8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut!!

ich habe gemerkt in den letzten Wochen, wenn ich auf die Straße ging sargen. Das man ja eigentlich sich da erstmal die Nummern holt wie gewohnt und dann am Telefon ein neues Date ausmacht:-)

Alles so schön gut aber das Telefongame ist doch auch verdammt wichtig. Zudem das man eigentlich sozusagen wieder bei null Anfängt bei dem HB und sonst vielleicht kein Date mehr drinnen ist auch wenn das auf der Straße anderst war.

Aber ich möchte jetzt nicht allzulange außer herum reden. Sondern euch mein Problem schildern.....

Ich habe zurzeit eine wünderschöne schwarzhaarige HB mit tollen wenigen kleinen brauen flecken im Gesicht (Leberfleck ähnlich.....sorry für die beschreibung aber es sieht einfach umwerfend aus) am laufen zudem hat sie einen verdammt katzenartigen Gang. Da schaut man einfach hinterher.....

So, hab mir ihre Nummer geben lassen uns sie nun gestern das erste Mal angerufen. Tolles Gespräch, anfangs gleich C&F bzgl ihren Sprechzeiten, kleiner Smalltalk wie ihre woche so war usw......danach "lieblingsdingsbums fragen" darauf auf erberren gestoßen, da dann natürlich Erdbeerwiese erzählt um sie besser einschätzen zu können (sie hat einen verdammt hohen Zaun und isst nur eine Erdbeere :-D ) Plötzlich sagt sie noch so "Hallo" und schups die wups weg war sie wahrscheinlich akku leer.

So, jetzt habe ich es heute nochmal probiert da ich ja gestern noch nicht auf das kam was ich wollte. Der Sexual Talk fehlt nämlich ziemlich.....

Vorher nun nochmal angerufen. Wieder sofort ins Gespräch gefunden....da sie erzählt hat das sie gestern noch in die Disco geht. Habe ich gefragt wieviel Anmachesprüche sie abbekommen hat nun gut dann gleich wieder erstmal ein bisschen Small Talk

Dann kam der Punkt wo ich auf Sexual Talk umlegen wollte mit der Routine "Frau Maier Ober-und Unterleut" doch was passiert bei ihr im Hintergrund gaggern Mädels. Da habe ich so doch gleich mal gefragt ob sie besuch hat und wie.....noch 5 weitere Mädels. Sie meinte es sei etwas ungeschickt. Daraufhin habe ich gemeint das kann ich verstehen und mich verabschiedet und das ich mich morgen wieder bei ihr melden würde.

Irgendwie hatte ich so ein Telefongame noch nicht. Es ist irgendwie komisch. Gewöhnlich komme ich beim ersten Gespräch noch auf Sexual Talk doch dieses Mal wieder verdrängt. Na, gut aber morgen klappt es bestimmt:-) Ist das auch so als PU genehmigt jetzt das ich sie 3 tage hintereinander anrufe oder wie würdet ihr fahren??

So, meine Frage wäre jetzt. Wie üblich weiter fahren?! Seht ihr irgendwelche großen Fehler im Game?! Ich hoffe ihr versteht mein problem ;-)

Grüße Daniel

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wellenbrecher,

OH mann.. aaalso.. du machst Sachen, die ich NIEMALS so machen würde..

ERDBEERWIESE am telefon? total beschissen, sowas macht man wenn sie neben dir sitzt und es einfach in das Gesamtbild "reinpasst". Ich z.B verzichte meist komplett auf so Routinen, denn wenn das Game ansonsten stimmt, wozu dann so auswendig gelerntes Gesülze?

Du machst dir zuviel Gedanken, warum Sexual Talk am Telefon, woher hast du das?, das kannst du vielleicht mal in einer Beziehung ausprobieren, alles andere wirkt aufgesetzt und unecht.. du wirkst verkrampft, das spürt das HB durch die Leitung!

ANRUFEN, KURZES GESPRÄCH (C&f, P&P..), dann Gespräch gezielt auf Date lenken, und klarschiff machen.. am besten du sagst ihr noch nicht, was ihr machen werdet, es soll ja ne Überraschung werden, du musst führen und einfach wissen, was du von ihr willst.. richte danach dein Game aus...

Das und nicht mehr gehört übers Telefon gesagt, der rest hat da nix zu suchen

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wieso legst du einfach auf, nur weil Tussen da waren?!??!

Hb. Ist grad ungünstig...

Du: Gut, dann lass uns am (insert place) um (insert time) treffen...

Und Routinen am Telefon sind echt ******. Bis auf die 93% Routine, wenn sie dir sagt, dass sie gleich duschen gehen willst ;-):-D :-D

Sexualtalk obwohl du grad mal die Nummer hast. Naja, okay jedem das seine. Wie geht die Routine?

Meiner Meinung nach bist du nicht hartnäckig genug. Du lässt dich durch kleinste Sachen aus der Bahn werfen. Und plan um Gotteswillen kein "Gespräch" im vorraus. Kanns dir aus eigener Erfahrung sagen, sowas geht net und nimmt dem Ganzen jegliche Spontanität.

Und du weißt ja, spontane Menschen sind besser im Bett. Genauso wie pünktliche Frauen :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!

na, ich finde aber der Sexual Talk sollte nicht fehlen dadurch macht ihr die Frau nach euch heiß. WhiteVelvet, hat mal einen guten Telefon Game (Sexual Talk) thread geschrieben. Gibt es denn hier ansonsten niemanden der am Telefon auch auf Sexual Talk eingeht?!

Was mir natürlich jetzt etwas blöd vorkommt, dass ich sie jetzt so oft angerufen habe. Aber es gab ja immer wieder diese blöden Gründe......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sex talk am phone? Wozu? das sie geil wird und sich den nächstbesten nimmt? oder wartest du vor ihrer tür und stehst gewehr bei fuß...du stalker....

phon ist zum date ausmachen da, jedes Tel. Gespräch hat nur ein Sinn: Treffen ausmachen.

also lass den scheiß und triff dich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe gemerkt in den letzten Wochen, wenn ich auf die Straße ging sargen. Das man ja eigentlich sich da erstmal die Nummern holt wie gewohnt und dann am Telefon ein neues Date ausmacht:-)

Alles so schön gut aber das Telefongame ist doch auch verdammt wichtig. Zudem das man eigentlich sozusagen wieder bei null Anfängt bei dem HB und sonst vielleicht kein Date mehr drinnen ist auch wenn das auf der Straße anderst war.

Genau diese Annahme halte ich für falsch und nicht zielführend. Es ist gerade nicht Sinn des Ansprechens auf der Straße, eine Nummer zu holen. Zweck ist, die Attraction maximal hochzufahren, Kino zu machen und soviel Rapport zu bringen, dass sie ihre Anziehung als gerechtfertigt empfindet. Sie muss Euch wiedersehen wollen. Im Idealfall schlägt sie dazu die weitere Vorgehensweise vor. Sie kann in einer direkten Verabredung bestehen.

Du solltest Dein Mindset überdenken. Unterlass mal für vier Wochen das Einsammeln von Nummern und Hinterhertelefonieren. Sprich an und geh auf Instant Dates. Oder verabrede Dich direkt mit der Frau für ein neues Treffen. Wenn Du Angst hast, dass die Mädchen nicht erscheinen, dann änder Dein Game: weniger oberflächliches C&F, mehr vertrauensfördernden Rapport. Streich außerdem die Vokabel "Date" aus Deinem Wortschatz. Du triffst Mädchen. Zwanglos. Weil das Normal für Dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute is mein erster Beitrag also bitte nich zu sterng

Follgendes Problem:

Ich war auf nem Abschlussball und hab dort zu später Stunde mit viel Alkohol im Blut eine 14-15 jährige (ich bin 17)

angetanzt und dann auch gleich zu knutschen begonnen ^_^ .

Sie geht in die gleiche Schule wie ich und kennt mich nur vom sehen da ich Schulsprecher bin.

Da sie für ihr alter echt gut aussieht (hb8) bin ich gewillt moralische bedenken beiseite zu werfen 8-) und sie entjungfern.

Da ich aber noch so gut wie gar nichts über sie weiß ausser das sie Punkrock mag und wie sie heißt bin ich mir unsicher wie ich mit ihr in Kontakt treten soll, hab ihre Nummer von ihr bekommen würde sie jedoch lieber in der Schule anquatschen da ich am Telefon nich so gut kann. Da ich jedoch mit ner Grippe zuhause sitze wärs besser sie anzurufen.

Brauch unbedingt tipps wie ich den anruf gestalten sollte pls

Danke im voraus

(Echt geile Sache dieses Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute is mein erster Beitrag also bitte nich zu sterng

Follgendes Problem:

Ich war auf nem Abschlussball und hab dort zu später Stunde mit viel Alkohol im Blut eine 14-15 jährige (ich bin 17)

angetanzt und dann auch gleich zu knutschen begonnen ;-) .

Sie geht in die gleiche Schule wie ich und kennt mich nur vom sehen da ich Schulsprecher bin.

Da sie für ihr alter echt gut aussieht (hb8) bin ich gewillt moralische bedenken beiseite zu werfen ^_^ und sie entjungfern.

Da ich aber noch so gut wie gar nichts über sie weiß ausser das sie Punkrock mag und wie sie heißt bin ich mir unsicher wie ich mit ihr in Kontakt treten soll, hab ihre Nummer von ihr bekommen würde sie jedoch lieber in der Schule anquatschen da ich am Telefon nich so gut kann. Da ich jedoch mit ner Grippe zuhause sitze wärs besser sie anzurufen.

Brauch unbedingt tipps wie ich den anruf gestalten sollte pls

Danke im voraus

(Echt geile Sache dieses Forum)

Hatte auch noch nicht viele Beiträge aber wen ich sowas lese könnte ich kotzen

Werde erst mal erwachsen du Vollfrucht.

Du brauchst nen guten tritt in die Nüsse keine jungfrau zum abhaken und auch keine Ratschläge du penner. B-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden