Komisches Verhalten einer HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Mädel im Streetgame NCed, und habe sie angerufen und wir haben uns verabredet, das war vor 3 wochen ca.

das date lief super, ich habe vieles richtig gemacht denke ich, allerdings habe ich auch erzählt dass ich im Moment nicht auf der Suche nach etwas festem bin, das war vll. ein Fehler ich weiß es nicht, sie meinter auf jeden Fall sie wäre es auch nicht. Nach ca. 1 Stunde und 15 Minuten kam es dann zum Kuss, sie meinte schon wärend des Dates dass man sich nochma treffen könnte und dass es ihr wirklich gefalle weil es gut lief, als ich gehn musste wollte sie es nicht etc. pp.

Dann kam mein Zug und ich fuhr nach Hause am Ende des Dates fragte sie wie wir das jetz machen würden, ich sagte dass sich einer von uns beiden schon beim anderen melden würde.

Ich meldete mich 2 tage später bei ihr um zu fragen ob sie am Samstag Zeit habe, sie hatte aber schon etwas anderes vor, soweit so gut, habe ihr dann gesagt dass sie sich einfach melden soll... 1 Woche später hatte sie sich noch immer nicht gemeldet, die Feiertage waren aber auch dazwischen, ich rief schrieb eine SMS wo ich sie fragte ob sie doch kein 2tes treffen mehr wollen würde, was mich verwundern würde, weil es den Eindruck gemacht hatte, als hätte sie ihrne SPaß gehabt. Sie sagte doch auf jeden Fall bla bla, darauf hin meinte ich dass ich sie am nächsten tag anrufen werde um zu bequatschen wann wir ein Date haben werden, sie schrieb sie würde sich auf den Anruf freuen, gesagt getan habe ich angerufen und einen Date für den Freitag ausgemacht, zwischen dem Anruf tag und Freitag lag Sylvester wo sie mich sogar noch angerufen hatte womit ich überhaupt nich gerechnet habe... dann Freitag also vor 1 tag und 1 woche, wäre unser date gewesen, wir hatten aber beide eine erkältung also fiel es ins Wasser (sie schrieb eine SMS dass sie mit Übelkeit usw. im Bett läge) ich sagte dass ich auch krank sei, das also kein Problem wäre, seit dem ist Funkstille... also 1 tag und 1 woche

normalerweise würde ich sagen "okay die hat einfach keinen Bock mehr" aber das würde ihr verhalten beim Date un dden Anruf nich erklären... ich ralls nich, weiß jemand weiter. Ich will jetz auch nich hinterher stalken per Handy oder so, aber ich habe meien ANrufe ja relativ rar gehalten mit wöchentlichen/täglichen abständen... darum denke ich nicht, dass ich sie genervt habe oder so

Kann mir einer helfen? ^^

Danke euer failed,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Frage vorweg : Warum hast du nicht beim ersten Date voll durcheskaliert ? Dumm.

Und zu deinem zweiten Teil : Sie hat dich fest im Griff. Du läufst ihr hinterher und zeigst genau das gegenteil von dem, was du ihr gesagt hast ... "Ich hab keine lust auf eine beziehung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt Push and Pull mit dir.Eindeutig.Meld dich nimmer bevor sie sich net meldet und schreib in Gottesnamen keine Sms oder Email du bist ein Mann.Also solltest du auch die Eier haben anzurufen , denn wenn du ne Sms schreibst musst du immer darauf warten bis sie wieder zurückschreibt und so gibst du ihr die Zügel in die Hand.Wenn du unsicher bist wegen Telefonieren lies dir Telefongame durch.Ich denke sie war attracted aber is schwer zu sagen ob sie das immer noch is nach deiner Needyness die du ihr gezeigt hast.Schau ob sie sich meldet ansonsten:NEXT!!Geh am besten raus Sargen und hol dir paar andere HB´s zur Ablenkung

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Kon beipflichten!

Durch Dein Interesse dass Du ihr kund getan hast weiß sie dass man Dich um den Finger wickeln kann.

Vor 2 Monaten war ich mit Kumpels unterwegs und habe ein Set bei einer seiner Bekanntinnen

(Wir waren ne gemischte Gruppe) ausprobiert, 2 Tage später kam er zu mir und meinte sie würde ihm völlig auf den Keks gehen weil ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe, ob er sie weitergeben darf.

Ich habe eingewilligt obwohl sie bloß eine 5 gewesen war und ich nur testen wollte.

In den darauffolgenden Tagen tat ich schwer beschäftigt und verweigerte jegliche Treffen, das hat sie irre gemacht!

Irgendwann,...2 Wochen später oder so habe ich dann geschrieben dass ich auf Kaffe vorbeikomme (Sie ist absolute Kaffe hasserin) und wenn sie nicht wollte könnte es noch ewig dauern bis ich Zeit finde.

Als ich dann kam hat sie tatsächlich ein Pfund Kaffe und ne nagelneue Kaffemaschiene da gehabt.

In ihrem Schlafzimmer wollten wir dann nen Film schauen und sie suchte Kontakt.

Naja, eigentlich gut nur wurde ich ein Paar Tage vorher operiert und fühlte mich nicht zu mehr in der lage als Film zu schauen.

Die ging mir Tagelang auf den Sender und da sich bei mir anderes ergeben hatte war sie auch nicht mehr Up to Date.

Hab erzählt es hätte keinen Sinn mit uns da ich 300 Km weit weg ziehe...war ihr vollkommen egal! Sie wollte mich unbedingt haben! Jetzt stalkt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um zu fragen ob sie am Samstag Zeit habe
schrieb eine SMS wo ich sie fragte ob
um zu bequatschen wann wir ein Date haben werden

Zögerlich, zauderhaft. Attraction gekillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe mich das ankotzt, ich habe 1 woche zwischen den anrufen gewartet? Ich glaub die hätte sie gar nich mehr gemeldet, weil sie gedacht hätte ich meins so oder so nich ernst, und ich hätte sie halt gerne gesehen, is ja total cool, man will sie sehen? lulz geht nicht, schade aber auch dann biste unattraktiv ~.~

naja, dann meld ich mich halt nich mehr, dann wird sie sich auch nich melden, dann meldet sich keiner und sie is auf jeden fall weg, und zögerlich kam ich mir eig. nicht vor, einmal in der woche ein 1 minuten gespräch umd abzuklären wann wer von uns zeit hat?

Aber wahrscheinlich versteh ich das game noch nicht ~

€: Ich habe nicht mehr eskaliert, weil ich keine Zeit mehr hatte, ganz einfach ^^

bearbeitet von Failed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird Dir häufiger passieren. Das Phänomen heißt Ködern und Warten und ist richtig scheiße, weil es dafür keine verläßliche Lösung außer dem Nexten gibt. Wenn ihr Euch dann irgendwannmal zufällig wieder seht, machst Du mit doppelter Kraft weiter.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.