine Lust(da war ich schon bisschen pissig aber nun gut) naja 2 Tage später dann, schrieb sie mir Abends eine sms mit dem Inhalt "hi, was machst du" erstens mag ich eh keine sms und wenn sie mich anruft kostet dieses auch nix für sie wegen Vertrag, (die letzen Tage hat sie aber nur noch sms geschrieben) naja ich antwortete darauf "Ich lass mir gerade einen runterholen" und lachte dabei ordentlich als ich zuhause vor meiner xbox saß ;-) NUR WTF BANG was war jetzt los! sie zickte derbe rum "meinte wenn das so wäre dann wüsste ich ja jetzt was phase is" ich so hä?!? checkt die garnix... ich meinte "das interessiert mich nicht" und schwups kam die antwort "dann war es das wohl, ich wünsch dir noch viel Glück usw." ich schrieb nur lol... ehhm soweit so gut? heute ruf ich an hatte auch relativ gute Laune und meinte zu ihr am Telefon ob wir jetzt nicht mehr zusammen sind oder wie oder was?! sie meinte daraufhin wenn ich das gestern wirklich gemacht hätte nein! ich musste dann lachen ;) und meinte natürlich hab ich es nicht du geier! naja sie fand das iwie alles garnicht so lustig... jedenfalls hab ich dann auch schnell das thema gewechselt und naja anscheinend kommt sie morgen vorbei.

Wo hab ich jetzt hier nen Fehler gemacht aus Alpha Sicht? erklärt mir mal wie ich das in Zukunft besser händeln kann, das sie sich auch mal wieder anstrengt und mir z,b auch mal einen runterholt usw. Und hätte ich mich besser nicht melden sollen? ich meine sie macht per sms schluss kurz und knapp wegen bullshit.. ich habs zwar locker genommen aber iwie ist das doch auch nicht richtig. Helft mir mal Männers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und naja ich hatte eine recht große Beule in der Hose worauf ich die Hände meine LTR nahm und sie auf meinen .... lag. Sie wollte mir aber keinen runterholen sondern legte sich aufn Bauch und weigerte sich... komischerweise

Man ist das primitiv. Ich hab das schon immer gehasst diese stumme Hand-nehmen-und-auf-den-Schwanz-legen.

Könnt ihr denn nicht reden Männers?

Wie wärs denn z. B. mit

"Baby du machst mich so geil siehst du wie groß er schon geworden ist!"

Redet doch mal beim Sex! Dann machts auch mehr Spaß.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. manche Frauen sind, wenn sie ihre Tage haben, leichter reizbar und können Stimmungsschwankungen haben

2. der Spruch per SMS war ziemlich unpassend. Ich weiß nicht, welche Gründe sie hatte, Dir keinen runterzuholen. Vielleicht hatte sie ja durchaus irgendwelche Gründe und fühlt sich durch Deine SMS in der Du behauptest, eine andere würde jetzt den Job erfüllen, den sie nicht machen wollte, zu Unrecht angegriffen.

Außerdem: Stell Dir mal vor Du schaffst es mehrmals hintereinander nicht, sie zum Orgasmus zu bringen. Dann hast Du einen Tag, an dem Du nen schlechten State hast und DANN schreibt sie Dir "Hey, ich lass es mir grad von einem besorgen, der es RICHTIG drauf hat, nicht so ne Lusche wie Du". Fändest Du das in nem Moment, wo Du grad sowieso schon neben der Spur bist, lustig? Nein? Sie auch nicht. Und Dein "das interessiert mich nicht" fand sie dann entsprechend auch nicht lustig. Da hättest Du durchaus besser reagieren können. Das heißt Du hast in einem ungünstigen Moment (sie hat ihre Tage, sie hat Dir keinen runtergeholt) einen für die Situation ziemlich dämlichen Spruch gebracht, und das mit einem Medium, mit dem man "Scherze" sowieso schlecht rüberbringen kann, so wie mit Textkommunikation allgemein.

Und auch deshalb: Lass das SMS-Geschreibe!

3. Es KANN für eine Frau sehr geil sein, wenn der Mann ihre Hand zu seinem besten Stück führt und sie dazu verführt, ihm etwas Gutes zu tun. Wenn man es falsch angeht, ist es aber absolut nervig und needy. Es ist eben ein Unterschied, ob man zu etwas verführt wird oder zu etwas gedrängt wird. Wird man verführt, dann macht es einem auch Spaß. Wird man gedrängt, macht es einem keinen Spaß und noch viel schlimmer: Man verbindet diese Handlung mit etwas Negativem. Dadurch hat man in Zukunft erstrecht keine Lust mehr darauf.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob sie Dir in letzter Zeit mal mit Spaß an der Sache einen heruntergeholt hat. Du schreibst "früher" hätte sie auch schon so gehandelt wie jetzt. War es in der Zwischenzeit denn anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm einfach mal klar damit das Frauen nicht immer bock haben. Haben nicht immer Bock auf Sex und auch nicht dir einen runterzuholen. Is am Anfang halt komisch wenns von ner Phase mit sehr viel Sex auf einmal anders wird aber dein rumgezicke und angepisst sein ist da nicht angebracht. Hast ja sicher auch 2 gesunde Hände und die schicken für die paar Tage und dann gibts auch sicherlich mal wieder Sex. Wenns nen längerer Zeitraum ist dann ists angebracht aber wegen 2 Tage während der Tage keine sexuellen Handlungen musste akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden