Pause bzw. Auszeit für eine Woche!?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt doch einen neuen Thread extra für mich aus, soll man ja hab ich recht? ;) also...

FUCK Leute, bei mir vor einer Stunde auch. Sie hat mir noch zu Weihnachten ein cooles Geschenk gemacht und sogar noch vor 3 Tagen am Telefon gesagt, dass sie mich liebt...

War mit ihr jetzt 1 1/4 Jahre zusammen, jetzt weiss sie nicht mehr ob sie mich liebt und will ne Woche Pause. Ich hab gesagt, dass ich auch manchmal darüber nachdenke, ob es bei uns so toll ist. Ich meine es ist schon echt gut, manchmal zickt sie halt, aber dennoch liebe ich sie!!! habe gerade schon einige Tempopackungen verdrückt (sorry für die Ehrlichkeit)

Ich wollte ihr gerade schon eine SMS schreiben, dass ich vorhin nicht ehrlich zu ihr war und das ich sie so liebe, wie keine anderen Frau zuvor... Sie hat mit mir auch ihr erstes Mal erlebt, was sehr schön war. was sie aber nicht weiss, dass es für mich auch das erste mal war (möchte ihr das aber nicht sagen, weil ich auch gesagt habe, das schon früher sex hatte... naja hat iwie was mit frame zu tun, kurz habe ich überlegt ehrlich zu sein und es ihr zu sagen... habs aber nicht gemacht).

Jungs was soll ich tun, ich liebe sie verdammt noch mal, sie weiss es nicht, oneitis mag sein, aber es ist mir fuckegal, weil diese person mir einfach viel wichtiger ist, als irgendein scheiss frame...

man ich würde ihr so gerne eine sms schreiben... what shall i do friends?

Man leute was soll ich machen, ich brauche sie, würde gerne ihr eine sms schicken mit "ja überleg dir es ich nehm mir jetzt auch frei, aber überleg dir es drei tage, sonst ist es aus..." so in dem stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was ich noch wichtiges vergessen hatte: sie sagte wir haben uns beide verändert in der zeit. das stimmt auch. nur ich sehe es nicht so als problem an. ich uni und lebe für mein sport. sie jetzt bald 18, führerschein usw....

als ich das letzte mal stress hatte (aber da war es weitaus weniger schlimm!) haben hier die pros mir geraten sie wieder mal mit einem frühstück am bett etc überraschen, das war auch echt gut und alle waren happy. joa eigentlich hatte ich für heute was schönes bei mir zu hause vorbereitet, ein herz aus kerzen mit einem bild von mir, super saubere wohnung, guter duft, aber dazu kams leider nicht... man ich hasse dieses gefühl des verlustes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man leute was soll ich machen, ich brauche sie, würde gerne ihr eine sms schicken mit "ja überleg dir es ich nehm mir jetzt auch frei, aber überleg dir es drei tage, sonst ist es aus..." so in dem stil

ERSTMAL: So scheiße es dir gehen mag und ich kann es sehr gut nachvollziehen, bewahre die Ruhe!!! In der Panik trifft der Mensch oft falsche Entscheidungen. Lass die SMS mit dieser "Drohung".

Zweitens: "ich brauche sie" ist ein schlechter Ansatz und keine gute Erkenntnis.

DRITTENS: Bleib ruhig, auch wenn es schwer ist!

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib auf gar keinen Fall die Sms!!Du hast dich meiner Ansicht nach betaisieren lassen und verlierst deshalb an Attraction(deshalb sagt sie wir ham uns verändert) damit meint sie DU hast dich verändert.Du läufst ihr hinterher und wirkst needy.Pass auf wegen Oneitis.Des sollte dir net egal sein weil du mit Oneitis jede Beziehung/Attraction zerstörst.Ich kann dir nur raten "Lob des Sexismus" schnellstmöglich durchzulesen da steht alles drin was du brauchst damit du sie net verlierst.Und schreib ihr ganz sicher keine Sms:oh schatz es tut mir leid etc. etc. damit bist du vollständig betaisiert.Mein Ratschlag lass sie kommen und warte net auf sie.Du musst riskieren sie zu verlieren um sie zu gewinnen.Benutz wenn du mit ihr redest viel C und F. und lass ihr Rumzickereien auf keinen Fall durchgehen.Wenn sie rumzickt entziehst du ihr die Aufmerksamkeit oder du küsst sie ganz spontan.Lass ihr sowas auf gar keinen Fall durchgehen.Lies dir mal das Thema Shittest durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buch hab ich schon vor nem jahr gelesen, aber lange nicht mehr reingeschaut... ;) wah man, ja ich hab mich verändert das stimmt mhh naja wenn wir uns in ner woche sehen, kann sie mir ja eh nur sagen und tschüss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane

Du konntest mir bisher in jeder situation helfen, weiss gerade echt nicht wo mir der kopf steht hey. hab gemerkt das ich auch meine freunde vernachlässigt hab, morgen mach ich erstmal was mit ner freundin von mir. ich meine es ist nicht vorbei, aber ich kenne sie ja schon ein bissl... man fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend apestyle

Als aller erstes würde ich es abraten eine sms zu schreiben, weil somit wirst du ihr das gefühl geben das du ohne sie nicht kannst und dadurch Wachs in ihrer Hand. Sie wird sich denken dass sie mit dir alles machen kann weil du ihr am Ende sowieso verzeihen wirst, weil du sie doch so unsterblich liebst. Es mag ja sein das du sie liebst aber versuche nicht zu needy zu werden und ihr hinterher zu heulen. Ich weiss das ist sehr schwer jetzt ein wenig zu freezen, aber da musst du wie jeder andere auch durch.

Mal nen Tipp von mir Ruf sie an und sag ihr das du mit ihr über euch reden möchtest und mach ein date klar. Geh irgendwo hin wo ihr eure Ruhe habt und ungestört reden könnt. Du kannst ihr auch sagen das du sie noch liebst und dich Entschuldigen ( falls du irgendetwas gemacht hast was ihr vertrauen gebrochen hat etc.)

Wenn sie sich aber dazu entschliesst sich von dir zu trennen dann fang nicht an zu zu betteln das du noch eine chance bekommst etc. Bleib ruhig und frag sie nach den Fehlern die du gemacht hast. ( klingt zwar hart aber die Fehler wirst du dann nicht bei der Nächsten machen. Dazu gab es glaub ich auch mal eine PS video serie.

Und wenn es tatsächlich zur trennung kommen sollte bitte nicht in den Keller sperren und 2 monate den Kontakt zur Aussenwelt abbrechen:). Geh raus hab spass, ( mit anderen frauen freunden ) wenn sie noch gefühle für dich hat wird das die Attraction wieder erhöhen und du kannst sie regamen/reframen.

mfG devin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antwort Devin! Ja wir hatten heute schon ein Gespräch und haben uns ausgetauscht und haben uns auf eine Woche Pause geeinigt, also der Vorschlag kam von ihr. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe, aber das sie auch manchmal zickt und mich das nervt. sie meinte sie weiss es noch nicht genau, ob sie mich noch liebt, sie glaubt aber eher nicht, weil sie mich nicht vermisst hat in der zeit, wo wir uns nicht so oft gesehen haben (2 Wochen).

Zu den "Fehlern": Mein Sport bedeutet mir sehr viel (zu viel für sie, also von der einstellung her), meine Sporternährung (Eiweisspulver usw.) ja und das es eben nicht so chillig ist, wie ich früher war. ich weiss nicht, möchte schon erfolgreich im sport bleiben und noch weiter werden, aber ich liebe sie wirklich. aber ich trainiere halt wirklich fast jeden tag und studier auch sport, ist also ein teil von mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also fastlane hat in einem anderen THread mal folgendes geschrieben:

"Du solltest Dich als erstes nach den Ursachen für dieses Verhalten fragen. Dieser Satz von ihr lässt darauf schliessen, dass Deine Attraction in den Keller gesunken ist. Normale Menschen würden sagen, aus Eurer Beziehung war die Luft draussen, der Alltag hat sich eingeschlichen. Wir haben hier "Fachbegriffe": Du hast nicht mehr verführt, Dein Frame war wahrscheinlich wackelig, kein C&F mehr, kein Push&Pull. Es war einfach öde für sie. Sie war sich Deiner zu sicher. Das nennen wir Betaisierung. Keine Frau will einen Beta.

Wann hast Du zuletzt als Reaktion auf einen ihrer Wünsche ihr fest in die Augen gesehen, "Nein!" gesagt und sie danach leidenschaftlich geküsst? Wann warst Du zuletzt frech? Wann hast Du zuletzt einmal, ganz nebenbei, von anderen Mädchen erzählt? Wann gab es den letzten richtig geilen Sex?"

sowie folgendes vllt. noch wichtigeres:

"Konkret handelte ich an Deiner Stelle wie folgt: meide für ein, zwei Wochen den Kontakt mir ihr. Du meldest Dich nicht. Wenn sie sich meldet, bist Du freundlich, aber kurz angebunden. "Du, es ist gerade schlecht!" sollte Deine Reaktion nach einigen Minuten sein. Über die "Beziehungspause" redest Du erst mal gar nicht. Wisch das Thema mit C&F vom Tisch. In zwei Wochen etwa verwendest Du die Technik des Reframens durch Spiegeln. Du sagst ihr ganz beiläufig, dass Dir die Pause sehr gut tut und dass Du Dich so wohl fühlst wie schon lange nicht mehr. Lies Dich ein, was rich descriptions sind. Während ich Dir diese Zeilen schreibe, sitze ich an der Cote d'Azur, das Wetter ist herrlich, ich habe meine Ex getroffen, wir verstehen uns wieder sehr gut, wir haben gestern Abend Fisch gegessen, den ich selbst geangelt habe, nachher fahre ich mir die Grandprix-Strecke in Monaco anschauen. Wenn Du nicht auch gerade in einer solch glücklichen Lage bist, kannst Du meine Zeilen gerne übernehmen. Erwähne andere Mädchen, nebenbei und ganz kurz.

Das wird dazu führen, dass sie sich Deines Wertes wieder bewusst wird. Sie wird denken WTF, er hat eine schöne Zeit, er kann auch ohne mich, er lernt sogar andere Weiber kennen! Den will ich wieder! Du wirst begehrt. Begehrt ist, wer sich rar macht, nicht wer um Aufmerksamkeit bettelt. Das war jetzt alles stark vereinfacht. Lies Dich hier ein und es wird klarer. Nimm Dir vorallem die perfekten Beiträge von Astradamus und Ten zu Herzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Lob des Sexismus zu Hause hast dann lies dir des auf jeden Fall schnell durch und überleg dir ganz genau wie des auf dich zutreffen könnte.Wegen dem Sport , das gehört zu deiner Persönlichkeit mach das weiter das ist gut wenn du das lässt , dann wirst du noch needier und verlierst noch mehr Attraction.Außerdem agierst du im Pussy-Diagnose-Modus der Frau gegenüber du frägst sie ob sie dich noch liebt.Wenn du sie wieder triffst versuch sie zu verführen und geh garnet auf ihr Gelaber ein.Sei dominant und zeig ihr dass du der Mann bist und net sie!!Du hast ja jetzt ne Woche Zeit und dann rufst du sie an(keine SMS!!!) und machst ein Treffen aus und verführst sie nach allen Regeln des PickUps und schon hat sie alles vergessen von wegen ohh ich weiß nicht mehr ob ich dich noch liebe etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!Du hast ja jetzt ne Woche Zeit und dann rufst du sie an(keine SMS!!!) und machst ein Treffen aus und verführst sie nach allen Regeln des PickUps und schon hat sie alles vergessen von wegen ohh ich weiß nicht mehr ob ich dich noch liebe etc. pp.

okay was meinst du wo ich sie am besten treffe, bei mir, bei ihr, ein besseres gefühl hab ich bei ihr, da fühlt sie sich sicherer (also bei ihren eltern im haus...)

wie würde den ein verführen mit allen Regeln des PickUps aussehen Deiner Meinung nach? Klingt erstmal gut, aber was ist dahinter? ;-)

Hat das bei dir geklappt?

Wisst ihr, gerade baut sich mein Frame und Selbstbewusstsein ganz langsam wieder auf. ja mein sport werde ich auch sicher weiter machen.... immerhin hab ich sie über diesen Sport kennengelernt (sie war meine schülerin *g*).

wir haben uns auch gesagt, falls wir nicht zusammen sein sollten (in ner Woche), möchten wir beide trotzdem sehr gute Freunde bleiben und das mein ICH genauso wie SIE, das weiss ich, da wir uns sehr viel bedeuten und sehr schätzen.

auch das sie mir ihre veränderten gefühle gestanden hat ist gut, da sie vorher noch nciht wusste, ob sie mir ihre unsicherheit überhaupt sagen soll. aber als sie mich heute gesehen hat, wurde ihr es klar, ich habe es auch an ihrem blick gespürt, wie sie versucht hat ihre gefühle zu fühlen, wenn sie mich anschaut (ihr kennt das sicher).

Um es mal darzustellen wie es bei mir zZ aussieht:

Erfolg in %

Freunde: 20%, fast kaum Aktivitäten mit Freunden außerhalb des Sports, da aber viele Freunde, viele aber nur beim Sport, das stört mich

Sport: 95%, läuft zZ echt super und macht mir Spaß und gibt mir eine Befriedigung, manchen würden sicher von Sucht sprechen *g*

Sex: 70% mit der Fast-Ex, weil es nicht so oft war, LD aber eine Königin (laut Lob dS)

Studium: 50% leidet auch zur Zeit etwas drunter

Tja es klafft fast an allen Ecken... Naja was mir noch einfällt, zum Schluss sagte sie noch, das sie vllt. doch meine Küche streichen will (ich zieh in 2 Wochen in eine neue Whg). Allerdings haben wir uns bei der Verabschiedung nur auf die Backe geküsst (aber ist ja klar iwie...), nur tat mir das eben schon sehr weh.

by the way bin ich nah am Wasser gebaut aber habe auch keine Probleme das ihr zu zeigen - habe das auch heute gemacht. aber das kannte sie schon.

Letzten Endes war es aber bei ihr die Gewohnheit (dieses Wort hat sie sogar selbst benutzt).... scheiße ich würde am liebsten alles zurückdrehen... klar gibt es noch andere Frauen und ich würde mich auch auf andere Frauen freuen, aber noch will ich die Beziehung nicht aufgeben. Meint ihr nicht, sie will das ich ihr zeige, dass ich sie noch wirklich liebe!?

bearbeitet von apestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War mit ihr jetzt 1 1/4 Jahre zusammen, jetzt weiss sie nicht mehr ob sie mich liebt und will ne Woche Pause.

Frauensprache: "Du bist so langweilig geworden. Es ist so öde mit Dir. Wo ist der spannende, mysteriöse Typ hin, in den ich mich verliebt habe? Wie kommt die faule Kartoffel auf mein Sofa?!"

Verführe sie. Überrasche sie. Beschenke sie. Stoß sie weg. Fick sie durch. Sei wieder überraschend. Gib ihr das schöne Gefühl, Dich wieder mal zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War mit ihr jetzt 1 1/4 Jahre zusammen, jetzt weiss sie nicht mehr ob sie mich liebt und will ne Woche Pause.

Frauensprache: "Du bist so langweilig geworden. Es ist so öde mit Dir. Wo ist der spannende, mysteriöse Typ hin, in den ich mich verliebt habe? Wie kommt die faule Kartoffel auf mein Sofa?!"

Verführe sie. Überrasche sie. Beschenke sie. Stoß sie weg. Fick sie durch. Sei wieder überraschend. Gib ihr das schöne Gefühl, Dich wieder mal zu vermissen.

verführe sie: jetzt ohne kontakt...!?

überrasche sie: wollte ich heute, leider sind wir dann nicht mehr zu mir gefahren...

Beschenke sie: habe ich in letzter Zeit des öfteren....

Stoß sie weg: habe ich auch ab und an gemacht, dann kommt sowas wie: ich sei zu egoistisch ;)

und das Beste kommt jetzt: Ich habe schon viel versucht mit ihr zu machen, meist hat sie dazu aber keine Lust gehabt (Schwimmbad, Skifahren, Spaziergang usw.). Das hat sie alles letztes Jahr gerne mit mir gemacht. jetzt hat sie keine lust mehr dazu. wirft mir aber mehr oder weniger eintönigkeit vor....

tja aber ich bin jetzt ja (von Euch) zur Passivtität verdonnert, oder soll ich sie morgen "überraschen"!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr nicht, sie will das ich ihr zeige, dass ich sie noch wirklich liebe!?

Eindeutig NEIN!!!!! Das ist genau der Grund warum du sie langweilst(bzw. ihr unbewusstes Instinktives).Deshalb die ganzen Schwierigkeiten , weil du ihr zu sicher geworden bist.Du hast dich von ihr auf die Backe küssen lassen?Also dafür hätte sie von mir ein fettes C u. F. Kommentar a la hast du herpes oder traust dich net mich gescheid zu küssen? gekriegt.

Wie du sie verführen sollst?Look @ Fastlane´s Beitrag da stehts!Ausführlicher stehts in LdS.Kapitel die Werkzeuge des Verführers.Da steht es genau drin was du machen musst.Hör auf mit ihr zu labern und den guten Freund zu machen.Du sollst sie erregen und dann vögeln.Am besten geh raus und sarge in der Woche dann machst dich unabhängig wie es ausgeht beim nächsten Date.Wenn du des alles beachtest dann wirst du sie sehr schnell wieder sehr attracted haben und sie wird bei dir bleiben wenn net bist du weg vom Fenster du hast nur noch diese eine Chance also nutze sie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ambizious

ja ich hab sie erst umarmt und dann auf die backe geküsst und hab gesagt, sie soll mich auch auf die backe küssen (ich messe dem aber nicht so viel bei...- sie auch nicht)

ok aber überraschen wie fastlane schreibt... was soll ich sie noch großartig überraschen bei unserem "Date"!? Will aber auf jeden Fall kämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast sie net einfach auf den Mund geküsst?Sie ist deine Freundin nicht deine Schwester.

Überraschen??Hmm sag ihr net , was ihr macht sag ihr einfach dass sie zu dem und dem Zeitpunkt dahin kommen soll.Dann machst mit ihr irgendwas Aufregendes such dir in der Rubrik Roothblaster oder wie man es schreibt was heraus.Außerdem musst du dominant auftreten das wird sie zusätzlich überraschen.Ich denke so hat er es gemeint , wenn net bitte korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
by the way bin ich nah am Wasser gebaut aber habe auch keine Probleme das ihr zu zeigen - habe das auch heute gemacht. aber das kannte sie schon.
Letzten Endes war es aber bei ihr die Gewohnheit (dieses Wort hat sie sogar selbst benutzt).... scheiße ich würde am liebsten alles zurückdrehen... klar gibt es noch andere Frauen und ich würde mich auch auf andere Frauen freuen, aber noch will ich die Beziehung nicht aufgeben. Meint ihr nicht, sie will das ich ihr zeige, dass ich sie noch wirklich liebe!?

Zeig es ihr bloß nicht durch Heulen und Gebettel à la "bitte probieren wirs nochmal miteinander."

Das erregt zwar Mitleid, aber keine Anziehung.

Sie möchte einen Mann den sie anhimmeln kann und kein Häufchen Elend.

Sie will einen Mann der sich auch ohne ihren Beistand selbstbewußt fühlt und ein spannendes Leben hat.

Keinen ihr hinterherläuft und für den die Welt zusammenbricht ohne sie.

wir haben uns auch gesagt, falls wir nicht zusammen sein sollten (in ner Woche), möchten wir beide trotzdem sehr gute Freunde bleiben und das mein ICH genauso wie SIE, das weiss ich, da wir uns sehr viel bedeuten und sehr schätzen.

Vergiss das mal, dass ihr ihn einer Woche Schluss habt und ab dann ab sofort die besten Freunde sein werdet.

Vergiss auch, dass ihr euch in einer Woche hinsetzen und das ausreden werdet.

Solang du dich nicht stark genug fühlst, dass du das Leben auch ohne sie lebenswert und erfüllend ansehen kannst,

triffst du sie am besten erst gar nicht, s.o.

Ein Treffen macht erst Sinn, wenn du dein Leben im Griff hast, ohne deinen Gefühlszustandvon ihr abhängig zu machen.

Dann kannst du auf sie zugehen mit dem mindset "Ich würde gern mit dir einen Teil meines Lebens teilen weil ich dich

gerne mag, aber die Welt bricht nicht zusammen, wenn es nicht dazu kommt."

Also genau die gleiche "Ich bin der Preis"-Einstellung wie bei Menschen die man neu kennenlernt.

Lieben Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Black*Mamba

Ja die Welt bricht für mich auch nicht zusammen, ich komm auch gut so klar, nur ich liebe sie und finde sie als längerfristigen Partner für mich geeignet, das war auch meine längste Beziehung bis hierher. Ok anbetteln will ich sie nicht, das Mindset das du beschreibst habe ich fast genauso heute ihr beschrieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Black Mamba sehr guter Beitrag stimm ich dir volkommen zu.

Das mit dem Weinen vor ihr sehe ich genauso.Hallo?Du bist ein Mann keine Frau , wenn du vor ihr weinst , weil sie dich fast abserviert wirkst du sowas von needy , dass sich ihr instinktives Unbewusstes denkt was für ein Waschlappen , was will ich denn mit dem.Denk mal naturhistorisch wenn sie ein Säbelzahntiger angreift glaubst du , dass der sie net frisst nur weil du ihn anbettelst und anflehst bitte friss sie meine Freundin nicht?Nein er wird sie fressen.Deshalb fühlt sie sich net sicher bei dir und das musst dir ganz schnell wieder zeigen , dass du ein Mann bist der sie beschützen kann!!Bau dich selbst auf und ich würd dir wirklich raten in der Zwischenzeit nen K- oder F-Close mit ner anderen Frau zu haben , dann wirst du ganz anders auftreten glaub mir.Allerdings die gute Nachricht ist , wenn du sie davon überzeugen kannst das du wieder ein Mann bist ist die Beziehungskrise wie weggeblasen bei ihr , weil Frauen bekanntermaßen emotional im Augenblick leben.Also sei ein Mann und sei Dominant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nachtrag für mich riecht das hier ganz stark nach Oneitis.Ich würd mir selber in Ruhe klarmachen ob das so ist und versuch ehrlich mit dir selbst zu sein.Überleg es dir genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The One ja, aber wenn nicht bricht die Welt nicht zusammen, ich will sir nur nicht gleich aufgeben, hey ich hab sie entjungfert, super schöne Urlaube erlebt, usw.... you know!? vielleicht du ja auch?

naja weinen, habe schon öfters vor ihr geweint, aber eigentlich nur bei beziehungsfragen oder 1,2 filmen... weiss nicht ob das schlimm ist, körperlich kann ich sie aber gut beschützen - bin gut gebaut - das macht der Sport ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperlcih bringt dir gar nix.Sie muss sich einfach sicher bei dir fühlen und da sind physische Muskeln nur ein kleiner Teil davon.Also ich finds schlimm.Früher hätte ich des au gemacht aber seit ich ein bissl Ahnung von PUA hab weiß ich , dass man das auf gar keinen unter wirklich gar keinen Umständen tun sollte->needy!!Needy=Beziehungs/Verführungstod!!!!!!!

Ne leider hab ich des noch net erlebt , deshalb kann ich da auch so objektiv schreiben.Allerdings bin grad am Aufbau einer LTR/MLR mal schaun was sich so ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß schon, aber wir haben schon viel durchgemacht und sie weiß das sie sich bei mir anlehnen kann, denke nicht das ihr die tränen was ausmacht. so gut kenne ich sie schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja ihr persönlcih net aber ihr instinktives Unbewusstes macht des schon was aus.Also ich bin selber sehr emotional.Ich weiß genau wie des ist , aber da muss man sich zam reißen.Gelingt mir au net immer aber versuch es wenigstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es geht jetzt au garnet was du in der Vergangenheit gemacht hast sondern wie du des Treffen mit ihr so hinkriegst damit wieder alles in Ordnung ist.Also mein Tipp lies dich hier und in LdS. gescheid ein und zieh des dann durch mit C und F und sie frisst dir wieder aus der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden