Sie ist extrem passiv, macht aber soweit überall mit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin grad an einer HB9 dran, die ich schon seit Oktober kenne.

Eskalieren und verführen etc. tue ich aber erst seit Weihnachten, d.h. etwa 3. Date war heute.

Sie macht oft sexuelle Bemerkungen und verwendet 2deutigkeiten, auch uns beide betreffend (z.B. bestellt sie für uns beide einen Zotter-Kakao, der lt. Anmerkung die Wirkung "luststeigernd" hat, usw.)

Na gut, hab eskaliert, Attraction ist vorhanden, aber vllt. weil wir uns schon schon länger kennen von ihr aus von vornherein auch sehr freundschaftliche Gefühle.

Wir sind schon beim Händchenhalten und Zungenküssen, dabei Berühren des Bauches und der Brüste. Sie macht überall mit, wehrt sich gegen gar nix. Aber sie ist so passiv. Es scheint alles zu passen, was ich mache. Wenn ich meine Hand hinhalte, legt sie ihre in meine. Aber alles auf Aufforderung. Und keine Initiative von ihr, aber auch kein "Stop".

Sie wirkt bei dem Ganzen auch nicht verspannt aber auch nicht sonderlich "erregt" ;-) Sie lächelt und ich mache mit C&F weiter bis zum nächsten KC.

Bin sowas nicht gewohnt, ich hab bisher viel aktviere Damen gehabt. Oder die, die dann sagen, "Halt und nichtweiter."

Werde auf alle Fälle weiter eskalieren, bis ein "nein" kommt. Ich frage mich: will sie "genommen" werden? Wie seht ihr das?

Ich weiß, dass sie auf "dominante" Männer steht, weiß aber auch, dass ihr Papa sie vor Typen wir mich warnt.

lg,

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

So Typen wie wir. Aha, so werden PUs also schon bezeichnet ;-)

Du hast dir die Lösung doch schon selbst gegeben. Mach weiter bis zum Stop. Wenn keins kommt, dann haste deinen FC. Und wenn du Interesse an verschwitzem, lustvollen, vielseitig experimentellem Sex hast, dann musst du wohl mit ihr reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du Interesse an verschwitzem, lustvollen, vielseitig experimentellem Sex hast, dann musst du wohl mit ihr reden...

Ja, das frage ich mich nämlich: ob ihre Unsicherheit (so interpretiere ich das jetzt) davon kommt, weil ich noch nicht darüber gesprochen habe, ob ich etwas für sie empfinde. Und sie nicht weiß, ob ich sie nur ins Bett kriegen will oder auch etwas an Gefühlen für sie habe ...

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ja, das frage ich mich nämlich: ob ihre Unsicherheit (so interpretiere ich das jetzt) davon kommt, weil ich noch nicht darüber gesprochen habe, ob ich etwas für sie empfinde. Und sie nicht weiß, ob ich sie nur ins Bett kriegen will oder auch etwas an Gefühlen für sie habe ...

msg

Nicht reden handeln.

---->Sex

Und dann könnt ihr darüber reden ob Beziehung hin oder her; und über die mögliche Auffrischung eures Sexleben. Aber vielleicht ist sie auch einfach nur unerfahren und will jemand der sie mit starker Hand führt. Ich glaube an "Try and Error" wirst du nicht vorbeikommen...

Außer du bist Gedankenleser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht reden handeln.

---->Sex

Ich weiß von ihr, dass sie eher unerfahren ist - sie ist 24, hat aber nur 1 Sex-Partner gehabt. Daher kommt auch ihr Wunsch, dass sie am liebsten mit einem jungfräulichen Mann schlafen würde, nicht mit einem der schon mehrere Frauen gehabt hat. Sie kann aber selber drüber lächeln, gottseidank. ;-)

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui Leute,

heute trudelt ein Mail herein ...

Ich habe dich mittlerweile sehr lieb gewonnen und dich zu verletzen, ist das Letzte, was ich möchte. Jedoch bleibt es mir nicht erspart, dir zu sagen, dass ich nicht in dich verliebt bin, sondern dich lieb hab. Vielleicht hast du schon bemerkt, dass ich ziemlich zurückhaltend reagiere, wenn du mir näher kommst. Ich bin nochmal in mich gegangen und habe erkannt, dass .... wenn wir uns näher kommen ...., fühlt es sich irgendwie für mich nicht 100 %ig richtig an. Ich finde, du bist ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Mann, ein wundervoller Gesprächspartner und besonderer Kamerad, und ich bedauere es sehr, dass bei mir nicht der Funke übergesprungen ist, jedoch kann ich dieses Gefühl nicht erzeugen oder erzwingen.

... und es sagt mir: ich bin tief in der LJBF-Schiene gelandet - obwohl ich ja eigentlich aus der komme (wor sind seit Herbst befreundet) und sozusagen den Aufschwung nicht geschafft habe.

Ich hatte allerdings das Gefühl, ausreichend C&F gewesen zu sein, aber das Mail suggeriert, dass sie es nicht so angekommen ist.

Was mich wundert: sie macht laufend sexuelle Anspielungen

(z.B. bestellt sie für uns beide einen Zotter-Kakao, der lt. Anmerkung die Wirkung "luststeigernd" hat und macht ne Bemerkung drüber, dass das das richtige für uns wäre, usw.)
die mich antreiben, zu eskalieren. Sie lächelt dabei und macht mit, und dann dieses Mail ...

Mich würde interessieren -im Sinne von: da möchte ich dazulernen- was da schief gelaufen ist in euren Augen.

Meine spontane Reaktion auf dieses Mail war auch: ich hab das Mail nicht ernst genommen und mir gedacht ob das ein shittest sein könnte. Dachte mir, dass ich beim nä. Treffen einfach mit C&F weitermache und den Inhalt dieses Mails ignoriere. Ich sitz am längeren Ast, sie will mich nicht verlieren.

In meinen Interpretationen pendele ich zwischen "LJBF" und "shittest".

Was sagt ihr dazu?

danke schon mal,

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shittest sieht anders aus! Junge du hast es fürs erste verkackt. Das ist wirklich eine eindeutige Ansage von ihr, sie macht auf höfliche Weise gerade Schluß! Deine Freundin hat gar nicht so ein passives Wesen. Nur war alles sehr einseitig, du warst ihr sicher. Auch hast du nicht genügend Anziehung und Leidenschaft bei ihr geweckt, sonst wäre sie selbst aktiver gewesen. Du hast wahrscheinlich auch nicht richtig frech mit ihr geflirtet und warst needy. Warum machst du denn keine anzüglichen Bemerkungen? Auf der anderen Seite vermute ich, daß auch deine grundsätzliche Einstellung gegenüber ihr nicht gestimmt hat.

Auf jedenfall gehst du so oder so auf Abstand und gamest sie erst nach einer gewissen Zeit,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Interpretier nichts rein. Interpretieren kannst du im Deutschunterricht!!!

Ich würde einfach weitergamen. Hast du nicht n Emailausfall sein vorgestern abend? ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Nur war alles sehr einseitig, du warst ihr sicher. Auch hast du nicht genügend Anziehung und Leidenschaft bei ihr geweckt, sonst wäre sie selbst aktiver gewesen. Du hast wahrscheinlich auch nicht richtig frech mit ihr geflirtet und warst needy. Warum machst du denn keine anzüglichen Bemerkungen? Auf der anderen Seite vermute ich, daß auch deine grundsätzliche Einstellung gegenüber ihr nicht gestimmt hat.

Auf jedenfall gehst du so oder so auf Abstand und gamest sie erst nach einer gewissen Zeit,

Was meinst du mit meiner "grundsätzlichen Einstellung"?

Ich hab allerdings auch anzügliche Bemerkungen gemacht, und auch gehandelt.

Frech habe ich -so schätze ich das ein- schon sehr mit ihr geflirtet, und sie wie eine kleine Schwester behandelt.

Alles in allem habe ich bei ihr alles, was ich im Verführen vermag, gegeben. Mehr ging nicht. Sie ist durch ihre HB-9-Dasein Aufmerksamkeit gewöhnt und weist schon seit ich sie kenne Männer von sich, und das sind im Salsa-Club (woher ich sie kenne und wo wir öfters sind) durchaus waschechte (Latino-)Alphas!

Hmmmm, ja, Abstand werd ich mal einnehmen und jeden Kontakt von ihr her mit C&F würzen.

Danke einstweilen,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht auf dominante Männer, du warst das Gegenteil: zurückhaltend, da dich ihre passive Art irritiert hat. => Attraction weg. Rapport habt ihr ja scheinbar super, aber da du nicht dominant genug warst, ist die sexuelle Anziehung einfach nicht hoch genug.

Du hast sie nicht ausreichend verführt, vor allem nicht ausreichend GEführt. Sie spürt deine Unsicherheit, wird dadurch selbst usnicher, und macht darum ne Ansage weil sie die Situation so wie sie ist nicht aushält weil sie unbefriedigend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du mit meiner "grundsätzlichen Einstellung"?

..

angen und habe erkannt, dass .... wenn wir uns näher kommen ...., fühlt es sich irgendwie für mich nicht 100 %ig richtig an. Ich finde, du bist ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Mann, ein wundervoller Gesprächspartner und besonderer Kamerad, und ich bedauere es sehr, dass bei mir nicht der Funke übergesprungen ist.

Na irgendwie scheint sie dich trotz deines PU-Verführung nicht als attaktiven verführerischen Typen wahrgenommen zu haben. Ihre Wahrnehmung war eine ganz andere, als deine. Das sieht man schon daran, daß du ihre Passivität, als stille Zustimmung gewertet hast und sie als Zurückhaltung: "Vielleicht hast du schon bemerkt, dass ich ziemlich zurückhaltend reagiere, wenn du mir näher kommst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na irgendwie scheint sie dich trotz deines PU-Verführung nicht als attaktiven verführerischen Typen wahrgenommen zu haben. Ihre Wahrnehmung war eine ganz andere, als deine. Das sieht man schon daran, daß du ihre Passivität, als stille Zustimmung gewertet hast und sie als Zurückhaltung: "Vielleicht hast du schon bemerkt, dass ich ziemlich zurückhaltend reagiere, wenn du mir näher kommst."

Ja, stimmt: sie hat bei allem gelächelt und ohne Widerstand mitgemacht. Ihre Signale waren sicher nicht eindeutig.

Auf meiner Seite ist mir eine derart "freundlich-passive" Art vollkommen neu gewesen: bisher habe ich entweder aktivere Frauen gekannt oder solche die eindeutig in deren Signalen (bis hin zur Watsche) waren.

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden