Sollte man HB8,5 mit in die disco fahren?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich hatte vor ein paar tagen noch berichtet das sie echt schwer ist zubekommen(sie spielt genauso wie ich)..Heute hat sich durch zufall ergeben das sie auch in diese besagte disco gehen wollte wie ich..

NUN meine frage..SOllte ICH SIE MITNEHMEN,sprich abholen und zurück bringen?

kleine info sie hat kein eignes auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich nur machen, wenns irgendwo auf dem Weg liegt. Und dann nich direkt von Zuhause sondern von irgend nem günstigen Punkt wo sie "fix mit reinspringt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind vllt 5 minuten umweg..Sie wohnt leider total beschissen ein so einem total abgelegenen stadtteil.. wo vllt jede stunde ein bus fährt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sonst nicht hinkommt - why not!

1. Keine schlechte Vorraussetzung um sie zu layn

2. Social Proof steigt

Go for Goal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof steigt wenn er sie abholt?

Erklär das bitte mal.

Hat sie dich gefragt ob du sie abholst oder meisnt du sie abholen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hb hatte mir schon erzählt das sie mit freunden ins prisma fahren wollte und durch zufall hatte mich dann ein paar minuten später ein kolegen fragt ob ich nicht auch lust hätte ins prisma zufahren..

Hatte ihr dann bescheid gesagt das wir uns vllt sehen..Dann kam direkt von ihr..Dann fahr ich bei dir mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja schon ziemlich dreist, wenn sie einfach sagt , dass sie bei dir mitfährt.

verlang so c&f mässig eine Gegenleistung , wenn du schon den Chauffeur spielen musst^^

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ihr dann bescheid gesagt das wir uns vllt sehen..Dann kam direkt von ihr..Dann fahr ich bei dir mit...

"hey, wow wow wow, nun ma halblang, wer hat gesagt dass du bei mir mitfahren DARFST? So einfach ist es nicht, diese Plätze sind sehr begeehrt, man muss sie sich verdienen. Was hast du mir anzubieten, wenn ich dir ERLAUBE bei mir mitzufahren?"

wäre meine spontane Antwort (C&F Style)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*G*....Werd schon eine gegenleistung rausbekommen...NUn wie die auch noch das ich ihre beste freundin mitnehme(HB.8)..

HM boor ich weiß voll nicht was ich machen soll und was ich für eine gegenleistung erfordern soll:P!!!

Hoffe auf schnelle tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag mal "MOIN" in die runde :>

erstes posting hier im forum.

also: is ja nich schlimm, hol' sie einfach ab, fahrt hin und wenns dann wieder zurück gehen soll sagste:

"moooment, wer hat hier was von rückfahrt inklusive gesagt?!" B)

sie lacht/grinst wahrscheinlich. dann kannste etwas sagen wie:

"ok..ok, aber was springt dabei für mich raus?"

wenn du glück hast, steigt sie drauf ein und witzelt mit dir rum, dann kannste noch nen bisschen überteiben (playfull, kommt immer gut) "ne 2 stündige ganzkörpermassage muss schon drin sein" oder "dafür stehste aber nächsten sonntag wenn gutes wetter is im bikini vor meiner tür und wäscht mein auto" oder sowas...

wenn sie mitspielt isses ansich sowieso schon gelaufen. dann versuch sie aus der stimmung heraus auf irgendwas ungefährliches zu verplichten "ok, mal im ernst. nen drink / deine nummer / whatever tuts auch.." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*G* ich hab ihr gesagt das ich was dafür will...Sie natürlich direkt darauf!"was denn" *G* das sag ich dir heute abend...Sie darauf hin

okay;)

nix dreckigversautes ja?:P..

Werd ihr wohl sagen sie soll mal 5 minuten garnichts machen und dann werd ich sie so richtig richtig böse heiß machen bis sie sich einfach bewegen muss und dann sag ich ennenen du machst jetzt nichts:P*G*

als 2 forderung soll sie dienstag mein auto sauber machen*G* und von ihr kam direkt..Du hilfst mir aber dabei..ROFL...

Das ist voll die playerin:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Social Proof steigt wenn er sie abholt?

Erklär das bitte mal.

Darum gehts nicht. Geht einfach nur darum, dass du mit einer HB 8,5 kommst, bleibst und gehst.

Hab ein bisschen Spaß mit ihr, kannst du nur von profitieren.

als 2 forderung soll sie dienstag mein auto sauber machen*G* und von ihr kam direkt..Du hilfst mir aber dabei..ROFL...

Läuft doch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann bin ich ja auf den heutigen abend gespannt :D

mal sehen was sie und ihre freundin für weibliche player sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt in der Nase bohren oder nicht ....

Klar kannst du Sie abholen, aber würds halt nicht immer machen.

Sofern Sie nicht nur NIMMT sondern auch GIBT dann ist das vollkommen in Ordnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach,die ist auch nur so ein make up und mege auschnitt plus kurzem minirock opfer..

Mit dickeneier würde ich ihr eine 8,5 geben(mit minirpck etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo G-String, dachte ihr wolltet ins Prisma. Von euch war dort aber keine Spur, was passsssssssssssssiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden