Wurdet ihr schonmal angesprochen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss ich denen mal hier aus meinem 40Tausend-Seelen-Kaff erzählen :D

Hab echt noch nie wirklich sowas gesehn.

Aber bin schon still :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Ich war mal im Eingangsbereich einer Disco rumgestanden. Dann sind Leute zu mir gekommen, und haben mich gefragt, ob sie noch rein dürfen... :crazy:

ging mir auch mal so! stand im anzug vorm club und ale leute die rein sind ham mir ihren ausweis gezeigt... ich war aber so gütig und hab sie alle reingelassen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde auch einige male angesprochen. Das komische ist selbst wo ich in Jacke im Laden stand. Als ob ein Verkäufer mit Jacke arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde innerhalb eines Jahres von fünf verschiedenen Leuten angesprochen, die mich als Mitarbeiter für ihren Stukturvertrieb haben wollten. Irgendwie zieh ich die an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon passiert, bei nem großen H&M hier in Hamburg. Auf die Frage, wo der Pullover hängt, den der Typ haben wollte konnte ich noch antworten, als es um Bestellungen ging, musste ich passen :lol:

Aber ein bisschen komisch fühlt man sich doch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gehn aus Jux und Tollerei auch ab und an mit schwarzer Hose und rotem Polo in den Media Markt.

Macht seeeehr viel Spaß dann mit den Leuten zu quatschen :huh:

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir auch schon passiert, bei nem großen H&M hier in Hamburg. Auf die Frage, wo der Pullover hängt, den der Typ haben wollte konnte ich noch antworten, als es um Bestellungen ging, musste ich passen :-D

Aber ein bisschen komisch fühlt man sich doch ;-)

Ist mir am Freitag gerade erst passiert. Beim H&M im AEZ wurde ich gefragt, ob ich dort arbeite. Dabei finde ich nicht, dass ich unbedingt ein typisches Verkäuferoutfit an hatte.. :) Ich hab bei H&M bisher nämlich noch nie einen Verkäufer mit Lederschnürern an den Füßen gesehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden