Pause bzw. Auszeit für eine Woche!?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja das stimmt wohl, immerhin war ich am anfang ja schon so drauf und habe ich mich wohl in der zeit betaisieren lassen (ich habe echt ein solides Vorwissen) ohne es zu merken, so nach dem motto, ich hab ja jetzt ne lange beziehung und das gilt jetzt für mich nicht...

bissl schade ist, das sie ja auch ein teil dazu beiträgt, das es jetzt so ist wie es ist (gibt sie auch zu...).

sie meinte halt: sie war 16 als ich sie kennengelernt hab und ich 22, ja jetzt ist sie bald 18 und ich bald 25... da entwickelt sich einiges, vllt. muss sie ein bissl mehr an bezioehungen erleben, das freie leben genießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja weinen, habe schon öfters vor ihr geweint, aber eigentlich nur bei beziehungsfragen oder 1,2 filmen... weiss nicht ob das schlimm ist

Ich habe nichts gegen Männer, die ihre Gefühle zeigen und in traurigen Situationen weinen.

Aber wenn du die Beziehung mit ihr erhalten willst musst du sie attracten und nicht durch Mitleid umstimmen.

ich will sir nur nicht gleich aufgeben, hey ich hab sie entjungfert, super schöne Urlaube erlebt, usw.... you know!? vielleicht du ja auch?

Das kann ich schon nachvollziehen.

Aber irgendwas muss doch der Auslöser sein, dass sie keine Anziehung mehr für dich fühlt.

Wenn du die Ursachen nicht angehst, werden sich die Symptome auch nicht ändern.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da entwickelt sich einiges, vllt. muss sie ein bissl mehr an bezioehungen erleben, das freie leben genießen...

=Limiting Belief!!Sowas ist totaler Quatsch wenn du ein vernünftiger Mann bist reicht ihr das vollständig.Also fang garnet erst an so zu denken.Du musst stark an deinem Inner Game arbeiten.Hier ein sehr gutes Hörbuch von Lucius Love:

http://www.space-rat.com/index.php?option=...2&Itemid=35 lad die master edition Inner Game runter echt genial gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok lade ich runter. Lese heute Nacht nochmal LDS, Weg des wahren Mannes habe ich ünbrigens auch ;)

Die Ursache aus meiner Sicht ist fast SICHER, dass ich mich mehr meinem Sport widme als ihr!

bearbeitet von apestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ne also aus meiner Sicht is genau das Gegenteil der Fall.Sie sagt dir zwar , dass das der Fall ist aber sie meint etwas ganz anderes und die Gründe hab ich dir ja hier scho genau aufgelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vllt. eine Mischung aus Beidem...

So nun weiss ich wo das Problem liegt, jetzt will ich versuchen, das Problem zu lösen. Also bitte sagt mir jeweils mal klipp und klar, wie ihr es jetzt in meiner Situation machen würdet!

Sie anrufen in 4,5 Tagen und sagen "sei am sonntag da und da" - gute idee? mir gefällts...

bearbeitet von apestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo genau überleg dir irwas richtig aufregendes.Was sie mit dir ncoh net erlebt hat z.B.Bungeejumping oder sonstwas keine Ahnung such mal im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ursache aus meiner Sicht ist fast SICHER, dass ich mich mehr meinem Sport widme als ihr!

Hat sie das gesagt oder ist das deine Vermutung?

Die Zeit die man zusammenverbringt, muss an Qualität gemessen werden, nicht an Quantität.

Ist die zusammenverbrachte Zeit spannend, erfüllend, harmonisch aber auch mit C&F, mit gutem Sex,

dann sehnt man sich in der übrigen Zeit nach dem Geliebten.

Will deine Freundin AUS PRINZIP mit dir mehr Zeit verbringen, dann ist das eine Betaisierungskampagne,

dann hast DU es nicht geschafft, genug Prinzipien zu zeigen, dass du wegen ihr deine Zeiteinteilung nicht ändern wirst.

Sieht sie sich in der Betaisierungskampagne bereits erfolgreich, d. h. sie glaubt du wirst einbrechen,

wenn sie dich vor die Wahl stellt: "Mehr Zeit mit mir verbringen oder es ist Schluss",

und du gibst nach

dann hast du SCHEINBAR zunächst die Beziehung "gerettet", aber an attraction VERLOREN.

Deine Anziehung auf sie wird jedesmal weniger werden, wenn du glaubst durch Nachgeben irgendwas zu retten.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wollt ich des auch schreiben.Des war was ich meinte.Super geschrieben black*mamba^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Black*Mamba

okay wir kommen der Sache näher... habe schon mit dem Gedanken gespielt, etwas mit meinem Sport zurückzutreten, aber eigentlich will ich das nicht wikrlich, wobei mir meine inner Stimme sagt, eine gescheite Beziehung ist ja eigentlich wichtiger...

Das hat sie gesagt, eben das es AUCH daran liegt und ich mehr Zeit in den Sport (den sie übrigens auch ausübt) investiere als früher.

Mhh die Zeit mit ihr war eigentlich sehr stark mit C&F von meiner Seite her geprägt, da ich vom Typ her eher der Lustige bin, Sex war ok (leider kann ich nicht so richtig gas geben, da ich sonst sehr schnell komme- der sex war aber dennoch sehr sinnlich und es hat ihr auch gefallen, allerdings hatten wir auch "nur" so 1 mal in der woche sex, manchmal auch weniger wg. ihrer periode. mhh aber spannend, spannend war die Zeit von meiner seite nicht so fällt mir gerade auf. immer wenn ich ihr irgendwas vorgeschlagen hatte, wollte sie meist nicht... Dennoch habe ich mich nach ihr in der Zeit nach ihr gesehnt. sie nicht...

Verändert in dieser Zeit hat sich:

- unser Alter: Sie 16->18, ich 22-> 24, also bei ihr durchaus selbstfindung (merke ich auch), sie hat sich jetzt die haare auf halbmast geschnitten, hehe schaut aber gut aus

- meine Sportintensivierung

- ihr Gemüt, oft müde (wirklich, schlecht gelaunt bzw. depri) - brauchte von mir sehr oft bestätigung!!!!

bearbeitet von apestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden