Wurdet ihr schonmal angesprochen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

hab mir nun endlich mal ein edleres Outfit zugelegt.

Schwarze, passende "Anzug-Jeans", ein Hemd in einem hellen Rosaton und darüber eine schwarze Weste.

Jetzt war ich gestern einkaufen und wurde 3mal von irgendwelchen Leuten angesprochen, ob ich in dem Geschäft arbeiten würde.

Beispiel:

"Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen wo ich die Angora-Unterwäsche finde?" ...

Ist euch das auch schon passiert? ;-)

Und spricht das eher für oder gegen das Outfit?

schönen Abend,

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey zusammen,

hab mir nun endlich mal ein edleres Outfit zugelegt.

Schwarze, passende "Anzug-Jeans", ein Hemd in einem hellen Rosaton und darüber eine schwarze Weste.

Jetzt war ich gestern einkaufen und wurde 3mal von irgendwelchen Leuten angesprochen, ob ich in dem Geschäft arbeiten würde.

Beispiel:

"Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen wo ich die Angora-Unterwäsche finde?" ...

Ist euch das auch schon passiert? ;-)

schönen Abend,

lg, Chaos

Nein ist mir noch nie passiert.

Kommt wohl daher das die Leute in den Boutiquen mich alle kennen.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, habe ich vergessen dazuzuschreiben: Es handelte sich um einen ganz normalen Supermarkt. Also einem Geschäft, in dem man bevorzugt "normale" Outfits findet.

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du aussehen willst wie ein Verkäufer, dann funktioniert die Kombi anscheinend hervorragend! Wenn Du aussehen willst wie ein Rockstar, dann wohl eher nicht...

Das ist das Problem mit einigen Anzügen & Farbkombinationen: Wenn man da nicht etwas sorgfältiger auswählt, sieht man ratz-fatz aus wie ein Kundenbetreuer bei der Bank...

Kannst ja mal das nächste Mal anstelle der Weste nen passenden Pullover oder Pullunder über das Hemd ziehen und schauen, ob Dir das dann immer noch passiert... wahrscheinlich nicht... Und / oder dazu ein Paar schwarze Chucks anziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wurde schon öfter angesprochen.

Besonders lustig war eine junge Türkin die mich auf offener Straße fragte ob ich einen Job für sie hätte. Sie würde auch alles machen. ;-) Da tut es einem schon leid, dass man kein Zuhälter ist. Sonst hätte man helfen können.

Wenn du öfter angesprochen werden willst geh mit rotem Polo und schwarzer Hose in einen Media Markt.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann bin ich ja erleichtert, dass das nicht nur mir so geht ;-)

Sonst hätte es ja am Outfit liegen können :-D

Dann werde ich das mal genießen lernen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurde schon öfter angesprochen.

Besonders lustig war eine junge Türkin die mich auf offener Straße fragte ob ich einen Job für sie hätte. Sie würde auch alles machen. :-D Da tut es einem schon leid, dass man kein Zuhälter ist. Sonst hätte man helfen können.

Wenn du öfter angesprochen werden willst geh mit rotem Polo und schwarzer Hose in einen Media Markt.

Viele Grüße

X-Man

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Xajorkith, ich war mal mit rotem T-Shirt im Mediamarkt.

War bisschen länger wie eine Stunde drin und wurde 11 mal

angesprochen wo dies und das sei, oder ob dieser Joystick eine

Vibrationsfunktion habe etc.

War so geil, ich hab mich neme gekriegt ^_^

Ach ja, das mit dem roten T-Shirt war keine Absicht, aber ich mein

ich denk wenn ich einkaufen geh ja net nach welche Farbe ich nicht anziehen

sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du aussehen willst wie ein Verkäufer, dann funktioniert die Kombi anscheinend hervorragend! Wenn Du aussehen willst wie ein Rockstar, dann wohl eher nicht...

Haha, Epix !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne also des is mir noch net passiert aber ich denk es spricht für das Outfit weil Verkäufer meistens sehr gut gekleidet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

Ist euch das auch schon passiert? :-D

schönen Abend,

lg, Chaos

Nein,

aber

als ich kurze Haare und Lederjacke trug und grad vor ner Disco auf nen Kumpel wartete, hat n junges Mädchen ihren Ausweis vorgezeigt.

Hab dann genickt und sie reingewunken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir in Leipzig nach der GamesConvention in einen Club wollten haben wir zum Zurechtmachen eine Luxustoilette im Bahnhof betreten.

Wir waren da zu viert drin und ich war als erster fertig. Ich hatte mich komplett aufgemotzt. Hemd und feine Schuhe ließen eindeutig erkennen, dass wir (ich) auf dem Weg zu einer Party waren.

Ich wartete im Eingangsbereich auf zwei Freunde die noch nicht fertig waren. Zwei Typen betreten die Toilette. Der eine stellt mir eine Frage (ich habe diese leider vergessen) die man DEFINITIV nur an Mitarbeiter richten kann. So ála "Habt ihr den kaputten Münzautomaten schon repariert oder nimmt der noch immer keine 50Cent Stücke?".

Ich habe ihm ganz sachlich geantwortet, als sei ich der Türsteher des Klos, da die selbe Frage bei uns auch vor Betreten aufkam und uns die Klofrau dazu bereits beraten hatte. Als seine Frage tiefer ins Detail ging meinte ich, dass ich es nicht wisse, er doch aber meine Kollegin mal fragen solle. Als ich auf die Klofrau, welche gerade auf dem Boden kriechend die Damenseite wischte verwieß schien er seinen Irrtum durchschaut zu haben.

Ansonsten habe ich schon mehrmals in eine Geschäft die Antwort bekommen "ich arbeite hier zwar nicht, aber gucken sie mal da.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in den Weddinger mediamarkt gehe, verstau ich meine Jacke vorher immer im Schließfach

weil es mir sonst zu warm wird und die Tasche muss man da sowieso wegschließen,

sonst lassen sie einen net rein, man könnte ja was klauen.

Also bin ich dann außer den Mitarbeitern so ziemlich die einzige die weder Jacke und noch Mantel anhat

und werd dann auch sehr oft angesprochen. :-)

Einfache Fragen beantworte ich noch, aber wenn die dann immer weiter fragen sag ich:

"Ich kauf hier auch nur ein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztens habe ich nach der arbeit mit ner blauen arbeitshose und meinem blauen arbeitsshirt noch n paar einkäufe erledigt...

zuerst wurde ich im obi 2 mal gefragt ob ich helfen könnte und anschließend war ich im media markt wo mich auch ne junge dame wegen mp3-playern angelabert hat...

fands ganz witzig, da ja weder die mitarbeiter im obi noch im media markt, blaue sachen tragen, die auch noch schmutzig sind und verdächtig nach fabrik ausschauen :D

anscheinend reicht es den leuten aus, wenn du n name aufm shirt stehen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade bei einem großen französischen Hersteller für Polohemden.

Hatte ein knallorangenes anprobiert, als eine ältere Dame kam und mich gefragt hat, wo denn die

Miederwaren sind. Mein Bruder hat sich erstmal weggeschmissen, ich habe dann geantwortet:

"Junge Frau, sowas brauchen Sie doch nicht"... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde letzens in einem Carhartt shop von einer mutter angesprochen ob ich ihr helfen koennte was bei ihrem sohn denn am besten passen wuerde^^

hab dann einfach geholfen denke mal sie hielt mich die ganze zeit fuer einen verkaeufer haette eigendlich abkassieren sollen :-(

bearbeitet von Dare89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich damals nach der Lehre zum BMW Händler gefahren bin, weil mein 3er nen TÜV Termin brauchte, habe ihn ihn im Blaumann hingebracht. Ratet mal, wie mich einige andere Kunden angesprochen haben :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde auch oft beim Shoppen angesprochen, sind dann solche Läden wie G-Star, Jack&Jones und Co.

Zuerst kam ein Kerl zu mir und fragte nach nem T-shirt ob das noch in der größe L da ist.

Und danach eine HB7, die fragte ob es das Oberteil das Sie in der Hand hatte auch in Pink gibt ;-) ...

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal im Eingangsbereich einer Disco rumgestanden. Dann sind Leute zu mir gekommen, und haben mich gefragt, ob sie noch rein dürfen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde auch oft beim Shoppen angesprochen, sind dann solche Läden wie G-Star, Jack&Jones und Co.

Zuerst kam ein Kerl zu mir und fragte nach nem T-shirt ob das noch in der größe L da ist.

Und danach eine HB7, die fragte ob es das Oberteil das Sie in der Hand hatte auch in Pink gibt ;-) ...

Grüße

Magnetism

Siehst du also aus wie der typische G-Star und J&J Träger ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Magnetism

Weil man ja unbedingt G-Star oder J&J tragen muss, um in so nem Laden arbeiten zu dürfen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Magnetism

Weil man ja unbedingt G-Star oder J&J tragen muss, um in so nem Laden arbeiten zu dürfen :crazy:

Normalerweise ist es üblich das Verkäufer , Kleidung des (Mode)Ladens tragen in dem sie arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Magnetism

Normalerweise ist es üblich das Verkäufer , Kleidung des (Mode)Ladens tragen in dem sie arbeiten ;)

Und da hat er wirklich recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden