2 FBs parallel

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Also jetzt ist es soweit, ich habe das erste Mal in meinem Leben zwei FBs gleichzeitig. Und wenn ich möchte, dann könnt ich noch eine 3. dazunehmen. Bzw. mit der hab ich auch gelegentlich Sex.

Ich möchte mich ja gar nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Es ist sehr sehr angenehm.

Nur sehe ich ein paar Probleme heraufdräuen.

FB1 ist eine superliebe, hingebungsvolle, hübsche Frau, die ich echt gerne hab. Bei der hab ich echt schon überlegt, ob ich sie nicht zu meiner Königin mache.

Unsere beiden Vorstellung von Sex sind fast deckungsgleich. Wir können auch so viel miteinander quatschen, Und ich bin ihr erster Mann nach 4 Jahren, dem sie sich wieder geöffnet hat. Vor mir hatte sie zwar ein paar Mal Sex, aber nochmals davor eine fast 2-jährige Sexpause. Und davor hatte sie ihren ersten Freund.

Ich wäre also ihr zweiter Mann im Leben. Und ich hab das Gefühl, sie hat sich schon Hals über Kopf verliebt.

Aber wir sehen uns derzeit eher selten, weil sie über die Feiertage bei ihrer Familie daheim war, und dann krank. Aber das ist gar kein Problem, das kommt mir auch sehr entgegen. Und wenn wir uns sehen, ist es einfach der Hammer...

FB2 ist eine sehr große, superliebe, hingebungsvolle hübsche Frau... Sie ist fast so groß wie ich, was ich vorher erst ein einziges Mal in meinem Leben hatte... Und mit der hatte ich auch nur einmal Sex.

Sie ist nicht ganz so hübsch wie FB1, hab aber einen Körper, der mich sehr sehr anmacht. Feine Haut, nette Proportionen, aber eher kleine Brüste.

Unsere Vorstellungen von Sex sind sehr sehr ähnlich bis deckungsgleich. Es macht mir unheimlich Spaß sie zu vögeln, und bei ihr hatte ich nach laaaanger Zeit wieder einmal das Gefühl, ich kann auch in ihr kommen, weil sie eine echt enge Mumu hat. Und es macht mich echt an, dass sie fast so groß ist, wie ich.

Das mag für kleinere Menschen seltsam klingen, weil die es sowieso fast immer so haben, dass sie den Partner küssen können, ohne eine Treppe oder einen Randstein zu suchen, bzw. Genickstarre zu bekommen... In meiner Größe ist das eher sehr selten, eine gleich große Frau zu finden, die auch noch hübsch ist, und mir auch sonst sehr taugt. Und ich hab das Gefühl, sie lässt sich gerade sehr in die Geschichte mit mir reinfallen, und sie fühlt sich sauwohl mit mir. Ich mich mit ihr auch.

FB3 ist ein Mädel, die mir zwar nicht so gut gefällt, aber mit der versteh ich mich einfach super. Die brauch ich nur berühren, und sie kommt. Letztens hat sie sogar einmal abgespritzt. Was mir auch noch nie passiert ist. Und sie will mich unbedingt wieder sehen und mit mir vögeln. Und ich mach das auch gerne wieder, weil auch mit ihr der Sex spitze ist.

Alle drei wissen, dass ich in der Vergangenheit schon viel Erfahrung gesammelt habe. FB3 geht davon aus, dass ich auch mit anderen Mädels Sex habe, bzw. ich hab es ihr schon gesagt. Ich weiß nicht, ob FB1 und FB2 wissen, dass ich auch noch mit anderen Frauen derzeit Sex habe... Also sie wissen nix voneinander.

Es hat sich einfach noch nicht ergeben, dass ich das erwähne.

FB1 hat einmal mitbekommen, dass ich mir zu Sylvester von einem Mädel die Telefonnummer geholt habe. Da war sie für ein paar Sekunden etwas zurückhaltend. Aber ich hab ihr gezeigt, dass eh sie meine ist. Und da war sie sofort wieder beruhigt.

Ich würd das am liebsten einfach so belassen, wie es ist. Nur fürchte ich, dass da FB 1 und 2 nicht mitspielen werden, wenn sie mehr erfahren. Und ich möchte keine der beiden hergeben.

Ich suche jetzt einfach einmal ein paar Leute, die mit solchen Situationen echte Erfahrungen haben. Da das für mich ganz neu ist. Ich hab auch kein Problem, eine zu meiner Haupt-FB zu machen, und die andere zur Neben-FB... Nur kann ich mich echt nicht entscheiden. Dazu kenn ich beide noch zu wenig. Also werd ich einstweilen noch ein wenig Wasser die Donau runterrinnen lassen, und beide näher kennenlernen.

Was ich aber echt erstaunlich finde. Jetzt beschäftige ich mich seit knapp 2 Jahren (ich hab mal so überschlagen... und es sind doch schon 2 Jahre...) mit PU. Seit wenigen Wochen zeigt es auch Wirkung - wie einige sicher schon an meinen FRs mitbekommen haben.

Und ich lerne derzeit so wunderbare Frauen kennen, wie ich sie vorher nie in meinem Leben kennengelernt habe, bzw. wenn ich sie kennengelernt habe bin ich aufgrund meines AFC-Verhaltens und -Denkens immer sofort im LJBF-Land gelandet.

Und jetzt küsse und vögle ich sie. Das taugt mir unheimlich. Aber es ist der berühmte Spruch "Wer die Wahl hat, hat die Qual" einmal mehr bestätigt.

Was auch neu für mich ist, ist folgendes:

FB2 ist eine der Frauen, nach der sich alle Typen im Club umdrehen. Sie ist auch mit solchen Frauen unterwegs, die ein BS aus Beton vor sich herschieben. Ich hab keine Ahnung, wie sie selber im Club zu anderen ist, denn dazu hatten wir noch keine Gelegenheit.

Aber sie ist auch eine richtige Frau, die gerne vom Mann die Entscheidungen treffen lässt. Ich "befehle" ihr, dass sie noch zu mir kommt, und sie kommt mit. Ich sage, wir gehen ins Bett, und wir gehen ins Bett. Ich sage, jetzt rauch' ma eine, und wir rauchen eine. Ich bin sehr C&F zu ihr. Sie "beschwert" sich auch immer brav, dass ich so frech sei, aber sie genießt es sichtlich. Ich bin ihr gegenüber sehr dominant. Sie hat auch schon angemerkt - als ich erwähnt habe, dass mich ihre Freunde nicht mögen - dass es möglicherweise daran liegt, dass ich sehr besitzergreifend sei, um sich sofort an mich anzuschmiegen.

Ihre Freunde können mich gar nicht mögen. Der eine Typ ist bei ihr im LJBF-Land und will sie vögeln. Kriegt sie aber nicht. Und ich bin jetzt schon zweimal hin, wie sie mit ihm geredet hat - ich hab ihn nichtmal richtig bemerkt - und hab sie umarmt und geküsst... Sehr dominante Geste auch ihm gegenüber. Und er hat mich böse angesehen und ist abgedampft. :-D

Ihre Freundin, eine der Mädels mit dem Super-BS, hab ich einen ganzen Abend lang geneggt. Z.T. sehr böse geneggt. Aber sie hat ihren BS einfach nicht fallen lassen.

Auch klar, dass die mich nicht mag. Hab dann zu FB2 gesagt, dass sich ihre Freundin ungehörig mit gegenüber verhalten hat, und ich sie deshalb so frech geneggt habe. Das hat FB sehr beeindruckt, weil ich meinte, sie sein ungehörig gewesen :-D

Da mich FB aber auch als zärtlichen und einfühlsamen Menschen kennengelernt hat, macht ihr mein Verhalten ihren Freunden gegenüber auch gar nix aus. Im Gegenteil, sie ist gerade von meinem dominanten Verhalten ziemlich beeindruckt. Ich bin auch das erste Mal in meinem Leben bei einer Frau, die mir näher steht, in einem so dominanten Frame. Und ich muss sagen, es macht echt Spaß, und es fällt mir gar nicht schwer, so zu sein.

Derzeit laufen gerade beide FB-Geschichten, wenn ich es denn zulasse, in Richtung LTR. Und ich "übe" sozusagen das, was ich in meinen früheren LTRs so richtig schön falsch gemacht habe. Wie ich Enigmas Buch gelesen habe, hab ich mir oft gedacht, er schreibt von mir...

Wenn ich mich dagegen heute mit mir von damals vergleiche, kann ich nur sagen, ich hab mittlerweile etwas gelernt. Gott sei Lob und Dank, dass ich das lernen durfte. Ich fühl mich nämlich jetzt seit 2 Jahren, von denen ich ein Jahr auch das erste Mal in meinem Leben richtig glücklicher Single bin, das erste Mal wieder am Weg, bereit für eine neue LTR zu sein. Wenngeleich ich aber eher eine MLTR anstrebe. Und das ist auch der Grund für dieses Posting, ich möchte mich mit Erfahrenen darüber austauschen. Wie schaut das im praktischen Leben aus?

Wie handelt man sowas? Was ist zu beachten?

lg ein suchender scientific

PS: Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man von der einen Frau, mit der man intensiven Sex und sehr berührende Momente hatte, zur nächsten ins Bett steigt, und mit der erlebt man ähnliches... Da gehören zuerst einmal die Gedanken sortiert...

PPS: Da ich unlängst einmal an drei hintereinander liegenden Tagen mit drei verschiedenen Frauen im Bett war, bin ich auch ein wenig emotional verwirrt... Aber geil wars schon ;-)

Und d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde FB1 oder FB2 zu meiner Königin machen und dann würd ich ihr offen sagen , dass du ne offene Beziehung haben möchtest und dann würd ich versuchen nen Dreier einzufädeln^^ hehe.Versuch , dass FB1 und die restlichen 2 sich gut verstehen dann könnt da ein 3er gehen.Was ich net machen würde ist des geheim weiter durch zu ziehen des is scheiße und verletzt alle mädels.Also für reinen Tisch sorgen und dann das Büffet genießen.Wie poetisch xD

Ambizious P.S.Dank an Ludovico Satana für dieses Meisterwerk eines Buches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER klicken... Dieser Thread sollte dir genug Handlungsanweisung geben.

FB1 und FB2 scheinen ja Gefühle für dich zu haben - diese FBs also beenden. Es sei denn du bist so sexneedy, dass du auf ihre Gefühle scheißt und mit deinem Schwanz denkst. Dann empfehle ich dir die Innergame-Schatztruhe, in der so kaputten Menschen, wie du dann einer wärst, oft klar wird, wie kaputt sie eigentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich würde FB1 oder FB2 zu meiner Königin machen und dann würd ich ihr offen sagen , dass du ne offene Beziehung haben möchtest und dann würd ich versuchen nen Dreier einzufädeln^^ hehe.Versuch , dass FB1 und die restlichen 2 sich gut verstehen dann könnt da ein 3er gehen.Was ich net machen würde ist des geheim weiter durch zu ziehen des is scheiße und verletzt alle mädels.Also für reinen Tisch sorgen und dann das Büffet genießen.Wie poetisch xD

Ambizious P.S.Dank an Ludovico Satana für dieses Meisterwerk eines Buches.

Du scheinst noch nicht wirklich Ahnung zu haben.

Man kann einer Frau nicht ne ganze Zeit vorspielen, sie sei die einzige und man führe ein monogames Leben, und ihr dann rational mitteilen, dass man eine "offene Beziehung haben möchte". Das funktioniert nicht. FB1 und FB2 halten sich beide jeweils für die einzige Frau und entwickeln Gefühle für ihn. "Es hat sich einfach noch nicht ergeben, dass ich das erwähne." ist keine Ausrede. Man muss nichts "erwähnen" und man muss nichts "klar und deutlich aussprechen", sondern man muss es LEBEN. Wenn man (mehr als) 2 Frauen hat und beide gar nicht wissen, dass man sich auch mit der anderen trifft und sich entsprechend gar nicht denken, dass man noch Sex mit einer anderen hat, dann können dahinter nur Vertuschen und Geheimnisse liegen. Wie sonst sollten sie NICHT mitkriegen, dass man sich auch mit anderen Frauen trifft?

Wenn man Frauen erst etwas anderes vorgespielt hat, werden sie die Wahrheit nicht akzeptieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann offene Bezeihungen nicht zu jeder haben. es sind nur wenige Frauen fähig dazu, ihre Eifersucht so abzuschalten. Wie die meisten Männer auch. Du bist alt genug, um Enigmas Buch an manchen Stellen auch mal kritisch hinterfragen zu können, daß seine Modelle nicht immer anwendbar sind. Nur wenn eine Frau wirklich eine offene Beziehung führen kann oder will, kannst du soetwas tun.

Wenn sie Gefühle für dich haben, und darunter leiden würden, wenn du noch andere hast, dann mußt du die Eier haben es zu beenden. Es sei denn, du möchtest sie mit Hilfe der Verlustangst, dahin manipulieren, daß sie trotz Leiden es mitmachen.

Man kann nicht immer alles haben, manchmal muß man auch auf das eine Verzichten, um das andere zu haben. Wenn du dich nicht ausgevögelt hastz, dann finde eine Frau, die ebenso eine offene Beziehung möchte. Andere Frauen sind dann nur FBs und denen sollte das dann auch klar sein, man kann ihnen auf viele Arten klar machen, daß es nur eine sexuelle Beziehung ist. Wenn du spürst, es entwickeln sich mehr Gefühle, dann hast du es zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Deine Situation. Lies mal meinen Post "Ex veraut FB´s". Vielleicht gibt er Dir ein paar Ansätze zum nachdenken.

Aber mal was anderes. Denkst Du es ist in Ordnung, dass Du die Frauen so hintergehst und hier reinschreibst, dass sie enge Mumu´s haben ? Was meinst Du was sie davon halten wird, wenn sie mal hier mit liest ? Und denke nicht, dass sowas nicht passiert, meine Freundin liest hier ständig mit...

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla!

Ich habe deinen Post mit höchsten Interesse gelesen.... weil ich auch ähnliches anstrebe, aber noch nicht so weit bin (FB 1 ist im Kasten, 2 Stellen sind noch frei.... ). Deshalb muss ich bei drei hypothetischen Gedanken bleiben.

1. Genauso wie vielleicht am Anfang AA war, ist jetzt ggf. Angst bei dir da, es der FB1 und FB2 zu sagen und hier die Beziehung bewusst nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Mehr oder weniger "Verlustängste" kann ich aus deinem Thread interpretieren (Ich möchte sie beide behalten..., der Sex ist so schön,... die anderen Männer schauen ihr hinterher). --> Wenn du die Sache Richtung 3 MLTR ziehst, oder FB, und es schief gehen sollte - scheiß drauf. Bei dir läuft es so gut, dann treten eben andere an Stelle von FB1 und FB2.... (auch wenn es reichlich schade wäre!). Freu dich darauf, dass du nun den nächsten Schritt gehen kannst diese Beziehungen zu gestalten!

2. Reframing: Es könnte durchaus ein limiting belief sein, dass FB1 und FB2 gerade in dich verlieben. Vor allem von FB2 habe ich den Eindruck, dass sie nebenbei durchaus noch andere Typen haben könnte! Also ran, gestalte, und lass dich durch die von dir wahrgenommene Liebe der beiden nicht betaisieren. Es könnte durchaus ein Limiting Belief sein und du weißt eh nicht, was in den beiden steckt. Also hol es raus!

3. Besorg dir schonmal von 3 anderen sehr attraktiven Mädels die Telefonnumer, bevor du versuchst es mit FB1 & 2 zu richten.... dann sind die Verlustängste geringer und du tritts sicherer auf in der "Verhandlung" um deine Beziehungen :).

Hau rein. Auch wenn ich ein wenig Pushi bin - Gratulation zur Ausgangslage! Und natürlich freu ich mich, wenn du von dir hören lässt, wie es gelaufen ist. Man lernt :).

Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HIER klicken... Dieser Thread sollte dir genug Handlungsanweisung geben.

FB1 und FB2 scheinen ja Gefühle für dich zu haben - diese FBs also beenden. Es sei denn du bist so sexneedy, dass du auf ihre Gefühle scheißt und mit deinem Schwanz denkst. Dann empfehle ich dir die Innergame-Schatztruhe, in der so kaputten Menschen, wie du dann einer wärst, oft klar wird, wie kaputt sie eigentlich sind.

Danke, der Link ist sehr interessant.

Der Rest von deinem Beitrag... Kein Kommentar. Ich will nicht wissen, dass ich kaputt bin (du implizierst das mit deiner Aussage...), ich will Erfahrungsberichte von Männern in ähnlichen Situationen, da sowas für mich vollkommen neu ist.

Ich kenne Deine Situation. Lies mal meinen Post "Ex veraut FB´s". Vielleicht gibt er Dir ein paar Ansätze zum nachdenken.

Aber mal was anderes. Denkst Du es ist in Ordnung, dass Du die Frauen so hintergehst und hier reinschreibst, dass sie enge Mumu´s haben ? Was meinst Du was sie davon halten wird, wenn sie mal hier mit liest ? Und denke nicht, dass sowas nicht passiert, meine Freundin liest hier ständig mit...

Peace.

Die lesen hier nicht mit. Und ich bin nicht der Meinung, ich hintergehe sie mit meinen Äusserungen.

Holla!

Ich habe deinen Post mit höchsten Interesse gelesen.... weil ich auch ähnliches anstrebe, aber noch nicht so weit bin (FB 1 ist im Kasten, 2 Stellen sind noch frei.... ). Deshalb muss ich bei drei hypothetischen Gedanken bleiben.

1. Genauso wie vielleicht am Anfang AA war, ist jetzt ggf. Angst bei dir da, es der FB1 und FB2 zu sagen und hier die Beziehung bewusst nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Mehr oder weniger "Verlustängste" kann ich aus deinem Thread interpretieren (Ich möchte sie beide behalten..., der Sex ist so schön,... die anderen Männer schauen ihr hinterher). --> Wenn du die Sache Richtung 3 MLTR ziehst, oder FB, und es schief gehen sollte - scheiß drauf. Bei dir läuft es so gut, dann treten eben andere an Stelle von FB1 und FB2.... (auch wenn es reichlich schade wäre!). Freu dich darauf, dass du nun den nächsten Schritt gehen kannst diese Beziehungen zu gestalten!

2. Reframing: Es könnte durchaus ein limiting belief sein, dass FB1 und FB2 gerade in dich verlieben. Vor allem von FB2 habe ich den Eindruck, dass sie nebenbei durchaus noch andere Typen haben könnte! Also ran, gestalte, und lass dich durch die von dir wahrgenommene Liebe der beiden nicht betaisieren. Es könnte durchaus ein Limiting Belief sein und du weißt eh nicht, was in den beiden steckt. Also hol es raus!

3. Besorg dir schonmal von 3 anderen sehr attraktiven Mädels die Telefonnumer, bevor du versuchst es mit FB1 & 2 zu richten.... dann sind die Verlustängste geringer und du tritts sicherer auf in der "Verhandlung" um deine Beziehungen :).

Hau rein. Auch wenn ich ein wenig Pushi bin - Gratulation zur Ausgangslage! Und natürlich freu ich mich, wenn du von dir hören lässt, wie es gelaufen ist. Man lernt :).

Diego

FB1 ist/war auf jedem Fall auf dem Weg sich in mich zu verknallen... Ja, sie hat auch einen Preis bekommen B-)

Ich hab ihr gestern wissen lassen, dass ich in der Zwischenzeit andere Frauen geküsst habe... Und das hat sie gar nicht gut aufgenommen. Sie hat sich zurückgezogen. Ich hab ihr dann meine kleine Welt erklärt, in der es keine Eifersucht gibt. Sie hat zuerst ungläubig geschaut, war verletzt und meinte dann, sie möchte und muss darüber nachdenken, was ich ihr gesagt habe, denn von dieser Warte aus habe sie das Thema Eifersucht, "Fremdküssen" usw... noch nie betrachtet.

Ich habe ihr gesagt, dass wir ja gar nicht "zusammen" sind... Wir also noch keinerlei Verpflichtungen eingegangen sind. Und schon gar keinen Treueschwur geleistet haben... Es also für sie eigentlich keinen Grund gäbe, jetzt verletzt zu reagieren... Ausserdem haben wir uns grad 3 oder 4 Mal getroffen...

Und ich habe ihr auch noch gesagt, dass ich mich nicht so schnell auf eine neue LTR einlasse, sondern vorher gut und genau prüfe, ob ich das mit der zu prüfenden Frau WIRKLICH möchte... In diesem Falle halt sie... Und ich hab das schon zum zweiten oder dritten Mal zu ihr gesagt... Sie kannte diesen Satz schon.

Interessanterweise hat sie ein Argument vorgebracht "Kein Mensch kann dem anderen all das geben, was er braucht"... Und sie hat es felsenfest überzeugt gebracht... Lustigerweise hab ich ihr das vor einer Woche als meine Meinung geschildert, und sie hat es da gar nicht gern gehört. Denn wenn man sich liebt... blabla ;-)

Ich will ihr echt nicht weh tun. Und ich will sie eigentlich auch nicht verlieren. Aber wenn da schon zu einem Zeitpunkt, wo noch keinerlei Verpflichtungen einzuhalten sind, schon solche Eifersüchteleien oder Verletztheiten auftreten, dann bin ich stark am überlegen, ob das wirklich so ideal ist...

Mal schauen.

Die andere (FB2) wirkt da viel lockerer. Aber getestet hab ich es noch nicht. Werd aber voraussichtlich heute noch Gelegenheit dazu haben...

Ich will auf keinen Fall diese beiden Geschichten einfach abbrechen, da das ja noch gar keine wirklichen Geschichten sind. Hab ja beider gerade erst einmal 3-4 Mal gesehen... Telefonnummern bzw. reale Kontakte zu anderen schönen Frauen hab ich zum Glück ausreichend. ^_^

Und Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sind auch derzeit ausreichend vorhanden, um auch neue Frauen kennezulernen. Da mach ich mir mal gar keine Sorgen.

Ich werde auch weiterhin meinen seit Jahren bestehenden Grundsatz aufrecht erhalten und leben. Wenn ich eine Frau kennenlerne, und ich muss sie aus irgend einem Grund abstoßen, dann fange ich sie auch auf, damit sie nicht hart fällt. Ich will nicht, dass sie mir nicht mehr in die Augen schauen kann, weil sie so verletzt von mir ist. Wenn nicht eine LTR werden kann, kann immer noch eine gute Freundschaft entstehen. Das ist meine Auffassung von Respekt und Wertschätzung einer Frau gegenüber.

Lass sie besser zurück, als du sie vorgefunden hast. Einer der wichtigsten PU-Grundsätze überhaupt. Ich will eine Bereicherung für einen Menschen sein und kein Unfall...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir läuft's gerade ähnlich. Wobei von Anfang an (von ihr ausgehend) klar war, das wir keine Beziehung suchen, sondern beide nur Spaß haben wollen. Fremd-Verabredungen sind für uns beide in Ordnung, ich habe gesagt ich will keine Details, ansonsten sehe ich das genau wie sie. Und wie's weiter geht, mal schauen. Das Gespräch dazu wurde von mir initialisiert, da die zweite Verabredung (Shoppingtour) auch super war, aber irgendwas war anders. Bei einem Kaffee im S-Bux habe ich dann das Gespräch ein wenig in die "Wie geht's weiter / Was stelst Du Dir vor" Richtung gelenkt und sie war erleichtert das das zur Sprache kam.

Man muss nicht alles kaputt reden Espe/Bride haben in ihrem Blog einen interessanten Post über den Flow gehabt. Aber man muss deutlich kommunizieren was man will. Und im Gegensatz zum LdS: Manchmal muß man reden. Alt und erfahren genug für vernünftige Gesprächsführung bist Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Scientific,

danke für deine Antwort und das du geschrieben hast, wie du weiter damit umgegangen bist. Mit meiner FB1 muss ich wohl das Thema mittlerweile offen besprechen - hätte nicht gedacht, dass sie darein schlittern kann, sich in mich zu verlieben (sie steht eigentlich auf Frauen, und ich bin eine Ausnahme ... aber ggf. ist es garkeine Verlieben... limiting beliefs, ihr wisst schon).

Insofern Dank auch an Borgut, der folgenden 'ungefragten' Vorschlag dafür bringt:

Hm, bei mir läuft's gerade ähnlich. Wobei von Anfang an (von ihr ausgehend) klar war, das wir keine Beziehung suchen, sondern beide nur Spaß haben wollen. Fremd-Verabredungen sind für uns beide in Ordnung, (...) Das Gespräch dazu wurde von mir initialisiert, (...) Bei einem Kaffee im S-Bux habe ich dann das Gespräch ein wenig in die "Wie geht's weiter / Was stellst Du Dir vor" Richtung gelenkt und sie war erleichtert das das zur Sprache kam.

Dann wird die nächste Verabredung wohl auch außerhalb der Bettreichweite folgen.... Stay tuned, ich bin gespannt.

Diego

P.S.: Das Leben ist EIN Ponyhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* Ich habe mit ihr auch ein Leben ausserhalb der Bettkante. Nicht viel, aber immerhin. Ich habe sie nicht zum S-Bux eingeladen, sondern es war eine Shopping-Tour. Also kein Vorschlag, sondern ein Mini-FR ;)

Vorschlag f Diego:Du kannst auch im Bett mit ihr darüber reden, nach einer entspannten Runde Laken zerwühlen. Das hat den großen Vorteil, das Du zum Gespräch beenden (aufpassen das es sich nicht tot läuft) einfach handgreiflich werden könntest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler Text- ich denke, diese Situationen sind wichtig damit in uns Männern eine Art Sonne aufgeht. Das gibt uns eine ganze andere Ausstrahlung - daran glaub ich ganz fest.

Also weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HIER klicken... Dieser Thread sollte dir genug Handlungsanweisung geben.

FB1 und FB2 scheinen ja Gefühle für dich zu haben - diese FBs also beenden. Es sei denn du bist so sexneedy, dass du auf ihre Gefühle scheißt und mit deinem Schwanz denkst. Dann empfehle ich dir die Innergame-Schatztruhe, in der so kaputten Menschen, wie du dann einer wärst, oft klar wird, wie kaputt sie eigentlich sind.

Word!!!

Es ist vollkommen in Ordnung mehrere FBs zu haben, aber diese sollten dann voneinander wissen! Im Prinzip hast du zwei Freundinnen, die du beide bescheisst! Das wird böse enden. Es wird herauskommen, du wirst beide verlieren und beide verletzten. Muss das sein?

Hier werden keine Tipps gegeben wie man Frauen ins Bett lügt und dann ein Parallelleben mit 2 Freundinnen führt! Du spielst den Mädchen was vor und sie entwickeln Gefühle für dich! Nur weil eine MLTR für dich in Ordnung ist, heißt es noch lnage nicht, dass es für deine Frauen auch so ist, vor allem wenn du ihnen vorspielst sie seinen die einzige!

Man sollte von Anfang an klar machen, wie der Hase läuft! Alles andere zeugt nicht von sehr viel Stil und Niveau.

Aber weg von der Moral zum Thema. Ich denke dein Prolem kann man nicht mit ein paar Sätzen erklären. Ich würde dir auf jeden Fall "Lob des Sexismus" empfehlen. Dort wird sehr genau der Aufbau und die Führung von MLTRs beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.